Praxis Scherer - Physiotherapie, Schmerztherapie & Medical Wellness

Krankengymnastik Walldorf Physiotherapie Walldorf Massage Walldorf Lymphdrainage

CUSTOMER CHOICE 2020
Herzlich Willkommen in der Praxis Scherer.

Bei uns erwartet Sie:

Jahnstraße 2a
69190 Walldorf

Carlos Scherer

Thursday 08:00 am-01:00 pm
02:00 pm-09:00 pm

Patient satisfaction

Cleanliness

Sehr freundliche und kompetente Behandlung/ Betreuung, in sehr angenehmer, entspannender Umgebung.

Was die Qualität betrifft, so habe ich in all den Jahren, in denen ich schon Knie-, u. Lymphprobleme habe, noch nie so eine gute Lymphdrainage u. Krankengymnastik bekommen.
10/20/2020Anonymously
Auf dem Punkt!

Das Praxis Scherer- Team erfasst wirklich sehr, sehr schnell die gesundheitliche Situation und bringt die Lösung dann sehr intelligent, ohne Umwege, auf den entscheidenden Punkt.

Schon nach dem ersten Termin konnte man mir schnell mit meiner Hüftarthrose helfen, und auch in den weiteren Terminen wurde ich vollends von ihrem Können überzeugt. Danke für Alles!
10/08/2020B. H.
Noch nie wurde ich so eingehend untersucht und mein Krankheitsbild so ausführlich besprochen wie in der Praxis Scherer. Die Behandlungen sind individuell auf meine Probleme abgestimmt und nicht nach Standardprogramm. Vielen Dank
10/06/2020S.
Ich hatte seit 10 Jahren starke Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Per Zufall las ich von der Liebscher & Bracht- Therapie im Internet. Als ich einen Therapeuten in meiner Nähe aufsuchte, vereinbarte ich Termine in Ihrer Praxis.
Was soll ich sagen? Sie waren die Einzigsten die meine Schmerzen Ernst nahmen und diese erfolgreich therapierten. Nach bereits zwei Sitzung waren die Schmerzen zu 80% besser und ich konnte seit langem wieder lange Spaziergänge machen, durchschlafen, etc.
Mittlerweile bin ich nahezu schmerzfrei und bin fest davon überzeugt, dass ich den Rest mit den Übungen die Sie mir mit nach Hause gegeben haben auch noch beseitigen kann. Ich danke Ihnen und Ihrem gesamten Team sehr für Ihre fürsorgliche und professionelle Hilfe!!!!

Ihre Beate Singer
09/26/2020Beate S.
Average
Ich kam zur Schmerztherapie nach Liebscher Bracht und wusste vorher, dass es keine Garantie auf einen Behandlungserfolg gibt. Deshalb will ich in diesem Punkt keine Kritik an der Praxis üben.
Nachdem nach der 2. und 3. Therapiestunde die Schmerzen sich verschlechtert hatten, habe ich die 4. Therapiestunde sowohl über den Anrufbeantworter als auch Online am vorhergehenden Arbeitstag abgesagt. Was mir nicht gefallen hat ist, dass mir trotz meiner Absage der 4. Therapiestunde diese in Rechnung gestellt wurde.
07/05/2020Dr. Helmut M.
Praxis Scherer - Physiotherapie, Schmerztherapie & Medical Wellness Comment from Praxis Scherer - Physiotherapie, Schmerztherapie & Medical Wellness:
Sehr geehrter Herr Dr. Mutzel,

vielen Dank zunächst dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben.
Gerne hätten wir Ihnen, wie auch bereits zahlreichen Patienten vor Ihnen, mit der Schmerzbehandlung nach Liebscher und Bracht geholfen. Wir hoffen dennoch dass Sie so schnell wie möglich die Ursache Ihrer Beschwerden finden und ein schmerzfreies Leben führen können.

Zur falsch ausgestellten Rechnung muss ich mich bei Ihnen entschuldigen. Das war allein meine Schuld. Unsere Assistentin ist davon ausgegangen dass Sie Ihre vier Sitzungen in Anspruch genommen haben. Da unsere Assistentin die Rechnungsnr. benötigt, wird Sie Sie noch heute telefonisch kontaktieren, um Ihnen eine korrekte Rechnung über drei Sitzungen auszustellen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Carlos und Simone Scherer
Ich habe starke Schmerzen im Schulter und Oberarmbereich. Herr Scherer hat bei mir die Behandlung nach Liebscher und Bracht gemacht und die Schröpfbehandlung. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Schmerzen sind wesentlich besser geworden. Ich würde jeder zeit wieder hingehen. Schade nur, dass man die Behandlung selberzahlen muss. Wenns aber der Gesundheit dient, was ja der fall ist, sollte das einem nicht zuviel sein.
06/24/2020Elisabeth L.
Sehr freundlich und informativ. Fünf Sterne *
06/12/2020Erika W.
Das Personal ist sehr einfühlsam
06/08/2020Anonymously
Besonders hervorheben möchte ich, dass die Praxis Scherer einem großzügig unterstützt, sich eigenständig auch über die Behandlung vor Ort hinaus behandeln zu können. Ich bin daher sehr zufrieden und kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/02/2020Eberhard H.
Nun was soll ich sagen , ich bin einfach nur begeistert. Nachdem ich mir das Knie schmerzhaft verdreht hatte. Habe ich gedacht das wird nichts mehr. Ich werde nicht mehr wandern oder Fahrrad fahren können. Da zu dem lädierten Meniskus die Arthrose mir Probleme bereitet. Aber dank durch Herrn Scherer und seinem Team bin ich Schmerzfrei und kann meinen Hobbys wieder nachgehen . DANKE ☺️
05/25/2020A.
Eine Spinalkanalverengung und Arthrose in beiden Knien haben mein normales Laufen ziemlich blockiert. Nach den vier Stunden in der Praxis von Herrn Scherer habe ich bereits eine Besserung gespürt. Das ist ein paar Wochen her. Heute, nachdem ich täglich meine Übungen mache, geht es wieder sehr gut. Das ist Lebensqualität pur. Wichtig war auch die Aufklärung darüber, daß Muskeln aufzubauen nicht unbedingt der richtige Weg ist, sondern das Zauberwort heißt "Dehnung". Es funktioniert wunderbar. Danke für die freundliche Behandlung.
03/23/2020K. K.
Kompetenz, Empathie und Organisation werden in der Praxis Scherer groß geschrieben. Hier arbeiten Menschen, die mit großer Leidenschaft Therapeuten sind und davon habe ich enorm profiziert.
Diese Praxis kann ich zu 100% nachdrücklich empfehlen.
02/27/2020Silvia R.
Nach vielen Jahren chronischen Schmerzen endlich schmerzfrei! Super! Und vielen Dank!!!
02/25/2020Sabine E.
Ich bin in regelmäßiger Behandlung (Manuelle Lymphdrainage) in der Praxis Scherer, alle 3 Lymphtherapeuten verstehen viel von ihrer Arbeit, sind sympathisch und rücksichtsvoll. Die Räumlichkeiten sind entspannend und sauber, Parkplätze hat es eigentlich immer. Das ganze Personal ist super. Ich würde zu keiner anderen Praxis mehr gehen.
02/13/2020S.
Ich bin sehr zufrieden.
12/13/2019Anonymously
Sehr kompetent, war bisher sehr zufrieden
11/22/2019Ute S.
Alle 3 Therapeuten sind super einfühlsam und sehr gut in den Anwendungen
11/21/2019Ralf B.
Volle Punktzahl, immer noch! Seit so vielen Jahren TOP. Direkt am Patienten und dessen Bedürfnissen
11/21/2019Anonymously
Die Praxis ist empfehlungswert!!!
10/27/2019Anonymously
Sehr hohe Zufriedenheit
10/24/2019Anonymously

10/22/2016

Your message to Praxis Scherer - Physiotherapie, Schmerztherapie & Medical Wellness

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2017  |  Last update: 10/22/2020   |  Report profile