TOP-EMPFEHLUNG 2024
Unser Unternehmen zeichnet sich durch führende Expertise in der professionellen Reinigung von Polstermöbeln im privaten und gewerblichen Bereich aus. Mit einem umfassenden Angebot für die intensive Tiefenreinigung verschiedenster Polstermöbel, von...

Wasserfuhr 1
32108 Bad Salzuflen

Serhad Ay

Nachhaltigkeit

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mitarbeiter waren sehr pünktlich, freundlich und haben zügig und effektiv gearbeitet. Würde ich zu 100% weiterempfehlen.
Jederzeit wieder.
24.10.2024Annette S.
Sie haben meine Couch super gereinigt. Danke an das Team in Münster
24.10.2024Kirsten A.
Unkompliziert, Pünktlich, sehr nette Mitarbeiter. Super Ergebnis, Couch sieht aus wie neu ! Top.
21.10.2024M.
Superpünktlich, nette Leute und das Sofa sieht aus wie neu. Die Terminvereinbarung lief schnell und unkompliziert. Nur der Geruch der Imprägnierung verfliegt nicht so schnell. Das nächste Mal würde ich die Reinigung in den wärmeren Monaten machen lassen, dann kann besser gelüftet werden.
17.10.2024Beate M.
Alles ok, netter Kontakt, netter Mitarbeiter 👍
16.10.2024Anonym
ausgesprochen freundliche, reibungslose und zufriedenstellende Abwicklung des gesamten Auftrags !
16.10.2024Anonym
Ich war sowohl mit der telefonischen Beratung als auch mit dem Service vor Ort sehr zufrieden.
Unser Sofa hat durch Kleinkinder sehr gelitten und sieht jetzt wieder fast neu aus.
09.10.2024J. M.
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Prompte Terminvergabe : 1Tag
Pünktlichkeit
01.10.2024Anonym
Sehr pünktlich, sehr gewissenhaft und die Ausführung war tadellos.
Freundliche und offene Mitarbeiter, die ihr Handwerk verstehen und ein hervorrragendes Ergebnis hinterlassen.
01.10.2024Peter V.
Ich habe jetzt zum 2.Mal die Dienste von Polsterblitz genutzt. Das erste Mal in Ingolstadt vor ca 12-15 Jahren und jetzt in Duisburg. Beide Male war die Kommunikation per Mail absolut hervorragend und freundlich und die Mitarbeiter jeweils sehr freundlich und kommunikativ und auch sehr pünktlich. Beide Male eine hervorragende Leistung! Ich bin sehr zufrieden gewesen. Jederzeit wieder! DANKE
29.09.2024Jürgen T.
Bin mit dem Ergebnis der Reinigung sehr zufrieden. Die beiden Mitarbeiter waren sehr höflich und motoviert.
Werde zu gegebener Zeit wegen einer Teppichreinigung nochmals auf sie zukommen.
23.09.2024Annelie E.
Es war eine sehr kurzfristige Terminvereinbarung möglich, der Mitarbeiter hat professionell und zügig das Sofa gereinigt, es ist wieder wie neu :)
14.09.2024Gabi E.
Sehr freundlicher und angenehmer Mitarbeiter, war ruck zuck fertig! Toll!
13.09.2024Anonym
Überpünktlich vor Ort gewesen. Sehr Freundliche Mitarbeiter. Effektives und Professionelles Arbeiten.
Perfekte und Gründliche Reinigung.
Sehr gerne wieder.
08.09.2024Sonja R.
Termin konnte zeitnah angeboten werden, die Mitarbeiter waren sehr pünktlich vor Ort. Sie haben zügig und zuvorkommend gearbeitet.
03.09.2024Anonym
Zufriedenstellend
Wenn der junge Mann den Tisch, den er zur Seite gezogen hätte auch wieder zurückgesetzt hätte, wäre er eventuell noch heile. Nun ist das eine Tischbein abgerissen.
26.08.2024Christine H.
Bin sehr zufrieden, nach 1 Stunde war meine große Sofa blitzblank. Immer wieder gerne
23.08.2024Anzelika K.
Ich war sehr zufrieden mit dem gesamten Service, angefangen von der Beratung, Angebot, Terminabsprache und Durchführung. Ich würde auf alle Fälle die Weiterempfehlung geben
19.08.2024Silke S.
Gut
Schnelle, effiziente und professionelle Reinigung
19.08.2024Anonym
Ich wurde erst einmal telefonisch sehr gut beraten,- auch die terminliche war unkompliziert und er nach.Der Kostenvoranschlag sowie die Zahlungsmodalitäten waren auch gut, übersichtlich und zigfach. Die beiden Mitarbeiter waren sehr pünktlich,- sehr freundlich und haben bei 33 Grad in alles gegeben um ein sehr gutes Ergebnis bei der Polsterung zu erzielen. Unsere Polstergartinur in U Form ist fast 20 Jahre alt und und war ziemlich verschmutzt,- jetzt sieht sie aus wie neu und ich bin sehr glücklich über das Dennis.
Die beiden Mitarbeiter haben sogar den alten Teppich unter der schweren Garnitur hervorgezogen weil ich den ein besorgen möchte.
Wirklich,- sehr guter Servie und ein vertrauensvolles zuverlässiges Unternahmen. Vielen a an die Firma Polsterglanz
Annette Krüger
14.08.2024Annette K.

05.05.2024

30.06.2024

20.09.2024

18.10.2024
Gut

Ihre Nachricht an PolsterGlanz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PolsterGlanz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2024   |  Profil melden