Coaching - Psychologische Beratung - Kurzzeittherapie (nach HeilprG) - Hypnose

Herzlich Willkommen in Ihrer Praxis für seelische Gesundheit mit Schwerpunkt ursachenorientierte Hypnosetherapie / Hypnoanalyse in der Vulkaneifel. Ich begleite und unterstütze Menschen dabei, ihre Ängste, belastenden Gefühle sowie Stress und...
HIGIS-Ring 1
54578 Wiesbaum / Vulkaneifel

Nicole Etten

Service

Personality

Expertise

Nicole Etten arbeitet äußerst professionell, war immer bestens auf jede Sitzung vorbereitet und konnte mich in meinem Prozess individuell und methodisch sehr facettenreich unterstützen.
Sie legt großen Wert auf ihre persönliche Weiterqualifizierung zum Wohle ihrer Klienten und hat sich nun auch für die Unterstützung von Kindern weitergebildet. Ihr würde ich auch meine eigenen Kinder anvertrauen- ein größeres Lob kann ich ihr nicht geben. (cm)
10/05/2019Anonymously
Frau Etten ist eine hervorragend ausgebildete Therapeutin, die mich in mich bzgl. meiner persönlichen Anliegen/ Problematik bestens unterstützt und es mirsomit ermöglicht, neue Perspektiven zu entwickeln.
Durch Ihre Begleitung konnte ich schwere Krisen viel besser meistern und zu meinem inneren Gleichgewicht zurückfinden.
09/14/2019S.
Ich erhielt nach der Erhebung der Ist-Situation ein auf mich zugeschnittenes Coaching. Frau Etten geht dabei systematisch, strukturiert und professionell vor. Neben der Analyse erfolgte eine gute und transparente Auftragsklärung. (Was möchte ich in welcher Zeit erreichen? Was bin ich bereit dafür zu investieren?) Lösungsstrategien wurden gemeinsam erarbeitet, dahinter liegende Blockaden wurden gelöst. Die reinen Sachthemen sowie die dahinter liegenden Auslöser (z. B. eigene Glaubenssätze, Erfahrungen und Prägungen) wurden gleichermaßen mit in den Blick genommen. Berufsbedingt habe ich Erfahrungen mit unterschiedlichen Coaching-, Supervisions- und Therapieansätzen. Die Kombination aus lösungsorientierten Coaching-Methoden mit Elementen der Hypnosetherapie sind dabei m. E. die Besonderheit und Spezialität von Frau Etten und führen nachhaltig zur positiven Veränderung. Ich habe mich im Rahmen der gemeinsamen Arbeit sehr wohl und begleitet gefühlt.
09/01/2019B.
Unsere 11 jährige Tochter litt seit einiger Zeit unter verschiedenen Ängsten. Durch Empfehlung sind wir auf Frau Etten aufmerksam geworden.
Dank der Mind-TV Methode kann unsere Tochter inzwischen wieder ein nahezu unbeschwertes Leben führen. Es ist eine sehr beeindruckende Therapieform, die gleichzeitig auch Spaß gemacht hat.
08/26/2019Familie H.
Frau Etten geht eingehend auf die Bedürfnisse ein. Sie stellt gezielte Fragen und gibt kompetente Antworten und Lösungen. Sie ist sehr freundlich und verständnisvoll und man kann mit ihr über alles reden. Sie hat mir in vielen Situationen durch verschiedene Techniken (Hypnose, Klopftherapie) geholfen, mit schwierigen Situationen lernen umzugehen und diese zu bewältigen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hat auch sehr viel Geduld aufgebracht. Durch Sie habe ich gelernt, mich als Person zu schätzen und lieben zu lernen. Durch Sie habe ich mehr Selbstbewusstsein bekommen und fühle mich gestärkt. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
08/17/2019L. N.
Es wird besonders auf die Persönlichkeit eingegangen. Man bespricht was msn ereichen möchte. Gemeinsam wird nach Möglichkeiten geforscht, dieses Ergebnis zu erreichen. Frau Etten erklärt genau was sie vorher und was sie umsetzen möchte.
08/14/2019Anonymously
Kompetent, einfühlsam, weit-und umsichtig
08/12/2019C.
Ich durfte Frau Etten als höchst kompetent, einfühlsam und authentisch erleben. Sie arbeitet äußerst vertrauensvoll, stellt sich komplett auf den Klient ein und bleibt dabei stets lösungsorientiert. Ihre Arbeit hat für mich einen sehr nachhaltigen Wert. Ich kann Frau Etten aus vollster Überzeugung weiterempfehlen.
08/08/2019Antje S.
Ich habe Nicole bei einem Vortrag erlebt. Es ging dabei um das Thema „Die Opferrolle verlassen“. Nicole ist sehr authentisch und professionell. Durch ihre angenehme Stimme und erfrischende Art und Weise macht es Spaß ihr zuzuhören. Ich kann Nicole auf jeden Fall weiterempfehlen.
Coaching / Beratung / Training
08/07/2019Jürgen S.
Im Rahmen von kollegialer Zusammenarbeit habe ich mit Nicole Etten schon öfter eigene Anliegen bearbeitet u. gelöst. Sehr wirksame Methoden, hohe Empathie in mich als Klient und mein Anliegen und ein sehr vertrauensvolles Miteinander zeichnen Nicole Etten aus. Vielen Dank für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit!!
Psychotherapeutische Behandlung / Coaching
08/07/2019Klaus Katzer Coaching u. H.
08/15/2019Anonymously

08/07/2019
Callback request

Your message to Praxis für Gesundheitsförderung - Nicole Etten, Heilpraktikerin für Psychotherapie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/07/2019  |  Last update: 10/07/2019   |  Report profile