Dating Coach für viel beschäftigte Männer

Premium Prestige Coaching
Ich helfe viel beschäftigten Männern dabei, die passende Partnerin zu finden.

Meuselwitzerstraße 14
74348 Lauffen am Neckar

Benjamin Moser

Review from 01/24/2022

Ich war nie wirklich Erfolgreich bei Frauen ich hatte immer mit Körben oder Abweisungen zu tun
Bis ich auf das Premium Prestige Coaching aufmerksam geworden bin
Hier habe ich gelernt wie ich mit mir selbst und anderen umgehen soll um Erfolgreich im Leben und vor allem bei Frauen zu werden
Nach kurzer Zeit hat sich mein Leben viel besser angefühlt und ich konnte kleinere und positive Erfolge verzeichnen nach Ende des coaching konnte ich noch größere Erfolge erzielen es ging sogar so weit das Frauen auf mich zukommen sind und mich nach meiner Nummer gefragt haben und etwas mit mir machen wollen
01/24/2022Anonymously
Benjamin ist nicht nur ein hevorragender Coach, sondern auch jemand, der bei mir mit seiner Direktheit punkten konnte und damit auch den Weg zur absoluten Männlichkeit zeigt. Vertrauen, Respekt, Offenheit, Fachwissen und die Motivation der anderen Person zu helfen, wird hier groß geschrieben.
09/20/2021Anonymously
Ich war positiv beeindruckt von dem Mehrwert den er mir im Call gegeben hat. Hat mich definitiv weitergebracht und hat sich gelohnt!
09/12/2021Anonymously
Das Coaching von Ben ist einfach nicht in Worte zu fassen, durch ihn hab ich mich komplett verändert. Ich bin einfach ein anderer Mensch geworden, der durch seine Angst geht, seine Gefühle kennt und weiß wie man mit ihnen umgeht usw. Es war die beste Entscheidung die ich je treffen konnte. Dazu werdet ihr auch noch persöhnlich von ihm begleitet und bekommt immer die besten Antworten auf eure Fragen. Wenn ihr euer Leben auf ein anderes Level bringen wollt ist das Coaching der beste Weg. 😁
08/30/2021Anonymously
Gemeinsam mit Benjamin vom Premium Prestige Coaching habe ich deutlich erkennbare Fortschritte in meiner Persönlichkeitsentwicklung gemacht.
Wir haben innere Blockaden gelöst, ich habe lernen dürfen wie man "Fremde" anspricht und Routinen in mein Leben gebracht.
Negative Gewohnheiten wurden gelöscht und ich habe auf jede Frage eine sinnvolle Antwort bekommen.

Zusammengefasst hat man mit Benjamin einen sehr kompetenten Fachmann und Mentor an seiner Seite, der stets motiviert und ehrlich zu Dir ist.
08/30/2021Anonymously
Ich fand es sehr gut, dass nicht lange drum herum geredet wurde und unwichtiger Smalltalk gehalten wurde, sondern wir direkt ins Thema eingetaucht sind. Da wurde auch schnell deutlich, dass Ben gerne Input zur Verfügung stellt. Was die Kommunikation angeht konnte ich im Bereich NLP sehr viel mitnehmen und was das Thema Blockaden-Lösen angeht, hat er mir extreme Mechanik an die Hand gegeben! Ich fühle mich seit dem Call um einiges Selbstsicherer! Definitiv weiterzuempfehlen!
08/29/2021Anonymously
Ich durfte mit Benjamin einige Monate zusammenarbeiten und konnte immer wieder feststellen, wie er seinen Mentees nicht nur im Bereich der Maskulinität weiterhilft, sondern auch Emotional durch seine Fähigkeiten im NLP auf das nächste Level im Leben bringt.

Auch als ich mich mit ihm in einer Coachingstunde befand, konnt ich in jeglichen Bereich noch viel dazu lernen obwohl ich mit der Einstellung reingegangen bin, dass ich viel weiß und nicht weiter belehrt werden kann.

Man weiss nie, was man noch nicht weiß. Ich würde Benjamin definitiv weiterempfehlen!
08/28/2021Anonymously
Besonders zufrieden war ich das es im Beruflichen genau so wie im privaten Sektor sehr weiter geholfen hat . Das sehr viel auf der Handlungsebene gearbeitet wird und wirklich auf jede Person einzeln eingegangen wird.
Mein persönliche Meinung sehr Empfehlenswert für Leute die etwas in ihrem Leben ändern wollen Karriere und naturlich auch im privaten Leben
08/28/2021Anonymously
Ich vergebe selten fünf Sterne, aber ich habe das Gefühl, dass das hier durchaus angebracht ist - zumindest in den spezifischen Coachingbereichen, mit denen Ben wirbt: Die Stärkung von Durchsetzungsvermögen, Angstüberwindung und allgemein die Aspekte, die dem Bereich "Männlichkeit" zugeschrieben werden. Er ging mit mir als Kunde weder zu lasch, noch zu überfordernd um, um mich auf den Weg des Erfolgs zu bringen. Genau das, was ich von einem Coach erwarte. Erfolge kann ich hier garantieren - vorrausgesetzt man setzt um.
Rating for:
09/07/2021Anonymously

Your message to Premium Prestige Coaching

* All reviews and experiences about Premium Prestige Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/27/2021  |  Last update: 08/28/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Kathrin Leinweber Coaching
Oliver Seemann