Gesprächstherapie, EMDR, Traumatherapie, brainspotting, Kurzzeittherapie

Beratung und Therapie:
Kompetente Unterstützung mit lösungsorientierter Kurzzeittherapie, EMDR, Brainspotting und Hypnosetherapie

Stressbewältigung durch Entspannung:...

Treatment
Practice
Service
Good (4.00)
Ich konnte mich von ungeliebten Gefühlen, Ängsten und Denkweisen, die mir mein Leben schwer gemacht haben, befreien. Es löste sich soviel für mich und ich bin glücklich Frau Henkel begegnet zu sein. Es war eine sehr hilfreiche Therapie und ich bin super zufrieden.
10/03/2017Private customer
Ich kann Frau Henkel nur wärmstens empfehlen. Sie hört intensiv und genau zu, geht sehr empathisch und differenziert auf das Patientenanliegen ein und kann einfühlsam und kompetent weiterführend beraten. Man hat ein gutes Gefühl und sie spult nicht nur ein Standardprogramm ab. Ich bin sehr zufrieden.
04/17/2017Private customer
Frau Henkel ist eine einfühlsame und kompetente Therapeutin. Sie nimmt sich viel Zeit im Gespräch, hört aufmerksam zu. Das wirkt beruhigend. Sie hat mich während meines Burnouts unterstützt (in allen Belangen und neuen Zielen). Wirklich sehr empfehlenswert!
02/26/2017Private customer
Ich kann Frau Dagmar Henkel uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist eine sehr empathische und gute Zuhörerin. Bei ihr fühlt man sich wohl und ernst genommen. Es war die beste Entscheidung, zu ihr in Behandlung zu gehen. Bei ihr ist man in den allerbesten Händen.
02/23/2017Private customer

Your message to Praxis für psychologische Beratung und Psychotherapie - Dagmar Henkel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2017  |  Last update: 06/18/2018   |  Report profile
More experts in this industry Physicians & Non-medical practitioners
ICE AESTHETIC GmbH