Psychotherapie HeilpG, Tanztherapie, Körperarbeit, Systemisches Coaching, NLP

Praxis Gunther
Sie möchten persönliche und berufliche Herausforderungen so effektiv wie möglich meistern.

Erschöpfung, Lustlosigkeit, Unruhe und Stress wollen Sie hinter sich lassen, um Ihr eigenes Leben mit Freude und Sinnhaftigkeit zu gestalten.

Am Kreuzfeld 16
41468 Neuss

Claire Gunther

Thursday 08:00 am-06:00 pm
Review from 09/12/2020

Bond of trust

Sie ist wirklich eine tolle Therapeutin. Sie erkennt sofort, wo der Schuh drückt und hat wirklich gute Ansätze zur Lösung. So konnte sie mir bereits in kurzer Zeit sehr gut weiterhelfen und ich fühle mich jetzt optimistischer und meine Lebensfreude sowie mein Lachen sind zurückgekehrt. Auch die Freude an Körperbewegung und Tanz hat sie mir zurückgegeben, etwas von dem ich dachte, es wäre bereits verschwunden. Ich fühle mich nicht mehr so erstarrt, sondern erkenne wieder den fröhlichen, positiven Menschen in mir. Toll! Weiter so. Kann ich nur empfehlen. Auch in Corona Zeiten fühle ich mich bei ihren Angeboten sehr gut und sicher aufgehoben.
Geben Sie mir bitte Ihr Feedback, damit ich meine Leistungen verbessern kann. Herzlichen Dank im Voraus, Claire Gunther
09/12/2020Anonymously
Frau Gunther ist eine sehr nette, liebe und einfühlsame Therapeutin, die sich um jedes Mitglied in ihren Kursen Gedanken macht. Sie geht auf jeden / jedes Problem ein. Ihre Tanztherapie hat mir bei meinen Problemen sehr geholfen. Ich kann sie sehr empfehlen.
09/10/2020I. S.
Frau Gunther hat eine unglaublich wertschätzende und klare Art, sie geht selbst in den Gruppen sehr individuell auf jeden ein ohne das Große Ganze aus den Augen zu verlieren; so anstrengend manche Kursstunde für mich auch war, war es immer auch ein Gewinn und hat Denkprozesse ins Rollen gebracht oder die Wahrnehmung des eigenen Körpergefühls verbessert. In ihrer unglaublich liebevollen und geduldigen Art kann ich sie jederzeit weiterempfehlen.
09/08/2020Anonymously
Frau Gunther hat mir innerhalb kurzer Zeit dabei geholfen weitere wichtige Schritte auf meinem Weg zu gehen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und kann sie deshalb auch zu 100% weiterempfehlen!! Sie schöpft bei ihrer Arbeit aus einer breiten Methodenvielfalt, weshalb sie sehr flexibel und kompetent auf meine Bedürfnisse und "Baustellen" eingehen konnte.
07/19/2020S.
Durch die Stunden der Körperpsychotherapie bei Frau Gunther komme ich mir selbst immer ein Stückchen näher. Dieses Gefühl, sich selbst neu erfahren zu können, ist ein unbezahlbares Geschenk für mich.
Herzlichen Dank!
05/11/2020Anonymously
Der erste Eindruck von Frau Günther war überaus positiv sodass es mir einfach gemacht wurde, mich schnell zu öffnen. Frau Günthers einfühlsame und sehr kompetente Art ermöglicht es mir ihre konstruktiven fachlichen Tipps im Alltag anzuwenden. Es hat so was von orivater Atmosphäre und das schaffte Vertrauen, was mir persönlich sehr wichtig ist. Freue mich auf den nächsten Termin! :)
05/03/2020M.
Ich bin besonders zufrieden damit, dass Frau Gunther sehr kompetent auf meine Bedürfnisse eingeht und auf einen Reichtum von verschiedenen Herangehensweisen zurückgreifen kann. Ich kann sie nur empfehlen.
04/23/2020Caroline J.
Claire schafft es immer wieder durch ihre persönliche u. fachliche Kompetenz Türen zu öffnen , Perspektiven aufzuzeigen und/oder zu erarbeiten.
Sie gibt mit viel Einfühlungsvermögen einem die Möglichkeit offene Themen zu bearbeiten um sie endlich abschließen zu können.
Unermüdlich und mit enormen Engagement inspiriert sie neue Wege auszuprobieren, wobei die Gruppe einen wichtigen Rückhalt bzw. Feedback bietet.
Es ist immer wieder erstaunlich, was sie aus der Analyse der Bewegung, oder auch durch (Familien-) Aufstellungen zum Vorschein bringt.
Die Tanztherapien sind ein wichtiger Termin für mich denn ich gehe danach fast jedes Mal glücklich, zufrieden, entspannt oder neugierig auf das was sich noch entwickelt, nach Hause.
Viele Grüße,
Rainer
01/10/2020R.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und jederzeit respektiert und geachtet gefühlt in meiner Individualität.
Eine zu enge Terminplanung, Klienten zu kurz hintereinander hat sich manchmal als etwas gedrängt angefühlt.
12/31/2019A.
Ich habe mich sehr gut wahrgenommen gefühlt. Die Arbeit an der eigenen Person hat vor schmerzvollen Erkenntnissen nicht geschützt, sie aber gewinnbringend genutzt und ich bin auch durch schwierige Phasen stets sehr gut begleitet worden.
12/30/2019B.
Frau Gunther verfügt über ein großes Repertoire von Methoden und setzt dieses zielführend ein. Die Termine haben mich immer weiter gebracht. .
12/27/2019Anonymously
In jeder Hinsicht liebevolle Betreuung!
12/23/2019M.
J'ai suivi une thérapie avec Claire pendant un 1 an. Claire se démarque par son professionnalisme, son experience et surtout sa sensibilité et son empathie. Allez y les yeux fermés si vous cherchez une thérapeute parlant français ou allemand.
12/22/2019Anonymously
Ich habe mit Claire Gunther das Tanzen zum Sortieren und Heilen meiner inneren Baustellen entdeckt. Mit ihren kreativen und klugen Impulsen tanze ich Kopf, Bauch und Herz wieder ins Gleichgewicht und profitiere von jeder einzelnen Stunde.
12/22/2019S.
Ihr achtsames Vertrauen darein, dass sich alles zeigen wird, was helfen wird.
12/22/2019Anonymously
Sehr großes Einfühlungsvermögen, Eingehen auf die Probleme, man merkt die langjährige Erfahrung und das Gefühl das Beste für die Patienten geben zu wollen. Sehr empfehlenswert.
03/12/2018I.
Große Empathie und Ehrlichkeit, Beratung auf Augenhöhe, großes Engagement
03/03/2018Anonymously
Ich kann die Praxis Gunther uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit Ihrer empathischen und fachlich kompetenten Art schafft Frau Gunther es, sich genügend einzufühlen und sehr gute Strategien zu entwickeln. Ihre Köperarbeit betonte Arbeitsweise eröffnet ganz neue Wege, zu einem Wohlbefinden mit dem eigenen Ich. DANKE U.R.
03/03/2018U.
Mitschwingend-empathische Begleitung in Krise; zugleich proffessionelle Kontaktgestaltung und Vermitteln von Zuversicht, Selbstvertrauen und Hoffnung.
02/28/2018Anonymously
Claire hat mir nach einem harten Schicksalsschlag zurück ins Leben geholfen. Ich bin ihr unendlich dankbar, dass sie mir geholfen hat, nachdem ich vorher schon vergeblich versucht habe, jemanden zu finden, der meine Problemstellung versteht. Sie schafft es, mit sehr viel Einfühlungsvermögen und guten, nach vorne gerichteten Strategien wieder Perspektiven zu erarbeiten. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank nochmals für deine Unterstützung!
02/25/2018Anonymously

Your message to Praxis Gunther

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2017  |  Last update: 09/13/2020   |  Report profile