Cloud Security, E-Mail Security, Cloud Backup, Cloud Hosting, Cloud Services

PORTFORMANCE GmbH
Seit der Gründung im Jahr 2004 begleiten wir den digitalen Wandel und unterstützen Unternehmen bei der Konzeption und Umsetzung der relevanten Themen rund um Ihre Informationssicherheit.

In unserem jungen und dynamischen Team vereint sich die...

Bahnhofstraße 7
92318  Neumarkt in der Oberpfalz

Saturday CLOSED

Customer focus

Holistic approach

Wir schätzen unseren langjährigen Systemhauspartner sehr. Kleine, wie auch anspruchvolle große Projekte, mit individuellen Kundenanforderungen, werden lösungsorientiert umgesetzt.
Das erfahrene und engagierte Team der Portformance überzeugt immer wieder durch persönliche Nähe und Erreichbarkeit, was insbesondere in schwierigen Situationen oft geholfen hat.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, wir freuen uns auf weitere spannende Projekte mit euch!
12/17/2021Tassilo T.
Super Beratung und Betreuung durch Portformance. Top Kompetenz im Bereich E-Mail Security.
12/17/2021D.
Die Portformance GmbH verfügt über ein extrem hohes Know how und bietet eine sehr gute Kundenbetreuung an.
Fragen wurden stets sehr freundlich und kompetent beantwortet.

Heiko Harmes
12/01/2021Heiko H.
Sehr guter Kundenservice!
11/17/2021Anonymously
Top Partner im Bereich e-Commerce, Web Hosting.
11/17/2021Thomas H.
Das Team von Portformance ist super freundlich und nett. Steht's bemüht Kundenorientierte Lösungen individuelle auszuarbeiten und perfekt auf Bereiche (Wünsche) anzupassen. Hierfür spreche ich gerne eine Empfehlung aus, vom Mitarbeiter bis Chef ist alles bestens gelaufen. Der Service ist Daumen hoch.
MfG
Claus. M
11/17/2021M. C.
Sehr kompetenter IT-Dienstleister, auch individuelle Lösungen sind problemlos möglich - Immer schnelle und gute Erreichbarkeit. Ein Partner auf Augenhöhe!
11/17/2021Marcus M.
wie kennen portformance und Johannes seit vielen Jahren und durch verschiedene Projekte und können über die Zusammenarbeit nur positives berichten. Wir würden portformance jederzeit und aus Überzeugung weiter empfehlen.

Matthias Brune
11/17/2021Matthias B.
Wir hatten einen besonderen Bedarf einer intelligenten Serverskalierung, damit unser Projekt bei vielen Anfragen nicht überlastet wird. Portformance erarbeitete für uns ein Konzept, das uns bis heute nicht im Stich gelassen hat.
11/16/2021I.
Die Kompetenz und der Service sind erstklassig.
11/16/2021Bernhard C.
Top Beratung und toller Service! Auch zu ungewöhnlichen Uhrzeiten!
11/16/2021Birger K.
Kompetentes Unternehmen. Schnelle Problemlösung und sehr freundlicher Kundenumgang.
11/16/2021Christopher M.
Freundlicher Kontakt. Absolute Profis im Bereich der Security.
Sehr empfehlenswert.
11/16/2021Anonymously
Sehr gute Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung der Maßnahmen in Hinblick auf die IT-Sicherheit. Wir können Portformance uneingeschränkt empfehlen :)
11/16/2021H.
Seit Jahren ein Top Partner!
11/16/2021Anonymously
Portformance hat schnell und zuverlässig unsere IT Infrastruktur analysiert und verbessert. Die Zusammenarbeit gestaltet sich täglich sehr angenehm.
11/16/2021Christian P.
Die PORTFORMANCE GmbH ist unser langjähriger Partner bei der Umsetzung, Bereitstellung und dem Betrieb von Cloud Services. Die Qualität der Services war und ist immer sehr hoch. Ausfälle oder andere Betriebsstörungen gab es praktisch nie. Auch die Beratung zur Umsetzung neuer Cloud Services war immer sehr gut. Die PORTFORMNACE GmbH erkennt Trends am Markt der Cloud Dienstleistungen oftmals bevor sie im Mainstream ankommen und hat so stets ein technisch aktuelles Portfolio an Services für uns und unsere Kunden zu bieten.
11/16/2021Dr. Stefan M.
Great collaboration at eye level - personal, great know-how and tailored solutions.
11/16/2021Anonymously
Bei Portformance stimmt einfach alles, von der Beratung vor Vertragsschluss über die Berücksichtigung individueller IT Hardware-Lieferanten-Wünsche bis hin zu After-Sales-Services - und das zu absolut konkurrenzfähigen Preisen bei top Technik.
11/16/2021L.
11/16/2021Kristin M.

01/02/2022

07/27/2017

Your message to PORTFORMANCE GmbH

All reviews and experiences about PORTFORMANCE GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/16/2021  |  Last update: 01/03/2022   |  Report profile