Praxis für Sexualität

Sex education, sex therapy, continuing education, sex education, professional counseling

Baumstraße 33
47198 Duisburg

Carsten Müller

Review from 12/16/2021
Methods

Clarification

Super tolle Schulungstage! Immer wieder gerne.
Ausbildung von Multiplikator:innen für Präventionsschulungen
12/16/2021Anonymously
11/24/2021Anonymously
Alles gut ! Tolle Schulung, fachlich kompetent und fundiert.
11/24/2021Anonymously
Frau Ott hat die Themen sehr verständlich erklärt und ihre Begeisterung für die Themen hat mich mit gezogen.
Sehr informativ und gute Impulse für die Einrichtung
11/24/2021Anonymously
Die Stimmung. Enttabuisierung. Fühle mich nun handlungsfähiger und sensibilisierter
Fortbildung
11/16/2021Christina K.
Abwechslungsreich
Informativ
Interessant
Fortbildung
11/16/2021Anonymously
Sehr zufrieden mit der Organisation und der individuellen Durchführung.
Inhouse Schulung
11/08/2021Anonymously
Umsetzung Online-Module war super (gerne mehr davon!), in Präsenz seeehr schöne und praktische Räumlichkeiten, DANKE für Abendessen (als Ausgleich zu Online-Modulen), erreichbare und sympathische Dozenten
Weiterbildung Sexualpädagogik
11/07/2021Ria Z.
Fachlich unglaublich gut, wertschätzend und auch auf der persönlichen Ebene sehr sympathisch. DANKE für die Unterstützung.
08/25/2021Anonymously
Abwechslungsreiche Fortbildung, die durch Gruppenarbeit/Konferenzräume interessant gestaltet worden ist.
07/07/2021Anonymously
Ich fand das Seminar sehr gut, total interessant und spannend. Oft ist das Thema noch ein Tabu Thema, daher fand ich es gut Informationen dazu zu bekommen und sich mit anderen darüber austauschen zu können.
Außerdem fand ich es gut, dass wir auch so oft in den Austausch in dem einzelnen Räumen kamen. So wurde es nicht Langeweilig und die Zeit ging schnell um.
07/07/2021Anonymously
Ich fand es sehr informativ und spannend. Ich hab vieles dazu gelernt!
07/07/2021Anonymously
Das offen über das Thema gesprochen wurde.
07/07/2021Anonymously
Es waren viele praxisnahe Bespiele, sodaß man das neu erfahren gut im Arbeitsalltag einsetzen kann. Neue Sichtweisen und Informationen über das große , globale Thema bekommen habe. Das fand ich sehr gut.
07/07/2021Anonymously
Ich habe an der Basis Präventionsschulung teilgenommen. Die 2 Tage sind schnell vergangen. Ich habe einen guten Einblick bekommen und möchte auf Dauer auch noch mehr Einblick bekommen. Frau Ott und Herr Müller haben die 2 Tage wirklich gut und interessant vorbereitet. Umgang mit Technik top - besonders toll die Online Kleingruppenarbeit! Gerne wieder!! LG Jana Brockmann
07/07/2021Jana B.
Mir hat es besonders gefallen wie ausführlich das Thema erklärt wurden ist. Auch die Zusammenarbeit mit den anderen hat mir gefallen.
07/07/2021Anonymously
Super Onlinefortbildung. Sehr zum empfehlen. Man lernt sehr viel und alle Fragen wurden super beantwortet. Gerne wieder.
07/07/2021Anonymously
Herr Müller und Frau Ott haben das Online-Seminar sehr lehrreich, authentisch und abwechslungsreich gefüllt. Ich konnte vieles in meinen beruflichen Alltag übertragen und habe an Sicherheiten in verschiedenen alltäglichen Situationen gewonnen. Die zwei Tage wurden gut mit Inhalt gefüllt, sodass ich gerne weitere Tage mit Ihnen gehabt hätte, es hat viel Spaß gemacht und mehr Interesse an dem Thema geweckt! Ich kann die Schulung nur weiter empfehlen. Weiter so!
04/28/2021Michelle O.
Tolle Referenten
04/28/2021Andrea L.

03/18/2022

05/19/2022

Your message to Praxis für Sexualität

* All reviews and experiences about Praxis für Sexualität are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2020  |  Last update: 12/29/2021   |  Report profile