NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Psychotherapie HeilpG, Tanztherapie, Körperarbeit, Systemisches Coaching, NLP

Praxis Gunther
Sie möchten persönliche und berufliche Herausforderungen so effektiv wie möglich meistern.

Erschöpfung, Lustlosigkeit, Unruhe und Stress wollen Sie hinter sich lassen, um Ihr eigenes Leben mit Freude und Sinnhaftigkeit zu gestalten.

Am Kreuzfeld 16
41468 Neuss

Claire Gunther

Tuesday 08:00 am-09:30 am
Review from 12/19/2020

(last 24 months)

In Frau Gunther habe ich in einer schwierigen Lebenssituation zeitnah eine einfühlsame und kompetente Ansprechpartnerin gefunden. Dank ihrer sympathischen Art verbunden mit der gemütlichen Atmosphäre in ihrem Besprechungsraum war es leicht, von Anfang an vertrauensvolle Gespräche zu führen. Frau Gunther erkennt schnell, wo das Problem liegt und bietet unterschiedliche individuelle Möglichkeiten, dieses anzugehen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Geben Sie mir bitte Ihr Feedback, damit ich meine Leistungen verbessern kann. Herzlichen Dank im Voraus, Claire Gunther
12/19/2020Anonymously
Sie ist wirklich eine tolle Therapeutin. Sie erkennt sofort, wo der Schuh drückt und hat wirklich gute Ansätze zur Lösung. So konnte sie mir bereits in kurzer Zeit sehr gut weiterhelfen und ich fühle mich jetzt optimistischer und meine Lebensfreude sowie mein Lachen sind zurückgekehrt. Auch die Freude an Körperbewegung und Tanz hat sie mir zurückgegeben, etwas von dem ich dachte, es wäre bereits verschwunden. Ich fühle mich nicht mehr so erstarrt, sondern erkenne wieder den fröhlichen, positiven Menschen in mir. Toll! Weiter so. Kann ich nur empfehlen. Auch in Corona Zeiten fühle ich mich bei ihren Angeboten sehr gut und sicher aufgehoben.
09/12/2020Anonymously
Frau Gunther ist eine sehr nette, liebe und einfühlsame Therapeutin, die sich um jedes Mitglied in ihren Kursen Gedanken macht. Sie geht auf jeden / jedes Problem ein. Ihre Tanztherapie hat mir bei meinen Problemen sehr geholfen. Ich kann sie sehr empfehlen.
09/10/2020Anonymously
Frau Gunther hat eine unglaublich wertschätzende und klare Art, sie geht selbst in den Gruppen sehr individuell auf jeden ein ohne das Große Ganze aus den Augen zu verlieren; so anstrengend manche Kursstunde für mich auch war, war es immer auch ein Gewinn und hat Denkprozesse ins Rollen gebracht oder die Wahrnehmung des eigenen Körpergefühls verbessert. In ihrer unglaublich liebevollen und geduldigen Art kann ich sie jederzeit weiterempfehlen.
09/08/2020Anonymously
Frau Gunther hat mir innerhalb kurzer Zeit dabei geholfen weitere wichtige Schritte auf meinem Weg zu gehen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und kann sie deshalb auch zu 100% weiterempfehlen!! Sie schöpft bei ihrer Arbeit aus einer breiten Methodenvielfalt, weshalb sie sehr flexibel und kompetent auf meine Bedürfnisse und "Baustellen" eingehen konnte.
07/19/2020Anonymously
Durch die Stunden der Körperpsychotherapie bei Frau Gunther komme ich mir selbst immer ein Stückchen näher. Dieses Gefühl, sich selbst neu erfahren zu können, ist ein unbezahlbares Geschenk für mich.
Herzlichen Dank!
05/11/2020Anonymously
Der erste Eindruck von Frau Günther war überaus positiv sodass es mir einfach gemacht wurde, mich schnell zu öffnen. Frau Günthers einfühlsame und sehr kompetente Art ermöglicht es mir ihre konstruktiven fachlichen Tipps im Alltag anzuwenden. Es hat so was von orivater Atmosphäre und das schaffte Vertrauen, was mir persönlich sehr wichtig ist. Freue mich auf den nächsten Termin! :)
05/03/2020Anonymously
Ich bin besonders zufrieden damit, dass Frau Gunther sehr kompetent auf meine Bedürfnisse eingeht und auf einen Reichtum von verschiedenen Herangehensweisen zurückgreifen kann. Ich kann sie nur empfehlen.
04/23/2020Anonymously
Claire schafft es immer wieder durch ihre persönliche u. fachliche Kompetenz Türen zu öffnen , Perspektiven aufzuzeigen und/oder zu erarbeiten.
Sie gibt mit viel Einfühlungsvermögen einem die Möglichkeit offene Themen zu bearbeiten um sie endlich abschließen zu können.
Unermüdlich und mit enormen Engagement inspiriert sie neue Wege auszuprobieren, wobei die Gruppe einen wichtigen Rückhalt bzw. Feedback bietet.
Es ist immer wieder erstaunlich, was sie aus der Analyse der Bewegung, oder auch durch (Familien-) Aufstellungen zum Vorschein bringt.
Die Tanztherapien sind ein wichtiger Termin für mich denn ich gehe danach fast jedes Mal glücklich, zufrieden, entspannt oder neugierig auf das was sich noch entwickelt, nach Hause.
Viele Grüße,
Rainer
01/10/2020Anonymously
01/30/2020Anonymously

Your message to Praxis Gunther

* All reviews and experiences about Praxis Gunther are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/03/2017  |  Last update: 12/20/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Modern Music
Freiraum Lautertal