Prepaid-Hoster.de

Zum eigenen Profi-Server mit leichter Bedienung in weniger als 60 Sekunden.

Prepaid-Hoster.de
Hey, wir sind Prepaid-Hoster! Unsere Gründung liegt in IT-Zeit schon eine Ewigkeit zurück (2014) und wir halten immer noch an unseren Grundsätzen fest. Unsere Spezialität sind moderne Server zu fairen Konditionen mit super flexiblen Laufzeiten und...
Kurpromenade 48
23743 Grömitz

Moritz Kramer

Friday 10:00 am-06:00 pm
Good (3.72)
Good (4.08)

Efficiency

Range of services

An sich ganz gut nur das die Vserver alle durch openVZ auf einer uralten Kernel Version laufen und man somit gezwungen ist für manche Projekte einen kvm Server zu mieten
12/05/2019Anonymously
Ich kann Prepaid-Hoster nur wärmstens weiter empfehlen.
Hier gibt es TOP Leistung zum kleinen Preis.
12/02/2019D.
Ich persönlich bin mit Prepaid-Hosting sehr zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach und ist für die gebotenen Produkte sehr günstig. Der Support steht auch immer rund um die Uhr für einen zur verfügung, falls irgendwelche Probleme und Fragen aufkommen sollten und sendet (wenn nicht deaktivert) auch automatisch generierte E-Mails mit informationen und Tutorials für die Instandhaltung und Absicherung des (in meinem Falle) des V-Servers.
12/01/2019J.
Dass Vionity Control Panel ist einfach genial! Alle Serveraktivitäten auf einen Blick! Hammer!
11/30/2019F.
Super Support auch Abends; Individuelle Angebote; Auch für Bürger aus der Schweiz zu empfehlen :)
11/28/2019Anonymously
Hi,

mit meinem Webspace selber habe ich bei Prepaid-Hoster zwar hin und wieder Probleme, bin trotzdem damit zufrieden, weil der Support immer stehts freundlich ist und immer nach einer passenden Lösung sucht. Downtimes werden erstattet.
11/28/2019Etienne L.
Bin jetzt schon knapp ein Jahr bei den Jungs und Mädels, super Support sowie Preis-/Leistungsverhältnis für größere und kleinere Projekte die ideale Prepaid Lösung! Habe Domains und ein paar Server, alles läuft einwandfrei und super schnell.
11/27/2019Marcel D.
Support hat teilweise innerhalb von 1 Std geantwortet, teilweise schneller.
Support ist schnell und gut.
11/26/2019L.
Ich bin mit dem Service seit nun mehr als 3 Monaten, mehr als wie nur zufrieden. Danke euch.
11/24/2019Anonymously
Ich finde den Hoster echt super. Viele haben sich wegen Leistung, Ausfälle oder so beschwert - wovon ich nix mitbekommen hab. Mein Server läuft seit fast nem Jahr problemlos ohne auch nur einer kleinsten Downphase durch. Mein einziger "Ausfall" war die Umsiedelung auf einen stärkeren physischen Server.

Dann der Kundensupport. Gibt hier nicht viel zu sagen... ich stell eine Anfrage und bekomme meist innerhalb von 5 Minuten eine gut durchdachte Antwort. Der Herr Dennis Ziolkowski hat sich zb mal nen ganzen Abend nur um meinen Server gekümmert - also sehr lobenswert!

Handling ist für Einsteiger auch sehr gut gemacht und durch Funktionen wie internes VNC kann man auch mal Firewall Fehler beheben ohne immer den Support snschreiben zu müssen

Zusammengefasst - kompetentes, nettes und sympatisches Team mit nem geilen Service ^^

~ Puttinger Daniel
11/19/2019Puttinger D.
Sehr schnelle und vom Preisleistungsverhältnis her gute Server. Zum Kundenservice kann ich leider noch nichts sagen :)
11/18/2019D.
Ich finde Prepaid-Hoster wegen der schnellen Bearbeitung und starker Leistung sehr gut, der Support ist auch recht schnell.
11/14/2019S.
Die Server sind sehr gut, sowie der Support. Der Test-Server hat seine Aufgaben sehr gut erledigt!
11/14/2019Anonymously
Prepaid Hoster ist seit dem Sie endlich auf NvMe SSD's umgestiegen sind eine gute alternative zu meinen alten Hoster.
Vor Tagen bin ich gewechselt und bin bisher sehr begeistert alles läuft perfekt. Hatte zwar bereits einen bereits bei der LinuxGSM Verwaltung aber dieser wurde flott behoben.

Auf den Support musste ich im Vergleich zu meinen alten Hoster länger warten aber dies ist auch völlig im Rahmen.

Nur zu empfehlen!
11/14/2019Marcel N.
Kundenservice kann ich bis dato nichts sagen. Aber das gesamtpaket stimmt soweit.
11/01/2019D.
Poor
Ausführung der Bestellung dauerte zulange, keine inklusive Domain, etwas überteuert...
10/28/2019Michael L. - Repaint-Factory.de
Support hat mir kostenlos für 3 Tage einen vServer zur Verfügung gestellt nachdem ich gefragt habe was die beste Lösung für ein Node JS Projekt ist. Konnte ihn gleich weiter nutzen, als ich die erste Rechnung bezahlt hatte.
10/23/2019Fabian S.
Average
Was ich erst mal so sagen kann ist, dass der Bestellprozess funktioniert, dass der gebuchte Dienst auch direkt bereit gestellt wird und das es auch grundsätzlich funktioniert. Alles nice...
Allerdings ist in meinen Augen das auf vionity.de zur Verfügung gestellte Konfigurationstool schlicht und ergreifend die Pest. Es ist buggy, laggy und macht mein Vertrauen in das was angezeigt wird vollkommen zunichte. Damit auch das Vertrauen in das Unternehmen. Es werden ständig Fehlermeldungen produziert, meistens kann ich mich nicht regulär abmelden, weil irgendwas völlig ins leere läuft. Seit ich ein VPS gebucht habe, nur zum rumfrickeln - nichts wichtiges, versuche ich über das Tool den RDNS zu setzen. Das funktioniert aber nicht. Auffallend ist auch die abfallende Leistung im Verlauf des Tages. Morgens/Vormittags ist alles super, Abends manchmal unbrauchbar...
Bitte nicht falsch verstehen: Der Dienst kann gebraucht werden, es funktioniert grundsätzlich auch, vionity.de ist einfach ganz, ganz großer Mist (in meiner subjektiven Meinung), das tagesabhängige Leistungsniveau läßt vermuten, dass am Abend keinerlei Leistungsreserven von der Hardware zur Verfügung stehen. Also würde ich NIEMALS wichtige oder relevante Anwendungen darüber laufen lassen...kann man vielleicht auch nicht von einem (ENTSCHULDIGUNG!!!) Billig-Anbieter erwarten...deswegen würde ich prepaid-hoster.de auch niemals weiterempfehlen sondern jedem, der ein paar Euros mehr in der Tasche hat, diese auch dort auszugeben, die etwas (wieder Entschuldigung) professioneller zu Werke gehen...
10/08/2019P.
Prepaid-Hoster.de Comment from Prepaid-Hoster.de:
Hallo Paula,
vielen Dank für deine ehrlichen Worte!

In unserem Webinterface können durchaus Fehlermeldungen erscheinen, dies liegt aber auch daran, dass wir sehr nah mit dem vServer kommunizieren und jeden Fehler aufzeigen. Unsere Server haben zu den Abendstunden öfter eine hohe Auslastung, weil zu dieser Zeit so gut wie jeder Kunde seine Leistung nutzt. Wenn Du dich im Support meldest, können wir gerne einen Transfer auf ein anderes Hostsystem veranlassen, sodass wir die Leistungsfähigkeit steigern können.

In Sachen Qualität können wir garantieren, dass wir wirklich nicht daran sparen. Neben qualitativ hochwertigen Hostsystemen mit Intel-Prozessoren & superschnellen NVMe SSDs, ist auch die Verfügbarkeit durch redundante Netzwerktechnik in den letzten Jahren mit uns gewachsen und sehr stabil geworden.

Zu beachten gilt auch, dass je nach Server-Art die Leistung unterschiedlich ist. Bei unseren Mini-Servern ist die Takt-Rate deutlich geringer als bei unseren Power vServern, was sich natürlich in der Performance bemerkbar macht. Bei unseren Power, High-Line und KVM vServern ist das wieder ganz anders. Hier steigt die Leistung immer mit der Größe des Servers. Wir können auch gerne mal Testserver bereitstellen, wenn Du den besten Server für dich finden möchtest! Du wirst den Unterscheid schnell spüren.

Wir danken Dir dennoch für eine Kritik und werden deine Erlebnis-Beschreibung des VCP in der nächsten Entwicklung mit einbeziehen und verbessern.

Mit besten Grüßen aus Neustadt i.H.,

Moritz von Prepaid-Hoster.de

PS: Wenn Dir etwas am Kundenservice nicht gefallen sollte oder Du einfach extrem unzufrieden bist, kannst Du mir gerne direkt schreiben und ich kümmere mich darum persönlich. Einfach eine E-Mail an kramer@prepaid-hoster.de
Der Support ist sehr freundlich und sehr schnell kann diesen Hoster nur weiter empfehlen preiswert und gut!
10/06/2019D.
Der Server und das Angebot ist sehr gut und der Preis auch, der Support könnte ein bisschen schneller werden!, Die Leistung des Servers ist gut und schnell.
10/02/2019Ralf B.

02/17/2019
Average
373 reviews on Trustpilot

11/28/2019
Callback request

Your message to Prepaid-Hoster.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2018  |  Last update: 12/06/2019   |  Report profile