Portraitfotos Berlin, Businessfotografie Berlin, Portraitmacher, Interieurfotos

Published:
Ob charakterstarke Businessportraits, Fotos von alle Mitarbeitern im einheitlichen, professionellen Bildstil, oder lichtdurchflutete Fotos der Innenräume Ihres Unternehmens. Ich präsentiere Sie und Ihr Unternehmen ansprechend, modern und in...
Gryphiusstraße 1

Jenny Pätzolt

Professional demeanor

Availability

Wir haben nun schon das zweite Mal Fotos für unser Team gemacht. Beim ersten Mal war ich schon begeistert, das Ergebnis des zweiten Shooting ist noch besser. Die tollen Bilder kann man sich auf unserer Homepage unter www.4medien.de gerne ansehen.
Ich kann nur eins sagen, Jenny Pätzold ist absolut empfehlenswert.
Martin Forchheim, Geschäftsführer 4medien GmbH & Co. KG
09/20/2017
Cooles Arbeiten, macht viel Spaß und bleibt dennoch ergebnisfokussiert.
09/20/2017
Jenny hat wirklich sehr schöne und emotionale Aufnahmen von unserer Veranstaltung, dem AgenturCamp in Berlin gemacht. Gerade wenn man ein Event für die Agentur-Szene anbietet, ist der visuelle und gestalterische Anspruch besonders hoch. Diesem wurde Jenny sehr gut gerecht und hat die Bilder auch zeitnah geliefert. Gerne wieder!
06/13/2017
Liebe Jenny. Ich liebe Deine Fotos. Du siehst den Menschen, so wie es ist und setzt das wunderbar in Deinen Bildern um. Professionell, herzlich und sympathisch. Danke! Gerne wieder...
04/26/2017
Martin Forchheim 4medien GmbH & Co. KG

Wir sind 4medien GmbH & Co. KG, das Sytemhaus für IT und Medientechnik aus Berlin. Bei uns wird Freundlichkeit und Kundennähe sehr GROSSGESCHRIEBEN.
Unsere Kunden können sich jederzeit ein Bild über uns machen. Für gute Bilder von uns sorgt Jenny Pätzolt.
Auch diesmal hat sie wieder einen guten Job gemacht. Sie hat unseren neuen Mitarbeiter Alexander Schubert ins rechte Licht gesetzt. Danke.
Wir können Jenny Pätzolt immer nur weiterempfehlen.

Martin Forchheim
Geschäftsführer
4medien GmbH & Co. KG
04/01/2017
Wir, als Agentur für Kommunikationsdesign, wissen, dass man heut mit einem Stock-Motiv keine Wurst mehr vom Teller zieht. Einzigartige Fotos bekommt man ausschließlich beim Fotografen. Frau Pätzholt weiß nicht nur wie man technisch ausgezeichnet liefert, sondern versteht auch das Fach "Storytelling". Wir haben viel zu lange keine guten Fotos von uns als Agentur-Menschen gehabt. Heute könnte ich mir in den Allerwertesten treten. Brilliante Fotos sind eine Investition in die zukünftige Zeit eines Unternehmers - und in dessen Einzigartigkeit. Liebe Jenny, wir sind FAN und kommen immer wieder zu Dir! DANKE für den Tag und das Ergebnis. WOW.
Anja Faeßer, camera obsura, Berlin
03/31/2017
Sehr sympathische Fotografin, tolle Fotos, jederzeit wieder!
02/21/2017
Hallo, wir waren sehr zufrieden. Von vorne bis hinten alles sehr professionell, pünktlich fertig und alles in bester Qualität. Es war ein etwas eigenwilliges, privates Projekt bei dem der Nutzen gar nicht im Vordergrund stand und eine Beratung auch kaum möglich war. Wäre sicher anderfalls auch top gewesen.
12/21/2016
Der persönliche Umgang war sehr angenehm - schon vom ersten Telefonat an.
Das Shooting war entspannt und ich bin mit dem Ergebis sehr zufrieden.
10/14/2016
Persönliche Wünsche werden berücksichtigt, angenehme Team-Atmosphäre während des Shootings & die Fotos sehen auch schon vor der Retusche gut aus. Herzlichen Dank!
10/14/2016
Tolle Bilder, kreative Ideen, lockerer sympathischer Umgang, professionell, schnell, zuverlässig, gerne wieder...
08/01/2016
Jenny Pätzolt stellt sehr schnell eine wertschätzende, angenehme Beziehung her, in der sie mit viel Aufmerksamkeit und dem Blick für die Persönlichkeit ihres Kunden herausragende Fotos macht! Herzlichen Dank!
08/01/2016
Ich werde "portraitmacher.de" gern weiter empfehlen. Von der Terminvereinbahrung, über Absprache zur Umsetzung - Ergebnis: gelungen!
07/06/2016
Ich würde Jennys "Portraitmacher" weiterempfehlen, weil, wie ich finde, wirklich sehr gute Bilder dabei herauskommen. Es macht Spaß mit ihr zu Arbeiten, sie ist eine Animateurin und ein guter Motivator, wenn es um Körperhaltung und einen strahlenden Gesichtsausdruck geht. Im übrigen habe ich viele Komplimente erhalten, als ich das Bild auf die Titelseite meiner Homepage gestellt habe. Das tut gut. :-)
07/06/2016www.der-friedliche-weg.de
Die Abwicklung des gesamten Auftrags war von Anfang sehr professionell. Der Auftrag hier wurde durch einen Dritten vermittelt. Unmittelbar nach Beauftragung reif Jenny Pätzold an und bedankte sich für den Auftrag. Wir erhielten von Beginn an alle wesentlichen Informationen ungefragt. Änderungen in der Planung hat sie unverzüglich mitgeteilt. Auch das Shooting an sich war absolut super. Sie hat uns stets ein gutes Gefühl vermittelt, so dass wir uns während der doch ungewohnten Situation sehr wohl fühlten und entspannen konnten. Auch die Nachbearbeitung lief reibungslos. Wir haben die Leistung erhalten, die uns versprochen wurde und dank Jenny Pätzold wunderschöne Fotos auf unserer neuen Internetseite. Vielen Dank dafür! Wir empfehlen Portraitmacher in jedem Fall weiter.
04/28/2016
Es hat einfach Spass gemacht........ und damit wurde es gut !
04/22/2016
Es hat unserem gesamten Team großen Spaß gemacht, mit Jenny Pätzolt die Porträt-Aufnahmen zu machen. Das liegt an der professionellen, aber gleichzeitig lockeren Art der Fotografin. Sie hat uns zu jeder Zeit das Gefühl gegeben, wahnsinnig fotogen zu sein, sodass Ängste spielend überwunden werden konnten. Die Ergebnisse sowohl in Einzel- als auch Gruppenaufnahmen können sich wirklich sehen lassen und tragen zu einem professionellen und sympatischen Erscheinungsbild unserer Mitarbeiter bei. Sie werden auf lange Sicht hin die Außendarstellung für unser Unternehmen bereichern. Vielen Dank! Wir werden Dich gern weiter empfehlen.
12/02/2015
Sehr angenehme Arbeitsweise. Ich hatte ein super Shooting mit Jenny und habe wirklich sehr passende Bilder von mir für meine berufliche Präsentation bekommen. Wurde auch schon öfter auf die Bilder angesprochen. Vielen Dank.
10/10/2015
Jenny is einfach ne super nette, die professionell, in angenehmer Atmosphäre, sehr gute Bilder macht!
08/27/2015
Eindeutig eine Empfehlung, da die persönliche und auch fachkundige Beratung sehr gut war. Beim arbeiten hätten wir nicht gedacht, das so ein tolles Ergebnis dabei heraus kommt. Jederzeit gerne wieder. Wir freuen uns, einen Foto-Profi auch für unsere Firma gefunden zu haben.
07/13/2015

Your message to Portraitmacher

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/21/2015  |  Last update: 09/21/2017   |  Report profile