Outplacement und Karriereberatung

Praemontis GmbH
PraeMontis steht für individuelle Karriere- und Outplacementberatung für Fach- und Führungskräfte spezialisiert auf das Rhein-Main-Gebiet. Mit PraeMontis haben Sie einen erfahrenen Partner an Ihrer Seite, der Sie auf Ihrem individuellen Karrierepfad im vertrauensvollen Miteinander und mit einer klaren Zielorientierung begleitet.
Wilhelm-Leuschner-Straße 10
60329 Frankfurt am Main

Verena Pietrusky

Expertise

Ich habe bereits mehrfach an den von Praemontis angebotenen Workshops teilgenommen. Jeder Workshop war hervorragend organisiert und die Referenten waren sehr kompetent. Die Workshops binden die Teilnehmer sehr aktiv ein und vermitteln praxisnah die Inhalte. Ich kann die Leistungen von Praemontis uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/26/2019
Es war wieder eine bereichernde Veranstaltung, bei der die Themen umfassend, aber nicht ausschweifend auf den Punkt gebracht wurden.
04/23/2019
Frau Bitsch war zu unseren Terminen immer ausgesprochen gut auf meine individuelle Situation vorbereitet und unterstützte zusätzlich auch sehr gut telefonisch oder per Mail in den Zwischenzeiten.
Sowohl die Beratungsinhalte als auch die Beratungsergebnisse haben meine Erwartungen bei Weitem übertroffen!
04/22/2019
Das Gesamtkonzept, die persönliche und vertrauensvolle Beratung von Fr. Pietrusky haben mir völlig neue Perspektiven für meine weitere berufliche Entwicklung aufgezeigt. Diese gemeinsam erarbeitet zu haben bestärkt mich noch mehr und ich freue mich täglich darüber. Herzlichen Dank!
03/05/2019
Eine sehr professionelle und individuelle Beratung! Frau Pietrusky hat sich viel Zeit genommen, mir sehr aufmerksam zugehört, mich motiviert und mir auf mich individuell zugeschnittene Vorschläge unterbreitet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das beste kommt zum Schluß: Ich habe erfolgreich einen Neuanfang gestartet. Trauen Sie sich auch in ein neues, glücklicheres Leben aufzubrechen!
03/02/2019
Ich kann die Beratung bei Praemontis nach meiner Erfahrung auf jeden Fall und mit gutem Gewissen empfehlen!
Die sehr individuelle Betreuung hat mich vom ersten Informations-Gespräch an überzeugt, die Fachkompetenz, Professionalität und Erfahrung haben mir ein außerordentlich gutes Gefühl vermittelt, dass ich bzw. meine Karriere dort in den besten Händen liegen - was letztendlich auch durch den raschen und erfolgreichen Jobwechsel bestätigt wurde.
Chapeau Praemontis, das war eine tolle Leistung und jeden Euro wert!
02/27/2019
Hervorragender, schneller und vor allem kundenorientierter Service!
02/23/2019
Die Beratung von Frau Bitsch und ihren Beratern war äußerst kompetent. Frau Bitsch hat sich sehr flexibel und einfühlsam auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter eingestellt, so dass diese schließlich mit der Outplacement-Unterstützung erfolgreich ihren Qualifikationen entsprechende, vielversprechende Anstellungen gefunden haben. Die Zusammenarbeit mit uns und weiteren Netzwerkpartnern während der Beratung sowie die Begleitung unserer Mitarbeiter war hervorragend und sehr professionell.
02/20/2019
Ich von Praemontis Team jederzeit Professionell betreut worden. Insbesondere das individuelle Eingehen auf meine persönliche Situation weiß ich sehr zu schätzen. Praemontis kann ich definitiv weiter empfehlen.
Dank der allseits kompetenten Unterstützung konnte ich meine beruflichen Ziele
realisieren.
02/19/2019
PraeMontis ist eine kleine, feine Outplacement-Beratung, die es sich zur Herzensangelegenheit gemacht hat, Menschen in Umbruchsituationen kompetent und flexibel zu begleiten. Die Programme sind individuell auf die Bedürfnisse des Einzelnen zugeschnitten, was eine fokussierte und zielorientierte Begleitung möglich macht. Ich empfehle Verena Pietrusky und Susanne Bitsch immer gerne weiter – die Rückmeldungen aus meinem Netzwerk sind durchweg positiv.

Marion Müller – Führungskräfte-Coach aus Bad Soden/Ts.
02/19/2019
Die Zusammenarbeit mit Praemontis war zu jedem Zeitpunkt sehr gut. Frau Pietrusky überzeugt durch ein hohes Maß an Kompetenz und Empathie. Ich werde Praemontis in jedem Fall weiterempfehlen!
02/19/2019
Ich war sehr angetan, von der Professionalität und vor allem auch dem persönlichen Service, maßgeschneidert auf meine speziellen Bedürfnisse. Frau Verena Pietrusky war straight auf den Punkt, brachte mich durch die richtigen Fragen auf meinen Weg und machte es möglich, dass ich viel klarer und strukturierter nun meinen weiteren beruflichen Weg gehen kann. DANKE dafür. Praemontis - immer wieder gerne und nur zu empfehlen.
02/19/2019
Ich schätze Praemontis hoch für die jahrelange professionelle Expertise speziell von Frau Pietrusky, die profundes Wissen, Erfahrung und Vernetzung mit dem Blick fürs Wesentliche vereint mit der menschlichen Begegnung „auf Augenhöhe“.
02/18/2019
Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und der Dienstleistung von Praemontis. Angefangen bei wertschätzender und vertraulicher Kommunikation über individuelle Angebote und schnelle Terminfindung mit unseren Mitarbeitern. In der schwierigen Phase der Restrukturierung und dem Ausspruch von Trennungen hat Praemontis die betroffenen Mitarbeiter sehr gut aufgefangen. Die Rückmeldungen sind durchweg sehr positiv.
02/11/2019
Frau Pietrusky hat mich bei meiner Umorientierung bestens unterstützt, sei es bei der intensiven Reflexion meiner Wünsche oder dem Zugang zu passenden Positionen. Ich kann Praemontis uneingeschränkt empfehlen.
02/11/2019

02/27/2019

Your message to Praemontis GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2018  |  Last update: 04/26/2019   |  Report profile