NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Alternative medizinische Behandlung

Praxis für AtlasEnergie
Eine äußerst sanfte Behandlungsform bei folgenden Beschwerden und Schmerzen: Migräne, Lagerungsschwindel, Schwindel, Erschöpfung, Schlafstörungen, chronische Erschöpfung, Burn Out, Hals- und Nackenverspannungen, Schmerzen im oberen und unteren Rücken, "Hexenschuss", Hüftschmerzen

Dorfstr. 33
15526 Bad Saarow

Hans-Gerd Gräber

Review from 12/13/2020
Examination
Treatment
Practice

(last 24 months)

Bereits nach der ersten Behandlung besserten sich die Beschwerden deutlich.
Dies erreichen andere Therapieansätze ebenfalls. Der große Unterschied liegt in der Dauerhaftigkeit.
Während man beispielsweise bei der Physiotherapie häufig und relativ schnell auf das alte Level zurückfällt, ist dies bei der Atlastherapie nicht der Fall. Das hat mich überrascht und überzeugt.
Die Termine fanden in zweiwöchigem Abstand statt und jedes Mal gab es eine weitere Verbesserung.
Die spricht meiner Einschätzung nach eindeutig für diesen Behandlungsansatz.
Die Praxis ist auf jeden Fall eine Empfehlung für Patienten denen dauerhaft woanders nicht geholfen werden konnte.
12/13/2020Anonymously
Nachdem ich schon länger unter starken Schmerzen Im linken Knie, der linken Hüfte und im Rücken gelitten habe , hatte ich gefühlt alle Ärtze und auch Heilpraktiker konsultiert. Nun stand sogar ein OP am Halswirbel bevor. Von einem Bekannten der Bekannte hat von einer Atlas Energie Behandlung gesprochen und hat mir gleich den Kontakt gegeben. Ich hatte online sofort ein Termin gebucht und freute mich unendlich noch eine andere Möglichkeit in Anspruch nehmen zu können um meine Schmerzen los zu werden und die OP nicht machen lassen zu müssen. Mit einer gesunden Skepsis, Neugier und großen Erwartung kam ich zum ersten Termin. Nach einem Smalltalk und der Möglichkeit den Atlas mit Atlas Energie in richtiger Stellung zu bringen um schmerzfrei zu Leben , begann Herr Grüber mit seiner Behandlung und stellte auch sofort Fehlstellungen fest.
Es ist wirklich kaum zu glauben aber schon nach der ersten Behandlung bin ich frei von den schlimmsten Schmerzen gewesen und hab gerne weitere Behandlungen in Anspruch genommen. Ich bin unglaublich glücklich keine Schmerzen mehr zu haben ich bin dankbar Herr Grüber empfohlen bekommen zu haben. OP ade dank Herr Grüber seinen einmaligen Fähigkeiten.Jetzt gehe ich immer mal zur Nachkontrolle alle halbe Jahre.
Ich wünsche Herr Grüber alles Gute für die Zukunft. Beste Grüße von Elke Rose
12/03/2020Anonymously
Auf Empfehlung meiner Heilpraktikerin kam ich in die Praxis von Herrn Gräber, ohne jegliche Erwartung. Da mir mein Neurologe bescheinigte, dass meine Migräne erblich bedingt sei und ich mich damit abfinden müsse, hatte ich keinerlei Hoffnung, dass Herr Gräber mir irgendwie helfen könnte, war aber offen für neue Behandlungsmethoden. Ich bin positiv überrascht und begeistert von der sanften Behandlung, seit der ersten Behandlung hatte ich keinen einzigen Migräneanfall mehr und fühle mich generell körperlich besser.
Vielen Dank für die Verbesserung meiner Lebensqualität.
08/03/2020Anonymously
Lieber Herr Stehle-Gräber,

ich wollte mich noch einmal recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Nachdem ich nach einer EMS-Einheit wieder sehr starke Schmerzen in meiner Facetten-Gelenks-Arthrose
im Lendenwirbelbereich bekommen habe, suchte ich Herrn Hans-Gerd Stehle-Gräber in Bad Saarow auf. Da er mir bereits im letzten Jahr,
nach jahrelangen Arztbesuchen und Therapieversuchen, als einziger hat helfen können, wusste ich, dass nur
er mir völlige Schmerzfreiheit bieten kann. Ich wurde zwei Tage in Folge von ihm behandelt und die
Erstverschlechterung war dieses Mal noch viel schlimmer als bei der letzten Behandlung im November 2019.
Seitdem die Symptome abgeklungen sind, bin ich wieder komplett schmerzfrei.
Lieber Herr Stehle-Gräber, was würde ich nur ohne Sie machen. ich danke Ihnen so sehr, dass Sie mir
wieder einmal meine Lebensfreude zurückgeben konnten.

Liebe Grüße
Daniela Galitzdörfer
07/23/2020Anonymously
...sehr sanfte Art der Behandlung.
...sehr kompetenter Therapeut mit Erfahrung.
05/20/2020Anonymously
Ich fühle mich bei Herr Gräber sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt mir super verständlich alle Zusammenhänge und hört mir zu. Ich bekomme bei ihm für mein Problem zugeschnittene Übungen und sehr gute weiterreichende Tipps. Und bei akuten Problemen findet er auch immer eine sehr schnelle Lösung.
05/20/2020Anonymously
Ich kam vor nicht einmal 5 Monaten entkräftet von jahrelangen heftigen Migräneattacken auf Empfehlung meiner Heilpraktikerin zur Beratung in die Praxis für Atlasenergie. Zu dem Zeitpunkt war ich schon seit über einem Jahr nicht mehr arbeitsfähig.
Nach einem sehr aufschlussreichen Erstgespräch konnte ich mich vertrauensvoll den sanften Händen des Therapeuten hingeben.
Die überraschend angenehme Behandlung und die Zeit zum Ruhen und Nachspüren in der Praxis habe ich sehr genossen. Auch die ergänzenden Hinweise im Nachgespräch waren sehr hilfreich.
Ich fühlte mich als gesamte Person betrachtet und gut behandelt.
Nach nur sieben Behandlungen fühle ich mich aufgerichtet und in Balance, meine Lebensfreude und Energie sind zurückgekehrt..........und die letzte Migräneattacke war vor drei Monaten.
Seit dem 18.05.2020 bin ich wieder als Tanztherapeutin tätig, was noch vor wenigen Wochen undenkbar für mich war.
Ich bin dankbar und wünsche noch vielen Menschen die Erfahrung der Heilung in der Praxis von Hans-Gerd Stehle-Gräber.
05/20/2020Anonymously
Mir hilft die Atlas Behandlung immer, wenn ich z. B Kopf oder Kiefergelenksschmerzen habe. Aber ebenso bei stressbedingter Schlaflosigkeit.
Super, dass es so eine schonende Behandlung mit solchen Erfolgen gibt.
05/16/2020Anonymously
Ständig hochdosierte Schmerzmitteleinnahme, regelmäßige Orthopädie- und Physiotherapiebesuche, Bandscheibenvorfall und die Überlegung zur Durchführung einer OP und Aufgabe meines geliebten Hobbies Reiten (Springsport) - Schmerzen seit meinem 18. Lj., 27 lange Jahre. Die Kehrtwende 2016 - zufällig an meinem 45. Geburtstag - durch die Begegnung und nachfolgenden Behandlungen durch H.-G. Gräber nicht nur an mir sondern auch an meinem Springpferd. Seitdem sind die zuvor beschriebenen Schmerzen, Medikamente, Therapien einfach Geschichte, denn die Ursache des Schmerzes - eine Fehlstellung des Atlas (1. Halswirbel) wurde auf eine unvorstellbar sanfte Art korrigiert!!! Trotzdem kommt es auch bei mir vor, dass durch neue Reize (Unfälle jeglicher Art, Fehlstellungen u. Fehlhaltungen u.a.) wieder neue Schmerzen auch neu entstehen. Umgehend lasse ich dann jedoch als erstes erneut die Stellung meines Atlas kontrollieren und korrigieren, meist ist dann jedoch nur noch eine Behandlung notwendig.
Auch die Behandlungen meiner Pferde durch H.-G. Gräber in Ergänzung mit seinen Matrix-Behandlungen waren vom Ergebnis umwerfend. Nicht nur, dass die Pferde die Behandlungen total genossen haben, waren sie auch danach viel leichter zu reiten und einfach leistungsbereiter. Die Sporterfolge (international im Amateurbereich) wären wahrscheinlich sonst kaum möglich gewesen. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön!!!
05/16/2020Anonymously
05/13/2020Anonymously

Your message to Praxis für AtlasEnergie

* All reviews and experiences about Praxis für AtlasEnergie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/08/2019  |  Last update: 12/13/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Medical Practice & Alternative Medicine