prd GmbH

Zahnarzt-Beratung, Mitarbeiterengagement fördern, Praxis voranbringen, Marketing

prd GmbH
Werteorientierte Praxisanalysen, Praxiswachstumskonzepte, Mitarbeiterinnen-Engagement verbessern, , Seminare für Chefs und Mitarbeiterinnen, Zahnarztcoaching, regelmäßige Treffen mit Zahnarztkollegengruppen, Benchmark-Analysen

Im Leimen 10
55283 Nierstein

Klaus Schmitt

Friday 08:00 am-01:00 pm

Wir waren wiederholt beim ZUW
Auch diesmal perfekte passende Auswahl der Kollegen und eine perfekte Moderation von Klaus Schmitt.
Ich habe in über 20 Jahren Fortbildung nichts vergleichbares erleben dürfen.
Vielen Dank an das prd Team und Iris und Klaus Schmitt
11/21/2019Anonymously
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Vielen Dank Dr. Oliver Bodem für diese schöne Rückmeldung. wir frueen uns sehr darüber.
Auch die dritte Fortbildung hat mir weitere Optimierungsmöglichkeiten für unsere Praxis aufgezeigt. Der offene, kollegiale Austausch ist genial.
11/18/2019Anonymously
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Schön, dass dieses Format Zahnarzt-Unternehmer-Workshop so praktische Hilfe leistet für die Praxisentwicklung.
das freut mich sehr.
Ich besuche diese Fortbildung nun schon seit vielen Jahren und bin nach wie vor begeistert. Der intensive Austausch in der Gruppe der letztendlich diesem tollen Format geschuldet wird, gibt mir immer wieder aufs Neue sehr wertvolle Anregungen!
Vielen Dank und es macht jede Menge Spaß!!!
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Vielen Dank an Dr. Gregor Jahnke, der ja selbst einen spannenden Beitrag in die ZUW-Gruppe eingebracht durch die Vorstellung seiner App, wie künftig das Thema Personalknappheit reduziert und verbessert werden kann. Danke und weiterhin viel Freude im ZUW. Klaus Schmitt
Der Workshop war sehr gut vorbereitet und das Hotel bietet ein perfektes Ambiente. Durch die Gruppengröße und dem intensiven Austausch miteinander konnten wir für uns viele wichtige und vor allem auch umsetzbare Impulse bekommen. Das Wochenende hat richtig Spaß gemacht und uns sehr motiviert.
11/17/2019Anonymously
Als beginnende Unternehmerin habe ich enorm viele Informationen erhalten. Herr Schmitt hat eine ausgesprochen gute Fähigkeit eine Gruppe zu führen und die Informationen auf den Punkt zu bringen. Gefallen hat mir das gute Miteinander innerhalb der Gruppe, dass besonders durch die einfühlsame und fundierte Führung durch Herrn Schmitt ermöglicht wird. Man erhält überdurchschnittlich viele, wichtige Tipps und Informationen. Ich als beginnende Unternehmerin weiß nun meine "Zahlen" besser zu deuten und insbesondere auch, wie ich diese verbessern kann. Besser geht es kaum! Daher nochmals vielen Dank für die tollen Tage und auch vielen Dank an seine Frau Iris, die dem ganzen noch durch Ihre Begleitung ein Krönchen aufsetzt.
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass soviel praktischer Input aus der Gruppe und dem Zahlenvergleich angekommen ist. Viel Erfolg beim Umsetzen
Es war eine tolle Veranstaltung mit vielen interessanten Teilnehmern, großem Input und einem authentischen, professionellen Coach!
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Vielen Dank Kristina für die Rückmeldung. ich freue mich, dass du Dich wohlgefühlt hast und füge hinzu: Du bist eine Bereicherung für die Gruppe. Danke, dass Du dabei gewesen bist. Klaus
Vielen Dank für dieses tolle und für mich neue Format der Fortbildung.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Vielen dank für die schöne Rückmeldung
11/20/2019Anonymously
11/20/2019Anonymously

Your message to prd GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2016  |  Last update: 01/24/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Business consulting