Polyglot Kids

Englisch für Kinder, Sprachschule Düsseldorf, Feriencamps, Sommercamp, Nachhilfe

Polyglot Kids
Bei Polyglot Kids ist eine private Sprachschule für Kinder und Jugendliche. Bei uns lernen Kinder ab 2 Jahren spielerisch eine von 14 Fremdsprachen. Wir begleiten die Kinder bis hin zum Abitur und geben ihnen Selbstvertrauen, Offenheit für fremde...

Kronprinzenstr. 9
40217 Düsseldorf

Benjamin Bürger

Monday 09:00 am-11:00 pm

External conditions

Time management

Clarification

Communication

I was a student of C1 group class. I am so satisfied.
04/22/2021Anonymously
I was a student of group class for C1. I would highly recommend it.
04/22/2021Ariba U.
I did an internship at Polyglot Sprachschule. Found the colleagues and the overall working environment very nice and friendly. I also like how progressive they are with constant changes time to time. They helped me in every way to become a better version of myself. :)
Absolutely loved my experience here.
04/22/2021Quratul-Ain H.
Ich bin sehr zufrieden, gute Organisation und einfühlsam auch den Kindern gegenüber :-) :-)
03/31/2021Anonymously
転職を検討しているのですが、なかなか面接まで辿り着けなかったり、面接しても英語能力が原因で落ちたりしていました。そのため、先生はネイティブの方に担当してもらい授業では面接関連の内容を中心にレクチャーをして頂きました。私が書いた履歴書やカバーレター も丁寧に校正していただき感謝しています。しかも授業時間外に校正してもらった文章もあります!こういった柔軟で生徒に寄り添った対応はオンラインスクールでは経験したことがありません。おかげさまで面接まで辿り着く回数が増えました。面接もなんとか2次面接まで進んでいるし、面接官の質問にも慌てることがなくなり自信を持って受け答えできています。

日常会話程度から一歩先に進んだ英語能力を身につけたい方にはおすすめです。
01/20/2021Anonymously
Alle Lehrer sind nett und hilfreich. Man kann da wirklich lernen und sich verbessern
12/15/2020Anonymously
Die Lehrer sind alle nett und hilfreich. Man kann hier wirklich lernen und sich verbessern.
12/15/2020?.
Ich habe bei Polyglot einen Gutschein für einen Sprachkurs als Geschenk erworben. Der Service war spitze! Neben einem umfangreichen Angebot an Standard Kursen werden einem auch viele individuelle Möglichkeiten geboten Kurse, Schwierigkeitsgrade oder Termine individuell wählen zu können. Preis-Leistungsverhältnis ist Tip Top 👍. Eine super Adresse in Düsseldorf für Sprachkurse!
09/26/2020Anonymously
Unsere Tochter hat eine Menge dazugelernt und sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir können Polyglot Kids in Düsseldorf weiter empfehlen! Gerne wieder!!
09/22/2020W.
Meine 9- Jährige Tochter nimmt Englischunterricht bei Sophie aus London. Über ihre spielerische Methodik ist sie begeistert. Das Lernen macht ihr jetzt endlich Spaß. Sie freut sich auf den kleinen Gruppenunterricht. Ein kompetentes, freundliches, motiviertes Team, was eine angenehme Atmoshäre schafft. Räumlichkeiten sind sehr hell und einladend. Eine Ansprechperson ist bei Fragen immer vorhanden.
09/16/2020M.
Meine Kids haben sehr viel Spaß. Neben der Schule freuen sie sich wenn sie zu Polyglot gehen dürfen. Tolle Atmosphäre, guter Service wird gut geboten(Getränke usw), in anderen Schulen nicht selbstverständlich. Danke an das Team von Polyglot.
09/12/2020Anonymously
Prüfung bestanden ❤️💕
09/06/2020B.
Abwechslungsreich, sehr gute und entspannte Native speaker. Gehen auf individuelle Wünsche ein. Ich freue mich auf das Herbstcamp 2020. Immer gerne wieder!
08/27/2020M.
Unsere Tochter freut sich jeden Dienstag auf ihren Englischkurs. Die Lehrerin (native speaker) macht sich viele Gedanken zur Gestaltung des Unterrichts und auch der Onlineunterricht hat super funktioniert ! Wirklich klasse!
08/22/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit Polyglotte Kids, insbesondere im Vergleich zu anderen Organisationen hebt sich Polyglot sehr ab. Besonders hervorzuheben sind die unmittelbare Anwendung von Videobeispielen, die Gruppengrösse, das Coaching mit einer native Speakerin und der direkte Praxisbezug! Jederzeit wieder und unbedingt zu empfehlen!😀
08/09/2020Luca M.
Wir sind mit Onlinelearnprogram auch sehr zufrieden. Die Kinder haben viel Spaß beim Sprachenlernen.
03/27/2020F.
Sehr freundliches Team. Unsere Tochter lernt hier viel und fühlt sich sehr wohl! Selbst kleine Kurse werden hier professionell durchgeführt.
02/12/2018Claudio ..
04/22/2021Anonymously
09/13/2020Anonymously
09/06/2020N.

04/24/2021

Your message to Polyglot Kids

All reviews and experiences about Polyglot Kids are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/14/2018  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile