Portraitfotos Berlin, Businessfotografie Berlin, Portraitmacher, Jenny Pätzolt

Published:
Ob aussagekräftige Bewerbungsfotos, richtig gute Portraits für Ihr Business, oder ein rundum Portrait Ihres Unternehmens. Ich präsentiere Sie außergewöhnlich, modern und professionell. Als Business-Fotograf aus Berlin Friedrichshain rücke ich Sie ins beste Licht!
Gryphiusstraße 1

Jenny Pätzolt

12/02/2015
Execution
Es hat unserem gesamten Team großen Spaß gemacht, mit Jenny Pätzolt die Porträt-Aufnahmen zu machen. Das liegt an der professionellen, aber gleichzeitig lockeren Art der Fotografin. Sie hat uns zu jeder Zeit das Gefühl gegeben, wahnsinnig fotogen zu sein, sodass Ängste spielend überwunden werden konnten. Die Ergebnisse sowohl in Einzel- als auch Gruppenaufnahmen können sich wirklich sehen lassen und tragen zu einem professionellen und sympatischen Erscheinungsbild unserer Mitarbeiter bei. Sie werden auf lange Sicht hin die Außendarstellung für unser Unternehmen bereichern. Vielen Dank! Wir werden Dich gern weiter empfehlen.
12/02/2015
Sehr angenehme Arbeitsweise. Ich hatte ein super Shooting mit Jenny und habe wirklich sehr passende Bilder von mir für meine berufliche Präsentation bekommen. Wurde auch schon öfter auf die Bilder angesprochen. Vielen Dank.
10/10/2015
Jenny is einfach ne super nette, die professionell, in angenehmer Atmosphäre, sehr gute Bilder macht!
08/27/2015
Eindeutig eine Empfehlung, da die persönliche und auch fachkundige Beratung sehr gut war. Beim arbeiten hätten wir nicht gedacht, das so ein tolles Ergebnis dabei heraus kommt. Jederzeit gerne wieder. Wir freuen uns, einen Foto-Profi auch für unsere Firma gefunden zu haben.
07/13/2015
Ein sehr kompetentes auftreten, ein gesunde und fröhliche Atmosphäre. Gerne empfehle ich Porttraitmacher weiter und habe dieses auch schon getan.
07/08/2015
Die Atmosphäre beim Shooting war sehr entspannt und die freundlich professionelle Art hat dazu beigetragen, dass das Ergebnis so gut geworden ist. Die positive Grundstimmung und die Motivation durch Frau Pätzold spiegelt sich in den Bildern wider. Ich kann die Portraimacher wärmstens empfehlen und werde sicher nicht das letzte Mal dort gewesen sein.
06/19/2015
Nett, kompetent und sympathisch, der Fototermin hat wirklich Spass gemacht. Beim nächsten Mal komme ich wieder drauf zurück :)
05/29/2015
Sie hat für mich als Architektin Innenräume fotografiert. Die Bilder zeigen die Räume und lassen sie sehr lebendig wirken. Sie ist zuverlässig, freundlich, berät gut und hat sehr gute Arbeit geleistet.
05/28/2015
Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben. Die jeweils entstandenen Fotos übetrafen sogar meine Erwartungen.
05/27/2015
05/27/2015

Your message to Portraitmacher

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/21/2015  |  Last update: 12/03/2015   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Photography
artidomo