Zahnarzt-Unternehmer-Workshop

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Zahnarzt-Unternehmer-Workshops,Praxisanalysen, Praxiswachstumskonzepte, Teamtrainings, ,Entwicklung von Marketinkonzeptionen,Seminarveranstaltungen: für Chefs und Mitarbeiterinnen,Zahnarztcoaching, Umsetzungsbegleitungen
Im Leimen 10
55283 NIerstein

Klaus Schmitt

Monday CLOSED
Super schöne fortbildung erlebt, da hat das frühe aufstehen sogar Spaß gemacht. Jeder lernt jeden kennen, ausgeschlossen oder unbeachtet zu werden ist unmöglich bei einem so tollen Trainer wie Klaus. Ich bedanke mich herzlich für diese Erfahrung und hoffe auf ein Wiedersehen bei der Weiterbildung im nächsten Jahr. :)
07/27/2018Business customer
Ich habe schon einige Seminare mit gemacht, jedes ist etwas ganz besonderes mit einem Mix aus Theorie aber auch individuell auf die eigene Praxis zu geschnitten Themen. Ein super Austausch mit Trainern und Teilnehmern.
Man geht jedes mal hochmotiviert mit neuen Ideen nach Hause.
Chefseminar 2018 -Wirkungsvolles Selbstmanagement,Teamführung, Synergieerzeugung, Zahnarzt-Unternehmer-Energie
07/09/2018Business customer
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Vielen Dank Frau Wörner, dass Sie erneut dabei gewesen sind.Sie bringen die Perspektive der loyalen Mitarbeiterin ein, die beide Seiten verstehen kann. Die Seite der Chefin und die Perspektive der Mitarbeiterinnen. Sehr hilfreich für Dr. Alsen
Der Kurs brachte mich persönlich viel weiter, vielen herzlichen Dank
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Danke, dass Du dabei gewesen warst Petra. Du warst eine wichtiges Vorbild für die Gruppe. L.G Klaus
Ich war mit allem sehr zufrieden , es wurde viel beigebracht , die ich jetzt in der Praxis umsetzen werde!
Für jeden zu empfehlen der mehr von sich Sicherheit schaffen möchte.
07/02/2018Private customer
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Danke für diesen guten Kommentar.
Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Man hat viel gelernt auch über sich selber, Tipps bekommen die man auch umsetzen kann. Ich würde es auf jeden Fall wiederholen da es eine sehr schöne Atmosphäre war.
Liebe Grüße Cindy Rykena
Liebe Cindy, Du warst eine Bereicherung für uns alle. L.G Klaus
In diesen 4 Tagen, habe ich sehr viel lernen können.
Ich kann dieses Seminar allen empfehlen, die viel wert auf eine gute Beratung legen. Durch häufige Gruppenarbeit konnte man viel von anderen lernen und sich gegenseitig ergänzen. Auf Fragen wurde immer sofort eingegangen.
Bin schon sehr auf den Folgekurs gespannt:-)
Ein großes Lob und Dankeschön an die Trainer.
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Klaus Schmitt
Ein gut durchdachtes und konzipiertes Seminar, dass trotz hoher Stoffdichte sehr kurzweilig und in jeglicher Hinsicht bewegend war.
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, liebe Geeske. Schön, wenn die Stoffdichte von dir angenommen werden konnte und innerlich etwas in Bewegung gebracht hat. Danke, dass Du dabei gewesen bist.
Inhalt für das nicht einfache Thema perfekt aufbereitet und vermittelt. Für mich eine tolle Erfahrung mit sehr netten Leuten. Herr Schmitt schafft es immer alle zu begeistern. Der beste Trainer den ich kenne, weiter so.
Liebe Frau Genari,
schön, dass Sie so profitieren konnten von dem Chefseminar 2018, das ja wirklich das komplette Selbstmanagementkonzept und das Konzept, wie mit anderen vorbehaltlos kooperiert werden kann zum Inhalt hatte. Danke für das große Kompliment über das ich mich sehr gefreut habe.Klaus Schmitt
Zusammen mit seiner Frau schaffte Herr Schmitt eine Atmosphäre in der das lernen absolut leicht viel. Durch immer wieder neue kreative Impulse und ohne jegliche negative Kritik kann man sich selber und auch andere besser verstehen! Sich völlig fremde Personen betreten einen Raum und entwickeln nach kurzer Zeit ein „Wir“ Gefühl! Wir haben es geschafft Freude an dem zu haben was wir tun, nämlich beraten ohne Zwang! Die Übungen vielen in diesem Rahmen leichter und jeder konnte nach Austausch von Erfahrungen seinen eigenen Weg finden! Auf Wünsche und Fragen wurde immer sofort eingegangen. Ein strukturierter Ablauf durch den sich ein roter Faden zog. Danke dafür!
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Schön, dass der geschaffene Rahmen soviel dazu beitrug, dass das Einüben der Beratungsleitfäden für die SOLO-Prophylaxe als auch die Vorgehensweise in der Beratung für die drei Füllungstherapiemöglichkeiten in der Praxis Dr. Holler und Kollegen sow irkungsvoll war und Spaß gemacht hat. Schön, dass Du dabei gewesen bist, liebe Bettina
Ich habe in diesen 4 Tagen eine Menge gelernt und brenne darauf es in die Tat umsetzen zu können. Vorallem Patientengespräche, werde ich nun viel selbstbewusster und sicher führen können. Werde diese Erfahrungen nicht nur beruflich sondern ebenso gut privat einsetzen können.
Vielen lieben Dank an Klaus Schmitt, seiner Ehefrau Iris und natürlich auch der Teresa.
LG Nina Glaser
07/01/2018Business customer
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Vielen Dank, liebe Nina Glaser. Schön, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat und Du soviel für dich mitnehmen konntest
Ich fühlte mich im gesamten Training sehr gut aufgehoben und verstanden. Vor allem habe ich gelernt, dass ich bei mir selber bleiben darf, und nicht aufgeregt sein muss. Für mich war es wie in einer außerordentlich tollen Schulklasse mit super Lehrern und einem top Abschluss.
07/01/2018Business customer
Liebe Christiane,
Du und Deine Kolleginnen haben diese tolle Atmosphäre selbst erzeugt. Es hat einfach Spaß gemacht 4 Tage intensiv mit Euch zu arbeiten. L.G. Klaus Schmitt
Eine großartige und sehr inspirierende Fortbildung! Der Titel der Fortbildung mag auf den ersten Blick etwas sperrig wirken, aber Klaus Schmitt hat ein komplexes Thema hervorragend und äußerst klar strukturiert vorbereitet sowie über 4 Tage moderiert und angeleitet! Ich habe extrem viel aus dem Kurs mitnehmen können, was ich sowohl in meinem privaten als beruflichen Leben anwenden kann!
06/26/2018Business customer
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Schön, dass Dir diese Fortbildung so viele persönliche Einsichten für die weitere Entfaltung Deines beruflichen und privaten Lebens gegeben hat. Schließlich sind wir alle Chefs,Eltern, Ehepartner und Freunde-also ganzheitliche Persönlichkeiten, die die unterschiedlichsten Rollen in sich integrieren müssen.
Ich habe nun schon das 2. Seminar bei prd absolviert und außerdem an einer Teamschulung teilgenommen.
Jedesmal waren die Inhalte hervorragend aufbereitet und wurden verständlich erarbeitet. Herr Schmitt reagiert jederzeit flexibel und auch bei "schweren Inhalten" wird solange und vorallem anschaulich gearbeitet, bis es jeder in der Gruppe verstanden hat.
Ganz besonders hervorheben möchte ich, daß man persönliche "Werkzeuge" an die Hand bekommt, die einem die tatsächliche Umsetzung des Gelernten ermöglichen.
Dies ist mir bei vielen anderen Kursen nicht so ergangen.
Deshalb kann ich die Firma prd uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich schon auf zukünftige Seminare.
Susanne Rambeaud
06/25/2018Business customer
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Lieber Wulf, gut, dass Deine Themen getroffen worden sind. Bei unserem nächsten Treffen will ich dann lernen, was ich zur Qualitätssicherung noch ausbauen kann. L.G. Klaus
Wieder mal eine rundum sehr gelungene Veranstaltung, die mit sehr viel Praxisbezug und Informationsgehalt dafür sorgt, dass Probleme beim Selbst- als auch im Praxismanagement schnell erkannt werden und dann auch sehr praxisbezogen angegangen werden können.
Herr Schmitt schafft es auf tolle Weise, alle Teilnehmer nicht nur für die Thematik zu interessieren, sondern regelrecht zu begeistern. Er lässt zusammen mit seiner Frau die Veranstaltung zu einem Event werden, das sehr weiterzuempfehlen ist! Vielen Dank für die 1000 tollen und hilfreichen Tipps.
Dr. W. Kramer
06/25/2018Business customer
Herzlichen Dank, dass ich diese Veranstaltung begleiten durfte und so einen guten Einblick in Deine Arbeit erhalten habe um diese auch meinen Kunden gut weiter empfehlen zu können.
Zahnarzt-Unternehmer-Workshop Gruppe E (Start)
04/03/2018Business customer
Ich wollte meine Praxis nicht aus dem Bauch raus vergrößern. Klaus Schmitt erstellte eine Praxisanalyse, die sofort Schwachstellen und Potenziale aufzeigte. Dies ging einher mit einer sofortigen Gewinnsteigerung. In einem Rundumpaket bekomme ich: eine neue Website, Teamschulungen und unternehmerische Kompetenz. Was mir am besten gefällt: Herr Schmitt und seine Arbeit sind extrem klar strukturiert. Er verliert nie den roten Faden und hält sich an alle Absprachen.
Ich bin super zufrieden.
Simone Bruns. Zahnarztpraxis im Kirchtal.
Zahnarzt-Unternehmer-Workshop (ZUW)-Gruppe D
03/22/2018Business customer
Es war wieder eine absolut motivierende, sehr gut vorbereitete Veranstaltung von Klaus Schmitt mit vielen Inspirationen für die eigene Praxis! Zudem habe ich wieder einmal festgestellt, dass durch den Austausch mit Kollegen absolut kraft- und zeitraubende Themen wie Telematik oder Datenschutz soweit gedanklich vor sortiert werden konnten, dass ich sie am Montag zielgerichtet angehen konnte. Diese Themen alleine aufzuarbeiten hätte mich alleine Stunden gekostet! Zudem war es wieder sehr gut den Blick schärfend, wie Klaus Schmitt die Kennzahlen der eigenen Praxen aufbereitet hat und sie in den Vergleich mit den Kollegen gesetzt hat. Ziele für die eigene Praxis in Bezug auf z.B. Kosten und Umsatz lassen sich so klar definieren und planen. Es war wieder eine absolute Topveranstaltung, die ihresgleichen sucht.
03/13/2018Business customer
Wir optimieren gerade unseren Internet Auftritt. Die Bearbeitung erfolgt schnell und effizient.
03/13/2018Business customer
Habe seit Jahren sehr gute Erfahrungen mit diesem Workshop. In entspannter und kollegialer Atmosphäre werden gute Lösungen für Fragestellungen der Praxisführung erarbeitet.
03/13/2018Business customer
Es wird spontan auch auf nicht geplante Themen eingegangen.
Andreas Hager

11/05/2017

Your message to prd GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2016  |  Last update: 07/27/2018   |  Report profile