Spezialist für Smarte Ausbildung, Lehren & Lernen sowie Personalentwicklung

pré - Lernen | Moderation | Beratung
Zum Leistungsspektrum gehört die Planung, Durchführung und Evaluation von Seminaren und Webinaren zu den Themen Smart ausbilden, Didaktik, Methodik & Medieneinsatz, Train-the-Trainer, Online lehren & moderieren sowie Personalentwicklung. Darüber...

Landshuter Str. 33
10779  Berlin

Mark Prévoteau

External conditions

Structure

Immer fokussiert und zielorientiert, dabei mit Spaß und guter Energie. Ich freue mich immer wieder auf die Zusammenarbeit.
09/03/2021Anonymously
Insgesamt sehr gute und unterhaltsame Moderation und Leitung des Teams Events.
09/03/2021F.
Anpassungen auf den individuellen Bedarf werden jederzeit umgesetzt..
08/31/2021Anonymously
Ich bin total begeistert. ich nehme gerne jedes Seminar von Marc wahr.
Er macht die Seminare interaktiv, spannend und nie langweilig.
Daumen hoch und bitte weiter so :-)
08/30/2021N.
Gezielte Beratung mit gutem Input, gemischt aus konkreter Anleitung zum Vorgehen und Ideenanstößen.
08/27/2021S.
Sehr strukturiert und nutzerzentriert, hervorragende Methodenkompetenz und Kundenorientierung.
08/27/2021Anonymously
Mark bringt eine sehr unterhaltsame Art mit, die ein Gewinn für jede Moderation ist.
08/24/2021T.
Top Fachkompetenz, vermittelt viel Freude und Spaß bei der Moderation von Veranstaltungen und Interviews, sehr zu empfehlen.
08/20/2021Anonymously
Ich habe Mark als Moderator verschiedener Workshops und Veranstaltungen erlebt. Er ist immer sehr professionell und unkompliziert, hat das Ziel im Auge und agiert sehr flexibel, wenn es die Situation erfordert. Er schafft es, dass sowohl große als auch kleine Gruppen in den Veranstaltungen "am Ball" bleiben, weil es nie langweilig ist. Vielen Dank, Mark! Gerne wieder!
08/19/2021N.
Mark habe ich als sehr professionellen Moderator erlebt. Er reagiert flexibel auf die Teilnehmenden und geht souverän auch mit schwierigen Situationen um.
08/18/2021L.
Herr Prévoteau unterstützt uns in verschiedenen Projekten im Rahmen einer Umstrukturierung eines IT-Bereichs (>420 Beschäftige). Von der Beratung und Moderation bei Online-Events bis zur Unterstützung bei Konzeption und Umsetzung von Schulungsvideos - Herr Prévoteau ist eine Bereicherung für unser Team und überzeugt durch kreative Lösungsansätze, Einfühlungsvermögen, einen umfangreichen Erfahrungsschatz und eine strukturierte Arbeitsweise. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann Herrn Prévoteau wärmstens weiterempfehlen!
08/17/2021Susanne W.
Hervorragend! Man merkt wirklich, dass Mark Spaß an seiner Arbeit hat und dadurch all seine Zuhörer begeistern kann. Absolute Empfehlung.
08/17/2021H.
Mark Prévoteau hat unsere 4-stündige Auftaktveranstaltung nach der Reorganisation unserer 400+ großen IT-Organisation professionell moderiert. Mit viel Moderationskompetenz, seiner einnehmenden Art und Weise und v.a. Spaß an der Arbeit hat er die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg gemacht. Vielen Dank von allen Kolleg*innen!
08/17/2021Dr. Henry W.
Wir hatten Mark Prévoteau als Moderator für den Start in unsere neue Produktorganisation. Nach einem anstrengenden Reorganisationsprojekt war es uns wichtig, mit unseren Teams motiviert in die neue Welt zu starten. Diese Veranstaltung war absolut gelungen und Mark hat uns super durch den Tag geführt!
08/17/2021T.
09/03/2021Anonymously
08/27/2021Anonymously

09/21/2021

Your message to pré - Lernen | Moderation | Beratung

All reviews and experiences about pré - Lernen | Moderation | Beratung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/13/2021  |  Last update: 09/27/2021   |  Report profile