Zahnarzt-Unternehmer-Workshops

CUSTOMER CHOICE 2019
Zahnarzt-Unternehmer-Workshops, Praxisanalysen, Praxiswachstumskonzepte, Teamtrainings, Entwicklung von Marketingkonzeptionen, Seminarveranstaltungen für Chefs und Mitarbeiterinnen, Zahnarztcoaching, Umsetzungsbegleitungen
Im Leimen 10
55283 Nierstein

Klaus Schmitt

Sunday CLOSED
Es war eine tolle Veranstaltung mit vielen interessanten Teilnehmern, großem Input und einem authentischen, professionellen Coach!
Zahnarzt-Unternehmer-Workshop, Herbst 2019, Gruppe C
11/17/2019Anonymously
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Vielen Dank Kristina für die Rückmeldung. ich freue mich, dass du Dich wohlgefühlt hast und füge hinzu: Du bist eine Bereicherung für die Gruppe. Danke, dass Du dabei gewesen bist. Klaus
Vielen Dank für dieses tolle und für mich neue Format der Fortbildung.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Zahnarzt-Unternehmer-Workshop, Herbst 2019, Gruppe C
11/17/2019Anonymously
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Vielen dank für die schöne Rückmeldung
Der Kurs 7 Wege zur Effektivität ist ein Kurs gewesen, der mit Abstand den größten Nutzen für mich gebracht hat. Zuerst habe ich mich aus beruflichen Gründen für die Fortbildung entschieden, schnell habe ich gemerkt, dass ich weit aus mehr Nutzen für mich habe. Ich leite ein kleines Unternehmen mit 40 Mitarbeitern im Gesundheitswesen. Schon am ersten Tag des Kurses habe ich begonnen die Erkenntnisse in mein zukünftiges Handeln einzubauen. Es ist schön zu sehen, wie schon nach kurzer Zeit die angewandten Erkenntnisse positive Wirkung zeigen. Es ist sehr zu empfehlen seine Mitarbeiter mit in diesen Kurs zu integrieren, je mehr, desto besser für das Unternehmen. Wir haben den Kurs zu viert besucht, was eine hervorragende Entscheidung gewesen ist. Zum Kurs selber, die Zeit verging im Flug, die Themen zu erarbeiten hat riesig Spaß gemacht, schnell war eine positive Energie in der Gruppe. Dafür nochmal vielen Dank an PRD und Klaus Schmitt, der mit seiner hochkompetenten Art zu Leiten ein sehr guter Trainer ist. Dieser Kurs ist wirklich Pflicht, nicht nur für Führungskräfte, sondern auch für Teile des Teams.
Vielen Dank dafür.
11/10/2019Anonymously
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Das freut mich sehr, das der Besuch des Seminars:" Die 7 Wege zur Effektivität" soviel positive Energie in dem Leitungsteam der RüKarree-Zahnklinik ausgelöst hat. Es wird damit zu der maßgeblichen Grundlage für die Werte- und Prinzipien orientierte Weiterentwicklung der Zahnklinik für die nächsten Jahre. Und dass jeder für seine eigene persönliche Weiterentwicklung soviel mitnehmen kann, damit das eigene Leben reicher und klarer für eine gesunde langfristige Ausrichtung sich gestalten lässt, ist ein erwünschter "Nebeneffekt". Danke, für die schöne Rückmeldung. Es beflügelt meine Überlegungen diesen wichtigen Basiskurs, jedes Jahr mindestens einmal durchzuführen.Klaus Schmitt
Ich war von dem Seminar sehr begeistert. Ich habe sehr viel daraus mitgenommen, für meinen beruflichen wie auch privaten Alltag. Ich kann das Seminar jedem ans Herz legen, der sich weiterentwickeln möchte.
Dr. Christoph Gaipl
11/07/2019Anonymously
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Das freut mich sehr, dass sowohl berufliche als auch private Impulse mitgenommen werden konnten. Viel Erfolg bei der Umsetzung. Klaus Schmitt
Die Durchführung des Seminars war interessant und abwechslugsreich gestaltet. Somit war es zu keiner Zeit langweilig .Eigeninitiative war sehr willkommen . Abstraktes wurde vom Seminarleiter an verständlichen , beispielhaften Darstellungen erläutert. Der Seminiarinhalt war gut und logisch gegliedert . Die Stimmung war durchweg erfrischend positiv . Sehr empfehlenswert & immer wieder. S.Brockmann
11/06/2019Anonymously
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Das freut mich sehr, liebe Susanne, dass Du das Seminar für Dich so erlebt hast. Die Inhalte werden Euch begleiten bei der Weiterentwicklung Eurer Zahnklinik. L.G. Klaus Schmitt
Lieber Klaus, ich wundere mich immer über Deine scheinbar unermüdliche Energie während Deiner Seminare. Du hältst stets die Spannung aufrecht und bindest uns Teilnehmer aktiv mit kleinen Gruppenarbeiten ein, auch wenn der Abend an der Bar vorher noch so anstrengend war. Über Deine Professionalität und die Fähigkeit, dein Wissen weiterzugeben muss ich keine Worte mehr verlieren. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und freue mich sehr Dich zu kennen. Ich nehme jedes Mal neues Wissen und Inspirationen mit. Danke - Uli Vogel
11/04/2019Anonymously
Vielen Dank, lieber Uli, für die schöne Rückmeldung
Die Zusammenarbeit mit Klaus begann für mich 1997. Zu diesem Zeitpunkt überlegte ich ob Selbständigkeit für mich das Richtige ist. Klaus BWL- Wissen und die Impulse zu Temführung haben mein Entschuss, die Praxis nicht aufzugeben, entscheident beeinflusst. Dann kamm seine Idee des ZUW’s und seitdem bin ich bei den im Frühjahr und Herbst stattfindenden Treffen dabei. Es ist für mich, wie ein Ritual, auf das man sich freut. Man bekommt eine Menge Wissen und Ideen vermitelt, die im Praxisalltag nützlich sind. So arbeitete ich nicht nur in der Praxis sondern kontinuierlich auch an der Praxis. Gleichzeitig ist jedes ZUW ein enormer Energischub für mein tägliches Tun. Und was vieleicht am wichtigsten ist, ich freue mich jedes Mal auf die Kollegen, die ich treffe. Danke Klaus. Dr.Annemarie Stenchly-Lomako
11/01/2019Anonymously
Liebe Annemarie,
vielen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Es macht soviel Spaß mit Dir und der ZUW-Gruppe zweimal im ´Jahr zusammen zukommen und die spannenden Fragestellungen aus dem Praxisalltag diskutieren und Lösungen für Eure mitgebrachten Themen zu finden. Sehr, sehr inspirierend und herausfordernd auch für mich. Danke für Deine jahrzehntelange Treue. Klaus
Der offene Austausch unter Kollegen in entspannter Atmosphäre und guter Moderation ist immer wieder ein guter Ansporn. Es ergeben sich immer wieder gute Ideen und neue Ansätze mit denen man erfolgreich seine Herausforderungen anpacken kann.
Ich bin schon seit mehreren Jahren dabei und freue mich schon auf den nächsten Workshop
10/30/2019Anonymously
Wie immer eine inspirierende, souverän moderierte Veranstaltung mit Klaus Schmidt! Tolle Kollegen, tolle Atmosphäre und wieder BWL-Wissen für Zahnärzte am „lebenden“ Praxisbeispiel perfekt erklärt und dargestellt von Klaus Schmidt!
10/29/2019Anonymously
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Vielen Dank, Dr. Carola Wochnik, für diese schöne Rückmeldung. Es freut mich, wenn jeder inspiriert zurück in den Alltag fährt.
Herr Schmitt geht sehr individuell auf die Teilnehmer ein und hilft sehr durch sein fundiertes Fachwissen beim Lösen von Praxisengpässen. Vielen Dank für die tolle Durchführung und die Organisation des ZUW-Wochenendes.
10/27/2019Anonymously
Der ZUW hat ein einzigartiges Konzept aus kollegialem (Erfahrungs-)Austausch und Leitung bzw. Moderation durch Herrn Schmitt. Er bringt dabei sowohl seinen betriebswirtschaftlichen Hintergrund mit ein, wie auch seine Erfahrung in den Bereichen Kommunikation, Denkstile, und strategische Entwicklung.
Alles ist je Teilnehmer sehr individuell passend. Diese "engpassorientierte Arbeit" schafft konkrete Lösungen für nahezu alle Aufgaben, Probleme, Ziele und Wiederstände, die in einem Praxisalltag auftreten. Man kann eigene Fähigkeiten entwickeln und ausbauen und bekommt Energie und Freude an der Selbstständigkeit.
10/22/2019Anonymously
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Von Dr. Schneider eine solche Bewertung zu bekommen macht mich stolz.
Vielen Dank. Es ist Ansporn zum professionellem Ausbau des Formats: Zahnarzt-Unternehmer-Workshop
Klaus Schmitt
Im Rahmen der prd GmbH wurden viele verschiedene Problemlösungen entwickelt.
Hinsichtlich der Weiterentwicklung hilft mir der Zahnärzte-Unternehmer-Workshop in Verbindung mit den teilnehmenden Kollegen sehr gut.
10/22/2019Anonymously
Neben der Problemlösung für den eigenen, selbst vorgestellten Engpass erhielt ich durch die Diskussionen über die Engpässe der anderen Teilnehmer wieder viele hilfreiche Impulse für die eigene tägliche Praxis. Auch die Vorstellung des externen Dienstleisters und seines Leistungsangebotes war sehr interessant. Darüber hinaus ist es immer eine große Freude, sich mit den anderen Teilnehmern und Herrn Schmidt zu treffen und im Umfeld der Veranstaltung auszutauschen.
10/21/2019Anonymously
Ich arbeite schon seit 20 jähren mit Klaus Schmitt zusammen.
Das individuelle Bewusstsein für Teamführung, aber auch für wirtschaftliche Problempunkte wird geschärft.
Kleine Stellschrauben, die verändert werden müssen, werden von Klaus aufgezeigt und besprochen.
Schön, dass alle Teilnehmer der Gruppe ähnliche Probleme haben und man nicht alleine dasteht.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs und würde ihn immer wieder besuchen.
10/21/2019Anonymously
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Vielen Dank, lieber Heiner, für die Bereitschaft sich die Zeit für die Bewertung zu nehmen. Viel Erfolg beim "Nachjustieren" der kleinen Stellschrauben zur Weiterentwicklung der Praxisentwicklung.
Durch den von Klaus Schmitt hervorragend moderierten Workshop habe ich auch dieses Mal wieder wichtige Einblicke und Erkenntnisse erhalten, die für die Ausrichtung der eigenen Praxis von großem Nutzen sind. Nicht zuletzt durch den offenen kollegialen Austausch bekommt man Energie und Motivation um notwendige Veränderungen und Weiterentwicklungen anzupacken.
Dr. R. Pöggeler
10/20/2019Anonymously
Es fand wieder einmal ein toller, offener interkollegialer Austausch statt. Meine aktuellen Praxisengpässe konnte ich vortragen und habe viele Impulse erhalten, diese zu bewältigen. Zusätzlich habe ich jede Menge neue Ideen bekommen und kann somit mit neuer Energie in meinen Praxisalltag starten. Vielen Dank dafür.
10/20/2019Anonymously
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Vielen Dank, lieber Gerhard. Schön, dass die nächsten Schritte, die für die Entwicklung Deiner Praxis anstehen klarer geworden sind. Viele Erfolg dabei. L.G. Klaus
Aus der Sicht einer externen Kollegin von Klaus Schmitt würde ich die prd mit ihren Leistungen, insbesondere aber vor allem Klaus Schmitt mit seiner empathischen Art und all seinen Kompetenzen jederzeit weiterempfehlen. Er bringt Zahnarztpraxen wirtschaftlich nach vorn, löst Probleme und hat mit seinen Zahnärzte-Unternehmer-Workshops eine sehr hilfreiche Plattform geschaffen, auf der sich Zahnärzte überregional austauschen können.
10/16/2019Anonymously
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung zu Deinem Erleben im Zahnarzt-Unternehmer-Workshop, liebe Christine. Wir werden ja künftig gemeinsam dafür arbeiten dürfen, dass Zahnärztinnen und Zahnärzte sich ganz auf Ihre gewünschten Entwicklungen konzentrieren können und in uns beiden unternehmerische Mitstreiter sehen, die helfen werden, leichter und entspannter durch den "Dschungel" von Marketing und Personal-uns Teamentwicklungsthemen gehen zu können. Herzlich Willkommen als Kooperationspartnerin.
Alles gut organisiert, kurzweilig
Patientenberaterinnenkurs 2019 Praktiker
06/11/2019Anonymously
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Vielen Dank, Marina, für diese sehr gute Bewertung. Du warst eine Inspiration für die Gruppe
Der Strategiekurs gab mir Instrumentarien an die Hand, um auch zukünftige Engpässe gezielt analysieren zu können und weitere Entwicklungen zur Beseitigung dieses Zustand zu entwerfen.
Curriculum Zahnarzt-Unternehmer-Energie. Die Praxisstrategie
06/05/2019Anonymously
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Lieber Veit-Peter, danke für Deine Rückmeldung.. Gutes Gelingen für deine weitere Strategiearbeit an Deiner Praxis. V.G.Klaus
Lieber Klaus,
den Patientenberaterinnenkurs könnte man nicht besser gestalten. Ausgezeichnete Struktur und sehr angenehme Atmosphäre! Den Kurs lege ich jedem ans Herz, der sein Wissen vertiefen und dazulernen möchte. Mach weiter so und bleib so wie Du bist!
Beste Grüße
Lejla Bickert von der Zahnarztpraxis Gerbig in Hanau.
Patientenberaterinnenkurs 2019 Praktiker
06/04/2019Anonymously
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Das ist ja eine schönes Kompliment, liebe Lejla. Seminararbeit fühlt sich so leicht an, wenn engagierte Frauen, wie Du im Forum sind, die so aktiv mitmachen und für die Atmosphäre und die Inhalte ein Bereicherung sind. Danke, dass du dabei gewesen bist. L.G. Klaus
1 review on Facebook

01/15/2019

04/29/2019
Callback request

Your message to prd GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2016  |  Last update: 11/17/2019   |  Report profile