Praxis Gerhard Stummer

hypnose, hypnosetherapie, hypnosepraxis, hypnotherapie, angsttherapie, panik,

published (99 %)
Es erwartet Sie bei uns ein jahrelang geschulter, vielfach zertifizierter Coach, der Sie bei den verschiedensten Themen unterstützt, beispielsweise bei Angststörungen, Panikattacken, Phobien, traumatischen Erfahrungen, Lernblockaden, sexuellen...

Duschlstr. 22a
84347  Pfarrkirchen

Gerhard Stummer

Thursday 08:30 am-10:00 pm
Review from 09/11/2021

Tolle Erfahrung mit Hypnose, seitdem arbeite ich zu Hause weiter mit der Selbsthypnose, die mir in der Hypnose „eingesetzt“ wurde. Was soll ich sagen, so kann ich jetzt meine unliebsamen Gewohnheiten ändern.
Danke für diesen großen Schritt….

Liebe Grüße
A. J.
09/11/2021Anonymously
Danke für eine bewegende Therapie.
08/21/2021C.
Wer nicht bereit ist selbst was zu tun bzw. zu ändern, ist hier falsch. Wer sein Leben selbst in die Hand nehmen will und Anleitung und Unterstützung zum Gelingen sucht ,ist hier bestens aufgehoben.
Vielen Dank
07/29/2021A.
Liebe Anita,

vielen Dank für Deine treffende Bewertung. Ich hoffe, Du konntest möglichst viel mitnehmen und wirst die Unterstützung per eMail für Dich nutzen! Tatsächlich bin ich der Meinung, daß eine nachhaltige Besserung der Symptome oder Themen immer nur möglich ist, wenn der Klient bereit ist sich zu öffnen und daran aktiv mitzuwirken, um wieder Zugang zu den eigenen Ressourcen zu finden. Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit, Psychopharmaka zu nehmen… Dies betrachte ich jedoch in den allermeisten Fällen bestenfalls als Umweg, denn der Mensch und das Leben ist weit mehr als Chemie oder hormonelle Zusammenhänge. Ein kluger Arzt drückte das folgendermaßen aus: „ Würde es der Menschheit gelingen, für und gegen ALLES ein Medikament zu erfinden, würde die Menschheit sich der Fähigkeit berauben sich weiterzuentwickeln. Was er meinte ist, wir alle werden erst dann aktiv, wenn der Leidensdruck so groß wird, daß wir bereit sind, etwas zu unternehmen, ansonsten stagnieren wir und ob der richtige Weg der ist, dann ein Medikament zu schlucken, um die belastenden Gefühle zu überlagern kann nur jeder für sich selbst entscheiden. Danke Dir für Deine schöne Rückmeldung. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute auf Deinem weiteren Weg.

Gerhard
Ich war beeindruckt.
07/18/2021Anonymously
Kann ich ebenfalls uneingeschränkt empfehlen. 👍
05/28/2021Anonymously
Hallo alle zusammen, ich hatte heute meine erste Sitzung bezüglich Hypnose.... Ich war eher skeptisch, ob das so funktioniert und was soll ich sagen?
Herr Stummer hat es geschafft, auf meine Probleme einzugehen....Und mir gleichzeitig meine Schmerzen, die mich seit über 20 Jahren wirklich einschränken, zu lindern..... Gerhard, ich bin dir unendlich dankbar! Lg S. R.
05/27/2021Anonymously
Liebe S.
Vielen Dank für Deine wunderbare Bewertung über die ich mich sehr gefreut habe. Bezüglich Deiner chronischen Schmerzen möchte ich Dir sehr gerne als Geschenk weitere Unterstützung zukommen lassen, Dir Zugang zu unserem Cloudspeicher gewähren. Vielleicht denkst Du daran, uns Deine eMail zuzusenden?
Gute Besserung!
Von Herzen Gerhard
Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf der Sitzung. Es hat mir geholfen! Komme gerne wieder. Danke für die Hilfe per eMail.
05/25/2021R.
Danke Gerhard!!!
05/24/2021Anonymously
Habe die Praxis wegen meiner Depression aufgesucht. Die Ansätze ( Innere Bilder, EFT und Hypnose )tun mir sehr gut und ich habe das Gefühl aus meinem Tief herauszukommen. Danke, es geht mir besser!
05/07/2021Anonymously
Ich war zur Raucherentwöhnung in der Praxis. Zwei Monate habe ich nun nicht geraucht, jetzt wieder angefangen. Jedoch war ich sehr zufrieden mit der Betreuung, selbst nach dem Termin. Ich mache nochmal einen Termin, möchte es schaffen. Das Geld habe ich zumindest bereits locker eingespart. Danke für die Unterstützung.
05/06/2021R.
Liebe Rita,
vielen Dank für die sehr positive Bewertung, obwohl es einen Rückfall gab. Wichtig wäre jeweils im Vorfeld zu klopfen, den Suchtdruck damit zu regulieren. Leider klappt die Raucherentwöhnung nicht in jedem Fall mit einer Sitzung. Als Danke bieten wir an, die Sitzung zusammen mit einem zweiten Klienten ohne Berechnung zu vertiefen. Wir möchten das Ziel endlich rauchfrei gemeinsam erreichen. Näheres zum Ablauf teilen wir noch per eMail mit. Danke!

Mit herzlichen Grüßen
Gerhard Stummer
Bin immer noch Nichtraucher :-))
05/06/2021Anonymously
Danke für die letzte Sitzung.
05/06/2021Anonymously
Top!!!
05/01/2021Anonymously
Es wurde in der Behandlung gezielt an meinem zu behandelnden Themenbereich gearbeitet und in der Hypnose und der EFT Klopftherapie wurde dies sehr gut manifestiert. Bin froh, dass ich diese Erfahrung machen durfte. Top - 5 Sterne ⭐️
04/12/2021Anonymously
Die Beratung und Zuhörgabe von Gerhard ist einmalig.
Hab mit meinem Problempaket schon viele Anlaufstellen gehabt, aber erst bei Gerhard Stummer bin ich angekommen.
Lieber Gerhard, vielen lieben Dank für deine super Betreuung .
P. F.
03/01/2021Anonymously
Herr Stummer ist sehr kompetent und sehr einfühlsam. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und ich freue mich auf den nächsten Termin.
01/12/2021Andreas F.
Sehr sympathisch. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Vielen Dank für das tolle Coaching.
12/10/2020Anonymously
Ich bin total begeistert vom Herrn Stummer, die Therapie ist ausgezeichnet, mir geht es nach der ersten Behandlung schon sehr gut. Ich würde Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für deine ausgezeichnete Behandlung.
12/05/2020J.
Praxis Gerhard Stummer Comment from Praxis Gerhard Stummer:
Liebe Julia, vielen Dank für Deine wunderbare Bewertung ☺️ Habe mich eben sehr darüber gefreut!
Sonnige Grüße von

Gerhard
Kann ich mit gutem Gewissen nur empfehlen.
11/29/2020Anonymously
Ich kann diese Praxis bez. Sauberkeit,(Hygiene Ablauf) Atmosphäre, zu 100% empfehlen! Gerhard Stummer ist ein sehr angenehmer Mensch, geht auf Probleme etc. gut ein..Wohlfühleffekt zu 100% getroffen. Ich kann nur sagen ich bin begeistert.. Und das sage ich nicht oft ;-)
11/16/2020N.
1 review on 11880.com

02/14/2020
81 reviews on eTermin

11/15/2021

06/24/2021

04/25/2021
* All reviews and experiences about Praxis Gerhard Stummer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/28/2018  |  Last update: 11/16/2021   |  Report profile