4 at the club | DJ & Friends | Live Band und DJ für exklusive Events buchen

Premium Musik-Entertainment
"4 at the club" und " DJ & Friends" gehören zu den meist gebuchten deutschen Event-Bands. Zu den Referenzen der Live Band und Jazzband gehören zahlreiche internationale Firmen-Events, hochkarätige Messe-Veranstaltungen, sowie exklusive Privat-Anlässe. Eine ausführliche Liste finden Sie auf unserer Webseite.

Fürther Straße 38
90429  Nürnberg

Saturday 09:00 am-06:00 pm

Über Empfehlung sind wir auf Ihre Band gestoßen. Von Anfang an war die Kommunikation sehr professionell. Für unsere Planung haben wir wertvolle Tipps erhalten. Die Aufritte der Band und des DJs im Anschluss waren dann das absolute Highlight unseres Firmenjubiläums. Die Tanzfläche war voll und unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert. Vielen Dank nochmal für den tollen Abend!
11/26/2021Timo Lehnert
Vielen Dank für die perfekte Begleitung bei unserer Hochzeit. Ihr habt unserer Fest zu etwas ganz Besonderem gemacht ❤️ Tausend Dank!

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg

Vanessa + Leon
11/25/2021Vanessa D.
Vielen Dank für die netten Worte 🙏
Es hat uns großen Spaß gemacht, für Euch zu spielen!
Wir bedanken uns für den erstklassigen Auftritt bei unserer Firmenfeier. Es hat wirklich alles super geklappt. Vielen Dank auch für die Flexibilität bezüglich der gebuchten Zeiten. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
11/25/2021L. Zeitler
Premium Musik-Entertainment Comment from Premium Musik-Entertainment :
Vielen Dank für die Bewertung. Es hat uns großen Spaß gemacht für Sie zu spielen!
Auf der Suche nach einem passenden Live-Act für ein Kick-Off Event für unsere Standorte in München, Berlin und Frankfurt sind wir 4 at the club gestoßen. Auf Empfehlung des Bandleaders haben wir dann auch noch im Anschluss DJ & Friends engagiert. Eine wirklich fantastische Kombination aus Live-Musik und DJ Entertainment. Die Stimmung war gigantisch und die Resonanz unserer Mitarbeiter ausschließlich positiv.
Professioneller und netter Kontakt. Sehr zu empfehlen!
Wie hat Ihnen der Auftritt unserer Band bei Ihrem Event gefallen? Vielen Dank für Ihre Stimme!
11/22/2021Hannah Klose
Premium Musik-Entertainment Comment from Premium Musik-Entertainment :
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns schon auf das Event im nächsten Jahr!
Mein 50zigster Geburtstag wurde mit 4 at the club zu einem einzigartigen Erlebnis. Die Stimmung war grandios, Musiker und Sängerin waren absolut top und super professionell. Meine Erwartungen waren sehr hoch, wurden aber sogar noch übertroffen. Macht weiter so Ihr Lieben 👍. Großartig!!!
11/22/2021Frederik K.
Premium Musik-Entertainment Comment from Premium Musik-Entertainment :
Es war uns ein Vergnügen 😀 Lieben Dank für die netten Worte!
5 Sterne! Top Zuverlässigkeit, Musik, Band und Service. Rundum begeistert 👏
11/21/2021C. Lauterbach
Premium Musik-Entertainment Comment from Premium Musik-Entertainment :
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Unser Sommerfest war ein voller Erfolg, auch Dank des professionellen Auftritts und der grandiosen Musik von 4 at the club. Wir waren absolut begeistert und würden die Band jederzeit wieder buchen.
Ganz herzlichen Dank liebe Band für die tolle Zusammenarbeit!
11/21/2021Pataricia Clara
Premium Musik-Entertainment Comment from Premium Musik-Entertainment :
Vielen Dank! Wir würden uns sehr freuen, auch nächstes Jahr wieder für sie zu spielen.
Der Kontakt war von Anfang an sehr professionell und unkompliziert. Wir haben sehr schnell ein Angebot erhalten und unsere Fragen wurden immer umgehend beantwortet. Der Auftritt von 4 at the club bei unserem Messe-Event war ein großer Erfolg. Die Performance war erstklassig.
5 Sterne +
Gerne jederzeit wieder!
11/21/2021Fred Tauber
Super Liveband für einen unvergesslichen Tag ❤️
Die Musik von 4 at the club bei unserer Hochzeit war einfach perfekt!
Es hat von Anfang an alles gepasst. Die Vorgespräche waren sehr nett und wir haben viele wertvolle Tipps für unsere Planung erhalten. Unsere Gäste waren total begeistert und die Stimmung war Mega!!
11/21/2021Alex S.
Premium Musik-Entertainment Comment from Premium Musik-Entertainment :
Vielen Dank für die Bewertung. Alles Liebe und Gute!
Der Auftrittt von 4 at the club bei unserem Firmenevent war fantastisch. Unsere Kunden und Mitarbeiter waren von der tollen Sängerin und der gesamten Band begeistert. Wir haben sehr viele postitive Rückmeldungen erhalten und können sowohl die Liveband als auch den DJ uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team!
11/20/2021Pamela G.
5 reviews on eventpeppers

11/21/2021

11/22/2021

Your message to Premium Musik-Entertainment

All reviews and experiences about Premium Musik-Entertainment are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2021  |  Last update: 11/26/2021   |  Report profile