Systemisches Coaching, NLP Beratung, Psychotherapie, Körperarbeit, Tanztherapie

Published:
Sie möchten persönliche und berufliche Herausforderungen so effektiv wie möglich überwinden.

Erschöpfung, Burn-Out, Mobbing-Erfahrungen oder mangelnde Motiviation wollen Sie hinter sich lassen. Statt dessen möchten Sie sich wieder auf den Tag freuen und einen Sinn in Ihrer Tätigkeit sehen.
Am Kreuzfeld 16
41468 Neuss

Claire Gunther

Monday CLOSED
02/25/2018
Claire hat mir nach einem harten Schicksalsschlag zurück ins Leben geholfen. Ich bin ihr unendlich dankbar, dass sie mir geholfen hat, nachdem ich vorher schon vergeblich versucht habe, jemanden zu finden, der meine Problemstellung versteht. Sie schafft es, mit sehr viel Einfühlungsvermögen und guten, nach vorne gerichteten Strategien wieder Perspektiven zu erarbeiten. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank nochmals für deine Unterstützung!
Geben Sie mir bitte Ihr Feedback, damit ich meine Leistungen verbessern kann. Herzlichen Dank im Voraus, Claire Gunther
02/25/2018Private customer
Frau Gunther nimmt sich bei aktuellen, akuten Problemen sehr zeitnah ausreichend Zeit und zeigt sehr viel Einfühlungsvermögen und Hilfe bei der Bewältigung. Geduld, Ruhe und Hilfestellung im Umgang mit dem Problem (in vielen unterschiedlichen, veranschaulichenden Formen), eventuelle Literaturhinweise als weiterführende Hilfe und vieles mehr zeichnen Frau Gunther aus. Ich würde sie vorbehaltlos jedem anderen weiterempfehlen!!!
02/24/2018Private customer
Frau Gunther ist eine sehr kompetente und sympathische Therapeutin, bei der ich mich immer gut aufgehoben fühlte und in deren Therapie ich viel über mich lernen durfte.
02/22/2018Private customer
Vor einigen Jahren einer von Fr. Gunther geführten Gruppen angeschlossen und denke oft an die schöne Zeit zurück. Die positive Energie,die ich dort empfangen habe, hat mir sehr geholfen. Auf meine besonderen Bedürfnisse wurde jederzeit eingegangen. Ich kann jedem nur empfehlen, sich aktiv in die Gruppe einzubringen.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Drohen
02/22/2018Private customer
Empathische, kompetente, sehr vielseitig ausgebildete und agierende (Tanz-)Therapeutin, welche mich durch ihre geschickte Gesprächsleitung und die mir Mut machenden Impulse aufgefangen und mir viele Hilfen für meinen Weg gegeben hat.
02/21/2018Private customer
Frau Gunthers Art ermöglicht es einem sich sehr schnell zu öffnen und über sehr vertraute und persönliche Dinge zu sprechen. Es ist so als wäre es ein Gespräch mit einer guten Freundin.
Ihre Sitzungen sind schwer zu beschreiben - man muss sie selber erleben: Während des Gesprächs fühlte ich mich verstanden und bekam unterstützende Impulse, die mich auch noch nach der Sitzung gedanklich beschäftigten und weiter brachten. Das Schönste war jedoch , dass ich mich nach jeder Sitzung befreiter und glücklicher fühlte.
02/21/2018Private customer
Frau Gunther begleitet mich seit vielen Jahren. Ich war depressiv und lebensmüde als ich zu ihr kam. Sie half mir mit Ihrer lieben und ruhigen Art wieder ja zum Leben zu sagen. Das Leben ist wieder schön. Danke Frau Gunther, dass sie mir halfen selbständig Lösungen zu finden.
02/21/2018Private customer
Ja - ich habe mit Fr Gunther "meine" Therapeutin gefunden, die ich jedem weiterempfehlen kann. Wir arbeiten schon lange zusammen und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Verbindung aus Körperarbeit und Gesprächen ist für mich ideal.
02/21/2018Private customer
Für mich ist und bleibt Frau Gunther Fachlich und menschlich überzeugend mit ihrer offenen, ehrlichen und liebevollen Art baut sie mich immer wieder auf. Sie ist ein wundervoller Mensch.
03/29/2017Private customer
Seit vielen Jahren werde ich nun durch Frau Gunther begleitet und fühle mich stets mit meinen Problemen gut bei ihr aufgehoben. Ihre besondere Empathie ermöglicht es mir, auch sehr belastende Themen anzusprechen. Die Komponente aus Gespräch und Tanztherapie ermöglichen mir stets, aus mehreren Perspektiven auf meine Probleme schauen zu können und daraus mit ihrere Hilfe Lösungen selbständig zu entwickeln. Immerzu bin ich über Frau Gunthers großes Engagement beeindruckt, so dass ich sie uneingeschränkt empfehlen kann.
03/28/2017Private customer

Your message to Praxis Gunther

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/03/2017  |  Last update: 06/19/2018   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
Mona Wiezoreck
Coach Becker