Sprachtherapie-Sprechtherapie-Stimmtherapie-Schlucktherapie-Gesangsunterricht

Praxis Dorothea Schmidt | Sprach-, Sprech- und Stimmtherapie
In unserer Praxis am Steinhuder Meer behandeln wir alle logopädischen Probleme bei Sprach-, Sprech-, Stimm-, Hör- oder Schluckstörungen.
Unsere Stimme und die Sprache ist eines unserer wichtigsten Ausdrucksmittel und beeinflusst unser gesamtes...
An der Schanze 16
31515 Wunstorf

Dorothea Schmidt

Sunday CLOSED

Privacy

Communication

Practice facilities

Ich habe mich bei Frau Schmidt von Anfang an sehr wohlgefühlt. Sie ist eine fantastische Therapeutin, mit deren Hilfe ich schnell und mit viel Freude große Fortschritte in der Sprech- und Sprachtherapie erzielen konnte. An der Praxis hat mir nicht nur die technisch sehr moderne Ausstattung und die hellen Räumlichkeiten gefallen, sondern vor allem auch die sehr freundliche Atmosphäre. Ich habe es als besonders positiv empfunden, dass sehr individuell auf meine Beschwerden eingegangen wurde und ich nun viele Techniken kenne, mit denen ich auch über die Therapie hinaus an meiner Stimme arbeiten kann.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!
09/13/2018
Ich habe Dorothea Schmidt gebraucht, da ich weder richtige Atemtechniken, noch eine feste, sichere Stimme hatte. Vor einem großen Event hat sie mich innerhalb weniger Wochen sicher gemacht und ich war und bin in der Lage meine Stimme mit den gelernten Methoden und Tricks richtig einzusetzen.
Sie hat das Know-How, das Einfühlungsvermögen und die Analysekompetenz, in dem Rahmen, wie man es erwartet und ist damit völlig zu empfehlen!
Grüße,
J.Hager
09/02/2018
Atemtherapie und Gesangsunterricht haben mir immer sehr gut getan. Meine Stimme hat sich sehr weiterentwickelt.
08/19/2018
Nach wie vor besuche ich Dorothea Schmidt gerne um meine gesangstechnische Stimmbildung zu trainieren und zu verbessern. Die Zusammenarbeit gestaltet sich immer als sehr angenehm, abwechselungsreich und professionell. Durchweg sehr empfehlenswert!
08/17/2018
Ich bin sicher, dass Dorothea Schmidt absolut erfolgreich in ihrer Praxis sein wird. Sie ist gelebte Musik, absolut einfühlsam, geht auf jede Situation mit einer besonderen Feinfühligkeit und fantasievollen Möglichkeiten, Problemen zu begegnen, ein. Für mich war es ein Geschenk, Dorothea kennen zu lernen und ich möchte viele viele Jahre weiter mit ihr an meiner Stimme arbeiten. Das hilft mir nicht nur im Beruf als Ärztin, sondern insbesondere in meinem Hobby zu singen, das durch Dorotheas Hilfe einen Quantensprung erlebt hat. Danke und viel Erfolg!!! Erika Mendoza
08/16/2018
Nachdem ich mich lange nach einer logopädischen Praxis im Raum Wunstorf umgesehen habe fiel meine Entscheidung auf die Praxis von Dorothea Schmidt.
Schon der erste telefonische Kontakt war überaus sympathisch und man hat sich viel Zeit genommen. Das Engagement und der herzliche Umgang mit jeder einzelnen Person ist einfach nur klasse.
Eine überdurchschnittlich freundliche Atmosphäre, gepaart mit fachlicher Kompetenz und einer schönen Lage am Steinhuder Meer.
Ich bedanke mich noch einmal für Ihre unermüdliche Hilfsbereitschaft und kann die Praxis und vor allem Frau Schmidt nur wärmstens weiterempfehlen.
08/16/2018
09/11/2018

08/17/2018

Your message to Praxis Dorothea Schmidt | Sprach-, Sprech- und Stimmtherapie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/16/2018  |  Last update: 09/13/2018   |  Report profile