PREMO GROUP GmbH

Kaffeerösterei. Kaffeemaschinen mieten für Unternehmen. Private Label Kaffee.

PREMO GROUP GmbH
WIR LEBEN KAFFEE: Kaffeeservice für Unternehmen. Rösterei. Private Coffee Label.

Kaffee ist Genuss. Kaffee ist Leidenschaft. Kaffee inspiriert, motiviert und verbindet Menschen. Als PREMO GROUP ist Kaffee unsere Profession, als Menschen unsere Passion. Seit 1984 am Markt sind wir heute die erste Adresse, wenn es um Kaffee geht.

Melli-Beese-Straße 32
90768 Fürth

Christian Fuchs

Monday 08:00 am-05:00 pm

Reliability

Transparency

Hatte mich für meine Arbeitsstelle informiert über ein Kaffee Angebot, Herr Trisl hat mich sehr gut und freundlich beraten. Leider scheiterte es an meinem Arbeitgeber zu diesem Zeitpunkt!
Ich würde mich zu jedem Zeitpunkt von Herrn Trisl erneut beraten und möchte mich für den angenehmen Mailkontakt nochmals bedanken!
PREMO GROUP - Ihre Meinung ist uns wichtig. Daher freuen wir uns, wenn Sie sich ein paar Minuten für uns Zeit nehmen. Vielen Dank. Ihre Familie Fuchs & ihr PREMO Team
06/19/2020Stefan G.
Super Kaffee und schnelle Lieferung. Nette Leute am Telefon und gute Erreichbarkeit. Klasse Service. Wir sind sehr zufrieden.
06/04/2020M. S.
Super Kaffee, sehr lecker. Wir haben bei PREMO schon seit 4 Jahren eine Kaffeemaschine und kaufen unseren Kaffee hier. Top Service. Immer ansprechbar und kompetent. Alles ok.
06/03/2020Peter M.
Ich bin seit 2 Jahren Kunde bei PREMO. Seit her sehr zufrieden. Schneller Service, kompetente Ansprechpartner. Alles top - weiter so.
06/03/2020Anonymously
Sehr schnelle Lieferung innerhalb von einem Tag. Gute Beratung in Bezug auf Kaffee und Maschine. Alles Top. Gerne wieder.
06/03/2020Anonymously
Ich bin schon seit 4 Jahren Kunde. Sehr guter Kaffee und guter Service. Gerne immer wieder.
06/02/2020Heinrich S.
Sehr guter Service und schnelle Reaktionszeiten. Bin schon seit 3 Jahren Kundin und bis dato immer äußerst zufrieden. Danke auch an den Support.
06/02/2020E.
Bester Espresso, den ich seit langer Zeit getrunken habe. Schnell geliefert, alles top. Absolute Kaufempfehlung. Danke.
05/29/2020Marius M.
Sehr guter Service, alles bestens. Top Kaffee, sehr lecker. Schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen.
05/29/2020H.
Ich freue mich sehr, dass ich meinen Kaffee, den ich schon im Büro schätzen gelernt habe, nun auch nach Hause liefern lassen kann.
Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und alle wichtigen Bezahlmöglichkeiten vorhanden.
Hier werde ich nun öfter bestellen.
05/25/2020M.
Super freundliche Mitarbeiter, sehr kompetent, stets ansprechbar. Premium Produkte zu einem angemessenen Preis. Absolut zu empfehlen.
05/11/2020Anonymously
PREMO GROUP GmbH Comment from PREMO GROUP GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung!
Mega Kaffee und tolle Beratung. Vielen lieben Dank!
05/05/2020Astrid F.
Schnelles Angebot, prompte Lieferung, perfekt!
Vielen Dank!
M.K.
05/05/2020Martina K.
I'm in a business relationship with Premo Group GmbH for about five years. From the start on, they have been incredibly open-minden and customer oriented. Every idea, every development is made to help us, customers to have better office-coffee-services with less maintenance to care about. If every provider would be half as trustable as Premo Group, we could live in a better world. Thank you, Family Fuchs.

Ich stehe seit etwa fünf Jahren in einer Geschäftsbeziehung mit der Premo Group GmbH. Von Anfang an war sie unglaublich open-minded und kundenorientiert. Jede Idee, jede Entwicklung wird gemacht, um uns, den Kunden, zu helfen, bessere Büro-Kaffee-Dienstleistungen mit weniger Wartungsaufwand zu haben. Wenn jeder Anbieter nur halb so vertrauenswürdig wäre wie die Premo Group, könnten wir in einer besseren Welt leben. Vielen Dank, Familie Fuchs.
05/05/2020Bence B.
PREMO GROUP GmbH Comment from PREMO GROUP GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung :)
Kreativ, flexibel und strukturierte Lösungen für die Kunden und Kaffeegenießer kommen mit der Crew von premo
05/05/2020Anonymously
Danke!
05/08/2020Yvonne Z.
PREMO GROUP GmbH Comment from PREMO GROUP GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung!
05/06/2020Menlo Systems G.

44 reviews on TrustedShops

07/02/2020

06/03/2020

Your message to PREMO GROUP GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2020  |  Last update: 07/05/2020   |  Report profile