Cranio sacrale Ausgleichstherapie, energetisches Heilen, Geistheilung

Praxis für Humanenergetik
Mit wirkungsvollen energetischen Techniken kann die Selbstheilung aktiviert werden. Wenn Körper, Geist und Seele wieder im Einklang sind, wenn Traumas erkannt und aufgelöst sind, wenn Blockaden im Energiesystem beseitigt sind ..... dann wird ein Prozess der Selbstheilung aktiviert und die Lebenskraft kann wieder fließen.

Lehenweg 2, Lampert Areal Haus C
6830 Rankweil
Austria

Evelyn Böhler

Thursday CLOSED
Service

Range of services

Patient loyalty

Ich konnte Evelyn Böhler an liebe Freunde empfehlen und habe von allen nur positive Rückmeldungen erhalten. Vielen Dank Frau Böhler für diese tolle Unterstützung!
10/21/2020GDV International D.
Hatte gestern nach dem Tennis in der Wade schmerzen und Evelyn hat mir hier geholfen.
Einige Stunden später ließ der Schmerz merklich nach. Heute früh ging sogar das Stiegen gehen wieder
fast ganz ohne Schmerz.
Vielen Dank für die Hilfe
Erich aus Sennwald/CH
07/21/2020E.
Praxis für Humanenergetik Comment from Praxis für Humanenergetik:
Lieber Erich, es war ja ein purer Zufall, dass ich gerade in deiner Nähe war, als du diese frische Verletzung hattest. Über dein "Einlassen auf einen inneren Heilungsprozess" freue ich mich ganz besonders :-)
Evelyn ist voller Herzlichkeit und Energie, Behutsamkeit und Ehrlichkeit!
Fühlte mich in sehr guten Händen und die Wirkung spricht für sich. Ich hab keine Symtome mehr.
07/14/2020Harald P.
Praxis für Humanenergetik Comment from Praxis für Humanenergetik:
Danke für dein Vertrauen und dein Feedback, lieber Harald. Ich freue mich sehr, dass es dir gut geht.
Frau Böhler hat mir bei der Lösung meines großen Problems unglaublich geholfen, da ich immer wieder in meine alten Muster zurück gefallen bin und keinen Schritt vorwärts kam. Frau Böhler hat meine Blockaden gelöst und mein Erfolg hat sich in kürzester Zeit eingestellt. Es lief wie von selbst.
Ich habe vor Ihrer Arbeit den größten Respekt und möchte auf diesem Wege, allen Menschen, die einfach nicht weiter kommen und sie nicht recht wissen warum das so ist, nur empfehlen, Frau Böhler in ihr Vertrauen zu ziehen.
Ich bin sehr dankbar, dass ich auf Frau Böhler getroffen bin.
Mein Leben ist jetzt viel fröhlicher und leichter.
Und wenn ich wieder auf eine Mauer stoße, werde ich nicht mehr so lange warten,
sondern viel früher die wunderbare Hilfe von Frau Böhler in Anspruch nehmen.
DANKE VIELMALS
06/29/2020S.
Praxis für Humanenergetik Comment from Praxis für Humanenergetik:
Liebe Sabine, ich danke dir sehr für dein Vertrauen. Es ist spannend, verblüffend, manchmal unerklärlich, wie die Seele reagiert, wenn man ihr Raum gibt. Ich umarme dich.
Ich habe vor Jahren eine energetische Trennung bei Evelyn gemacht. Es ging damals darum, dass ich immer das Gefühl hatte es meiner Mutter nicht rechtzumachen. Ich war erst recht skeptisch, doch tatsächlich kann ich mich noch heute an ein Schlüsselerlebnis erinnern, welches ich kurz nach der Behandlung hatte. Ich fuhr auf der Straße und sinnierte nach, dabei dachte ich an etwas, was meiner Mutter sicherlich nicht recht gewesen wäre. Mir wurde es bewusst, doch hatte ich diesesmal kein schlechtes Gewissen deswegen - mir wurde klar, es ist mein Leben und meine Entscheidung... ich fühlte mich total glücklich und befreit! Das wunderbare ist, dass es anhält und ich nie wieder in mein altes "Denkmuster" zurückfiel. Vielen Dank liebe Evelyn!
06/01/2020Doris W.
Praxis für Humanenergetik Comment from Praxis für Humanenergetik:
Liebe Doris, ich freue mich sehr über deine Worte. Und natürlich ganz besonders darüber, dass es dir gut geht. Auf ein baldiges Wiedersehen! Von Herzen alles Liebe für dich und deine ganze Familie.
Liebe Evelyn, ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, dass du mich während meines Aufenthaltes im LKH mental so unterstützt hast und dass meine Mama und ich uns immer bei dir melden durften, wenn wir etwas verzweifelt waren!
Vielen lieben Dank und herzliche Grüße Julia S.
05/22/2020Julia S.
Praxis für Humanenergetik Comment from Praxis für Humanenergetik:
Liebe Julia, ich freue mich, dass ich euch unterstützen durfte und bedanke mich für euer Vertrauen. Ich wünsche dir und deiner Familie nur das Allerbeste.
Evelyn ist nicht nur eine ausgezeichnete Human-Energetikerin, sondern auch eine ausgezeichnete Ausbildnerin in diesem Bereich bzw. im Weitergeben ihres Wissens und ihrer Erfahrungen, in ihren Kursen "Hilfe zur Selbsthilfe". Ich besuchte bereits ihr Grundseminar 1 - "Finde die Heilkraft in dir" - Impulse zur Selbsthilfe". Da mir das Pendeln nicht so gut gelingt, nutzte ich ihr zusätzliches Kursangebot "Energetisches Arbeiten", Ende Februar 2020, um das Pendeln üben zu können.

Ich habe schon seit vielen Jahren ein gutartiges Myom, das mir erst nach den Wechseljahren, wiederkehrende, leichte Schmerzen im Unterleib verursachte. Ich vertraue auf die Kraft der Natur u. so konnte ich diese Probleme immer wieder mit Ceres-Urtinkturen beseitigen.

Nicht so, kurz vor dem Kurs bei Evelyn Ende Februar 2020. Die Schmerzen hielten trotz Ceres-Urtinkturen an und je näher ich dem Kursort kam, umso stärker wurden sie. Ich hatte Bedenken, den Kurs so nicht durchstehen zu können. Doch es kam ganz anders. Je länger der Kurs und das Energetische Üben dauerte, umso mehr linderten sich die Schmerzen. Ich fuhr schmerzfrei nach Hause und das Erstaunliche dabei ist, diese regelmäßig wiederkehrenden Schmerzen sind bis heute (Mai 2020) nicht mehr aufgetaucht. Sollten Sie es wieder tun, weiß ich, an wen ich mich wieder wenden werde.

Gestern gönnte ich mir bei Evelyn eine "Wellness-Behandlung". Ich bin ein sehr vergeistigter Mensch und obwohl ich meinen Körper schätze (dieses Wunderwerk, das uns allen zur Verfügung steht), nehme ich ihn eher als Nebensächlichkeit wahr und widme mich ihm viel zu wenig. Gestern durfte ich während der Behandlung zum ersten Mal seine energetische Schwingung wahrnehmen. Es war eine ganz besondere, schöne und tiefgreifende Erfahrung für mich, die ich ohne die Unterstützung von energetisch arbeitenden Menschen wie Evelyn, so nie erfahren hätte können.

Der Weg vom Wissen (das Wirken von Energien auf unterschiedlichen Ebenen) zur persönlichen Erfahrung (die Basis für den persönlichen Wandel) und Verankerung dieses Wissens in einem selbst. Bei Evelyn ist man dafür in den allerbesten Händen! Vielen herzlichen Dank Evelyn!

Gabriele Ammann, Altach
05/21/2020Anonymously
Praxis für Humanenergetik Comment from Praxis für Humanenergetik:
Liebe Gabriele, ich dank dir von Herzen für dein Vertrauen. Möge Heilung geschehen - auf allen Ebenen :-)
Evelyn Böhler geht ganz gezielt auf die Bedürfnisse ein. Besonders ihr Einfühlungsvermögen, was genau wichtig ist gepaart mit ihrer Leidenschaft, ihrer Berufung nachzugehen und Menschen zu helfen, sich selbst zu helfen, macht jeden Termin sehr wertvoll. Klare Empfehlung!
05/19/2020Angelina N.
Praxis für Humanenergetik Comment from Praxis für Humanenergetik:
Liebe Angelina, ich freue mich ganz besonders über dein Vertrauen. Möge auf allen Ebenen in deiner Familie Heilung geschehen :-)
Liebe Eveline vielen Dank für deine Unterstürzung als meine Tochter im LKH lag , du hast ihr geholfen ins Vertrauen zu gehen und auch mir als Mama hast du viel Kraft gegeben diese Zeit zu überstehen! Lg Andrea
05/19/2020Andrea B.
Praxis für Humanenergetik Comment from Praxis für Humanenergetik:
Liebe Andrea, ich freue mich so sehr, dass es deiner Tochter wieder gut geht. Und natürlich auch, dass allgemein in deiner Familie wieder Vertrauen und Wohlbefinden eingekehrt ist. Wenn ich dich mit deiner süßen Enkeltochter sehe, geht mir das Herz auf :-) Alles Liebe für euch alle!
Ich hatte seit mehreren Jahren schon Schmerzen in beiden Unterarmen und zusätzlich kam noch eine Schulterverletzung dazu, die ich vor 1,5 Jahren zugezogen habe, leider sind diese Schmerzen auch nie weggegangen. So hatte ich immer mit Schwerzen zu kämpfen und meistens auch immer unruhige Nächte mit wenig Schlaf. Ich habe schon alles mögliche probiert und sehr viele Ärzte aufgesucht und dann habe ich durch mein Unternehmernetzwerk Evelyn Böhler kennengelernt. Nach dieser Behandlung bin ich seit über einer Woche schmerzfrei und kann wieder richtig ohne Schmerzen schlafen und frei bewegen. Ich habe wieder meine Lebensqualität dank Ihr wieder zurückbekommen. Herzlichen Dank, top Empfehlung!
05/18/2020Phil H.
Praxis für Humanenergetik Comment from Praxis für Humanenergetik:
Lieber Philipp, das sind ja wunderbare Ergebnisse, die dein innerer Heiler bewerkstelligt. Ich freue mich sehr! Alles Liebe, Evelyn
was mir bei Evelyn besonders gut gefällt, ist ihr solides Wissen im Gesundheitsbereich kombiniert mit der wunderbaren (Selbst-)Heilkraft der Humanenergetik. Sie hat mich und meine Tochter via Fernheilung nach der eher traumatischen Geburt wunderbar unterstützt. Sie ist sehr gut daran, sich mit Menschen auch über Distanz zu verbinden. Der Nabelbruch meiner Tochter wurde sofort weicher, die Bindung zwischen uns besser, und sogar das Stillen und der Milchfluss fingen dank ihr wieder an. Sie hat uns ein schönes Geschenk von effektiven & liebevollen Fernbehandlungen gemacht, die Wirkungen zeigen sich bei mir immer Schritt für Schritt über mehrere Tage hinweg. Mutter & Tochter heilen bei ihr gemeinsam. Top!
05/18/2020Anonymously
Praxis für Humanenergetik Comment from Praxis für Humanenergetik:
Ich freue mich sehr über dieses Feedback. Du hast für dich und deine Tochter und deine kleine Familie einen wunderbaren, heilenden Weg eingeschlagen. Und danke nochmals für die Bilder und das Video von deinem süßen Herzkäferle. Sie ist so ein strahlendes Engile. Alles Liebe in die Ferne :-)
Liebe Evelyn! Danke für dein Hilfe bei meiner Hündin Lia! Sie zitterte und hatte Magenschmerzen usw... nach deiner Behandlung war es wunderbar mit anzusehen, wie der Schmerz nachließ und Lia ein paar Stunden später wieder frisst, spielt und sie wieder tipp topp ist! So toll... einfach mega! 👍😍Danke für deine schnelle tolle Hilfe! 🙏❤️ Eveline Buder
05/17/2020Anonymously
Praxis für Humanenergetik Comment from Praxis für Humanenergetik:
Liebe Eveline, jedesmal wenn ich dir und deiner Lia und natürlich auch Migo begegne, freue ich mich. Lia zeigt mir ihre Liebe ganz besonders, wenn sie freudig mit ihrem Schwanz wedelt und mir die Füße küsst .... äh .... "ableckt". Es ist ein feines Gefühl :-) Und ich danke dir sehr für dein Vertrauen!
Ich schätze an der Arbeit von Evelyn ganz besonders Ihre einzigartige Art und urteilsfreie Offenheit für die persönliche Situation. Dies schafft wirklich eine entspannte Atmosphäre und gibt mir Halt, mich in innerhalb meinen Schattenseiten zu Recht zu finden. Bei Evelyn konnte ich auch eine gewisse "heilsame" Liebe spüren, die mir Raum gab meinem inneren Schmerz Ausdruck zu verleihen und dann in die Selbstheilung zu gelangen. Man spürt bei Evelyn sofort eine gewisse Kompetenz und feinfühlige Empathie. Man spürt auch, dass Ihr Rat bzw. Hilfestellung auf Erfahrung und Herzlichkeit beruht, sodass die Worte auch im Herzen ankommen und hilfreich sind. Ich kann Evelyn aufs wärmste weiter empfehlen. Vielen Dank!
05/14/2020Yasemin B.
Praxis für Humanenergetik Comment from Praxis für Humanenergetik:
Liebe Yasemin, ich bin sehr dankbar, dass ich dich in unserer Ausbildung näher kennen lernen durfte. Wir durften uns auf Seelenebene begegnen. Ganz wunderbar, wie du deinen Weg zielbewusst und vertrauensvoll beschreitest. Ich danke dir sehr für dein Sein und dein Vertrauen. Alles Liebe ins schöne Tiroler Landl :-)
Liebe Evelyn ,vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Es ist sehr schön ,noch mehr und schöner wahrzunehmen und ein Teil der wunderbaren Schöpfung zu sein. Ich kann dich nur weiter empfehlen . lg Marion
05/09/2020Anonymously
Praxis für Humanenergetik Comment from Praxis für Humanenergetik:
Liebe Marion, ja ... es ist eine wunderbar Schöpfung in der wir leben dürfen. Trotz allen derzeitigen Herausforderungen, die uns täglich begegnen. Wir bleiben im Vertrauen :-) Alles Liebe!
Sehr einfühlsam und kompetent!
05/02/2020Anonymously
Evelyn kann ich bedenkenlos weiter empfehlen! Sie ist fachlich und menschlich unantastbar, jederzeit bedenkenlos zu empfehlen!
05/02/2020R.
Praxis für Humanenergetik Comment from Praxis für Humanenergetik:
Lieber Ralph, über deinen Kommentar freue ich mich ganz besonders :-) Du als "Wasser-Experte" weisst haargenau, was Schwingungen sind und wie sie unser Leben beeinflussen können. Danke nochmals für dein Vertrauen!
Liebe Evelyn, Gerne habe ich dein Angebot zur energetischen Lösung von Blockaden weitergeleitet. Meine Freundin war sehr dankbar mit ihren akuten Menstruationsbeschwerden so rasch einen Termin bei dir bekommen zu haben! Sie hat sich nochmals mit folgenden Worten bedankt: "Vielen Dank für die äußerst spontane Möglichkeit, eine Fernheilung bei Evelyn genießen zu dürfen. Ich hab mich während der Heilung entspannt gefühlt und konnte meinen Körper "arbeiten" spüren. Meine Hände haben pulsiert, es hat sich angefühlt, als ob sich mein Kopf und mein Körper entwinden würden. Danach war ich wach und entspannt.

Auch jetzt zwei Tage danach, hab ich noch das Gefühl, dass sich in meinem Körper etwas tut. Ich hab mich sehr unterstützt gefühlt, als und wie sie mit mir gesprochen hast, ich hatte einfach das Gefühl in guten Händen zu sein. Vielen Dank dafür!"

Gerne empfehle ich weiterhin dich und deine Arbeit!
05/01/2020H.
Praxis für Humanenergetik Comment from Praxis für Humanenergetik:
Liebe Hanna, über dein Vertrauen und deine Empfehlung freue ich mich ganz besonders :-) Und natürlich freue ich mich sehr, dass es deiner Freundin wieder besser geht. Ihr innerer Heiler arbeitet perfekt - wie schön!
Evelyn ist auf meine Anliegen eingegangen und hat mir umgehend geholfen. Ich werde wieder zu ihr gehen.
05/01/2020Karl-Heinz F.
Praxis für Humanenergetik Comment from Praxis für Humanenergetik:
Lieber Karl-Heinz, ich danke dir für deine Offenheit und dein Vertrauen. Schön, dass ich dich in unserem Unternehmer-Netzwerk kennen lernen durfte. Ich wünsche dir auf deinem Wege nur das Allerbeste !
Danke fuer die einfuehlsame Unterstuetzung.
Lg. Monika Erne
05/01/2020Monika E.
Praxis für Humanenergetik Comment from Praxis für Humanenergetik:
Gerne, liebe Monika. Ich danke dir für deine Offenheit und dein Vertrauen. Möge Heilung geschehen auf allen Ebenen. Alles Liebe, Evelyn
05/29/2020Anonymously

Your message to Praxis für Humanenergetik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/01/2020  |  Last update: 10/21/2020   |  Report profile