Brustvergrösserung München

Treatment
Practice

Range of services

Patient orientation

Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung und natürlich auch mit dem Ergebnis. Dr. Bauer ist ein sehr kompetenter Arzt und unbedingt weiterzuempfehlen. Für mich war es die beste Entscheidung, zu ihn zu gehen.
03/28/2020Anonymously
Herr Doktor Bauer ist ein sehr kompetenter Arzt 👍
03/26/2020Anonymously
Ich habe mich vom ersten Gespräch, den Termin bekam ich sehr schnell, bis zur Nachbehandlung immer gut aufgehoben gefühlt. Hr. Dr. Bauer ist ein sehr guter Arzt den man uneingeschränkt empfehlen kann. Er ist zudem sehr sympathisch und ich würde, falls nötig, jederzeit wieder zu ihm gehen.
03/11/2020Angie S.
Dr. Bauer ist auf meine Wünsche genau eingegangen und habe mich bei Ihm super wohl und gut aufgehoben gefühlt! Aufgrund seiner Jahre langen Erfahrung, seiner Spezialisierung auf Brust-Op‘s und Einfühlsamkeit hätte ich keinen besseren Arzt wählen können. Dr Bauer weiß wovon er redet und konnte mir all meine „Ängste“ und Sorgen nehmen. Ich würde mich jederzeit wieder für Ihn entscheiden.
03/11/2020Sandra B.
Ich hatte mir im November 2018 bei Herrn Doktor Bauer die Brüste korrigieren lassen, nachdem ich 3 weitere, vorherige OPs hatte. Bei letzterer dieser 3 verpasste mir ein bekannter Arzt am Kudamm in Berlin viel zu große Implantate, die zu meiner Statur überhaupt nicht passten. Bei diesen bildete sich noch dazu eine Verkapselung. Eine ausführliche Kritik hatte ich in 2019 bereits bei Jameda geschrieben. Deshalb hier nur eine Bestätigung zu dieser: Herr Doktor Bauer ist für mich der ALLERBESTE Arzt für diese Problematik. Er ist ja auch ausschließlich auf Brust - OPs spezialisiert. Er hat einfach nur gezaubert und mir den schönsten Busen geschenkt, den ich je hatte. Eine uneingeschränkte Empfehlung für alle, die ich auch so kommuniziere, wenn dieses Thema einmal zur Sprache kommt. Dr. Bauer ist liebenswert, sehr korrekt und ein Meister seines Faches. Danke noch einmal und alles Gute für ihn.
03/09/2020Anonymously
Die Beratung durch Herrn Dr. Bauer war herausragend. Ich hatte zuvor bereits einige Beratungsgespräche bei anderen Ärzten und habe mich nie gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Bauer hingegen nahm sich sehr viel Zeit und ging als einziger Arzt genau auf meine anatomischen Besonderheiten ein und was hierbei besonders zu beachten sei. Erstmals habe ich hier erfahren, was bei mir möglich ist an Implantatform und -Größe, da aufgrund meiner Brustform und Anomalie (tubuläre Brust ersten Grades) ganz klare Grenzen gesetzt waren. Bei anderen Ärzten wurden derlei Dinge nie erwähnt und ich wäre jetzt voraussichtlich nicht im Ansatz so zufrieden wie heute.

Die OP und die persönliche Nachsorge in der Praxis verliefen ebenfalls absolut super. Der genaue Ablauf, etwaige Schmerzen etc. verliefen exakt und komplikationslos wie von Herrn Dr. Bauer beschrieben.

Nun 6 Monate nach der Operation bin ich unfassbar glücklich und zufrieden mit meinen Brüsten. Auch die Narben verblassen immer mehr und liegen absolut „versteckt“ in der Unterbrustfalte. Wochen und Monate nach der Operation war Herr Dr. Bauer trotz Urlaub sogar sehr freundlich und geduldig über WhatsApp erreichbar, wenn ich nachfragen wollte, ob der Kompressions-BH, sowie Stuttgarter so noch gut sitzt oder ab wann ich auf einen Sport-BH umsteigen darf etc.

Ein riesiges Dankeschön an Herrn Dr. Bauer und sein Team.
Eine absolute Empfehlung meinerseits!
03/06/2020Sandra L.
Sehr gründlich, überlegt und ehrlich . Toll
03/06/2020Gabriella H.
Hohe Kompetenz und dazu noch ein sehr sympathischer und netter Arzt. Auf dem OP Tisch hatte ich richtig Panik und Herr Dr. Bauer hat es geschafft mich in bin Sekunden zu beruhigen, dass ich sogar lachen musste. Für mich einer der Besten. Ich würde jederzeit wieder zu Ihm gehen.
03/06/2020Sandra O.
Super Arzt! Super Behandlung! Super Ergebnis!
03/04/2020Anonymously
Sehr emphathischer und vertrauenswürdiger Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen
03/02/2020natascha s.
Ich habe mich bei Herrn Dr. Bauer und seinem Team rundum wohl gefühlt. Insbesondere hinsichtlich Größe und Form der Implantate wurde ich optimal beraten. Die OP liegt nun knapp zwei Jahre zurück und ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für die OP bei Herrn Dr. Bauer entschieden habe und würde es immer wieder tun. Ein wunderbares neues Lebensgefühl.
03/02/2020J.
Ich bin total begeistert von dem Ergebnis. Meine Brüste sind total natürlich geworden, so wie es mir Herr Dr. Bauer versprochen hat.
Ich würde mich immer wieder von ihm operieren lassen.
03/02/2020Anonymously
Dr. Bauer ist in allen Bereichen überdurchschnittlich professionell! Er ist darüberhinaus menschlich geblieben, nimmt sich soviel Zeit wie man als Patient braucht, ist wirklich für einen da, immer freundlich, hilfsbereit und echt. Absolut Vertrauenswürdig! Ein Arzt wie man sich ihn wünscht. Das Ergebnis ist bis heute wunderschön.
Sein Internetauftritt stimmt mit der Realität überein. Sein Team setzt seine Persönlichkeit um. Ich kann Dr. Bauer aus eigener Erfahrung und voller Überzeugung empfehlen. Ein außergewöhnlicher Arzt, ein besonderer Mensch.
03/02/2020Anonymously
Vom ersten Kontakt, und der Beratung bis zur Operation und Nachsorge haben sich meine Erwartungen zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Herrn Dr. Bauer werde ich stets weiterempfehlen.
03/01/2020Silvana R.
Beratung, Service und das Ergebnis der Brustoperation sind phantastisch!
02/28/2020j.
Ein super freundlicher Arzt und auch das gesamte Team! Einfach Spitzenklasse!
02/27/2020Anonymously
Super Beratung, sympathischer Arzt, reibungsloser Ablauf, rundum sorglos Paket bei Dr. Bauer und das Ergebnis ist einfach Klasse.
02/26/2020P.
Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können, bin mega zufrieden!
Hab mich immer wohl bei Dr. Bauer gefühlt!
Danke für das tolle Ergebnis, es hätte nicht besser werden können !
02/25/2020A.
Best decision to go to Dr. Bauer! Perfect result!!
02/20/2020Anonymously
Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt! Habe mich bestens beraten und behandelt gefühlt und ihn bereits mehrfach weiter empfohlen.
Ein Kritikpunkt ist der Service in der Klinik, den empfand ich als sehr dürftig.
02/20/2020Anonymously
230 reviews on jameda

05/20/2020

05/26/2020

03/24/2020

Your message to Praxis Dr. Bauer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2020  |  Last update: 05/26/2020   |  Report profile