Systemisches Coaching, NLP Beratung, Psychotherapie, Körperarbeit, Tanztherapie

Praxis Gunther
Sie möchten persönliche und berufliche Herausforderungen so effektiv wie möglich überwinden.

Erschöpfung, Burn-Out, Mobbing-Erfahrungen oder mangelnde Motiviation wollen Sie hinter sich lassen. Statt dessen möchten Sie sich wieder auf den Tag freuen und einen Sinn in Ihrer Tätigkeit sehen.
Am Kreuzfeld 16
41468 Neuss

Claire Gunther

Thursday 08:00 am-06:00 pm
Vor einigen Jahren einer von Fr. Gunther geführten Gruppen angeschlossen und denke oft an die schöne Zeit zurück. Die positive Energie,die ich dort empfangen habe, hat mir sehr geholfen. Auf meine besonderen Bedürfnisse wurde jederzeit eingegangen. Ich kann jedem nur empfehlen, sich aktiv in die Gruppe einzubringen.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Drohen
Geben Sie mir bitte Ihr Feedback, damit ich meine Leistungen verbessern kann. Herzlichen Dank im Voraus, Claire Gunther
02/22/2018Private customer
Empathische, kompetente, sehr vielseitig ausgebildete und agierende (Tanz-)Therapeutin, welche mich durch ihre geschickte Gesprächsleitung und die mir Mut machenden Impulse aufgefangen und mir viele Hilfen für meinen Weg gegeben hat.
02/21/2018Private customer
Frau Gunther begleitet mich seit vielen Jahren. Ich war depressiv und lebensmüde als ich zu ihr kam. Sie half mir mit Ihrer lieben und ruhigen Art wieder ja zum Leben zu sagen. Das Leben ist wieder schön. Danke Frau Gunther, dass sie mir halfen selbständig Lösungen zu finden.
02/21/2018Private customer
Ja - ich habe mit Fr Gunther "meine" Therapeutin gefunden, die ich jedem weiterempfehlen kann. Wir arbeiten schon lange zusammen und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Verbindung aus Körperarbeit und Gesprächen ist für mich ideal.
02/21/2018Private customer
Für mich ist und bleibt Frau Gunther Fachlich und menschlich überzeugend mit ihrer offenen, ehrlichen und liebevollen Art baut sie mich immer wieder auf. Sie ist ein wundervoller Mensch.
03/29/2017Private customer
Seit vielen Jahren werde ich nun durch Frau Gunther begleitet und fühle mich stets mit meinen Problemen gut bei ihr aufgehoben. Ihre besondere Empathie ermöglicht es mir, auch sehr belastende Themen anzusprechen. Die Komponente aus Gespräch und Tanztherapie ermöglichen mir stets, aus mehreren Perspektiven auf meine Probleme schauen zu können und daraus mit ihrere Hilfe Lösungen selbständig zu entwickeln. Immerzu bin ich über Frau Gunthers großes Engagement beeindruckt, so dass ich sie uneingeschränkt empfehlen kann.
03/28/2017Private customer
05/13/2017Organization
04/04/2017Private customer

Your message to Praxis Gunther

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2017  |  Last update: 02/22/2018   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
Florian Ekerdt
Nadine Beermann – Hebamme Online