Praxis Scherer - Physiotherapie, Schmerztherapie & Medical Wellness

Krankengymnastik Walldorf Physiotherapie Walldorf Massage Walldorf Lymphdrainage

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Herzlich Willkommen in der Praxis Scherer.

Bei uns erwartet Sie:

Jahnstraße 2a
69190 Walldorf

Carlos Scherer

Saturday CLOSED

Patient satisfaction

Cleanliness

Sehr freundlich, sehr intensive Behandlung bezugnehmend der körperlichen Schmerzen.
Auch auf Fragen wird sehr gut eingegangen und Tipps wie Übungen gezeigt um Linderung zu erzielen.
Die Dame in der Rezeption auch sehr freundlich und schnelle Bearbeitung meiner Anfragen.
Ich weiß, dass Jahrelange Schmerzen und Schon- bzw. Fehlhaltungen nicht weg gezaubert werden können.
Nach nur 3x Anwendungen bis jetzt verspüre ich eine bedeutende Erleichterung und Reduzierung der Schmerzen, so dass ich meine Schmerzmittel stark reduziert habe und dafür die empfohlenen Übungen mache, die mir sehr helfen.
Wenn ich eher diese Praxis aufgesucht hätte, wäre mir viel Leid erspart geblieben.
Vielen Dank Herr Scherer für Ihre tolle Hilfe meine Schmerzen im Griff zu bekommen.
Komme gewiss gleich zu Ihnen wenn in meinen Körper wieder Blockaden entstehen.
06/16/2021Monika B.
Tolles Team, tolle Behandlung. Therapeuten die definitiv ìn allen Bereichen sehr, sehr gute Arbeit verrichten. Große Weiterempfehlung und ein Dankschön an das ganze Team.
06/15/2021Bernd H.
Sehr kompetente Physiotherapeuten. Das ganze Team ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Praxis Scherer empfehle ich gerne weiter.
05/26/2021Martina B.
Ein sehr kompetentes, strukturiertes und freundliches Praxisteam. Frau Scherer geht individuell und sehr genau auf die Beschwerden des Patienten ein. Ich hatte jederzeit Vertrauen in das, was Sie tut. Beschwerden, mit denen ich schon länger zu kämpfen hatte haben sich durch die Behandlungen endlich in Luft aufgelöst.

Ich hatte das Gefühl, man war dort tatsächlich an einem Behandlungserfolg interessiert und als Patient nicht nur eine "Abrechnungs-Nummer". Volle 5 Sterne!
05/26/2021Gisela W.
Das ganze Team ist super nett und immer Freundlich
05/25/2021Harald M.
Nachdem meine Frau bereits sehr gute Erfahrungen mit der Praxis Scherer gemacht hat, war ich bisher zu 12 Behandlungseinheiten (2 Rezepte) in der Praxis. Die Terminvergabe ist absolut problemlos, das Physio- Team Scherer die fähigsten Therapeuten die ich je erlebt habe.

Fachlich sehr kompetent (meine Beschwerden wurden schnell beseitigt), freundlich und sehr erfolgsorientiert was die Beschwerden/ Schmerzen der Patienten betrifft.

Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen! Absolut Top!
05/25/2021Günter S.
Das ganze Personal ist außerordentlich fachkompetent. Herr Scherer geht bei der Behandlung immer auf die Patientenwünsche ein und wendet moderne Behandlungsmethoden an. Des Weiteren gibt er wertvolle Tipps und Übungen, die man auch daheim machen kann. Das Sekretariat ist immer freundlich und hilfsbereit. Kurz gesagt: Ein 1 a Team :-).
05/25/2021C. T.
100% zufrieden!

Nach unkomplizierter Terminvergabe sah ich bereits nach der vierten Therapieeinheit durch das Praxis Scherer- Team massive Verbesserungen meiner Rücken- und Nackenschmerzen.

Seit Ende meiner Therapie bin ich vollständig beschwerdefrei. Die Physiotherapeuten sind sehr kompetent, aufmerksam und freundlich. Sehr zu empfehlen!
05/21/2021Verena M.
Einfache online Terminvergabe. Die Behandlungsräume sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Da die Praxis toll strukturiert ist, gibt es keine Wartezeiten. Bei der Behandlung fühlt man sich sofort gut aufgehoben.
05/21/2021A.
Sehr freundlicher Empfang, extrem kurze Wartezeiten, absolute Einhaltung aller Termine, fachlich sehr gute Behandlung, unter Berücksichtigung aller möglichen Behandlungsoptionen. Einsatz einer Vielzahl von physiotherapeutischen bzw. medizinischen Geräten und Hilfsmitteln, die mir bei meinen Beschwerden sehr gut helfen. Ruhige, entspannte, sehr saubere und sehr gepflegte Atmosphäre in einem exclusiven Ambiente. Meine Empfehlung. Top !
05/20/2021Matthias B.
Ich hatte seit über einem Jahr Probleme mit der Schulter und nach nur 4 Behandlungsterminen war ist fast Beschwerdefrei. Zudem hat Herr Scherer sich auch Zeit genommen um andere Beschwerdefelder zu behandeln, was ich sehr zu schätzen weiß.

Habe ENDLICH einen Therapeuthen gefunden bei dem ich mich verstanden und wohl fühle.
05/19/2021Maike G.
Ich habe kalkschulter sollte operiert werden Carlos hat es so toll gemacht benötige Keine op und kann wieder regulär arbeiten!
Bin mega zufrieden!
05/13/2021Juliana P.
Online Buchung ist zeitnah sehr schwer!
05/09/2021Anonymously
Ich bin sehr beeindruckt von dem Ambiente der Praxis Scherer. Hier fühlt man sich als Patienten sehr wohl und verstanden. Hervorzuheben ist das sehr gut ausgebildete Personal, das mir sehr mit meinen medizinischen Problemen bisher helfen konnte.
Vielen Dank für die bisher tolle Behandlungen!
05/05/2021Jürgen D.
Nach einer niederschmetternden Diagnose (starke Arthrose im Kniegelenk) bin ich auf Empfehlung meines Arztes zur Praxis Scherer gekommen. Nach bereits 2 Behandlungen waren meine Knieschmerzen komplett weg!!! Bewegungsabläufe, Sport, etc. was mir nicht mehr empfohlen wurden, kann ich wieder uneingeschränkt durchführen.

Vielen Dank an das gesamte professionelle Team das nicht nur eine ungemeine Ruhe ausstrahlt, sondern auch den Patienten ernst nehmen und in den Mittelpunkt setzen!
05/05/2021Diana K.
Sehr angenehmes Ambiente, das sich positiv von anderen Praxen abhebt. Zum Glück durch Liebscher & Bracht auch eine vollkommen andere Herangehensweise. Ich bin begeistert, auch wenn ich die Praxis bisher nur im Corona-Betrieb kenne.
04/30/2021Christina H.
Ich bin wirklich sehr begeistert. Ich bin mit einem Bandscheibenvorfall gekommen und mittlerweile schmerzfrei. Herr Scherer hat nie aufgegeben obwohl ich kurz vor einer Operation stand. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und freue mich die Praxis nach Corona auch als Wellnesspraxis nutzen zu können.
04/30/2021Judit L.
Kompetent, professionell, freundlich, gute Beratung, angenehme Atmosphäre, keine Hektik...alles bestens! Danke!
04/28/2021Brigitte S.
Sehr professionelle Behandlung, sehr geschmackvoll eingerichtete Praxis.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war total relaxed nach meiner Massage..
04/12/2021Regine T.
Mit der gesamten Behandlung.
03/16/2021Walter R.

10/22/2016

Your message to Praxis Scherer - Physiotherapie, Schmerztherapie & Medical Wellness

All reviews and experiences about Praxis Scherer - Physiotherapie, Schmerztherapie & Medical Wellness are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2017  |  Last update: 07/08/2021   |  Report profile