Praxis Gerhard Stummer

hypnose, hypnosetherapie, hypnosepraxis, hypnotherapie, angsttherapie, panik,

Praxis Gerhard Stummer
Es erwartet Sie bei uns ein jahrelang geschulter, vielfach zertifizierter Coach, der Sie bei den verschiedensten Themen unterstützt, beispielsweise bei Angststörungen, Panikattacken, Phobien, traumatischen Erfahrungen, Lernblockaden, sexuellen...

Duschlstr. 22a
84347 Pfarrkirchen

Gerhard Stummer

Tuesday 08:30 am-10:00 pm
Review from 05/27/2021

Hallo alle zusammen, ich hatte heute meine erste Sitzung bezüglich Hypnose.... Ich war eher skeptisch, ob das so funktioniert und was soll ich sagen?
Herr Stummer hat es geschafft, auf meine Probleme einzugehen....Und mir gleichzeitig meine Schmerzen, die mich seit über 20 Jahren wirklich einschränken, zu lindern..... Gerhard, ich bin dir unendlich dankbar! Lg S. R.
05/27/2021Anonymously
Liebe S.
Vielen Dank für Deine wunderbare Bewertung über die ich mich sehr gefreut habe. Bezüglich Deiner chronischen Schmerzen möchte ich Dir sehr gerne als Geschenk weitere Unterstützung zukommen lassen, Dir Zugang zu unserem Cloudspeicher gewähren. Vielleicht denkst Du daran, uns Deine eMail zuzusenden?
Gute Besserung!
Von Herzen Gerhard
Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf der Sitzung. Es hat mir geholfen! Komme gerne wieder. Danke für die Hilfe per eMail.
05/25/2021R.
Danke Gerhard!!!
05/24/2021Anonymously
Habe die Praxis wegen meiner Depression aufgesucht. Die Ansätze ( Innere Bilder, EFT und Hypnose )tun mir sehr gut und ich habe das Gefühl aus meinem Tief herauszukommen. Danke, es geht mir besser!
05/07/2021Anonymously
Ich war zur Raucherentwöhnung in der Praxis. Zwei Monate habe ich nun nicht geraucht, jetzt wieder angefangen. Jedoch war ich sehr zufrieden mit der Betreuung, selbst nach dem Termin. Ich mache nochmal einen Termin, möchte es schaffen. Das Geld habe ich zumindest bereits locker eingespart. Danke für die Unterstützung.
05/06/2021R.
Liebe Rita,
vielen Dank für die sehr positive Bewertung, obwohl es einen Rückfall gab. Wichtig wäre jeweils im Vorfeld zu klopfen, den Suchtdruck damit zu regulieren. Leider klappt die Raucherentwöhnung nicht in jedem Fall mit einer Sitzung. Als Danke bieten wir an, die Sitzung zusammen mit einem zweiten Klienten ohne Berechnung zu vertiefen. Wir möchten das Ziel endlich rauchfrei gemeinsam erreichen. Näheres zum Ablauf teilen wir noch per eMail mit. Danke!

Mit herzlichen Grüßen
Gerhard Stummer
Bin immer noch Nichtraucher :-))
05/06/2021Anonymously
Danke für die letzte Sitzung.
05/06/2021Anonymously
Top!!!
05/01/2021Anonymously
Es wurde in der Behandlung gezielt an meinem zu behandelnden Themenbereich gearbeitet und in der Hypnose und der EFT Klopftherapie wurde dies sehr gut manifestiert. Bin froh, dass ich diese Erfahrung machen durfte. Top - 5 Sterne ⭐️
04/12/2021Anonymously
Die Beratung und Zuhörgabe von Gerhard ist einmalig.
Hab mit meinem Problempaket schon viele Anlaufstellen gehabt, aber erst bei Gerhard Stummer bin ich angekommen.
Lieber Gerhard, vielen lieben Dank für deine super Betreuung .
P. F.
03/01/2021Anonymously
Herr Stummer ist sehr kompetent und sehr einfühlsam. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und ich freue mich auf den nächsten Termin.
01/12/2021Andreas F.
Sehr sympathisch. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Vielen Dank für das tolle Coaching.
12/10/2020Anonymously
Ich bin total begeistert vom Herrn Stummer, die Therapie ist ausgezeichnet, mir geht es nach der ersten Behandlung schon sehr gut. Ich würde Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für deine ausgezeichnete Behandlung.
12/05/2020J.
Praxis Gerhard Stummer Comment from Praxis Gerhard Stummer:
Liebe Julia, vielen Dank für Deine wunderbare Bewertung ☺️ Habe mich eben sehr darüber gefreut!
Sonnige Grüße von

Gerhard
Kann ich mit gutem Gewissen nur empfehlen.
11/29/2020Anonymously
Ich kann diese Praxis bez. Sauberkeit,(Hygiene Ablauf) Atmosphäre, zu 100% empfehlen! Gerhard Stummer ist ein sehr angenehmer Mensch, geht auf Probleme etc. gut ein..Wohlfühleffekt zu 100% getroffen. Ich kann nur sagen ich bin begeistert.. Und das sage ich nicht oft ;-)
11/16/2020N.
Herr Stummer hat sich Zeit genommen und mein Thema sehr schnell erfasst. Ich fühlte mich in guten Händen und die Hypnose war eine wunderbare Erfahrung für mich. Danke dafür!

Karin
10/16/2020Anonymously
Bin sehr zufrieden!
10/07/2020R.
DANKE!
Robert
10/05/2020Anonymously
Danke für die wunderbare, gefühlvolle Onlinesitzung.
Isolde
10/05/2020Anonymously
Danke für die Onlinetherapie, ich habe mich sehr verstanden gefühlt!
10/04/2020Anonymously
1 review on 11880.com

02/14/2020
74 reviews on eTermin

06/13/2021

05/08/2021

04/25/2021
* All reviews and experiences about Praxis Gerhard Stummer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/28/2018  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile