Beate Erichsen - Hypnosetherapeutin - Heilpraktikerin für Psychotherapie

Praxis Perspektive
Als zertifizierte Hypnosetherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie unterstütze ich Sie fachlich kompetent darin, Ihr inneres Erleben und Fühlen zu ergründen, zu verstehen und positiv zu beeinflussen.

In der Hypnose begleite ich Sie auf...
Heinrich-Heine-Str. 14
79117 Freiburg

Beate Erichsen

Thursday CLOSED
Service

Recommendations

Reliability

Engagement

Ich hatte vor 5 Jahren das erste Mal bezüglich Raucherentwöhnung mit Frau Erichson Kontakt. Bin einmal im Jahr aus Dummheit und persönlichen Problemen rückfällig geworden. Sie hat es jedes mal geschafft mich wieder zum Nichtraucher zu hypnotisieren. Ich glaube nachwievor nicht daran aber jetzt bin ich schon wieder über 1 Jahr Nichtraucher. Ich kanns jedem nur empfehlen. Es ist so wie Sie auf ihrer Website beschrieben. Sie kommen al Fremder und gehen als Freund. Gruß D.D.
10/28/2018
Dass ich Frau Erichsen gefunden habe, ist für mich ein einziger Segen. Behaftet mit Problemen, die mich schon ein Leben lang begleiten und nach 5 Jahren Psychoanalyse, die ich beendet habe, als mir von der Psychologin gesagt wurde, sie wisse auch nicht, woran es liege, dachte ich, eine Heilung sei für mich nicht mehr möglich. Frau Erichsen hat mich eines Besseren belehrt. Nicht nur die wohltuende entgegenkommende Terminvereinbarung am Anfang: bereits nach der ersten Sitzung hat sich für mich alles gewandelt. Dieses verständnisvolle Einfühlungsvermögen gepaart mit dem hellwachen Verstand und der Hypnose hat mein Leben revolutioniert! Ich bin unendlich dankbar und werde auch weiterhin den weiten Weg auf mich nehmen, um noch tiefer zu schauen. Vielen vielen Dank. K.A.
03/02/2018
Frau Erichsen hat einen extrem wachen Verstand, gepaart mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Sie hat mich in meinem Berufsleben, sowie in privaten Fragen hilfreich unterstützen und begleiten können, sodass ich schon wunderbare Erfolge erzielen konnte. Es ist immer wieder erstaunlich und freue mich auf die wunderbar erleichternde und motivierende Kraft der Hypnose.
Vielen herzlichen Dank für all das geleistete und in der Zukunft
Ch.W.
11/15/2017
Tolle Arbeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, verstanden und auf meinem Weg begleitet. Bin sehr froh, dass ich die Praxis gefunden habe. ...... ein Glücksgriff für die Seele.
11/05/2017
Frau Erichsen arbeitet höchst effektiv, ist dabei besonders einfühlsam, ihr Engagement sucht seines Gleichen, sie betrachtet die Situationen mit äußerst scharfem Verstand und die Hypnose rundet die Behandlung perfekt ab. Vielen Herzlichen Dank für die tolle und hilfreiche Arbeit.
S.-P. H.
11/05/2017
Beate Erichsen geht kompetent auf das persönliche Anliegen ein. Ich habe mich in ihrer Hypnose Praxis gut aufgehoben und wohl gefühlt.
10/30/2017
Absolut klasse
10/27/2017
Sehr liebe und kompetente Beratung und Hilfe. Absolut weiter zu empfehlen.
10/27/2017
Beate Erichsen hat mir jegliches unbehagliches Gefühl genommen, dass ich gegenüber dem Thema Hypnose hatte. Sie ist einfühlsam, sehr professionell und Ihre Behandlung ist unfassbar wirksam. Tolle Arbeit, nur zu empfehlen!
Top Adresse, sehr Flexible mit den Terminen
10/26/2017
10/26/2017

10/19/2017

Your message to Praxis Perspektive

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/20/2017  |  Last update: 10/29/2018   |  Report profile