NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Landingpageheld, Internetagentur Dortmund, Webdesigner Dortmund

Pottnet-Internetagentur
Pottnet ist deine lokale Internetagentur im Ruhrgebiet. Wir sind ein junges, dynamisches und äußerst motiviertes Team aus Dortmund, welches Gründern und Start-Ups mithilfe einer professionellen und konvertierenden Internetpräsenz sowie...

Paderbornerstr. 136
44143 Dortmund

Raffael Filusch

Thursday 09:00 am-10:00 pm

Review from 01/25/2020
Realization

(last 24 months)

Unser Helfer in der Not!!
Nachdem uns ein Webdesigner-Kollege hat hängen lassen und unser Budget damit deutlich geschmälert hat, haben wir Raffael gefunden. Er hat sich sofort und hochprofessionell um unser Anliegen gekümmert und innerhalb weniger Stunden schon die ersten Anforderungen umgesetzt. In nicht einmal einer Woche hat er unsere Wunsch-Homepage gebaut und mit seiner Expertise ebenso hochprofessionell verfeinert.
Ein WOW-Effekt blieb bei keinem Betrachter aus!
Wer etwas besonderes sucht, und auch zwischenmenschlich höchste Ansprüche hat, ist bei Raffael genau richtig. Wir können gar nicht so oft danke sagen, wie wir es gerne würden.
Er hat unser Projekt in Rekordzeit umgesetzt und unser Vorhaben gerettet. Und es damit auf das nächste Level katapultiert. 1000 Mal Danke!!
Wir werden weiter gerne mit ihm zusammenarbeiten. Denn auf ihn ist auch 100% Verlass!!
01/25/2020Anonymously
1000 Dank für die super Zusammenarbeit.
Meine Webseiten haben einen eindeutigen besseren schick und kommen sehr gut bei meinen Kunden an. Das habe ich vor allen deiner Arbeit zu verdanken. Lieber Raffael ich würde dich sofort weiter empfehlen und wünsche dir viele glückliche Kunden, die genauso glücklich und zufrieden mit deiner Leistung sind, wie ich es bin.
www.feng-shui.de
01/08/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit der Pottnet Internetagentur ist problemlos verlaufen. Als Ansprechpartner hatten wir Herrn Filusch. Wir freuen uns auf weitere gemeinsamme Projekte und wünschen viel Erfolg.
12/06/2019Anonymously
Hier habe ich ein Rundum-sorglos-Paket zu einem super Preis bekommen. Der Arbeitseinsatz von Pottnet hat sich für mein Unternehmen sehr bezahlt gemacht und ich konnte mich von meiner Konkurrenz abheben. Weiter so!
10/16/2019Anonymously
Er war supernett und hatte stets Geduld mit mir
10/15/2019Anonymously
Schnell Professionell und unschlagbar günstig!Wir hatten mehrere Angebote,die weniger kompetent und um ein vielfaches teurer waren!Uneingeschränkt zu empfehlen!
10/15/2019Anonymously
Ich bin sehr zufrieden, mein Auftrag wurde in nur zwei Wochen umgesetzt und das Preis-/Leistungsverhältnis ist überragend. Weitere Aufträge sind geplant. Vielen Dank!
10/15/2019Anonymously
Super sympathisch und lösungsorientiert. Mein Wünsche wurden umgesetzt und sogar noch weiter gedacht, wir waren begeistert und freuen uns auf die Zusammenarbeit!
10/15/2019Anonymously
Die Pottnet-Internetagentur kann ich zu 100% weiterempfehlen. Ich bin besonders begeistert von der Zusammenarbeit mit so einem jungen und dynamischen Team gewesen.
10/15/2019Anonymously
Vielen Dank an das Pottnet-Team! Meine neue, professionelle Internetpräsenz hat mein Geschäft auf ein neues Level befördert.
Ein sehr zuverlässiger und kompetenter Partner, den ich jedem herzlichst empfehle!

Your message to Pottnet-Internetagentur

* All reviews and experiences about Pottnet-Internetagentur are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/15/2019  |  Last update: 01/25/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services