Prepaid-Hoster.de

Zum eigenen Profi-Server mit leichter Bedienung in weniger als 60 Sekunden.

1 Rating
Prepaid-Hoster.de (kurz PPH) ist ein Online-Shop der Kramer Betriebs GmbH. Gegründet wurde der Shop im Jahre 2014 und stellt seitdem günstige Server aller Art zu fairen Konditionen zur Verfügung. Der große Vorteil an Prepaid-Hoster.de ist, dass...
Kurpromenade 48
23743 Grömitz

Moritz Kramer

Tuesday 10:00 am-06:00 pm
Good (4.00)
1 Review
Hallo :),
da ich schon mehrere Jahre diesen Anbieter nutze, durfte ich mit ihn viel Erfahrung sammeln. Ich bin nach dieser ganzen Zeit, extrem zufrieden mit dem gegebenen Leistung. Der Support ist freundlich und reagiert meistens sehr schnell. Als ich kleine Probleme mit dem gemietet Server hatte, haben sie nach kurzer Zeit eine angemessene Lösung gefunden. Ich hab fast alle Produkte von Prepaid-Hoster gemietet, damit ich einfach Erfahrung sammeln konnte. Ich bin sehr glücklich, dass Prepaid-Hoster einen Wissensbank bzw. einen Blog anbietet, indem alles sehr ausführlich und verständlich erklärt wird, damit ein Problem schnell manuell behoben werden kann, auch wenn man sich mit dem Thema nicht beschäftigt hat (zum Beispiel, Java Installation usw.).
Natürlich hat der Hoster auch mal einen schlechten Tag, wo er die Server, durch ein Problem, offline bzw. neustarten muss. Man merkt aber dass sich die "Mitarbeiter" ganz viel Mühe geben, sodass der Kunde zufrieden ist. Nach ganz dieser Zeit, kann ich Prepaid-Hoster nur empfehlen und werd ihn noch weiterhin nutzen :)

MfG Tim.
07/13/2018Private customer

Your message to Prepaid-Hoster.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2018  |  Last update: 07/17/2018   |  Report profile
More experts in this industry IT services
yourCloud
awDesigner