Mikronährstoff-Medizin, Stoffwechsel-Management, Stressbewältigung

Vitalität & innere Balance durch einen gesunden Stoffwechsel

Unser heutiger Lebensstil ist geprägt von Stress, schlechten Ernährungsgewohnheiten und zu wenig Zeit für Entspannung. Dies kann die komplexen Abläufe unseres Stoffwechsels stören und...

Farmstraße 26 A
64546 Mörfelden-Walldorf

Dr. phil. nat. Kathrin Börgel

Service

Patient loyalty

Transport connection

Ich bin so froh und dankbar, dass ich Frau Börgel gefunden habe, denn lange konnte mir niemand helfen.
Ich habe mich vom ersten Anruf bis zur letzten persönlichen Behandlung immer verstanden und in fachlich kompetenten Händen befunden. Sie nahm sich Zeit und war zudem super herzlich und verständnisvoll. Schon in der ersten Woche stelle sich eine deutliche Besserung ein. Ich werde, bei Bedarf, wieder bei Frau Dr. Börgel sitzen und empfehle sie jederzeit gerne weiter.
05/06/2021K.
Ich bin absolut zufrieden mit Frau Dr. Börgel. Besonders, weil sie ehrlich und offen kommuniziert hat, wenn sie der Meinung war, dass es für mich in dem Bereich ggfs keine große Heilungsmöglichkeit geben kann. So etwas ist mir lieber, als das man mir unnötige Versprechungen gibt. Und am Ende haben wir sogar gemeinsam eine gute Linderungsmöglichkeit erarbeitet, die für mich passend funktioniert. Super individuell und sehr herzlich. Vielen Dank Frau Dr. Börgel.
02/09/2021C.
Frau Börgel ist es sehr wichtig, dass der Patient/in die bestmögliche Hilfe erhält unter Berücksichtigung der persönlichen Umständen und Wünsche. Sie ist sehr sympatisch und sehr einfühlsam. Laborergebnisse werden dem/der Patient/in bestens erklärt und gleichzeitig werden Vorschläge bzw. Empfehlungen zusammen besprochen, sodass der Patient nie das Gefühl hat "überredet" zu werden. Auf Rückmeldung legt sie sehr viel Wert, um bei Bedarf eine neue Richtung einzuschlagen. Frau Börgel ist in allen Bereichen eine sehr zu empfehlende Heilpraktikerin. Absolut TOP !!!
09/30/2020m.
Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Egal ob es die Beratung, die Untersuchung oder die Besprechung der Diagnose war, alles wurde sehr professionell und mit viel Einfühlungsvermögen durchgeführt. Mir hat es sehr geholfen und es wurde endlich die Ursachen meiner Probleme erkannt und seit dem geht es mir besser. Ich würde Kathrin Börgel jederzeit weiterempfehlen.
09/30/2020K.
Sehr freundliche und ausführliche Beratung. Ich komme auf jeden Fall wieder.
08/12/2020Anonymously
Kompetent, sympathisch, engagiert!
06/29/2020W.
Die Zeit , die sich genommen wurde ist von Vorteil!
06/22/2020Doris H.
Schon nach 1Monat hatte ich sehr deutliche Verbesserungen und kann Sie sehr empfehlen,was ich schon mehrfach getan habe.
Vielen Dank!
05/11/2020B.
Frau Dr.Börgel hat sofort und sehr kompetent auf meine Probleme reagiert.Die eingeleiteten Maßnahmen zeigen schon jetzt Erfolge. Dazu ist sie sehr freundlich, hört aufmerksam zu.Nichts, was ich äußerte,ging verloren.
04/02/2020K.
Ich war sehr zufrieden mit der Freundlichkeit und Kompetenz von Frau Dr. Boergel und würde jederzeit wieder in die Praxis gehen und diese weiter empfehlen!
03/19/2020P.
Frau Dr. Börgel betrachtet die Erkrankungen auch speziell aus biochemischer Sicht. Sie schaut hinter die Kulissen und versucht, die Entstehungen von Krankheiten auf allen (biochemischen) Prozessen zu erfassen. Dadurch werden nicht einfach nur Medikamente verabreicht, sondern auch bspw. Aminosäuren u.a., die den Körper anregen, sich selbst zu helfen. D.h. der Therapieansatz erfolgt vom Grunde auf und ist nicht einfach nur auf die Symptombehandlung beschränkt.
03/02/2020Anonymously
Es wird auf die individuellen Bedürfnisse genau eingegangen und ich habe mich in Summe einfach gut beraten und auch verstanden gefühlt.
08/20/2019R.
Sehr aufschlussreiche Gespräche und Frau Dr. Börgel hat sich stets viel Zeit genommen.
08/19/2019Anonymously
die Gründlichkeit, mit der die Anamnese und die Auswertung von Untersuchungsergebnissen betrieben wurde; das Anwenden fachübergreifenden Wissens; dass bei den Vorschlägen für Therapie auch Nutzen/ Kosten direkt mit in Betracht gezogen wurden; Frau Bökel hört sehr gut zu und hört auch einiges "zwischen den Zeilen". Terminvereinbarungen werden pünktlichst eingehalten.
06/23/2019R.
Frau Börgel ist sowohl Menschlich als auch Fachlich sehr zu empfehlen.
03/04/2019Christina G.
Frau Dr. Börgel ist sehr sympathisch und aufmerksam. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Die Beratung war umfassend, und sie hat mir alles immer sehr verständlich erklärt. Ich kann die Praxis sehr empfehlen
02/21/2019V.
Die Kontaktaufnahme verlief sehr schnell. Zudem hat Frau Börgel sich alle meine Befunde der vergangenen Jahre durchgelesen bevor Untersuchungen gemacht wurden und danach therapeutische Maßnahmen eingeleitet wurden. Die Praxis ist sehr zentral und modern eingerichtet. Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Ich kann Frau Börgel wärmstens empfehlen.
02/20/2019C.
Hohes Engagement, exzellentes Fachwissen, ausgezeichnete individuelle Betreuung mit entsprechendem Behandlungserfolg. Großes Vertrauen in die medizinische Kompetenz.
02/17/2019C. W. (.
Frau Börgel geht mit ihrem kompetenten Fachwissen individuell auf die gesundheitlichen Probleme des Patienten ein. Durch ihre ausführliche Anamnese kam sie schnell auf die Ursache des Problems, was auch durch die Laboruntersuchungen bestätigt wurde. Ich persönlich habe mich in der Behandlung bei Frau Börgel sehr gut aufgehoben gefühlt und während des ganzen Behanflungsprozesses wurde ich intensiv und kompetent begleitet.
Neben der fachlichen Kompetenz ist Frau Börgel sehr freundlich und schenkt dem Patienten volle Aufmerksamkeit.
Ich kann die Praxis von Frau Börgel weiterhin empfehlen!
02/14/2019M.
05/05/2021S.

Your message to Praxis für biologische Therapien

All reviews and experiences about Praxis für biologische Therapien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2019  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile