Outplacement und Karriereberatung

Praemontis GmbH
PraeMontis steht für individuelle Karriere- und Outplacementberatung für Fach- und Führungskräfte spezialisiert auf das Rhein-Main-Gebiet. Mit PraeMontis haben Sie einen erfahrenen Partner an Ihrer Seite, der Sie auf Ihrem individuellen Karrierepfad im vertrauensvollen Miteinander und mit einer klaren Zielorientierung begleitet.

Wilhelm-Leuschner-Straße 10
60329 Frankfurt am Main

Verena Pietrusky & Susanne Bitsch

Review from 10/04/2020

Engagement

Expertise

Auf dem Weg zu meiner erfolgreichen beruflichen Neuorientierung hat mich Frau Bitsch von Prämontis sehr professionell mit großem Engagement und psychologischen Einfühlungsvermögen unterstützt. Ich kann Prämontis bestens empfehlen
Praemontis I Beratung zur beruflichen Neuorientierung
10/04/2020Th. Schuster I E-Commerce M.
Keine Beratung von der Stange, sondern individuell zugeschnitten. Immer motivierende Unterstützung, um erfolgreich zu sein oder zu werden. Regelmäßige gemeinsame Adjustierung der Strategie!
09/01/2020Martin K.
Mir hat besonders die fachliche Kompetenz und strukturierte Arbeitsweise von Frau Piertusky gefallen. Ihre offene und herzliche Art rundet das Profil perfekt ab. Die Zusammenarbeit hat mich gestärkt und auf einen guten Weg gebracht. Schon beim ersten Vorstellungsgespräch habe ich davon profitiert und den Job bekommen!!! Vielen Dank für alles.
08/29/2020Frau R.
Frau Bitsch hat immer ein offenes Ohr und Tipps zu Themen, die über die rein beruflichen Themen hinausgehen. Auch ihre (beruflichen) Ratschläge waren wertvoll - ich habe sie gerne umgesetzt und dadurch spürbar bessere Chancen im Bewerbungsprozess gehabt. Ich kann Praemontis also nur empfehlen.
08/29/2020Antje S. I A.
Ich habe mich wegen des professionellen und herzlichen Umgangs, vom ersten Augenblick an wohl gefühlt. Auch Vertraulichkeit ist für mich ein ganz besonders wichtiger Faktor, legt man doch viel aus seinem beruflichen und privaten Leben offen. Neue Perspektiven waren mein Wunsch, und die wurden mir durch das professionelle Coaching eröffnet. Ganz besonders hilfreich waren für mich die Durchsicht und Optimierung meiner Bewerbungsunterlagen und vor allem das Üben der Vorstellungsgesprächssituation. Dies gab mir enorme Sicherheit und ich konnte durch einen souveränen Auftritt bei den Bewerbungsgesprächen punkten. Trotz der Corona-Situation habe ich einen Arbeitgeber gefunden, der zu meinen Bedürfnissen passt. Vielen Dank!
08/27/2020Anonymously
Über mein Netzwerk bin ich glücklicherweise auf eine Veranstaltung von PraeMontis aufmerksam gemacht worden. Ein sehr sympathisches, professionelles und engagiertes Unternehmen! Frau Pietrusky berät Unternehmen in Veränderungs-, insbesondere Trennungssituationen, mit Blick auf alle Beteiligten und alle möglichen Szenarien. Mir wurde im Sparring mit der Expertin seitdem öfter neue Perspektiven aufgezeigt und sowohl unsere bleibenden als auch die Mitarbeiter von denen wir uns trennen mussten (und die in den Genuss der Beratung mit Frau Pietrusky kamen), äußern sich rundweg begeistert und es bleiben keinerlei "bad feelings" und somit auch kein Imageschaden zurück. Eine einfach tolle und vertrauensvolle Partnerschaft.
Praemontis I Karriere- und Outplacementberatung
05/14/2020Katinka H., Director Global M.
Besonders gut gefallen hat mir die persönliche, individuelle Betreuung und Flexibilität. Für jede Phase der beruflichen Orientierung gab es sowohl persönliche Hilfestellung (Sparring) als auch Material zur Vorbereitung. Ein weiterer, sehr wichtiger Punkt war das "Training" für Bewerbungsschreiben und Vorstellungsgespräche: sehr effizient, immer sehr gute Anregungen und individuelle Hilfestellungen.
05/05/2020Frau S.
Bei der Suche nach einem neuen Job habe ich eine höchst professionelle und sehr persönliche (individuelle) Beratung und Begleitung erlebt. Kann ich jedem, der sich verändern möchte, einfach nur empfehlen! Danke vielmals!
05/04/2020Katja, VP C.
Sehr gute Analyse, Betreuung und Vorgehensweise. Sehr engagiert und auf die jeweilige persönliche Situation fokussiert.
05/03/2020D. L. B.
Es war eine hervorragende Entscheidung, die Karriereplanung mit PraeMontis anzugehen. Ich kenne Susanne aus meiner Heimat und habe so den Weg dorthin gefunden. Die Betreuung war vom ersten bis zum letzten Tag hochprofessionell, zielorientiert, reflektiert und immer darauf ausgerichtet, was ich gerne erreichen möchte und was mir wichtig ist. Der neue Job ist super und genau das, was ich mir im Vorfeld als Ziel vorgestellt hatte. Die Zusammenarbeit hat mir sehr großen Spaß gemacht, dafür ganz herzlichen Dank an Susanne & ihr Team.
Praemontis I Beratung zur beruflichen Neuorientierung
01/19/2020Alexander Schmidt I Leiter I.
Die notwendige Lebenslaufoptimierung für eine mehr als 20 Jährige Berufserfahrung, sowie die Rollenanpassungen für den Anschreiben
01/16/2020W.
PraeMontis geht sehr individuell auf die spezifische Ausgangslage des Klienten ein und baut zielgerichtet auf Stärken, Kompetenzen und Erfahrungen auf. Es besteht eine starke und flexible Erfolgsorientierung.
01/14/2020Anonymously
I had the pleasure of working with Ms. Susanne Bitsch and would like to strongly recommend her result-focused approach and pragmatic, optimistic coaching style.
01/06/2020L.
Das Coaching bei Preamontis hat meine beruflichen Weichen gestellt, hierdurch bin ich gestärkt in Vorstellungsgespräche gegangen. Durch die Begleitung habe ich meine eigene „Marke“ identifiziert und konnte diese somit zielführend einsetzen. Es war insgesamt eine sehr gute, auf Wertschätzung basierende Zusammenarbeit, in der auch potenziell kritische / „wunde“ Punkte den Raum finden konnten, den sie benötigten, um aus dem „passiven Schattendasein“ hin zum proaktiven Umgang geführt werden konnten.
01/03/2020Anonymously
Frau Bitsch hat mir sehr gut zugehört, mit mir gemeinsam Möglichkeiten, Lösungen und meinen persönlichen Weg erarbeitet, mich motiviert und neue Sichtweisen aufgetan. Die vertrauensvollen Gespräche mit Ihr haben mich bereichert, waren authentisch und hatten immer einen "roten Faden". Engagement, Zuverlässigkeit, Fachkompetenz verbunden mit diversen SoftSkills wie Empathie, analytischen Fähigkeiten und Motivation. Ich möchte Praemontis definitiv weiterempfehlen und werde selbst weiterhin regelmäßig Ihre Leistungen in Anspruch nehmen.
Praemontis I Beratung zur beruflichen Neuorientierung
12/27/2019Sonja Ziehe I S.
Susanne ging sehr gut auf meine individuelle Situation ein, hat sehr genau zugehört und mich sofort durch ihre dynamische Art „abgeholt“. Sie verstand es sehr gut, meine Eigenmotivation zu fördern und fordern. Die von ihr geschaffene, sehr klare Struktur hat es mir ermöglicht, meine Stärken optimal präsentieren zu können. Ich hätte mir keine bessere Begleitung wünschen können.
12/21/2019Anonymously
Frau Pietrusky ist eine sehr motivierende Person, die mir zur rechten Zeit die richtigen Denkanstöße vermittelt und damit zu einer erfolgreichen Neuorientierung beigetragen hat. Danke für die professionelle und vertrauensvolle Unterstützung!
11/07/2019Herr S.
Ich habe bereits mehrfach an den von Praemontis angebotenen Workshops teilgenommen. Jeder Workshop war hervorragend organisiert und die Referenten waren sehr kompetent. Die Workshops binden die Teilnehmer sehr aktiv ein und vermitteln praxisnah die Inhalte. Ich kann die Leistungen von Praemontis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Praemontis I Karriere- und Outplacementberatung
04/26/2019A. Georg Head Of H.
Es war wieder eine bereichernde Veranstaltung, bei der die Themen umfassend, aber nicht ausschweifend auf den Punkt gebracht wurden.
Praemontis I Karriere- und Outplacementberatung
04/23/2019A. Eckstaedt I HR Business P.
Frau Bitsch war zu unseren Terminen immer ausgesprochen gut auf meine individuelle Situation vorbereitet und unterstützte zusätzlich auch sehr gut telefonisch oder per Mail in den Zwischenzeiten.
Sowohl die Beratungsinhalte als auch die Beratungsergebnisse haben meine Erwartungen bei Weitem übertroffen!
Praemontis I Beratung zur beruflichen Neuorientierung
04/22/2019Herr Bergmann I Senior Quality M.

02/27/2019

Your message to Praemontis GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2018  |  Last update: 10/05/2020   |  Report profile