Praxis für AtlasEnergie

Alternative medizinische Behandlung

Praxis für AtlasEnergie
4.94 out of 5
Excellent
19 Reviews
Contact information
Eine äußerst sanfte Behandlungsform bei folgenden Beschwerden und Schmerzen: Migräne, Lagerungsschwindel, Schwindel, Erschöpfung, Schlafstörungen, chronische Erschöpfung, Burn Out, Hals- und Nackenverspannungen, Schmerzen im oberen und unteren Rücken, "Hexenschuss", Hüftschmerzen

Contact information

Praxis für AtlasEnergie
Dorfstr. 33
15526  Bad Saarow
Germany
Directions

Contact person
Hans-Gerd Gräber

Websites & Profiles

100% Recommended
5 stars 18
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Service
Excellent (4.92)
Cost/Benefit
Excellent (4.84)
Top competencies

Professionalism

5.00 out of 5
3 Reviews

Care

5.00 out of 5
3 Reviews

Inclusion

5.00 out of 5
3 Reviews

19 Reviews on ProvenExpert.com

4.94 out of 5
Excellent
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Behandlung( 5 Sitzungen a 60 min, Rückenprobleme) ist jetzt ca 4 Wochen her und ich bin nach wie vor Beschwerdefrei. Es sollte erwähnt sein, dass sich die Besserung langsam im Laufe der Behandlung eingestellt hat und quasi für den Kopf unbemerkt blieb. Sehr faszinierend. Kann ich nur empfehlen.
Customer review & rating for:
Praxis für AtlasEnergie in Bad Saarow
09/25/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich kann die Praxis nur empfehlen. Mein Kleiner und ich hatten eine sehr schwere Geburt und lange mit den Nebenwirkungen zu kämpfen. Waren bei verschiedenen Ärzten/Praxen. Mein Sohn sollte eine Helmtherapie bekommen, wir haben uns aber dagegen entschieden. Mein Gefühl sagte mir immer was anderes und ich bin heil froh,dass wir durch unsere Osteopathin an Herrn Gräber gekommen sind. Die Ursache für die ganzen Probleme/Einschränkungen in seiner Beweglichkeit wurden gefunden und behandelt. Unserer Sohn läuft ganz stolz jetzt. Und er hat sich durch ein paar Behandlungen super entwickelt. Vielen lieben Dank dafür. Die Praxis hat immer ein offenes Ohr für Probleme und versucht alles möglich zu machen, auch wenn es spontan und kurzfristig ist.
Danke!
Customer review & rating for:
Praxis für AtlasEnergie
09/03/2021Wencke J.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Als ich das erste Mal von den Resultaten der Atlas Korrektur gehört habe, dachte ich, das kann nicht sein. Ich habe an die Schulmedizin geglaubt. Mittlerweile bin ich selbst Atlas-Energetiker und habe die theoretischen und praktischen Kenntnisse am Lehrinstitut für Alas Energie nach Gräber in mich aufgesogen. Die Ergebnisse, die mit einer absolut schonenden und sanften Behandlung, ohne jegliche Nebenwirkungen und Risiken verbundenen Korrektur des Atlaswirbels erreicht werden können, grenzen an ein Wunder. Nein, sie sind kein Wunder, es bedarf nur ein wenig mehr Verständnis, warum der Atlas eine zentrale Rolle im Körper einnimmt und schon erklären sich Krankheiten, mangelnde Energie, Schlaf- und Konzentrationsprobleme quasi wie von selbst. Sowohl die Behandlung als auch die Ausbildung zum Atlas Energetiker kann ich zu 100% empfehlen.
Customer review & rating for:
Praxis für AtlasEnergie
07/28/2021Michael K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Behandlung und weiter Behandlung. Ich hatte seid über einem Jahr einen Punkt im Rücken der sehr schmerzhaft war und mein Leben stark eingeschränkt hat.
Durch Empfehlung von Freunden stieß ich auf die Praxis von Herrn Grebe. Ich kann die Behandlung einfach nur empfehlen. Ich bin endlich wieder schmerzfrei, habe keine Nacken - und Schulterschmerzen, keine Migräne und meinen Hüftschiefstand hat er wie von Zauberhand weg therapiert. Ich bin überaus zufrieden mit der Behandlung und auch sehr dankbar für die Zeit die sich genommen wird.
Ich kann die Atlastherapie bei Herrn Grebe wirklich sehr empfehlen.
Customer review & rating for:
Praxis für AtlasEnergie
07/01/2021H.
4.84 out of 5
Excellent
Recommendation
Bereits nach der ersten Behandlung besserten sich die Beschwerden deutlich.
Dies erreichen andere Therapieansätze ebenfalls. Der große Unterschied liegt in der Dauerhaftigkeit.
Während man beispielsweise bei der Physiotherapie häufig und relativ schnell auf das alte Level zurückfällt, ist dies bei der Atlastherapie nicht der Fall. Das hat mich überrascht und überzeugt.
Die Termine fanden in zweiwöchigem Abstand statt und jedes Mal gab es eine weitere Verbesserung.
Die spricht meiner Einschätzung nach eindeutig für diesen Behandlungsansatz.
Die Praxis ist auf jeden Fall eine Empfehlung für Patienten denen dauerhaft woanders nicht geholfen werden konnte.
Customer review & rating for:
Praxis für AtlasEnergie
12/13/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Besonders gut ist der Erfolg
Customer review & rating for:
Praxis für AtlasEnergie
12/09/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Damit hatte ich nicht gerechnet, es mir aber sehr gewünscht. Das Ergebnis der Behandlungen bei Hans-Gerd Gräber in seiner Praxis für Atlas Energie hat meine Erwartung weit übertroffen. Schon nach dem ersten Termin lief ich deutlich geschmeidiger, denn im Becken knirschte es nicht mehr und auch im Kopf fühlte ich mich frischer und klarer. Jeder trägt sein Leben und Atlas die ganze Welt. Wer erfahren möchte, wie er das schon so lange beschwerdefrei kann, sollte Hans-Gerd Gräber fragen.
Customer review & rating for:
Praxis für AtlasEnergie
12/08/2020Daniel K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Nachdem ich schon länger unter starken Schmerzen Im linken Knie, der linken Hüfte und im Rücken gelitten habe , hatte ich gefühlt alle Ärtze und auch Heilpraktiker konsultiert. Nun stand sogar ein OP am Halswirbel bevor. Von einem Bekannten der Bekannte hat von einer Atlas Energie Behandlung gesprochen und hat mir gleich den Kontakt gegeben. Ich hatte online sofort ein Termin gebucht und freute mich unendlich noch eine andere Möglichkeit in Anspruch nehmen zu können um meine Schmerzen los zu werden und die OP nicht machen lassen zu müssen. Mit einer gesunden Skepsis, Neugier und großen Erwartung kam ich zum ersten Termin. Nach einem Smalltalk und der Möglichkeit den Atlas mit Atlas Energie in richtiger Stellung zu bringen um schmerzfrei zu Leben , begann Herr Grüber mit seiner Behandlung und stellte auch sofort Fehlstellungen fest.
Es ist wirklich kaum zu glauben aber schon nach der ersten Behandlung bin ich frei von den schlimmsten Schmerzen gewesen und hab gerne weitere Behandlungen in Anspruch genommen. Ich bin unglaublich glücklich keine Schmerzen mehr zu haben ich bin dankbar Herr Grüber empfohlen bekommen zu haben. OP ade dank Herr Grüber seinen einmaligen Fähigkeiten.Jetzt gehe ich immer mal zur Nachkontrolle alle halbe Jahre.
Ich wünsche Herr Grüber alles Gute für die Zukunft. Beste Grüße von Elke Rose
Customer review & rating for:
Praxis für AtlasEnergie
12/03/2020Elke R.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Auf Empfehlung meiner Heilpraktikerin kam ich in die Praxis von Herrn Gräber, ohne jegliche Erwartung. Da mir mein Neurologe bescheinigte, dass meine Migräne erblich bedingt sei und ich mich damit abfinden müsse, hatte ich keinerlei Hoffnung, dass Herr Gräber mir irgendwie helfen könnte, war aber offen für neue Behandlungsmethoden. Ich bin positiv überrascht und begeistert von der sanften Behandlung, seit der ersten Behandlung hatte ich keinen einzigen Migräneanfall mehr und fühle mich generell körperlich besser.
Vielen Dank für die Verbesserung meiner Lebensqualität.
Customer review & rating for:
Praxis für AtlasEnergie
08/03/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Lieber Herr Stehle-Gräber,

ich wollte mich noch einmal recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Nachdem ich nach einer EMS-Einheit wieder sehr starke Schmerzen in meiner Facetten-Gelenks-Arthrose
im Lendenwirbelbereich bekommen habe, suchte ich Herrn Hans-Gerd Stehle-Gräber in Bad Saarow auf. Da er mir bereits im letzten Jahr,
nach jahrelangen Arztbesuchen und Therapieversuchen, als einziger hat helfen können, wusste ich, dass nur
er mir völlige Schmerzfreiheit bieten kann. Ich wurde zwei Tage in Folge von ihm behandelt und die
Erstverschlechterung war dieses Mal noch viel schlimmer als bei der letzten Behandlung im November 2019.
Seitdem die Symptome abgeklungen sind, bin ich wieder komplett schmerzfrei.
Lieber Herr Stehle-Gräber, was würde ich nur ohne Sie machen. ich danke Ihnen so sehr, dass Sie mir
wieder einmal meine Lebensfreude zurückgeben konnten.

Liebe Grüße
Daniela Galitzdörfer
Customer review & rating for:
Praxis für AtlasEnergie
07/23/2020Daniela G.
4.40 out of 5
Good
Recommendation
...sehr sanfte Art der Behandlung.
...sehr kompetenter Therapeut mit Erfahrung.
Customer review & rating for:
Praxis für AtlasEnergie
05/20/2020Oliver L.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich fühle mich bei Herr Gräber sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt mir super verständlich alle Zusammenhänge und hört mir zu. Ich bekomme bei ihm für mein Problem zugeschnittene Übungen und sehr gute weiterreichende Tipps. Und bei akuten Problemen findet er auch immer eine sehr schnelle Lösung.
Customer review & rating for:
Praxis für AtlasEnergie
05/20/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich kam vor nicht einmal 5 Monaten entkräftet von jahrelangen heftigen Migräneattacken auf Empfehlung meiner Heilpraktikerin zur Beratung in die Praxis für Atlasenergie. Zu dem Zeitpunkt war ich schon seit über einem Jahr nicht mehr arbeitsfähig.
Nach einem sehr aufschlussreichen Erstgespräch konnte ich mich vertrauensvoll den sanften Händen des Therapeuten hingeben.
Die überraschend angenehme Behandlung und die Zeit zum Ruhen und Nachspüren in der Praxis habe ich sehr genossen. Auch die ergänzenden Hinweise im Nachgespräch waren sehr hilfreich.
Ich fühlte mich als gesamte Person betrachtet und gut behandelt.
Nach nur sieben Behandlungen fühle ich mich aufgerichtet und in Balance, meine Lebensfreude und Energie sind zurückgekehrt..........und die letzte Migräneattacke war vor drei Monaten.
Seit dem 18.05.2020 bin ich wieder als Tanztherapeutin tätig, was noch vor wenigen Wochen undenkbar für mich war.
Ich bin dankbar und wünsche noch vielen Menschen die Erfahrung der Heilung in der Praxis von Hans-Gerd Stehle-Gräber.
Customer review & rating for:
Praxis für AtlasEnergie
05/20/2020Heike F.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Mir hilft die Atlas Behandlung immer, wenn ich z. B Kopf oder Kiefergelenksschmerzen habe. Aber ebenso bei stressbedingter Schlaflosigkeit.
Super, dass es so eine schonende Behandlung mit solchen Erfolgen gibt.
Customer review & rating for:
Praxis für AtlasEnergie
05/16/2020Christiane S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ständig hochdosierte Schmerzmitteleinnahme, regelmäßige Orthopädie- und Physiotherapiebesuche, Bandscheibenvorfall und die Überlegung zur Durchführung einer OP und Aufgabe meines geliebten Hobbies Reiten (Springsport) - Schmerzen seit meinem 18. Lj., 27 lange Jahre. Die Kehrtwende 2016 - zufällig an meinem 45. Geburtstag - durch die Begegnung und nachfolgenden Behandlungen durch H.-G. Gräber nicht nur an mir sondern auch an meinem Springpferd. Seitdem sind die zuvor beschriebenen Schmerzen, Medikamente, Therapien einfach Geschichte, denn die Ursache des Schmerzes - eine Fehlstellung des Atlas (1. Halswirbel) wurde auf eine unvorstellbar sanfte Art korrigiert!!! Trotzdem kommt es auch bei mir vor, dass durch neue Reize (Unfälle jeglicher Art, Fehlstellungen u. Fehlhaltungen u.a.) wieder neue Schmerzen auch neu entstehen. Umgehend lasse ich dann jedoch als erstes erneut die Stellung meines Atlas kontrollieren und korrigieren, meist ist dann jedoch nur noch eine Behandlung notwendig.
Auch die Behandlungen meiner Pferde durch H.-G. Gräber in Ergänzung mit seinen Matrix-Behandlungen waren vom Ergebnis umwerfend. Nicht nur, dass die Pferde die Behandlungen total genossen haben, waren sie auch danach viel leichter zu reiten und einfach leistungsbereiter. Die Sporterfolge (international im Amateurbereich) wären wahrscheinlich sonst kaum möglich gewesen. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön!!!
Customer review & rating for:
Praxis für AtlasEnergie
05/16/2020G. S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Praxis für AtlasEnergie
02/28/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Praxis für AtlasEnergie
12/21/2020Anonymously
4.96 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Praxis für AtlasEnergie
12/01/2020Bernd R.
4.79 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Praxis für AtlasEnergie
05/13/2020A.
Callback request Write a message
Submit a review
Tell a friend

Your message to Praxis für AtlasEnergie

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about Praxis für AtlasEnergie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2019  |  Last update: 09/13/2021   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH
By using our website you agree to the use of cookies. Learn moreOK