Osteopathie Allergie Heilpraktiker Bioresonanz Neustadt Aisch

Veröffentlicht:
Osteopathiepraxis im Raum Neustadt a. d. Aisch/Diespeck, viszerale Osteopathie, parietale Osteopathie , osteopathisches Taping, Allergiebehandlung für Kinder und Erwachsene, Asthma, Morbus Crohn. Neurodermitis, schmerzfreier Allergietest für...
Matthias Wellhöfer

Ausführung

Ratschläge

Kommunikation

Entscheidungsfokus

Man wird gut beraten und fühlt sich gut aufgehoben. Es gibt kein Drumherumgerede, sondern kommt auf den Punkt. Man geht immer wieder gerne hin.
28.09.2016Privatkunde
Ich bin mit Schmerzen und Bewegungseinschränkungen zur ostheopatischen Behandlung in die Praxis gegangen. Herr Wellhöfer hat durch sehr sanfte Anwendungen meine Blockaden gelöst. Schon nach der ersten Behandlung konnte ich eine deutliche Verbesserung spüren. Es wurde alles verständlich erklärt. Jetzt kann ich meinen sportlichen Aktivitäten wieder gut nachgehen. Danke. Werde bei Bedarf wieder hingehen, kann ich absolut weiter empfehlen.
Einziges Mango, meine Krankenkasse erkennt die Leistungen nicht an und somit gibt es keinen Zuschuss, schade!
23.09.2016Privatkunde
Sehr gründliche und einfühlsame Untersuchung und Vorgespräch.
Behandlung sehr zielorientiert und mit spürbarer Besserung bzw. Linderung der Problemzohnen nach Hause gegangen.
Kann diese Praxis guten Gewissens weiter empfehlen!
23.09.2016Privatkunde
Ich war mit der Behandlung meines Sohnes sehr zufrieden und hoffe, dass das Ergebnis weiter so positiv bleibt!!! Natürlich werden wir nicht willentlich ausprobieren, ob er nach wie vor so allergisch auf Insektenstiche reagiert, aber wir konnten ihm zumindest ein Stück weit die Angst davor nehmen - und Mückenstiche sind auch nicht mehr so stark angeschwollen :-)
Meine eigene Behandlung ist auch sehr gut und zeigt schon viele positive Wirkungen!! Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam noch weitere Probleme/Unverträglichkeiten/Schmerzstellen in den Griff bekommen!!
05.09.2016Privatkunde
Tolle Praxis, super Betreuung. Einfach TOP:)!
01.09.2016Privatkunde
Ich für meinen Teil habe eine deutliche verbesserung in meiner Bewegung, und auch Freunden habe ich es weiter empfohlen und da kam auch ein positives Echo.
24.08.2016Privatkunde
wirklich sehr gute Qualität, es wird vielleicht zu einer Bewertung: PERFEKT, wenn über die Krankenkasse abgerechnet werden kann (auch wenn nur teilweise), hier fehlt allerdings noch die Zulassung der Kassen
23.08.2016Privatkunde
Besonders zufrieden war ich mit dem mehr als erstklassigen Ergebnis. Nach der ersten Anwendung waren die schmerzen im Knie fast weg. Nach der zweiten Behandlung keine Probleme mehr.
Super freundliches und sehr kompetentes Personal.
13.08.2016Privatkunde
23.08.2016Privatkunde
21.06.2016Privatkunde

27.11.2016
2 Bewertungen auf jameda

21.10.2016
13 Bewertungen auf KennstDuEinen

23.06.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2016   |  Profil melden