Praxisklinik Dr. med. Decker

Plastische Chirurgie & Ästhetische Faltenbehandlung in Düsseldorf & Dortmund

In der Privatpraxis Dr.Decker in Düsseldorf und der Aesthetikpraxis Westenhellweg in Dortmund werden Sie bei exklusivem Ambiente und Service von unserem Facharzt-Team über das gesamte Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie sowie der...
Praxisklinik Dr. med. Decker
Königsallee 30
40212 Düsseldorf

Dr. Franz Decker & Dr. Katrin Decker

Friday 11:00 am-06:00 pm
Service
Ich habe mir zum wiederholten Male bei Frau Dr. Decker meine Lippen unterspritzen lassen. Meine Lippen waren nach der Behandlung angeschwollen und auf der Oberlippe bildete sich ein kleines Hematom. Frau Dr. Decker hat mich vor der Unterspritzung allerdings darüber aufgeklärt, dass das passieren kann.
Die Schwellung ist nach 2 Tage komplett zurück gegangen und das Hematom ist noch leicht sichtbar.
Ich bin mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden und das Volumen ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kann Frau Dr.Decker nur weiterempfehlen!
12/23/2016
Ich bin mit der Behandlung/ dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung sehr zufrieden! (Von AA auf C )
Dr. Decker machte auf mich einen sehr erfahrenen, freundlichen und Kompetenten Eindruck.
Ich habe mich in der Klinik gut aufgehoben gefühlt!
Vielen Dank auch an das Personal der Klinik, die sich große Mühe gegeben haben uns Patienten die Schmerzen zu lindern und uns den Aufenthalt dem Umständen entsprechend so angenehm wie möglich zu gestalten.
11/15/2016
Das Ergebnis meiner Brustvergrößerung macht mich jeden Tag glücklich. Ich bin sehr froh, dass ich der Beratung von Herrn Dr. Decker gefolgt bin. Ursprünglich hatte ich eine Brustgröße gewählt, die nach meiner heutigen Erfahrung nicht zu meinem Körper gepasst hätte.
Bei 1, 62 und weiblichen Proportionen passt ein Körbchen D75 einfach ganz toll zu mir.
10/24/2016
Bei mir würde eine Brauenanhebung durchgeführt. Die Beratung war sehr freundlich und ehrlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Auch die OP in der Klinik in Essen war gut organisiert und Herr Dr. Decker hat jeden Schritt während der OP erklärt. Ich hatte auch nach der OP keine Schmerzen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich würde mich jederzeit wieder anvertrauen. Auch der Empfang ist sehr freundlich.
09/14/2016
Ich habe bei Dr.Decker eine Brustvergrösserung machen lassen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Dr.Decker ist ein toller Arzt, welcher sein Handwerk zu 100% beherrscht. Ich kann ihn absolut weiter empfehlen und würde den Eingriff jederzeit erneut von Dr. Decker durchgeführen lassen.
09/08/2016

06/21/2017
24 reviews on ÄRZTE.DE

06/23/2016

Your message to Praxisklinik Dr. med. Decker

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2016  |  Last update: 06/23/2017   |  Report profile