Outplacement und Karriereberatung

Praemontis GmbH
PraeMontis steht für individuelle Karriere- und Outplacementberatung für Fach- und Führungskräfte spezialisiert auf das Rhein-Main-Gebiet. Mit PraeMontis haben Sie einen erfahrenen Partner an Ihrer Seite, der Sie auf Ihrem individuellen Karrierepfad im vertrauensvollen Miteinander und mit einer klaren Zielorientierung begleitet.

Wilhelm-Leuschner-Straße 10
60329 Frankfurt am Main

Verena Pietrusky & Susanne Bitsch

Expertise

Es war eine hervorragende Entscheidung, die Karriereplanung mit PraeMontis anzugehen. Ich kenne Susanne aus meiner Heimat und habe so den Weg dorthin gefunden. Die Betreuung war vom ersten bis zum letzten Tag hochprofessionell, zielorientiert, reflektiert und immer darauf ausgerichtet, was ich gerne erreichen möchte und was mir wichtig ist. Der neue Job ist super und genau das, was ich mir im Vorfeld als Ziel vorgestellt hatte. Die Zusammenarbeit hat mir sehr großen Spaß gemacht, dafür ganz herzlichen Dank an Susanne & ihr Team.
Praemontis I Beratung zur beruflichen Neuorientierung
01/19/2020Alexander Schmidt I Leiter I.
Die notwendige Lebenslaufoptimierung für eine mehr als 20 Jährige Berufserfahrung, sowie die Rollenanpassungen für den Anschreiben
01/16/2020W.
PraeMontis geht sehr individuell auf die spezifische Ausgangslage des Klienten ein und baut zielgerichtet auf Stärken, Kompetenzen und Erfahrungen auf. Es besteht eine starke und flexible Erfolgsorientierung.
01/14/2020Anonymously
I had the pleasure of working with Ms. Susanne Bitsch and would like to strongly recommend her result-focused approach and pragmatic, optimistic coaching style.
01/06/2020L.
Das Coaching bei Preamontis hat meine beruflichen Weichen gestellt, hierdurch bin ich gestärkt in Vorstellungsgespräche gegangen. Durch die Begleitung habe ich meine eigene „Marke“ identifiziert und konnte diese somit zielführend einsetzen. Es war insgesamt eine sehr gute, auf Wertschätzung basierende Zusammenarbeit, in der auch potenziell kritische / „wunde“ Punkte den Raum finden konnten, den sie benötigten, um aus dem „passiven Schattendasein“ hin zum proaktiven Umgang geführt werden konnten.
01/03/2020Anonymously
Frau Bitsch hat mir sehr gut zugehört, mit mir gemeinsam Möglichkeiten, Lösungen und meinen persönlichen Weg erarbeitet, mich motiviert und neue Sichtweisen aufgetan. Die vertrauensvollen Gespräche mit Ihr haben mich bereichert, waren authentisch und hatten immer einen "roten Faden". Engagement, Zuverlässigkeit, Fachkompetenz verbunden mit diversen SoftSkills wie Empathie, analytischen Fähigkeiten und Motivation. Ich möchte Praemontis definitiv weiterempfehlen und werde selbst weiterhin regelmäßig Ihre Leistungen in Anspruch nehmen.
Praemontis I Beratung zur beruflichen Neuorientierung
12/27/2019Sonja Ziehe I S.
Susanne ging sehr gut auf meine individuelle Situation ein, hat sehr genau zugehört und mich sofort durch ihre dynamische Art „abgeholt“. Sie verstand es sehr gut, meine Eigenmotivation zu fördern und fordern. Die von ihr geschaffene, sehr klare Struktur hat es mir ermöglicht, meine Stärken optimal präsentieren zu können. Ich hätte mir keine bessere Begleitung wünschen können.
12/21/2019Anonymously
Frau Pietrusky ist eine sehr motivierende Person, die mir zur rechten Zeit die richtigen Denkanstöße vermittelt und damit zu einer erfolgreichen Neuorientierung beigetragen hat. Danke für die professionelle und vertrauensvolle Unterstützung!
11/07/2019Herr S.
Ich habe bereits mehrfach an den von Praemontis angebotenen Workshops teilgenommen. Jeder Workshop war hervorragend organisiert und die Referenten waren sehr kompetent. Die Workshops binden die Teilnehmer sehr aktiv ein und vermitteln praxisnah die Inhalte. Ich kann die Leistungen von Praemontis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Praemontis I Karriere- und Outplacementberatung
04/26/2019A. Georg Head Of H.
Es war wieder eine bereichernde Veranstaltung, bei der die Themen umfassend, aber nicht ausschweifend auf den Punkt gebracht wurden.
Praemontis I Karriere- und Outplacementberatung
04/23/2019A. Eckstaedt I HR Business P.
Frau Bitsch war zu unseren Terminen immer ausgesprochen gut auf meine individuelle Situation vorbereitet und unterstützte zusätzlich auch sehr gut telefonisch oder per Mail in den Zwischenzeiten.
Sowohl die Beratungsinhalte als auch die Beratungsergebnisse haben meine Erwartungen bei Weitem übertroffen!
Praemontis I Beratung zur beruflichen Neuorientierung
04/22/2019Herr Bergmann I Senior Quality M.
Das Gesamtkonzept, die persönliche und vertrauensvolle Beratung von Fr. Pietrusky haben mir völlig neue Perspektiven für meine weitere berufliche Entwicklung aufgezeigt. Diese gemeinsam erarbeitet zu haben bestärkt mich noch mehr und ich freue mich täglich darüber. Herzlichen Dank!
03/05/2019Frau G.
Eine sehr professionelle und individuelle Beratung! Frau Pietrusky hat sich viel Zeit genommen, mir sehr aufmerksam zugehört, mich motiviert und mir auf mich individuell zugeschnittene Vorschläge unterbreitet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das beste kommt zum Schluß: Ich habe erfolgreich einen Neuanfang gestartet. Trauen Sie sich auch in ein neues, glücklicheres Leben aufzubrechen!
03/02/2019Frau P.
Ich kann die Beratung bei Praemontis nach meiner Erfahrung auf jeden Fall und mit gutem Gewissen empfehlen!
Die sehr individuelle Betreuung hat mich vom ersten Informations-Gespräch an überzeugt, die Fachkompetenz, Professionalität und Erfahrung haben mir ein außerordentlich gutes Gefühl vermittelt, dass ich bzw. meine Karriere dort in den besten Händen liegen - was letztendlich auch durch den raschen und erfolgreichen Jobwechsel bestätigt wurde.
Chapeau Praemontis, das war eine tolle Leistung und jeden Euro wert!
02/27/2019Herr K.
Hervorragender, schneller und vor allem kundenorientierter Service!
02/23/2019Anonymously
Die Beratung von Frau Bitsch und ihren Beratern war äußerst kompetent. Frau Bitsch hat sich sehr flexibel und einfühlsam auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter eingestellt, so dass diese schließlich mit der Outplacement-Unterstützung erfolgreich ihren Qualifikationen entsprechende, vielversprechende Anstellungen gefunden haben. Die Zusammenarbeit mit uns und weiteren Netzwerkpartnern während der Beratung sowie die Begleitung unserer Mitarbeiter war hervorragend und sehr professionell.
Praemontis I Karriere- und Outplacementberatung
02/20/2019S. Schmidt I P.
Ich von Praemontis Team jederzeit Professionell betreut worden. Insbesondere das individuelle Eingehen auf meine persönliche Situation weiß ich sehr zu schätzen. Praemontis kann ich definitiv weiter empfehlen.
02/19/2019Anonymously
Dank der allseits kompetenten Unterstützung konnte ich meine beruflichen Ziele
realisieren.
02/19/2019C.
PraeMontis ist eine kleine, feine Outplacement-Beratung, die es sich zur Herzensangelegenheit gemacht hat, Menschen in Umbruchsituationen kompetent und flexibel zu begleiten. Die Programme sind individuell auf die Bedürfnisse des Einzelnen zugeschnitten, was eine fokussierte und zielorientierte Begleitung möglich macht. Ich empfehle Verena Pietrusky und Susanne Bitsch immer gerne weiter – die Rückmeldungen aus meinem Netzwerk sind durchweg positiv.

Marion Müller – Führungskräfte-Coach aus Bad Soden/Ts.
02/19/2019Marion M.
Die Zusammenarbeit mit Praemontis war zu jedem Zeitpunkt sehr gut. Frau Pietrusky überzeugt durch ein hohes Maß an Kompetenz und Empathie. Ich werde Praemontis in jedem Fall weiterempfehlen!
02/19/2019K.

02/27/2019

Your message to Praemontis GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2018  |  Last update: 01/27/2020   |  Report profile