Immobilienmakler Makler Hausverkauf Braunschweig Wolfenbüttel Wolfsburg Gifhorn

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Possiel Immobilien concepte ist ein Inhaber geführtes Unternehmen und steht mit qualifizierter Ausbildung, Sachverstand und Branchenerfahrung für einen hohen Anspruch rund um das Thema Immobilie.

Ob Sie den Verkauf, die Vermietung oder den...

Eichendorffstraße 17
38440 Wolfsburg

Maik Kittelmann & Wolfgang Possiel GbR

Thursday 08:00 am-08:00 pm

Reliability

Hervorragende und professionelle Unterstützung beim Verkauf einer Immobilie im Landkreis Gifhorn. Alle relevanten Tätigkeiten bis hin zur finalen Vertragsunterschrift beim Notar wurden - stets von sehr guter Kommunikation begleitet - übernommen, so dass wir uns um nichts kümmern mussten. Volle Zufriedenheit, jederzeit gerne wieder
05/09/2020P.
Herr Kittelmann ist ein sehr kompetenter, seriöser Makler, immer erreichbar, immer freundlich und zuverlässig.
Sehr Empfehlenswert!
04/29/2020Anonymously
Herr Kittelmann ist ein sehr freundlicher Makler. Nimmt sich Zeit für die Kunden. Wir fühlen uns sehr gut von ihm beraten. Unser Makler Nr 1... Vielen Dank
03/11/2020A.
Einfach ein Rundum- Sorglospaket 😊 Vom Erstkontakt an fühlte ich mich seriös, kompetent und zuverlässig betreut. Herr Kittelmann stand jederzeit für aufkommende Fragen zur Immobilie und das Drumherum zur Verfügung. Herzlichen Dank!
03/07/2020Anonymously
Wir sind durch die Suche im Internet nach einem Makler auf die Firma Possiel Immobilien Concepte aufmerksam geworden. Ziel war es, unser bebautes Grundstück zu einem möglichst annehmbaren Preis zu verkaufen. Schon im Erstgespräch hat die Firma Possiel Immobilien sich das Haus und die Gegebenheiten mit viel Kompetenz und Sachverstand angeschaut. Auch kritische Dinge, die zu einer Verkaufspreisminderung führen wurden ehrlich, aber mit dem nötigen Fingerspitzengefühl angesprochen. Unser Ansprechpartner hat regelmäßig berichtet und Vorschläge unterbreitet. Selbst am Abend und auch am Wochenende war er zu jeder Zeit erreichbar und konnte aus dem Gedächtnis heraus sofort Antwort geben. Wir können selbst bei sehr kritischem Blick auf die Abwicklung unserer Angelegenheit durch die Firma Possiel Immobilien keinerlei negative Punkte berichten, welche mit der Arbeit von zuvor genannter Firma zu tun haben. Ebenfalls soll an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben, dass die gesamte Abwicklung hervorragend übernommen wurde. Wir brauchten uns um keinerlei Formalitäten kümmern. Dies wurde zuverlässig erledigt. Wir können daher die Firma Possiel Immobilien vorbehaltlos weiter empfehlen. Mein persönlicher Dank geht an Herrn Kittelmann, der mit wirklich großem Einsatz uns betreut hat.
12/26/2019Anonymously
Herr Kittelmann war sehr bemüht, unseren Hausverkauf schnell und reibungslos abzuwickeln.
Bei Fragen stand er uns jederzeit zur Seite.
Sehr empfehlenswert!!! 😊
11/18/2019Frau R.
Sehr kompetent, freundlich, fachkundig! Gut erreichbar, gründlich und flexibel. Sehr empfehlenswert!
11/13/2019Christin F.
Wir sind in der Zeit unseres Hausverkaufes von Herrn Kittelmann , durch seine gute Beratung und durch fachliches Wissen sehr gut beteut worden. Wir können Herrn Kittelmann mit 5 Sternen weiterempfehlen.
05/01/2019S.
Besonders Beeindruckt waren wir von der Kompetenz des Maklers Maik Kittelmanns!!
Die Abwicklung des "Geschäfts" von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Unterschrift beim Notar sprach von seiner Professionalität.
Wir werden/würden Herrn Kittelmann jederzeit weiterempfehlen!
Mit freundlichen Grüßen
Christa und Klaus Jürgen Krosta
04/28/2019Krosta, Klaus J.
Ich war letztes Jahr schon sehr zufrieden mit der Wertermittlung meiner Immobilie. Sehr kompetent und mir wurden sehr verständig alle Fragen beantwortet. Bei Terminen sehr pünktlich und sehr freundlich. Ich konnte jederzeit anrufen oder schreiben , wenn ich etwas wissen wollte. Ich bekam sofort Antwort. Bei den Besichtigungen des Käufers, war Herr Kittelmann sehr hilfreich und stand mir sehr gut zur Seite. Bei Unklarheiten fand Herr Kittelmann sehr schnell Lösungen. Hat mich getröstet, da ich meine Immobilie mit einem lachenden und einem weinenden Auge verkauft habe. Ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen und weiter empfehlen. Vielen dank für die super Unterstützung.
04/26/2019M.
Hallo Herr Kittelmann,
nochmals herzlichen Dank für die persönliche, freundliche und professionelle Abwicklung.
Sie waren wirklich immer für uns da.
Herzliche Grüße
Jens Knipphals
04/25/2019K.
Betreuung von A bis Z , bis zur Hausübergabe und Zählerablesung und ständiger Ansprechpartner für alle Fragen.
04/25/2019Anonymously
Sehr gute Beratung
04/28/2018Christian K.
Die virtuelle 3D-Ansicht der Immobilie hat einen sehr guten Eindruck des Objektes vermittelt und uns die Zeit gespart, die Immobilie vor Ort zu besichtigen. Da es zu keinen weiteren Aufträgen gekommen ist, kann ich nicht alle Kriterien bewerten.
04/21/2017Anonymously
Ich fühlte mich gut betreut, da auch meine persönlichen Lebensumstände berücksichtigt und ernst genommen wurden. Vielen Dank für das Engagement.
10/20/2016Ingrid W.
Ich kann Herrn Possiel nur weiter empfehlen. Äußerst kompetent, korrekt und gründlich. Dieser Mann ist sein Geld wert.
07/08/2016Meike K.
Freundlich, zuverlässig und kompetent. Gerne wieder.
07/01/2016Jessica S.
07/02/2020J.
possiel immobilien concepte, Maik Kittelmann & Wolfgang Possiel GbR Interessenten
05/11/2020Diana L.
03/16/2020Torsten K.
238 reviews on ImmobilienScout24

06/07/2020

Your message to Possiel Immobilien concepte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2016  |  Last update: 07/02/2020   |  Report profile