Praxis für AtlasEnergie

Alternative medizinische Behandlung

Praxis für AtlasEnergie
4.86 out of 5
Excellent
6 Reviews
Contact information
Eine äußerst sanfte Behandlungsform bei folgenden Beschwerden und Schmerzen: Migräne, Lagerungsschwindel, Schwindel, Erschöpfung, Schlafstörungen, chronische Erschöpfung, Burn Out, Hals- und Nackenverspannungen, Schmerzen im oberen und unteren Rücken, "Hexenschuss", Hüftschmerzen

Contact information

Praxis für AtlasEnergie
Dorfstr. 33
15526 Bad Saarow
Germany
Directions

Contact person
Hans-Gerd Gräber

Websites & Profiles

100%
Recommended
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Excellent (4.83)
Cost/Benefit
Excellent (4.67)
Top competencies

Professionalism

5.00 out of 5
1 Reviews

Cleanliness

5.00 out of 5
1 Reviews

Treatment period

5.00 out of 5
1 Reviews
6 Reviews
4.40 out of 5
Good
Recommendation
...sehr sanfte Art der Behandlung.
...sehr kompetenter Therapeut mit Erfahrung.
Review and rating for
Praxis für AtlasEnergie
05/20/2020Oliver L.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich fühle mich bei Herr Gräber sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt mir super verständlich alle Zusammenhänge und hört mir zu. Ich bekomme bei ihm für mein Problem zugeschnittene Übungen und sehr gute weiterreichende Tipps. Und bei akuten Problemen findet er auch immer eine sehr schnelle Lösung.
Review and rating for
Praxis für AtlasEnergie
05/20/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich kam vor nicht einmal 5 Monaten entkräftet von jahrelangen heftigen Migräneattacken auf Empfehlung meiner Heilpraktikerin zur Beratung in die Praxis für Atlasenergie. Zu dem Zeitpunkt war ich schon seit über einem Jahr nicht mehr arbeitsfähig.
Nach einem sehr aufschlussreichen Erstgespräch konnte ich mich vertrauensvoll den sanften Händen des Therapeuten hingeben.
Die überraschend angenehme Behandlung und die Zeit zum Ruhen und Nachspüren in der Praxis habe ich sehr genossen. Auch die ergänzenden Hinweise im Nachgespräch waren sehr hilfreich.
Ich fühlte mich als gesamte Person betrachtet und gut behandelt.
Nach nur sieben Behandlungen fühle ich mich aufgerichtet und in Balance, meine Lebensfreude und Energie sind zurückgekehrt..........und die letzte Migräneattacke war vor drei Monaten.
Seit dem 18.05.2020 bin ich wieder als Tanztherapeutin tätig, was noch vor wenigen Wochen undenkbar für mich war.
Ich bin dankbar und wünsche noch vielen Menschen die Erfahrung der Heilung in der Praxis von Hans-Gerd Stehle-Gräber.
Review and rating for
Praxis für AtlasEnergie
05/20/2020Heike Fröhlich
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Mir hilft die Atlas Behandlung immer, wenn ich z. B Kopf oder Kiefergelenksschmerzen habe. Aber ebenso bei stressbedingter Schlaflosigkeit.
Super, dass es so eine schonende Behandlung mit solchen Erfolgen gibt.
Review and rating for
Praxis für AtlasEnergie
05/16/2020Christiane Stehle
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ständig hochdosierte Schmerzmitteleinnahme, regelmäßige Orthopädie- und Physiotherapiebesuche, Bandscheibenvorfall und die Überlegung zur Durchführung einer OP und Aufgabe meines geliebten Hobbies Reiten (Springsport) - Schmerzen seit meinem 18. Lj., 27 lange Jahre. Die Kehrtwende 2016 - zufällig an meinem 45. Geburtstag - durch die Begegnung und nachfolgenden Behandlungen durch H.-G. Gräber nicht nur an mir sondern auch an meinem Springpferd. Seitdem sind die zuvor beschriebenen Schmerzen, Medikamente, Therapien einfach Geschichte, denn die Ursache des Schmerzes - eine Fehlstellung des Atlas (1. Halswirbel) wurde auf eine unvorstellbar sanfte Art korrigiert!!! Trotzdem kommt es auch bei mir vor, dass durch neue Reize (Unfälle jeglicher Art, Fehlstellungen u. Fehlhaltungen u.a.) wieder neue Schmerzen auch neu entstehen. Umgehend lasse ich dann jedoch als erstes erneut die Stellung meines Atlas kontrollieren und korrigieren, meist ist dann jedoch nur noch eine Behandlung notwendig.
Auch die Behandlungen meiner Pferde durch H.-G. Gräber in Ergänzung mit seinen Matrix-Behandlungen waren vom Ergebnis umwerfend. Nicht nur, dass die Pferde die Behandlungen total genossen haben, waren sie auch danach viel leichter zu reiten und einfach leistungsbereiter. Die Sporterfolge (international im Amateurbereich) wären wahrscheinlich sonst kaum möglich gewesen. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön!!!
Review and rating for
Praxis für AtlasEnergie
05/16/2020G. Schirrmann
4.79 out of 5
Excellent
Recommendation
Review and rating for
Praxis für AtlasEnergie
05/13/2020Annett
Callback request Write a message
Submit a review
Tell a friend

Your message to Praxis für AtlasEnergie

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2019  |  Last update: 05/24/2020   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2020 Expert Systems GmbH
By using our website you agree to the use of cookies. Learn moreOK