Life Coaching, Psychologische Beratung, Hypnose, Hypnotherapie, Psychotherapie

Wednesday 08:00 am-12:00 pm
02:00 pm-07:00 pm

Raising awareness

Structure

In einer äußerst zugewandten Atmosphäre - begleitet von großer Empathie- habe ich erfahren dürfen, was Heilung

auf allen Ebenen wirklich bedeutet!
Hypnosystemische Beratung
03/27/2021Anonymously
Ich hatte Angst davor, mit Achterbahnen zu fahren. Herr Ashworth hat dies mit nur einer Sitzung korrigiert. Nun ist selbst die Silver Star im Europa Park kein Problem gewesen. Ich bin absolut begeistert vom Ergebnis.
10/15/2019Anonymously
Schon vor längerer Zeit habe ich für mich erkannt, dass sowohl privater, als auch beruflicher Erfolg und Zufriedenheit ganz entscheidend von der Persönlichkeit bzw. von der Persönlichkeitsentwicklung abhängig sind. In der Persönlichkeit zu wachsen, gibt einem Menschen erst die Möglichkeit sein Potential voll auszuschöpfen und das bestmögliche Drehbuch für das eigenes Leben selbst zu schreiben. Ich bin Dir von Herzen dankbar lieber Thomas, dass Du mich dabei unterstützt zu wachsen, grenzenlos zu werden und eine wunderbare, einzigartige Geschichte zu schreiben! Namasté
04/12/2019Anonymously
Präzises, schnelles, intensives Vorgehen, einfühlsam im Tun, sorgsam in der Hypnose. Ich vergebe 5 Sterne für die Praxis von Thomas Ashworth, ich brauchte genau 2 Termine, um mein Leben und meinen Erfolg jetzt so umzusetzen, wie ich es nicht für möglich gehalten habe. Vielen Dank !
02/13/2019Anonymously
Ich kam mit mehreren Anliegen zu Herrn Ashworth. Er half mir zunächst das ganze zu entwirren, Prioritäten zu setzen und meine Ziele zu unterteilen in erreichbare einzelne kleine Schritte. Wir betrachteten sowohl meine eigenen Gedanken und Reaktionen als auch die meiner Umwelt und leiteten wunderbar Möglichkeiten ab, mich dort besser zurecht zu finden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, ich konnte meine Probleme lösen und habe darüberhinaus gelernt auch in Zukunft anders damit umzugehen.
09/04/2017Anonymously
06/18/2020Anonymously
04/12/2019Anonymously

07/15/2019

04/28/2021

Your message to Praxis für psychologische Beratung, Coaching und Hypnose -Thomas C. Ashworth

All reviews and experiences about Praxis für psychologische Beratung, Coaching und Hypnose -Thomas C. Ashworth are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/23/2017  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile