No image available
Schön, dass Sie bei uns gelandet sind. Wir sind ein gutes und bekanntes Reisebüro in der Zentralschweiz am schönen Vierwaldstättersee. Unsere Mission ist, jede Reise zu einem Höhepunkt werden zu lassen.

Unser kompetentes Team ist bezaubernd und...

Stanserstr. 3

Review from 05/27/2020
Realization

Productivity

Documentation

Engangement der Mitarbeiter war hervorragend!
05/27/2020Anonymously
Super Beratung!
Haben für unsere Reise eine tolle Reisemappe erhalten mit allen wichtigen Informationen.
03/25/2020Anonymously
Wir können gar nicht anders als überall 5 Sterne zusetzen. Wir sind überaus dankbar, was die Mitarbeiterinnen und die Besitzerin für uns geleistet haben. Aufgrund der Corona-Krise mussten auch wir unseren Flug ändern, damit wir noch nach Hause konnten. Das Reisebüro hat uns am Abend um 23.00 Uhr (Schweizer Zeit) einen neuen Flug gebucht. Dies ist überhaupt nicht selbstverständlich und wir sind überaus dankbar dafür.

Auch die Planung unserer Reise war mit dem Reisebüro unkompliziert und einfach. Ich würde sofort wieder eine Reise über Preisig-Reisen buchen und kann dieses Reisebüro zu 100% weiterempfehlen.
Dieses Reisebüro bekommt von uns 11 von 10 Punkten. 😊
Das persönliche Engagement der Mitarbeiterinnen und der Besitzerin ging weit über das hinaus, was man üblicherweise erwarten könnte. In der Extremsituation der Corona-Krise wurden wir während unserer Rückholaktion von Südamerika in die Schweiz sogar noch am Sonntag zu den unmöglichsten Tageszeiten betreut. Wir sind unendlich dankbar und möchten dieses Reisebüro uneingeschränkt weiterempfehlen! Ihnen allen ein großes Dankeschön!
03/25/2020Anonymously
Bis jetzt bin ich noch nicht mit Preisig-Reisen gereist, ich habe mich jedoch über Preisig-Reisen beraten lassen. Deshalb werde ich sehr günstig reisen gehen. Dies war meine erste Beratung und ich bin gespannt auf meine Ferien und bin zuversichtlich, dass alles klappt.
11/19/2019Anonymously
War wiedermal einfach PERFEKT
11/08/2019Marcel Truttmann
Persönliche Betreuung auf Wünsche eingehen
09/19/2019Esther Oberholzer
Ich bin mit allem sehr zufrieden, weiter so!
09/17/2019Anonymously
Die ganze Reise war perfekt! Von der minutiösen Vorbereitung, geduldigen und freundlichen Beratung sowie dann der Reise, hat alles hervorragend geklappt. Wie immer bei Preisig Reisen! Herzlichen Dank!
Gaby und Ernst
02/18/2019Gaby und Ernst Durrer
Ich habe bereits viele Ferien über Preisig Reisen gebucht und war immer rundum sehr zufrieden. Egal ob vor, während oder nach den Ferien, ich erhielt von Preisig Reisen immer sehr prompt eine Antwort oder einen Lösungsvorschlag.
02/18/2019Jessica Würsch
Ausgezeichnet in jeder Hinsicht. Weiter so!
09/10/2018Bruno
Passt alles. Kreuzfahrt Baltikum mit Mein Schiff 4 organiesiert mit allem drum und dran durch Preisig Reisen
09/02/2018Anonymously
Immer freundlich und authentisch. Sehr gute Arbeit und stets Kundenorientier
09/02/2018Anonymously
Super Beratung, sehr freundliche, kompetent, auf unsere Wünsche eingegangen. Einfach Top! Warum im Internet buche, wenn man so gut persönlich beraten wird und dann noch zum gleichen Preis!!!
09/01/2018Anonymously

11/12/2020
3 reviews on local.ch

10/17/2020

Your message to Preisig-Reisen GmbH

* All reviews and experiences about Preisig-Reisen GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2018  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile