Praxisklinik Dr. med. Decker

Plastische und Ästhetische Chirurgie

In der Privatpraxis Dr.Decker in Düsseldorf auf der Königsalle 30 werden Sie in exklusivem Ambiente und Service von unserem Facharzt-Team über das gesamte Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie sowie der minimal-invasiven...
Dr.med.Decker

0211 86 93 80 30
0211 86 93 68 80
auf ProvenExpert.com
Service
Ich bin mit der Behandlung/ dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung sehr zufrieden! (Von AA auf C )
Dr. Decker machte auf mich einen sehr erfahrenen, freundlichen und Kompetenten Eindruck.
Ich habe mich in der Klinik gut aufgehoben gefühlt!
Vielen Dank auch an das Personal der Klinik, die sich große Mühe gegeben haben uns Patienten die Schmerzen zu lindern und uns den Aufenthalt dem Umständen entsprechend so angenehm wie möglich zu gestalten.
15.11.2016Privatkunde
Das Ergebnis meiner Brustvergrößerung macht mich jeden Tag glücklich. Ich bin sehr froh, dass ich der Beratung von Herrn Dr. Decker gefolgt bin. Ursprünglich hatte ich eine Brustgröße gewählt, die nach meiner heutigen Erfahrung nicht zu meinem Körper gepasst hätte.
Bei 1, 62 und weiblichen Proportionen passt ein Körbchen D75 einfach ganz toll zu mir.
24.10.2016Privatkunde
Bei mir würde eine Brauenanhebung durchgeführt. Die Beratung war sehr freundlich und ehrlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Auch die OP in der Klinik in Essen war gut organisiert und Herr Dr. Decker hat jeden Schritt während der OP erklärt. Ich hatte auch nach der OP keine Schmerzen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich würde mich jederzeit wieder anvertrauen. Auch der Empfang ist sehr freundlich.
14.09.2016Privatkunde
Ich habe bei Dr.Decker eine Brustvergrösserung machen lassen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Dr.Decker ist ein toller Arzt, welcher sein Handwerk zu 100% beherrscht. Ich kann ihn absolut weiter empfehlen und würde den Eingriff jederzeit erneut von Dr. Decker durchgeführen lassen.
08.09.2016Privatkunde

24 Bewertungen auf jameda

07.12.2016
24 Bewertungen auf imedo.de

24.08.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.12.2016   |  Profil melden