Nein, ich brauche keinen Makler – vor allem nicht in der aktuellen Marktsituation.
Für unser Einfamilienhaus beauftragten wir eine Home Stagerin, die sowohl den Innen- als auch den Außenbereich ideal für den Verkauf vorbereitete. Das Exposé wurde anschließend mit ansprechenden Bildern und aussagekräftigem Text auf den Standardplattform platziert. Wir hatten eine starke Resonanz, so dass wir drei Besichtigungstage für alle Interessenten benötigten. Nur verkauft haben wir letztlich nicht. Irgendetwas fehlte.
Und dann lernten wir Maik Kittelmann kennen. Einen Makler, der als Profi sein Handwerk exzellent versteht. Einen Mensch mit Persönlichkeit und Format, jemand der sehr schnell die Gesamtsituation erfasst hat, in hohem Maß kommunikativ und hilfsbereit ist. Seine beratende Unterstützung erfolgte ohne Zeitdruck. Unglaublich seine Reaktionszeit auf unsere Fragen, ob per Telefon oder andere Medien. Und tatsächlich hat er die Immobilie zu einem höheren Preis verkauft, als es uns möglich gewesen wäre. Und das in weniger als 20 Tagen nach Auftragserteilung.
Wir können Herrn Kittelmann uneingeschränkt empfehlen. Tja, ein Profi ist einfach unersetzlich.
Wir werden uns in Zukunft bestimmt noch mehrere Male über den Weg laufen. Bis dahin wünsche ich eine schöne Zeit und bleiben Sie gesund!
Beste Grüße,
Maik Kittelmann