Portraitfotos Berlin, Businessfotografie Berlin, Portraitmacher, Interieurfotos

Published:
Ob charakterstarke Businessportraits, Fotos von alle Mitarbeitern im einheitlichen, professionellen Bildstil, oder lichtdurchflutete Fotos der Innenräume Ihres Unternehmens. Ich präsentiere Sie und Ihr Unternehmen ansprechend, modern und in...
Gryphiusstraße 1

Jenny Pätzolt

Tuesday 10:00 am-06:00 pm
05/09/2019

Customer focus

Efficiency

Von der Anfrage bis zu den fertigen Bildern lief alles perfekt - und das bereits mehrfach!
05/09/2019Miriam H.
Das Fotoshooting hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben tolle Bilder erhalten. Vielen Dank liebe Jenny.
04/30/2019Anonymously
Die Organisation, Durchführung und natürlich das Ergebnis des Fotoshootings waren einfach klasse.
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, das Lächeln auf den Fotos spricht für sich. Auch die Vorbereitung inklusive aller wichtigen Informationen waren äußerst professionell.
Gerne wieder!!!
02/25/2019T.
Tolles, professionelles Team, das offensichtlich Spaß an und bei der Arbeit hat - das sieht man auch an den Ergebnissen! Ich kann Jenny Pätzold und ihr Team nur jedem empfehlen, der professionelle und authentische Fotos von sich machen lassen möchte.
02/25/2019Anonymously
Ich kann Jenny Pätzolt wärmstens empfehlen. Sie ist nicht nur herrlich unkompliziert und sympathisch, sondern versteht ihr Handwerk auch in besonderem Maß. Ich hatte mit ein oder zwei guten Fotos gerechnet, aber sie versteht es so geschickt Menschen in Szene zu setzen, dass ich schlussendlich Mühe hatte mich zwischen den vielen Fotos zu entscheiden.
01/24/2019Anonymously
Die Arbeit des Portraitmacher-Teams war exzellent. Sowohl die Einzelportraits wie auch die Gruppenbilder aller Firmenmitarbeiter sind professionell und in bester Qualität erstellt worden. Während des zweitägigen Shootings in lockerer und angenehmer Atmosphäre hatten wir viel Spaß. Wir sind mit dem Ergebnis äußerst zufrieden und werden auch künftig unsere Bilder über Portraitmacher erstellen lassen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
01/23/2019RBB I.
Ihr seid gutes Team und eure Fotos sind sehr schön .das zeigt ,dass ihre viel Erfahrungen habt ...ihr seid Professionell Fotografen
12/17/2018k.
Es ist der Fotografin gelungen, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, sodass freundliche und nicht zu ernste Bilder entstanden sind, die man sowohl im dienstlichen Bereich, aber auch für private Zwecke nutzen kann.
Die Rundumversorgung mit Visagistin und Tipps für die Kleiderwahl waren sehr wohltuend.
12/17/2018Anonymously
Danke für die professionelle Arbeit und diese wunderschönen Bilder. Besonders für das eine – ich nenne es das : „ One in a Million“ – das Bild das zur richtigen Zeit, mit dem perfekten Blick , eingefangen wurde. Freu mich so eine tolle Künstlerin getroffen zu haben. Danke
12/10/2018Sabrina W. (54 Xing Kontakte) - Naturheilpraxis Sabrina Wagner
Wir sind ein Ingenieurbüro mit über 20 Mitarbeitern, Prtraitmacher passt von A wie Angebot bis Z wie Zufriedenheit - Tolle Leistung würde ich immer wieder machen und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen - Top!
12/07/2018Anonymously
Professionell, sympathisch, motivierend - ein tolles Fotoshooting in lockerer Atmosphäre für authentische Bilder mit Herz - absolute Empfehlung!
12/03/2018Peggy L.
Liebe Jenny, liebes Fotografen Team von Portraitmacher. Ihr seid einfach begeistert von dem, was ihr tut und dass merkt man. Ich hatte schon einiges an Business Fotos von mir machen lassen, aber die von euch sind einfach nicht zu toppen! Ich habe extra noch ein altes Bild angehängt, um den Unterschied zu sehen. Das Fotoshooting im BLUE OCEAN Studio mit professionellen Maskenbildnerinnen und Stylistinnen, sowie zwei Fotografinnen für den Preis ist einfach unschlagbar! Sogar für ausreichend Verpflegung hattet ihr gesorgt - einfach nur wow! Ich kann euch nur weiterempfehlen!!!
11/30/2018Christian G.
Es hat Spaß gemacht
11/30/2018Anonymously
Tolles Team! Genau die richtige Atmosphäre um entspannt Fotos zu machen. Große Weiterempfehlung.
11/30/2018Anonymously
Ich habe ein super Shooting erlebt, tolle Organisation, professionelle Arbeit und sehr schöne Fotos bekommen.
Ich kann die Portraitmacher sehr empfehlen für aussagekräftige Business Fotos.
11/29/2018Anonymously
Absolut professionelles Fotoshooting. Ihr kommt zu uns, das spart meinen Mitarbeitern viel Zeit und mir als Unternehmer viel Geld. Einfach super! 👍
11/29/2018Volker I.
Jenny ist einfach eine geniale Fotografin, die Auswahl war am Ende wirklich schwer, weil so viele Fotos toll waren! Danke für deine super Ideen und dafür, dass du echt auf alle Details achtest! Ich bin schwer beeindruckt!
Businessfotos
12/08/2017Susanne L. - wirksam kommunizieren
Jenny versteht nicht nur Ihren Job, sondern überzeugt auch durch Ihre herzliche und einfühlsame Art und Weise ihn auszuführen. Immer wieder toll mit Ihr zusammen zu arbeiten.
Businessfotos
09/29/2017J.
Wir sind "Wiederholungstäter", daher erübrigt sich jede weitere Bewertung. Frau Jenny Pätzolt und ihr Team arbeiten sehr professionell. Die Terminabsprache verlief immer unkompliziert. Beim Shooting schafft sie eine unbeschwerte Atmosphäre, so dass einem das Lächeln sogar etwas leichter fällt. Besten Dank nochmal und alles Gute für die Zukunft. LG Marco Paulus & Dan Rogowsky, Postbank Immobilien GmbH
09/28/2017M. - Postbank Immobilien GmbH
Wir haben nun schon das zweite Mal Fotos für unser Team gemacht. Beim ersten Mal war ich schon begeistert, das Ergebnis des zweiten Shooting ist noch besser. Die tollen Bilder kann man sich auf unserer Homepage unter www.4medien.de gerne ansehen.
Ich kann nur eins sagen, Jenny Pätzold ist absolut empfehlenswert.
Martin Forchheim, Geschäftsführer 4medien GmbH & Co. KG
09/20/2017Martin F. - 4medien GmbH & Co. KG

10/11/2019

Your message to Portraitmacher

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/21/2015  |  Last update: 10/12/2019   |  Report profile