Polsterreinigung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Ihr Ansprechpartner für professionelle Polsterreinigung: Von Sofa-, Couch-, Matratzen-, Stuhl- bis zur Autositzreinigung.

Julius-Hölder-Straße 48
70597 Stuttgart

Friday 09:30 am-06:00 pm

Cost adherence

Wir sind sehr zufrieden und warten ab, wann wir Sie wieder bemühen müssen!
Die Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich, sollten derzeit aber vielleicht noch eine Maske tragen, wenn sie in fremde Haushalte gehen!
Viele Grüße
06/10/2021Anonymously
Schon das erste Gespräch war freundlich und zuvorkommend. Der Termin mit dem Ergebnis hinterher war unglaublich positiv. Werde ich immer weiter empfehlen.
06/05/2021B.
Professionelle Ausführung!
06/03/2021Anonymously
ich bin immer wieder begeistert von dem netten Personal. Meine Couch ist wie neu
gerne immer wieder
Mit freundlichen Grüßen Monika Bois
06/02/2021Anonymously
Meine Autopolster sehen seit der Behandlung wie neu aus.
Die Trocknungszeit dauerte allerdings mehrere Stunden.
06/02/2021Anonymously
Sehr freundliches , kompetentes vor Ort Personal. Auch die Hotline freundlich, hilfsbereit und gut erreichbar. Vor Ort Service zu Coronazeiten entsprechende Verhaltensweisen...ohne Hinweis, eher selbstverständlich.
Klasse, bin sehr zufrieden und freue mich über das sichtbare Ergebnis am Folgetag nach Trocknung der Couch, prima !
Gerne wieder bzw zu empfehlen. Vielen lieben Dank an das ganze Team vom Polsterblitz. Machen Sie weiter so !
05/28/2021Birgit R.
War alles super! Ich bin sehr zufrieden! Mein Sofa sieht aus wie neu! Sehr freundlicher,kompetenter Fachmann! Hat sogar die Schuhe ausgezogen im Haus! Das fand ich grossartig!
Vielen Dank!
Kerstin Goldbach
05/22/2021Kerstin G.
Ich bin mit allem rundum zufrieden! Der ausführende Mitarbeiter war sehr freundlich und hat die Arbeit super erledigt! Jederzeit gerne wieder!
05/21/2021Anonymously
Ausgezeichneter Mitarbeiter und ausgezeichnete Leistung!
05/19/2021Anonymously
Die Reinigung erfolgte ohne größere Wartezeiten, der Mitarbeiter war sehr freundlich und arbeitete sauber.
05/12/2021Berta M.
Mehr als zufrieden und gern, jederzeit wieder!
Dieser Dienst ist sehr empfehlenswert!
05/12/2021Anonymously
sehr freundliche Mitarbeiter, sauber und ordentlich gearbeitet!
05/12/2021A.
Alles Tip Top gern wieder
05/07/2021Herr B.
Starke Flecken am Sofa wurden restlos entfernt, sehr freundliche Mitarbeiter
05/05/2021Anonymously
Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr freundlich und kompetent, haben hilfreiche Tipps gegeben. Mein Sofa sieht aus wie neu und erspart mir für längere Zeit die Investition in ein neues. Ich kann die gesamte Leistung uneingeschränkt weiterempfehlen!
04/16/2021Anonymously
Average
Man darf einfach keine Wunder erwarten - sprich ältere Flecken lassen sich nicht mehr entfernen.
Die Optik hat sich nur leicht verbessert
04/15/2021A.
Professionelle Ausführung, wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat. Machem wir in 2-3 Jahren wieder. Günstiger als ein neues Sofa.
Ich wurde kontaktiert, da ein früherer Termin frei wurde. Am Tag der Reinigung hat mich der Mitarbeitende angerufen, da er sich etwas verspätet. Sehr zuvorkommend.
04/14/2021B.
Ein herzliches Dankeschön an das sehr nette und super Team bei mir vor Ort. Ich bin absolut begeistert!
04/13/2021Thomas O.
Sehr nett und zuvorkommend.
04/13/2021Anonymously
Wir sind mit der Schnelligkeit der Auftragsbearbeitung sowie der Qualität der Durchführung sehr zufrieden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir können die Firma Polsterblitz jederzeit empfehlen.
04/12/2021Bianca K.

01/20/2021

05/20/2021

Your message to Polsterblitz

All reviews and experiences about Polsterblitz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2017  |  Last update: 06/11/2021   |  Report profile