No image available
07743 Jena

Wednesday 08:00 am-08:00 pm

Customer focus

Efficiency

Die Beratung war jederzeit einfühlsam und wir sind aus jeder Sitzung mit einem positiven Gefühl gegangen. Wir haben viel mehr Verständnis füreinander und haben so aus einem großen Problem eine große neue Liebe geschaffen!
05/13/2019Frau B.
Nach jeder Termin fühlte ich mich selbstsicher und frei, und war aufgeschlossen, die Lösungsvorschläge anzuwenden und Probleme neu zu bewerten.
04/01/2019Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und habe mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben gefühlt.
03/21/2019J.
Wenn man den ersten Kontakt aufnimmt, drückt meistens der Schuh schon sehr. Ich habe innerhalb weniger Tage den ersten Kennenlerntermin erhalten und innerhalb einer Woche die erste Beratung in Anspruch nehmen dürfen. Frau Pester ist empathisch auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir durch gezielte Fragen, in die eigenen Tiefen gehen und verschiedenen anderen Methoden geholfen, dass Lösungen schnell gespürt wurden und im darauffolgenden Alltag weitere hilfreiche Tipps umgesetzt werden konnten. Der Kontakt zum Inneren Kind war für mich eine neue und sehr schöne Erfahrung. Heute, über ein Jahr nach der Beratung, ist mein Blick auf das Innere Kind noch weiter Bestandteil in meinem Leben. Und ich bin froh darüber.
Vielen Dank Frau Pester ;).
03/20/2019Frau R.
Mit verschiedenen Problemstellungen meinerseits fand ich einen einfühlsamen Zuhörer mit klarem Blick für Muster und Zusammenhänge. In vielen Gesprächen habe ich Anregungen und Impulse, neue Sichtweisen und Erkenntnisse gezeigt bekommen und gefunden. Für mich ein Halt und eine Bereicherung, sehr zu empfehlen!
03/13/2019H.
Kompetente, empathische Beratung, wegweisend für persönliche Weiterentwicklung und Vertiefung/ Verbesserung von Lebensqualität.
03/13/2019A.
Ich habe sehr konkrete Hilfestellung in schwierigen Lebenslagen erhalten, z.B. im Umgang mit meiner essgestörten Tochter. Sowohl die Einzelsitzungen waren sehr erhellend als auch die gemeinsamen Sitzungen mit meiner Tochter. Susanne Pester erreichte es sehr gut, Bewegung in festgefahrene Themen oder Verhaltensweisen zu bringen sowie unsere Perspektive bezüglich unseres gegenseitigen Verhältnisses und konfliktträchtiger Verhaltensweisen zu erweitern und zu hinterfragen. Unbedingt zu empfehlen!
03/13/2019M.
Mit wenigen Worten:
- einfühlsam
- fokussiert
- zielorientiert
- professionell
- absolut und uneingeschränkt zu empfehlen
03/13/2019René L.
Es fanden zielführende Fragestellungen statt, die mir aufgrund der, einfühlsamen Vorabfragen, gut zum Kern meines Anliegens verhalfen. Danke und bei Bedarf gerne wieder
herzlich Kay Baum
03/13/2019K.
Susanne Pester versteht es, dort Angebote zu machen, wo "der Schuh drückt" ... sie fragt nach - an den Stellen - wo man manchmal zu schnell vorbeigeht und trifft dabei die relevanten Punkte. Ihre Findigkeit ist in eine sehr wertschätzende (nicht zu verwechseln mit rosa Watte) Art des Umgangs eingebettet und wird durch die Vor- und Nachbetreuung (insbesondere bei den Gruppenveranstaltungen wie den Aufstellungsseminaren) noch veredelt. Immer wieder gern!
03/12/2019Ronny T.
Susanne Pester kann ich als Beraterin, Coach und angehende Supervisorin nur empfehlen. Sie ist klar, präzise und führt die Klienten sanft an ihre Entwicklungsthemen heran. Aus den Beratungen geht man immer bereichert und zufrieden nach Hause und ist in seinen Themen wieder einen großen Schritt weiter gekommen.
03/12/2019Anja J.
03/20/2019F.
03/19/2019Anonymously
03/15/2019Anonymously
Callback request

Your message to Praxis für Systemische Beratung, Therapie, Coaching und Supervision

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2019  |  Last update: 09/02/2019   |  Report profile