Psychotherapie HeilpG, Tanztherapie, Körperarbeit, Systemisches Coaching, NLP

Praxis Gunther
Sie möchten persönliche und berufliche Herausforderungen so effektiv wie möglich meistern.

Erschöpfung, Lustlosigkeit, Unruhe und Stress wollen Sie hinter sich lassen, um Ihr eigenes Leben mit Freude und Sinnhaftigkeit zu gestalten.

Am Kreuzfeld 16
41468 Neuss

Claire Gunther

Wednesday 08:00 am-09:30 am

Bond of trust

Claire schafft es immer wieder durch ihre persönliche u. fachliche Kompetenz Türen zu öffnen , Perspektiven aufzuzeigen und/oder zu erarbeiten.
Sie gibt mit viel Einfühlungsvermögen einem die Möglichkeit offene Themen zu bearbeiten um sie endlich abschließen zu können.
Unermüdlich und mit enormen Engagement inspiriert sie neue Wege auszuprobieren, wobei die Gruppe einen wichtigen Rückhalt bzw. Feedback bietet.
Es ist immer wieder erstaunlich, was sie aus der Analyse der Bewegung, oder auch durch (Familien-) Aufstellungen zum Vorschein bringt.
Die Tanztherapien sind ein wichtiger Termin für mich denn ich gehe danach fast jedes Mal glücklich, zufrieden, entspannt oder neugierig auf das was sich noch entwickelt, nach Hause.
Viele Grüße,
Rainer
Geben Sie mir bitte Ihr Feedback, damit ich meine Leistungen verbessern kann. Herzlichen Dank im Voraus, Claire Gunther
01/10/2020R.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und jederzeit respektiert und geachtet gefühlt in meiner Individualität.
Eine zu enge Terminplanung, Klienten zu kurz hintereinander hat sich manchmal als etwas gedrängt angefühlt.
12/31/2019A.
Ich habe mich sehr gut wahrgenommen gefühlt. Die Arbeit an der eigenen Person hat vor schmerzvollen Erkenntnissen nicht geschützt, sie aber gewinnbringend genutzt und ich bin auch durch schwierige Phasen stets sehr gut begleitet worden.
12/30/2019B.
Frau Gunther verfügt über ein großes Repertoire von Methoden und setzt dieses zielführend ein. Die Termine haben mich immer weiter gebracht. .
12/27/2019Anonymously
In jeder Hinsicht liebevolle Betreuung!
12/23/2019M.
J'ai suivi une thérapie avec Claire pendant un 1 an. Claire se démarque par son professionnalisme, son experience et surtout sa sensibilité et son empathie. Allez y les yeux fermés si vous cherchez une thérapeute parlant français ou allemand.
12/22/2019Anonymously
Ich habe mit Claire Gunther das Tanzen zum Sortieren und Heilen meiner inneren Baustellen entdeckt. Mit ihren kreativen und klugen Impulsen tanze ich Kopf, Bauch und Herz wieder ins Gleichgewicht und profitiere von jeder einzelnen Stunde.
12/22/2019S.
Ihr achtsames Vertrauen darein, dass sich alles zeigen wird, was helfen wird.
12/22/2019Anonymously
Sehr großes Einfühlungsvermögen, Eingehen auf die Probleme, man merkt die langjährige Erfahrung und das Gefühl das Beste für die Patienten geben zu wollen. Sehr empfehlenswert.
03/12/2018I.
Große Empathie und Ehrlichkeit, Beratung auf Augenhöhe, großes Engagement
03/03/2018Anonymously
Ich kann die Praxis Gunther uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit Ihrer empathischen und fachlich kompetenten Art schafft Frau Gunther es, sich genügend einzufühlen und sehr gute Strategien zu entwickeln. Ihre Köperarbeit betonte Arbeitsweise eröffnet ganz neue Wege, zu einem Wohlbefinden mit dem eigenen Ich. DANKE U.R.
03/03/2018U.
Mitschwingend-empathische Begleitung in Krise; zugleich proffessionelle Kontaktgestaltung und Vermitteln von Zuversicht, Selbstvertrauen und Hoffnung.
02/28/2018Anonymously
Claire hat mir nach einem harten Schicksalsschlag zurück ins Leben geholfen. Ich bin ihr unendlich dankbar, dass sie mir geholfen hat, nachdem ich vorher schon vergeblich versucht habe, jemanden zu finden, der meine Problemstellung versteht. Sie schafft es, mit sehr viel Einfühlungsvermögen und guten, nach vorne gerichteten Strategien wieder Perspektiven zu erarbeiten. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank nochmals für deine Unterstützung!
02/25/2018Anonymously
Frau Gunther nimmt sich bei aktuellen, akuten Problemen sehr zeitnah ausreichend Zeit und zeigt sehr viel Einfühlungsvermögen und Hilfe bei der Bewältigung. Geduld, Ruhe und Hilfestellung im Umgang mit dem Problem (in vielen unterschiedlichen, veranschaulichenden Formen), eventuelle Literaturhinweise als weiterführende Hilfe und vieles mehr zeichnen Frau Gunther aus. Ich würde sie vorbehaltlos jedem anderen weiterempfehlen!!!
02/24/2018Frau H.
Frau Gunther ist eine sehr kompetente und sympathische Therapeutin, bei der ich mich immer gut aufgehoben fühlte und in deren Therapie ich viel über mich lernen durfte.
02/22/2018Frau L.
Vor einigen Jahren einer von Fr. Gunther geführten Gruppen angeschlossen und denke oft an die schöne Zeit zurück. Die positive Energie,die ich dort empfangen habe, hat mir sehr geholfen. Auf meine besonderen Bedürfnisse wurde jederzeit eingegangen. Ich kann jedem nur empfehlen, sich aktiv in die Gruppe einzubringen.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Drohen
02/22/2018Frau D.
Empathische, kompetente, sehr vielseitig ausgebildete und agierende (Tanz-)Therapeutin, welche mich durch ihre geschickte Gesprächsleitung und die mir Mut machenden Impulse aufgefangen und mir viele Hilfen für meinen Weg gegeben hat.
02/21/2018U.
Frau Gunthers Art ermöglicht es einem sich sehr schnell zu öffnen und über sehr vertraute und persönliche Dinge zu sprechen. Es ist so als wäre es ein Gespräch mit einer guten Freundin.
Ihre Sitzungen sind schwer zu beschreiben - man muss sie selber erleben: Während des Gesprächs fühlte ich mich verstanden und bekam unterstützende Impulse, die mich auch noch nach der Sitzung gedanklich beschäftigten und weiter brachten. Das Schönste war jedoch , dass ich mich nach jeder Sitzung befreiter und glücklicher fühlte.
02/21/2018Anonymously
Frau Gunther begleitet mich seit vielen Jahren. Ich war depressiv und lebensmüde als ich zu ihr kam. Sie half mir mit Ihrer lieben und ruhigen Art wieder ja zum Leben zu sagen. Das Leben ist wieder schön. Danke Frau Gunther, dass sie mir halfen selbständig Lösungen zu finden.
02/21/2018S.
Ja - ich habe mit Fr Gunther "meine" Therapeutin gefunden, die ich jedem weiterempfehlen kann. Wir arbeiten schon lange zusammen und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Verbindung aus Körperarbeit und Gesprächen ist für mich ideal.
02/21/2018S.

Your message to Praxis Gunther

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2017  |  Last update: 01/30/2020   |  Report profile