Immobilienmakler Makler Hausverkauf Braunschweig Wolfenbüttel Wolfsburg Gifhorn

published (99 %)
Possiel Immobilien concepte ist ein Inhaber geführtes Unternehmen und steht mit qualifizierter Ausbildung, Sachverstand und Branchenerfahrung für einen hohen Anspruch rund um das Thema Immobilie.

Ob Sie den Verkauf, die Vermietung oder den...

Eichendorffstraße 17
38440 Wolfsburg

Maik Kittelmann & Wolfgang Possiel GbR

Saturday 08:00 am-08:00 pm

Review from 02/23/2022

Communication

sehr freundlich und entgegenkommend, immer erreichbar:-), Vielen Dank
02/23/2022Anonymously
Ehrlich, direkt, schnell und freundlich. Einfach klasse
01/24/2022P.
Wir können Possiel Immobilen nur empfehlen! Ab der ersten Kontaktaufnahme war Herr Kittelmann stets ein super Ansprechpartner. Fragen wurden sehr sehr schnell beantwortet bzw. gelöst. Herr Kittelmann unterstützt wirklich in allen Themen und lässt einen niemals alleine. Terminfindung war super unkompliziert und es herrschte zu jeder Zeit eine absolut hohe Verlässlichkeit. Dazu werden benötigte Unterlagen im Eiltempo besorgt. Einfach nur zu empfehlen!! Nicht nur ein Makler oder Verkäufer, sondern ein Betreuer beim Hauskauf von Anfang bis über den Kauf hinaus!!
01/18/2022L.
Wir haben Herrn Kittelmann im April 2020 bei einer Hausbesichtigung in Wolfsburg, Bürgerkämpe, kennengelernt. Die Besichtigung war zu jeder Zeit stets ehrlich, authentisch und mit viel Wissen gepaart. Leider war diese Immobilie aus verschiedenen Gründen nicht für uns geeignet. Jedoch ist Herr Kittelmann uns gut in Erinnerung geblieben. Als wir nun endlich im Februar 2021 nach langem Suchen unsere neue Immobilie gekauft haben und unsere liebgewonnene Wohnung in Vorsfelde verkauft werden sollte, ist Herr Kittelmann mit einem Verkauf in unserer unmittelbaren Nachbarschaft beauftragt worden. Diesen Verkauf hat er souverän und zügig durchgeführt, so dass wir ihn kontaktiert haben. Innerhalb von kürzester Zeit hatten wir einen Termin für ein Beratungsgespräch. Herr Kittelmann ist sehr diskret mit unseren Wünschen und Vorstellungen umgegangen. Wir waren uns sehr schnell einig über die Vorgehensweise der Verkaufsaktivitäten. Wir möchten dazu ein großes Lob an ihn aussprechen, da sowohl die Präsentation der Immobilie sowie der gesamte Verkaufsprozess bis zum Notartermin zügig und strukturiert ablief. Besonders schön waren die Luftbildaufnahmen, die 360 virtuelle Grad Besichtigung und die Bildaufnahmen unserer Immobilie. Der dadurch erreichte Verkaufspreis war hervorragend und hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir können Herrn Kittelmann und die Firma possiel immobilien concepte aus Wolfsburg jedem zu 100 % weiterempfehlen, der seine Immobilie, egal ob Wohnung, Haus oder Grundstück verkaufen möchte. Liebe Grüße von Familie Banik
01/13/2022B.
Nein, ich brauche keinen Makler – vor allem nicht in der aktuellen Marktsituation.

Für unser Einfamilienhaus beauftragten wir eine Home Stagerin, die sowohl den Innen- als auch den Außenbereich ideal für den Verkauf vorbereitete. Das Exposé wurde anschließend mit ansprechenden Bildern und aussagekräftigem Text auf den Standardplattform platziert. Wir hatten eine starke Resonanz, so dass wir drei Besichtigungstage für alle Interessenten benötigten. Nur verkauft haben wir letztlich nicht. Irgendetwas fehlte.

Und dann lernten wir Maik Kittelmann kennen. Einen Makler, der als Profi sein Handwerk exzellent versteht. Einen Mensch mit Persönlichkeit und Format, jemand der sehr schnell die Gesamtsituation erfasst hat, in hohem Maß kommunikativ und hilfsbereit ist. Seine beratende Unterstützung erfolgte ohne Zeitdruck. Unglaublich seine Reaktionszeit auf unsere Fragen, ob per Telefon oder andere Medien. Und tatsächlich hat er die Immobilie zu einem höheren Preis verkauft, als es uns möglich gewesen wäre. Und das in weniger als 20 Tagen nach Auftragserteilung.

Wir können Herrn Kittelmann uneingeschränkt empfehlen. Tja, ein Profi ist einfach unersetzlich.
01/13/2022V.
Possiel Immobilien concepte Comment from Possiel Immobilien concepte:
Sehr geehreter Herr Vogt, vielen Dank für die netten Worte. Es war wirklich ein toller Auftrag mit tollen Menschen! Bei Ihnen war zu jederzeit eine so entspannte Atmosphäre, dass man sich nur wohl fühlen konnte. Das dann auch der erzielte Verkaufspreis über Ihren Erwartungen liegt freut mich persönlich noch mehr. Wir haben getreu dem Motto: "Gemeinsam das Beste aus Ihrer Immobilie herauszuholen", gehandelt, gearbeitet, gelebt.
Wir werden uns in Zukunft bestimmt noch mehrere Male über den Weg laufen. Bis dahin wünsche ich eine schöne Zeit und bleiben Sie gesund!
Maik Kittelmann
Wir können Herrn Kittelmann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Der professionelle und seriöse Auftritt hat uns dazu veranlasst unseren Verkauf in seine Hände zu legen.
Vom super erstellten Exposé und Internetvermarktung bis hin zum Notartermin und Schlüsselübergabe.
Das Besorgen zusätzlicher Unterlagen erfolgte sehr schnell und unkompliziert. Über den Stand der
Vermarktung hat er uns stets auf dem Laufenden gehalten. Herr Kittelmann hat sich einfach um alles gekümmert.
Er ist ein Rundum Sorglos-Markler, den wir allen wärmstens empfehlen können.
Vielen Dank für Alles
01/03/2022Thomas M.
Alles Top!
01/02/2022M.
Sehr professionelle Beratung und geschulte Makler besonders Herr Kittelmann.
Erfahrungen aus Interessentensicht
12/06/2021G.
Wer einen kompetenten und zuverlässigen Makler in Braunschweig sucht, ist hier Bestens aufgehoben.
Herr Kittelmann hat unser Objekt betreut. Er war für uns stets erreichbar, kompetent und freundlich.
Herr Kittelmann hat uns beim Verkauf unserer Wohnung ein neues Bieterverfahren vorgestellt. Wir waren sofort begeistert. Alles lief nach Plan von der Besichtigung über Bieterportal bis hin zum Notartermin.
Es war eine spannende Atmosphäre, dass Bieterverfahren live am PC/Handy mitzuerleben.
Wir Danken Herrn Kittelmann für diese super Erfahrung und würden es immer wieder so machen.
Wie versprochen, lieferte Herr Kittelmann das Rundum-Sorglos-Paket. Dankeschön
11/07/2021K.
Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt von Herrn Kittelmann- vom ersten Kontakt bis zum Kaufabschluss. Die Kommunikation war schnell und unkompliziert. Alle Fragen wurden schnell beantwortet und Herr Kittelmann hat sich stets Zeit genommen. Vielen Dank!
possiel immobilien concepte, Maik Kittelmann & Wolfgang Possiel GbR Interessenten
10/26/2021S.
Super starkes Team das genau weiß was es tut die Aufnahmen mit den Drohnen sind hervorragend Possil Immobilien hat mein Objekt zu einem Superpreis verkauft
10/07/2021R.
Kompetente, freundliche Beratung, sehr gute Erreichbarkeit.
09/07/2021Anonymously
Herr Kittelmann war für uns stets erreichbar und kümmerte sich motiviert um unsere Anliegen. Das Besorgen zusätzlicher Unterlagen erfolgte sehr schnell und unkompliziert. Informationen/Neuigkeiten wurden zügig und selbstständig mitgeteilt, sodass keine Nachfragen unsererseits notwendig waren.
Vielen Dank für Ihre Arbeit!
08/18/2021S.
Der Kontakt war kompetent, unkompliziert und sehr freundlich.
Die Vermarktung unserer Immobilie ein voller Erfolg ohne Sorgen und Nöte, das Rundumsorglos-Paket, alles so wie es sein soll. Absolute Empfehlung unsererseits!
08/03/2021S. A.
Sehr geehrte Frau Achtermann,
vielen Dank für die Bewertung.
Das possiel immobilien concepte Team wünscht Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Maik Kittelmann
Sehr gute Präsentation und Kommunikation. Bei Rückfragen sofort erreichbar und um Lösungen bemüht.
07/31/2021S.
Sehr geehrter Herr Schmidt,
vielen Dank für die Bewertung und das Vertrauen in unsere Dienstleistung.
Das possiel immobilien concepte Team wünscht Ihnen alles gute und bleiben Sie gesund!
Maik Kittelmann
Herr Kittelmann hat sehr zielorientiert gearbeitet.
07/25/2021B.
Sehr geehrter Herr Benitz,
vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Arbeit.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Freundliche Grüße vom possiel immobilien concepte Team und von Maik Kittelmann
Ich bin sehr freundlich, engagiert, aufgeschlossen und vor allem kompetent durch den Verkauf des Hauses begleitet worden.
07/24/2021G.
Sehr geehrte Frau Gosemann,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund!
Freundliche Grüße vom possiel immobilien concepte Team und von Maik Kittelmann
Alle Absprachen wurden sofort zu meiner vollsten Zufriedenheit Umgesetztzt.
06/27/2021Stefan F.
Sehr geehrter Herr Fröhlich,
vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir danken für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen alles gute für die Zukunft.
Freundliche Grüße vom possiel immobilien concepte Team und von Maik Kittelmann
Vom Kennenlernen bis zur Übergabe war alles perfekt.
Herr Kittelmann hatte immer ein offenes Ohr und hat sich um alles gekümmert und uns auf Stand gebracht.
Sehr kompetenter und freundlicher Makler, den wir jederzeit weiterempfehlen werden!
Vielen Dank für die kompetente und freundliche Zusammenarbeit.
06/23/2021H.
Sehr geehrte Frau Hannemann,
Cooler Typ :-)
Erfahrungen aus Interessentensicht
06/20/2021M.
Hallo Frau Maldarella,
vielen Dank für die nette Bewertung. Ich bin darauf gespannt, was Sie aus dem Haus in Siestedt machen!
Freundliche Grüße,
possiel immobilien concepte

04/11/2022
278 reviews on ImmobilienScout24

05/22/2022

Your message to Possiel Immobilien concepte

* All reviews and experiences about Possiel Immobilien concepte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2016  |  Last update: 03/20/2022   |  Report profile