Hypnose,Psychotherapie,Hypnosetherapie,Coaching

Ich biete Ihnen diagnostische Abklärung, Beratung/Coaching und Therapie bei psychischen und psychosomatischen Problemen an.

Ich fange dort an, wo andere nicht mehr weiter wissen oder können. Ich tue dies mit viel Erfahrung und mit vollem Einsatz - für SIE....
Volmerswerther Str. 388
40221 Düsseldorf

René Marx

Sunday CLOSED

Practice equipment

Cleanliness

Practice facilities

Mit tatsächlich nur einer Sitzung bei Herrn Marx verschwanden schon nach kurzer Zeit meine Beschwerden. Beschwerden, die mir das Leben schwer gemacht haben und die ich ohne eine Therapie bei Herrn Marx niemals so schnell erfolgreich hätte lösen können. Bewusst sind einem sicherlich viele Dinge klar, jedoch lassen sie sicher erst vollständig im Unterbewusstsein lösen. Vielen Dank
09/14/2017
René ist ein fantastischer Therapeut. Einfühlsam, der ein guter Zuhörer und er versteht sein Fach. Danke René Marx

Ich empfehle dich überall weiter
09/13/2017
Danke an Herr Markx. Ohne das übliche Psycho-Gerede gab es leicht verständliche Tipps, meine Probleme zu lösen. Zudem gefiel mir besonders, das wir immer auf "Augenhöhe" reden konnten. Toll!
12/10/2016
René ist ein sehr aufmerksamer Therapeut. Er versteht sein Handwerk. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Immer wieder gerne.
12/09/2016
Sehr empathiescher Therapeut, der die Probleme und Ängste sieht seiner Klienten sieht, ohne diese größer oder kleiner zu machen als Sie sind.
Herr Marx hilft den Grund der Probleme / Ängste zu finden und zu eliminieren und das sehr erfolgreich......
Ich würde mich immer bei Problemen oder Krisen vertrauensvoll an Ihn wenden.
Sehr angenehm und Vertrauensvoll! Jederzeit und immer wieder gerne
12/09/2016
Herr Marx der Seelenflüsterer! Ich habe Herrn Marx von zwei Jahren kennen gelernt und hatte dann drei Sitzungen bei ihm. Noch heute profitiere ich davon, denn ich kann wieder glücklich leben. Herr Marx ist sehr einfühlsam und wir haben herzhaft miteinander lachen können. Vielen Dank Herr Marx, sie werden immer einen Platz in meinem Herzen haben, denn durch sie kann ich wieder mit Freude und Spaß durchs Leben gehen.
12/09/2016
Herr Marx befreite mich von über 30 jährigen Depressionen, Ängsten und Phobien. Ich fühlte mich wie fremdbestimmt.
Nach drei Sitzungen war der Spuck vorbei. Davor hatte ich 12 Jahre erfolglose Psychotherapie und 10 Jahre Medikamentengenuss. Heute brauche ich nichts davon. Schlechte Ereignisse hauen mich nicht mehr um. Stattdessen gehe ich die Dinge sportlich an und sehe überall Lösungen.
Alles in allem bin ich ein herzzentrierter Mensch in hoher und liebevoller Frequenz😊😊😊

Herr Marx bringt die Liebe in die Herzen der Menschen!!!!!
12/09/2016
Ja auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
René arbeitet äusserst intuitiv und Ursachen-und Zielorientiert.
12/09/2016
Herr Marx hat mir schnell und kompetent geholfen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
12/09/2016
Herr Marxx ist das Beste was mir in meinem Leben passieren konnte. Aufgrund meiner Lebensgeschichte habe ich Herr Marxx aufgesucht. Er ist ein sehr einfühlsamer Therapeut, der auf die Belange des Patienten eingeht. Seine Worte gaben mir die nötige Ruhe, die ich in meinem Leben dringend suchte. Durch sein Therapieverfahren kam ich zu meinem inneren Frieden und meine Ruhe. Er ist sehr kompetent und ich fühle mich als Mensch von ihm verstanden. Die Betreuung durch Herrn Marxx ist für mich ein Segen , denn durch Ihn hat sich mein Leben zum positiven verändert, obwohl bei mir nichts mehr positives zu finden war. Ich werde durch einen wundervollen Menschen betreut und dafür lieber Herr Marxx danke ich Ihnen von ganzen Herzen. Sie sind der Hammer!!!!! Und wenn ich Ihnen schreibe, das ich sogar Tränen hatte diese Zeilen zu schreiben, soll es nochmal unterstreichen wie wertvoll Ihre Arbeit für mich war und ist. Ich habe wieder Kraft und Mut in meinem Leben und das Alles durch Ihre wunderbare Arbeit. Dankeschön lieber Herr Marxx.
12/13/2016

3 reviews on golocal

55 reviews on Stadtbranchenbuch

100 reviews on jameda

09/12/2017

Your message to Praxis für Psychotherapie & Hypnose René Marx

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2016  |  Last update: 09/20/2017   |  Report profile