Praxis Gerhard Stummer

hypnose, hypnosetherapie, hypnosepraxis, hypnotherapie, angsttherapie, panik,

Praxis Gerhard Stummer
Es erwartet Sie bei uns ein jahrelang geschulter, vielfach zertifizierter Coach, der Sie bei den verschiedensten Themen unterstützt, beispielsweise bei Angststörungen, Panikattacken, Phobien, traumatischen Erfahrungen, Lernblockaden, sexuellen...

Duschlstr. 22a
84347 Pfarrkirchen

Gerhard Stummer

Monday 08:30 am-10:00 pm
Review from 05/07/2021

Habe die Praxis wegen meiner Depression aufgesucht. Die Ansätze ( Innere Bilder, EFT und Hypnose )tun mir sehr gut und ich habe das Gefühl aus meinem Tief herauszukommen. Danke, es geht mir besser!
05/07/2021Anonymously
Ich war zur Raucherentwöhnung in der Praxis. Zwei Monate habe ich nun nicht geraucht, jetzt wieder angefangen. Jedoch war ich sehr zufrieden mit der Betreuung, selbst nach dem Termin. Ich mache nochmal einen Termin, möchte es schaffen. Das Geld habe ich zumindest bereits locker eingespart. Danke für die Unterstützung.
05/06/2021R.
Praxis Gerhard Stummer Comment from Praxis Gerhard Stummer:
Liebe Rita,
vielen Dank für die sehr positive Bewertung, obwohl es einen Rückfall gab. Wichtig wäre jeweils im Vorfeld zu klopfen, den Suchtdruck damit zu regulieren. Leider klappt die Raucherentwöhnung nicht in jedem Fall mit einer Sitzung. Als Danke bieten wir an, die Sitzung zusammen mit einem zweiten Klienten ohne Berechnung zu vertiefen. Wir möchten das Ziel endlich rauchfrei gemeinsam erreichen. Näheres zum Ablauf teilen wir noch per eMail mit. Danke!

Mit herzlichen Grüßen
Gerhard Stummer
Bin immer noch Nichtraucher :-))
05/06/2021Anonymously
Danke für die letzte Sitzung.
05/06/2021Anonymously
Top!!!
05/01/2021Anonymously
Es wurde in der Behandlung gezielt an meinem zu behandelnden Themenbereich gearbeitet und in der Hypnose und der EFT Klopftherapie wurde dies sehr gut manifestiert. Bin froh, dass ich diese Erfahrung machen durfte. Top - 5 Sterne ⭐️
04/12/2021Anonymously
Die Beratung und Zuhörgabe von Gerhard ist einmalig.
Hab mit meinem Problempaket schon viele Anlaufstellen gehabt, aber erst bei Gerhard Stummer bin ich angekommen.
Lieber Gerhard, vielen lieben Dank für deine super Betreuung .
P. F.
03/01/2021Anonymously
Sehr sympathisch. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Vielen Dank für das tolle Coaching.
12/10/2020Anonymously
Ich bin total begeistert vom Herrn Stummer, die Therapie ist ausgezeichnet, mir geht es nach der ersten Behandlung schon sehr gut. Ich würde Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für deine ausgezeichnete Behandlung.
12/05/2020J.
Praxis Gerhard Stummer Comment from Praxis Gerhard Stummer:
Liebe Julia, vielen Dank für Deine wunderbare Bewertung ☺️ Habe mich eben sehr darüber gefreut!
Sonnige Grüße von

Gerhard
Kann ich mit gutem Gewissen nur empfehlen.
11/29/2020Anonymously
Ich kann diese Praxis bez. Sauberkeit,(Hygiene Ablauf) Atmosphäre, zu 100% empfehlen! Gerhard Stummer ist ein sehr angenehmer Mensch, geht auf Probleme etc. gut ein..Wohlfühleffekt zu 100% getroffen. Ich kann nur sagen ich bin begeistert.. Und das sage ich nicht oft ;-)
11/16/2020N.
Herr Stummer hat sich Zeit genommen und mein Thema sehr schnell erfasst. Ich fühlte mich in guten Händen und die Hypnose war eine wunderbare Erfahrung für mich. Danke dafür!

Karin
10/16/2020Anonymously
Bin sehr zufrieden!
10/07/2020R.
DANKE!
Robert
10/05/2020Anonymously
Danke für die wunderbare, gefühlvolle Onlinesitzung.
Isolde
10/05/2020Anonymously
Danke für die Onlinetherapie, ich habe mich sehr verstanden gefühlt!
10/04/2020Anonymously
War mit Höhenangst in der Praxis. Nach einem Gespräch wurde ich in einer virtuellen Umgebung mit meiner Angst konfrontiert. Herr Stummer klopfte an meinem Körper während ich die Angst massiv spürte. Ich wurde ruhiger und mir wurde erklärt wie ich selber meine Angst kontrollieren kann. Dann gab es noch eine Hypnosesitzung. Ich fühle mich gestärkt und werde nicht mehr ausweichen. Vielen Dank für die tolle Erfahrung. TOP!
10/04/2020Anonymously
Bin sehr zufrieden, danke

Alfred
10/02/2020Anonymously
Gestern war ich in der Praxis, um meine Höhenangst zu behandeln. Ich wurde in einer Computersimulation mit VR Brille langsam in einem Außenaufzug hochgefahren. Als es zu einer Angstreaktion kam, wurden Punkte an meinem Körper geklopft, bis ich ruhiger wurde. Ich übernahm dieses klopfen und konnte die Erfahrung machen, daß ich meine Angst damit im Zaum halten kann.
Ich werde jetzt noch zusätzlich eine Hypnose versuchen. Nach der Sitzung habe ich eine Menge hilfreiche Infos über Angststörungen erhalten. Ich fühle mich in guten Händen.
S.
09/27/2020Anonymously
Hypnose war eine intensive Erfahrung für mich, sehr empfehlenswert!
Hermine
09/27/2020Anonymously
1 review on 11880.com

02/14/2020
72 reviews on eTermin

04/25/2021

05/04/2021

04/25/2021
* All reviews and experiences about Praxis Gerhard Stummer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/28/2018  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile