Systemisches Coaching, NLP Beratung, Psychotherapie, Körperarbeit, Tanztherapie

Praxis Gunther
Sie möchten persönliche und berufliche Herausforderungen so effektiv wie möglich überwinden.

Erschöpfung, Burn-Out, Mobbing-Erfahrungen oder mangelnde Motiviation wollen Sie hinter sich lassen. Statt dessen möchten Sie sich wieder auf den Tag freuen und einen Sinn in Ihrer Tätigkeit sehen.
Am Kreuzfeld 16
41468 Neuss

Claire Gunther

Wednesday 08:00 am-09:30 am
Für mich ist und bleibt Frau Gunther Fachlich und menschlich überzeugend mit ihrer offenen, ehrlichen und liebevollen Art baut sie mich immer wieder auf. Sie ist ein wundervoller Mensch.
Geben Sie mir bitte Ihr Feedback, damit ich meine Leistungen verbessern kann. Herzlichen Dank im Voraus, Claire Gunther
03/29/2017
Seit vielen Jahren werde ich nun durch Frau Gunther begleitet und fühle mich stets mit meinen Problemen gut bei ihr aufgehoben. Ihre besondere Empathie ermöglicht es mir, auch sehr belastende Themen anzusprechen. Die Komponente aus Gespräch und Tanztherapie ermöglichen mir stets, aus mehreren Perspektiven auf meine Probleme schauen zu können und daraus mit ihrere Hilfe Lösungen selbständig zu entwickeln. Immerzu bin ich über Frau Gunthers großes Engagement beeindruckt, so dass ich sie uneingeschränkt empfehlen kann.
03/28/2017
05/13/2017
04/04/2017

Your message to Praxis Gunther

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2017  |  Last update: 04/05/2017   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
Benjamin Schneider
Mojo Di Meditationen