premiumclass.de

Suchmaschinenoptimierung günstig, SEO günstig, Adwords, Erfahrungen Premiumclass

Veröffentlicht:
Premiumclass.de ist Spezialist für erfolgreiche, günstige und stressfreie Online Werbung. Wir steigern die Besucherzahl auf den Webseiten unserer Kunden, indem wir die Reichweite der Webseite sowie die Positionierung in Suchmaschinen und...
Laubenweg 86
90765 Fürth

Tobias Würflein

14.03.2017

Flexibilität

Kontrolle

Transparenz

In mehreren SEO Projekten habe ich mit Premiumclass.de zusammengearbeitet
und bin sowohl von der Qualität als auch vom Kundenservice des Anbieters vollkommen überzeugt und kann diesen nur weiterempfehlen, vor allem für Unternehmen und Selbständige mit kleinem Budget.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in der Branche unschlagbar.
14.03.2017Geschäftskunde
Was uns besonders gefallen hat, war dass wir an unserer Homepage/Shop keine Veränderung vornehmen mussten. Auch dauerte es nicht lange ca. 2 Monate, bis wir einen Zunahme der Bestellungen verbuchen konnten. Bei anderen Werbeaktionen z.B. SEO hatten wir nach einem halben Jahr noch keinen Erfolg und die Kosten waren wesentlich höher. Wir können nur jedem empfehlen Premiumclass zu kontaktieren. Vielen Dank.
17.03.2016Geschäftskunde
Netter Kontakt, alles läuft so wie besprochen, jetzt warten wir erstmal auf den Erfolg.
12.03.2015Baumschule Lothar MaraunGeschäftskunde
"Kurzer Weg" von Absprachen, die dann auch eingehalten werden. Insgesamt eine sehr gelungene
Ranking-Arbeit in der alles offen und ehrlich abgehandelt wurde, leider tummeln sich sehr sehr viele
"schwarze Schafe" unter den SEO Leuten. Betrug scheint in dieser Branche kein Vergehen zu sein !

Bei PremiumClass sitzen absolut ehrliche Geschäftspartner mit bezahlbaren Tarifen.

VG-intersign
23.02.2015Geschäftskunde
In 25 Jahren Selbständigkeit war Premiumclass die beste, erfolgreichste und preisgünstigste Werbung / Internettaktivität. Sehr, sehr effizient. Ich habe schon bei anderen Firmen viel "Leer"geld bezahlt.
Bei Premiumclass bekommt man viel Leistung für "wenig Geld", deshalb sehr empfehlenswert.
17.02.2015Geschäftskunde
Gut
Mit dem System von premiumclass.de ist unsere Vereinsseite endlich im Web zu finden. Mit einzelnen Begriffen sind wir sogar auf der ersten Seite von Google - Ohne Ort oder unseren Namen schreiben zu müssen.
13.02.2015Organisation / Verein
08.06.2016Geschäftskunde

15.03.2017

Ihre Nachricht an premiumclass.de

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2017   |  Profil melden