Humanenergetik, Therapeutic Touch, Mentaltraining-u Coaching, Rückführungen,

Published:
Brücke zwischen Schul- u. Ganzheitsmedizin

Fachliches Hintergrundwissen, Achtsamkeit, Respekt und Wertschätzung gegenüber dem Menschen, sowie ein ganzheitliches Erfassen all seiner Facetten prägen meine Arbeit mit und für den Menschen, der...
Johannesgasse 12/4/41
2120 Wolkersdorf
Austria

ILLICHMANN Claudia

08/06/2018
Treatment
Practice
Frau Illichmann erklärt in einem Vorgespräch ganz genau, was getan wird, wie der Ablauf ist und kann dazu jede Frage beatworten.
Die LRF selbst ist bei ihr sehr angenehm. In einem angenehmen Ambiente und ihrer angenehmen Stimme fühlt man sich sehr wohl.
Frau Illichmann arbeitet sehr genau und einfühlsam.
Schon sofort nach der LRF fühlte ich mich am Heimweg total gestärkt und mein Hauptproblem wurde "angeknackst". Man bekommt aber auch eine kleine Aufgabe mit nach Hause und jetzt, 4 Tage später fühle ich, wie sich mein Problem langsam anfühlt aufzuweichen und ich bin überzeugt, den dauerhaft richtigen Weg gewählt zu haben.
Ich kann Frau Illichmann mit ihrer herzlichen und angenehmen Art nur wärmstens empfehlen!
08/06/2018
Ich nehme Mentalcoaching bei Frau Illichmann in Anspruch und bin von ihrem umfassenden Wissen und ihrer Professionalität sehr beeindruckt. Sie versteht es, eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre herzustellen und sehr schnell Ursache-Wirkungs-Prinzipien zu erkennen. Ihr umfangreiche Kenntnis über das Zusammenwirken von Körper und Geist wird ergänzt durch eine lösungsorientierte und strukturierte Vorgehensweise im Coaching. Ich kann nur jedem weiterempfehlen, die Dienste von Frau Illichmann in Anspruch zu nehmen, da ich überzeugt bin, dass sie vielen Menschen zu mehr Qualität in ihrem Leben verhelfen kann. Bei mir gelingt es! :-)
01/22/2018
Nach einem langen Gespräch hat Frau Illichmann für mich genau die richtige Behandlung gehabt; eine Meditation/Reise zum inneren Kind. Das war eine sehr schönes Erlebnis. Seit dem sind auch die schmerzvollen Erinnerungen an die Kindheit neutralisiert. Vielen Dank. Ich bin gerade dabei mir den nächsten Termin auszumachen!
11/02/2017
Ich erhielt eine Einfühlsame und hilfreiche Behandlung. Nach vielen Jahren fast unerträglicher Kopfschmerzen und vergeblichen Behandlungen diverser Ärzte, wurde mir erstmals geholfen. Ich hatte schon keine Hoffnung mehr auf Besserung und bin Frau Claudia Illichmann sehr dankbar. Man fühlt sich bei ihr sehr wohl und ich wündche ihr weiter alles Gute. Mit lieben Grüßen Christine
09/15/2017
Ich ließ eine einfache Rückführung durchführen bei Fr. Illichmann .Das Ergebnis hat alle Bedenken und Skepsis in Luft aufgelöst, die ich zuvor noch hatte! Durch das tolle Vorgespräch war ich schon sehr gespannt was mich denn jetzt bei meiner Rückführung erwarten würde und ich kann nur sagen das es soooo eine geile Erfahrung für mich war.
Danke !!!!!
01/22/2017
Claudia hat mir sehr geholfen, eine große Hürde in meinem Leben zu überwinden!
Danke
01/01/2017
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und Claudia konnte mir wirklich weiterhelfen. Ich besuchte auch ihr Energetikseminar und ihren Vortrag über Loslassen. Und konnte wertvolle Informationen für mich mit nach Hause nehmen und anwenden. Und würde mich freuen wenn weitere Vorträge folgen würden.
01/01/2017
Frau Illichmann hat ein umfangreiches Fachwissen und wirkt auf mich sehr kompetent. Sie hat mir mit ihren vielfältigen Behandlungsmethoden bislang immer weiterhelfen können. Fr. Illichmann besitzt sehr viel Einfühlungsvermögen. Sie ist auf meine Fragen, Wünsche, Bedürfnisse,... stets mit viel Ruhe und Geduld eingegangen. Die regelmäßigen Begegnungen sind eine Wohltat für meinen Körper, Geist und Seele. Ich bin von ihr begeistert und froh und glücklich darüber, sie kennen gelernt zu haben!
12/30/2016
Claudia ist für meine Behandlung damals genau die richtige gewesen, weil für mich ihre liebenswürdige, offene und doch zurückhaltende, absolut ansprechende Art genau richtig war. Sie konnte mir sehr bei meinem Problem weiterhelfen und mich auch bei der Trauerbewältigung sehr einfühlsam unterstützen und mir wertvolle Tipps für zu Hause mitgeben. Zum Seminar "Energieapotheke" habe ich eine Freundin eingeladen und sie schwärmt heute noch davon. Auch sie war sehr angetan von der Art und Weise, wie Claudia mit diesem Thema umgegangen ist und es uns mit Humor und Gefühl nahe gebracht hat. Absolut empfehlenswert!
12/23/2016
ein unbeschreibliches Wohlgefühl daß ich immer wieder mit nach Hause nehmen darf und das mich immer wiederkommen lässt. Egal um welches Problem um welche Befindlichkeit es geht, Frau Illichmann hat für alles die richtige Behandlung-und ihr Spektrum ist sehr groß-und auch immer eine Lösung! Sie arbeitet mit Herz und Hirn ist sehr empathisch und nicht profitorientiert-und das spürt man. Ich komme immer wieder gerne-und tanke auf !!!
12/22/2016

Your message to Praxis Illichmann Claudia

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/22/2016  |  Last update: 08/07/2018   |  Report profile
More experts in this industry Physicians & Non-medical practitioners
Carmen Schörg