Polsterreinigung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Ihr Ansprechpartner für professionelle Polsterreinigung: Von Sofa-, Couch-, Matratzen-, Stuhl- bis zur Autositzreinigung.

Julius-Hölder-Straße 48
70597 Stuttgart

Thursday 09:30 am-06:00 pm

Cost adherence

Ich hatte einen Termin an einem Freitag um 16 Uhr. Eine halbe Stunde vorher bekam ich einen Anruf, dass es ca 15 min später wird. Das fand ich gut. Die beiden jungen Männer, die dann kamen, waren sehr freundlich, haben sofort mit der Arbeit begonnen und ohne Pause durchgearbeitet. Nach 1,5 h waren meine Sofas und der Sessel gereinigt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe POLSTERBLITZ inzwischen auch schon weiterempfohlen.
09/16/2020J.
Sehr gute und effiziente Arbeit und freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder.
09/11/2020Anonymously
Alles lief wie abgestimmt und wir freuen uns über unser wieder schönes Sofa. Erstaunlich, was eine Tiefenreinigung bewirkt, bekommt man selbst nicht annähernd so hin!
09/09/2020Saskia Kruse, M.
Sehr guter Mitarbeiter , hat alle meine Fragen beantworten, gute Arbeit!
09/08/2020Anonymously
Wir haben die Leistungen der Firma Polsterblitz schon mehrfach in Anspruch genommen und waren jedes Mal sehr zufrieden.
09/02/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden weiter so.
08/28/2020G.
Garnitur ist wie neu, wir sind mehr als zufrieden. Danke
08/27/2020T.
Wir haben den 1. Termin wegen der Corona Pandemie im April abgesagt, es wurde uns sehr viel Verständnis in dieser Situation entgegengebracht. Der 2. spätere Termin hat super geklappt. Die Damen am Telefon haben uns sehr genau gesagt wie es läuft mit der Reinigung ,auch hat sich das Preisangebot nicht geändert, sodass wir sehr zufrieden waren. Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Die beiden Herren, die die Reinigung vorgenommen haben, waren sehr gründlich und auch sehr höflich. Ich würde ihre Arbeitsweise aus diesem Grunde gerne weiterempfehlen und auch selber bei Bedarf nochmals in Anspruch nehmen.
08/26/2020Anonymously
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Ergebnis ihrer Arbeit war mehr als überzeugend. Eigentlich überlegten wir die einmal sehr hochpreisige Polstergarnitur neu beziehen zu lassen weil sie wirklich sehr schlimm aussah. Dann bin ich im Internet auf Polsterblitz aufmerksam geworden und dachte mir, probieren kann man es ja mal. Das Angebot war schnell da und heute sind wir sehr glücklich über fast neuwertige Polstermöbel. Vielen Dank!
08/26/2020Sylvia K.
Besonders zufrieden war ich mit der Durchführung bzw. Beratung (vor Ort konnten Fragen beantwortet
werden, ebenso konnte das Reinigungsergebnis gezeigt werden).
Polsterblitz ist weiterzuempfehlen -da problemlose Beauftragung, Vorort-Reinigung, freundliche Mitarbeiter.
08/26/2020Erika H.
Es war alles bestens
08/24/2020Renate H.
Ich finde gut, dass es auf der HP Preise gibt. Das erschien mir sehr seriös
08/22/2020P.
Die MItarbeiter Ihres Unternehmens haben eine sehr gute Arbeit gemacht. Die zwei Herren waren sehr freundlich, haben ruhig und gewissenhaft ihren Job erledigt. Unsere Stühle sehen wie neu aus.
Besten Dank für die gute Arbeit!
08/21/2020Anonymously
Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter
08/20/2020Anonymously
Sehr unkomplizierte Dienstleistung, die Mitarbeiter waren sehr pünktlich, haben sauber gearbeitet; Preis da inklusive Anfahrt aus Paderborn hervorragend, würde ich wieder buchen und auch weiterempflehlen.
08/16/2020Anonymously
Zuverlässig, höflich, sauber und korrekt. Es ist jetzt das 2. mal, dass ich die Firma bemüht habe und ich bin auch diesmal voll zufrieden. Bevor man sich neue Möbel anschafft, lohnt sich so eine Investition mit Sicherheit. Habe diese Erfahrung auch für die Zukunft im Hinterkopf parat.
Überrascht hat mich , dass die Mitarbeiter nach 6 Jahren immer noch für das Unternehmen tätig waren. Ich finde, auch das spricht für sich.
08/08/2020Ingo S.
Tolles Ergebnis, sehr nette Mitarbeiter!
08/03/2020Anonymously
sehr nette Mitarbeiter, umfangreiche Aufklärung vor Beginn der Arbeit, sehr saubere Ausführung der Arbeiten, jederzeit wieder
07/21/2020Anonymously
Es war rundum eine toller Service! Von der Angebotserstellung bis hin zur erbrachten Leistung!
Die beiden Herren hatten mich sogar telefonisch unterrichtet dass sie 5 Minuten später kommen als vereinbart- der Hanmer! Zuhause haben sie sich gleich ans Werk gemacht....ganz diskret und super freundlich!
Und mein Sofa ist jetzt wieder wunderschön!!
Ich will mich gar nicht mehr drauf setzen 😂....
Vielen lieben Dank
07/21/2020Silke K.
Ich habe bereits 2x sehr gute Erfahrungen mit den Mitarbeitern des Unternehmens gemacht. Super freundlich, sie arbeiten sehr sauber und ordentlich und die Flecken waren jedes Mal nach der Behandlung verschwunden. Jederzeit wieder, und günstiger als ein neues Sofa!
07/15/2020Anonymously

01/23/2019

09/03/2020

Your message to Polsterblitz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2017  |  Last update: 09/17/2020   |  Report profile