Plastische Chirurgie Leipzig, Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie

In der Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel bieten wir ein breites Spektrum an Behandlungen der Plastischen Chirurgie und Schönheitschirurgie an. Dr. Christopher Wachsmuth und Dr. James Völpel, Fachärzte...

Fritz-Seger-Straße. 21
04155 Leipzig (Gohlis-Süd)

Monday 09:00 am-06:00 pm
Review from 03/14/2021
Examination
Treatment
Practice

Nachdem mein Entschluss zur Brustvergrößerung feststand, vereinbarte ich einen Termin bei Dr. Wachsmuth.
Er hatte sofort mein Vertrauen. Das Beratungsgespräch, die Anpassung, welche Größe und welche Form die Brust nach der OP hat. Was alles passieren kann, hatte ich immer einen Einfühlsamen Arzt an meiner Seite.
Den Tag meiner Operation werde ich niemals vergessen, 7:00Uhr wurde in meinem Brustbereich verschiedene Striche und Kreise angemalt, danach ging es in den OP -Saal,
hier drückte Herr Dr. Wachsmuth meinen linken Unterarm und versicherte mir " Es ist alles gut" . Da wußte ich, das ich in den besten Händen bin und mir nichts passieren kann.
Vielen Dank dafür, Herr Dr. Wachsmuth!
Um 12:00 Uhr habe ich auf der Station schon Mittag mit gegessen.
Es ging mir sehr gut , hatte ein paar Bewegungseinschränkungen im Oberkörper, aber ich wußte ja warum. :-)
Das beste kommt jetzt! Das Ergebnis ist so umwerfend, es sieht so fantastisch aus, ich liebe meine "Zwillinge", ich bin total begeistert.
Ich möchte mich bei der liebevollen Narkoseärztin, bei den Schwestern in der Praxis, im Aufwachraum und auf der Station für die immer zuvorkommende Behandlung bedanken.
DANKESCHÖN!
03/14/2021K.
Ich habe eine Oberlidstraffung durchführen lassen und bin sehr zufrieden. Es war eine komplett schmerzfreie und sehr angenehme OP. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen und bedanke mich beim Team. Ganz liebe Grüße, ihr seid einfach sehr kompetent.
10/17/2020Anonymously
Kombinierte Ober-und Unterlidstraffung durch Herrn Dr. Völpel. Die Beratung, Operation und Nachsorge waren auf sehr hohem Niveau. Die Operation war eine "handwerkliche" Meisterleistung. Ich habe ein neues Lebensgefühl und ein Stück Lebensqualität zurück bekommen. Es sieht perfekt aus und alles verlief reibungslos. Die Augen sehen nicht "gemacht" aus. Das Zusammenspiel von Arzt und Op-Team sowie Damen vom Service war perfekt. Ganz herzlichen an Dank an Herrn Dr. Völpel und an sein Team!!!
05/24/2020K.
90 reviews on jameda

01/13/2022
190 reviews on jameda

02/12/2022

08/28/2020

04/10/2022

Your message to Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie - Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel

* All reviews and experiences about Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie - Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2019  |  Last update: 03/16/2022   |  Report profile