Prepaid-Hoster.de

Zum eigenen Profi-Server mit leichter Bedienung in weniger als 60 Sekunden.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Hey, wir sind Prepaid-Hoster! Unsere Gründung liegt in IT-Zeit schon eine Ewigkeit zurück (2014) und wir halten immer noch an unseren Grundsätzen fest. Unsere Spezialität sind moderne Server zu fairen Konditionen mit super flexiblen Laufzeiten und...

Kurpromenade 48
23743 Grömitz

Moritz Kramer

Saturday 10:00 am-06:00 pm

Good (4.12)
Good (4.22)

Ist ein Guter hoster
07/10/2020Jason F.
Nach ein paar start Schwierigkeiten, was größtenteils an meiner Unwissenheit was Server angeht geschuldet ist, kann ich sehr gut mit dem Interface zurecht. Der Server läuft stabil, bis auf zwei kleine Server wackler.
Bin gerade für denn sehr günstigen Preis sehr zu Frieden :)
07/10/2020Anonymously
Moin,
vielen Dank für Deine Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Du bei uns zufrieden bist und wir dir helfen konnten. Bei weiteren Fragen kannst Du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir helfen Dir gerne.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Super service, have den Kunden Dienst Dank hervorragender Qualität der online Oberfläche, noch nicht Gebraucht, vielen Dank für diesen tollen Service
07/09/2020S.
Hallo Sebastian,
herzlichen Dank für Deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Du mit unserem VionityCP zufrieden bist und damit gut arbeiten kannst!
Bitte melde dich bei Fragen direkt bei uns, wir helfen Dir gerne.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Überragender Service einfach nur!
Ich hatte ein Problem beim Bezahlen mit Paypal und bei der Windows-Einrichtung meines Servers. Das Problem trat ca. 21 Uhr Abend auf. Innerhalb von 10 Minuten wurde mir auf meine Mail geantwortet und alles perfekt und zu vollster Zufriedenheit gelöst! Bin immer noch baff über diesen Service um ehrlich zu sein! Bitte weiter so!!! :=)
07/09/2020R.
Hallo Ralf,
vielen Dank für Deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass wir dir helfen konnten. Wir antworten immer so schnell wie möglich.
Solltest Du noch Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Bis bald!

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Ich bin sehr zufrieden, würde aber eine Funktionierende und gute Backup Lösung sehr begrüßen.
07/08/2020Anonymously
vielen Dank für Deine positive Bewertung!

Tatsächlich arbeiten wir schon seit über einem Jahr an einer multikompatiblen Backup-Lösung. Wann das nun fertig wird kann ich leider noch nicht sagen. Wir arbeiten uns Stück für Stück weiter heran. Die Funktionalität des Cloud Managers wird sowieso jeden Monat erweitert.

*UPDATE*
Der Kundenservice hat nach ein paar Minuten das Problem gelöst, und das zu meiner absoluten Zufriedenheit! Völlig unkompliziert! Großartig!!!

Mein Server ist wirklich sehr langsam, ich habe aber keinerlei Vergleichsmöglichkeiten.
Aber durch meine jetzige Erfahrung würde ich Prepaid-Hoster momentan nicht weiterempfehlen.
07/07/2020L.
Hallo Lea-Sophie,
vielen Dank für Deine Kritik!

Wenn Dein Server langsam ist, warum meldest Du dich denn nicht? Wir können doch sofort helfen!
Bitte schreibe uns schnellstmöglich ein Ticket, dann bekommst Du die verlorene Zeit gutgeschrieben und wir ziehen dich notfalls auf ein anderes Hostsystem um. Kostenfrei natürlich. Es liegt uns sehr am Herzen, dass Dein Server so funktioniert wie er soll.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Seit Jahren bei Prepaid-Hoster und das mit Grund!
Noch nie so einen Guten Support erlebt, Preis/Leistung ist Hervorragend
und das UX ist immer on Point so das es ein immer leicht fällt etwas zu finden.
07/06/2020T.
Moin,
herzlichen Dank für Deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Du bei uns zufrieden bist und mit unserem Webinterface gut arbeiten kannst. Es ist uns sehr wichtig, dass dies auch so bleibt. Gerne nehmen wir Verbesserungsvorschläge von dir entgegen, solltest Du welche haben. Bei Fragen kannst Du dich jederzeit gerne bei uns melden!

Bei der Benutzung von Prepaid-Hoster habe ich gemüschte Gefülle:

Ich kenne mich im IT Bereich und auch Richtung Kundensupport gut aus. Ich weiß wie ein Kundensupport arbeitet (Tier/Ticket Escalation) udn auch was für Anfragen ein Support am Tag erhält. Ich habe dafür Verständnis, dass man als Support-Mitarbeiter manche Fragen erhält, die sich der Anfragende selbst beantworten kann bzw. durch eine einfache Googlessuche finden könnte. Allerdigns gehören auch solche Anfragen dazu. M.M.n. habe ich eine spezifischere Frage gestellt. Es ging darum, das ich PHP mit dem Webtool von Prepaid-Hoster installiert habe aber einige PHP-Extensions fehlten. Auf die Anfrage ob und wie diese Extensions über das Webtool installierbar seinen, bekam ich als Antowort zurück: Das müsste möglich sein. Im Internet finden sie sicherlich Lösungen dazu...
Das ist keine Antwort die man von einem Kundensupport hören will. Ist eigentlich für mich auch ein KO-Kriterium mir einen neuen Anbieter zu suchen.

Nocheinmal zurück zum Webtools von Prepaid-Hosters selbst: Sind sind Zeitgemäß aber die Möglichkeiten vom "Letzten Jahrhundert". Linux-Distros von vor 6 Jahren oder halt ander veraltete Distros wie z.B. Debian 9.4... Debian 10.1 ist installierbar ließ sich dann bei mir aber nicht updaten auf 10.4 weil die Adressen zu den Linux Update-Servern veraltet war. Also musst ich selbst die Verlinkungen über SSH erneuern und dann von 9.4 auf 10.4 updaten. PHP, MySQL und Apache auch über SSH damit es problemlos klappt und nicht die Hälfte der Extensions (vor allem php-dom) fehlt.
Also wer sich auskennt udn wirklich spezifische Features braucht, sollte es selber über SSH installeiren und nicht die Installtionstool vom Hoster über den Webbrowser nutzen. Der bereitet mehr Probleme und vieles fehlt.
Ebenso Teamspeak als Gameserver installiert, sorge für eine dauerhafte aufhängung des Servers. Als ich es selebr über SSH installiert habe, leif es Probemlos (Teamspeak + Woltlab Forum synchronisiert).
Der Kundensupport war freundlich und schnell aber leider nicht auf dem Niveau den ich erwarte. Wenn ich den Kudnensupport bitte, den Server der nicht mehr ansprechbar ist, neu zuinstallieren auf Debian 10.4 und die Anfrage bestätigt und als erledigt markiert zurück erhalte erwarte ich, dass dies zutrifft. Leider ward er Server aber wieder auf Debian 10.1 mit veralteten Adressen von dne Update-Servern. War also nötig den Server auf Debian 9.4 zurück zuseten um ihn dann sauber auf 10.4 updaten zu können inkl. PHP, MySQL und allen PHP-Extensions.

Nächster Knackpunkt, einen Server der Prepaid bezahlt wurde und dann freigeschaltet wurde, wurde ein Tag später gesperrt wegen nicht bezahlter Rechnungen. Dafür hat sich der Kundensupport entschuldigt und ihn sofort wieder freigeschaltet. Das darf eigentlich nicht passieren, gerade wenn ich mir vorstelle ich würde eine geschäftliche Webseite/E-Mail darüber laufen lassen, hätte ich unnötig hohe Verluste weil ein Prepaid Server angeblich nicht bezahlt ist (Am Anfang nicht die Mietverlängerung).

Fazit:
Kundensupport mit einer Ausnahme freundlich, schnell und Hilfbereit. Umsetzung teils Fehlerhaft reicht. Wer ein freundliches Klime bevorzugt ist hier richtig, wer mit den Servern ein Geschäft presentieren will, kann sich die technischen Makel eigentlich nicht leisten.
Technischen Anforderung sind OK, aber Distros nicht Zeitgemäß und das richtige konfigurieren Aufwending und kosten viel Zeit.
Wer nur einfache Sachen machen möchte bzw. eine Internetpräsenz für einen Gaming-Clan ist hier richtig. Wer spezifische Anforderungen hat, sollte lieber mehr investieren.
Gerade für Gaming-Communities die über Spenden laufen, werden hier Preistechnisch nicht besser wegkommen. DIe Leistung ist für die meisten ausreichend sofern man nicht gewisse Erwatungen oder Anforderugnen hat.
07/06/2020Nathee M.
Super Service. Antwortet immer zügig und hatte für jedes Problem eine unkomplizierte Lösung. Kann ich nur weiterempfehlen. Für Gameserver ausreichend Power und dazu unschlagbare Preise!
07/04/2020E.
Hallo Elron,
herzlichen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Du bei uns zufrieden bist und wir dir helfen konnten. Bitte zögere auch in der Zukunft nicht dich bei uns zu melden, solltest Du Fragen haben.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Ein sehr guter hoster! kann ich nur weiter empfehlen...
07/01/2020D.
Hallo David,
herzlichen Dank für die netten Worte!

Es freut uns sehr, dass Du mit uns zufrieden bist und uns weiterempfehlen würdest!
Bei Fragen oder Problemen stehen wir Dir immer gerne zur Verfügung. Zögere bitte nicht dich bei uns zu melden.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Das Angebot war mir gleich zu groß und hat mich verunsichert. Ansonsten ein wirklich gutes Kundenmanagment. Rundum zufrieden gewesen. Alle Versprechungen wurden eingehalten und übertroffen
07/01/2020a.
Hallo Andreas,
das geht runter die Butter! Danke für die netten Worte!

Du findest unser Angebot groß. Was genau konnten wir denn Deiner Meinung nach aufräumen oder verbessern? War die Menüstruktur zu kompliziert, oder hat dir unsere Webseite in der Entscheidungsfindung nicht geholfen?

Bitte melde dich einmal bei uns, damit wir das auch noch mit dir lösen können. Wir möchten dich natürlich nicht verunsichern. Bei Fragen kannst Du uns sowieso gerne jederzeit kontaktieren.

Moritz von Prepaid.Hoster.de
Am Anfang gabs parr Probleme mit der vps aber jetzt kappt alles außer mit der spiel Installation viele klappen nicht
06/30/2020F.
Moin,
vielen Dank für Deine Bewertung!

FÜr die Installation unserer Gameserver nutzen wir im Hintergrund dem Linux GSM. DIeser ist noch nicht 100% perfekt und gibt leider gelegentlich bei der Installation Fehler aus. Du kannst dich aber gerne bei uns im Support melden, wir helfen Dir dann schnellstmöglich weiter und können den Fehler beheben.

Wir freuen uns von Dir zu hören!

Der HAMMER
06/27/2020Torben F.
Moin Torben,
herzlichen Dank für Deine kurze aber aussagekräftige Bewertung!

Es freut uns extrem, dass Du mit uns zufrieden bist. Bitte melde dich bei uns, solltest Du Fragen oder Probleme haben. Wir helfen Dir sehr gerne weiter.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
FTP Verbindung brach wiederholt ab. MTR zeigte, dass das Problem am Zielhost liegt.
06/24/2020D.
Moin,

könnten Sie uns sagen, welchen Dienst Sie meinen? Geht es um einen vServer oder um das Webspace? Für beide Fälle haben wir sicherlich einen schnellen Fix parat, den wir Ihnen gerne nennen, wenn Sie sich im Support melden.

Grüße von der Ostsee
Dennis von Prepaid-Hoster
Average
Meine Bestellung wurde am 22.06. durchgeführt, das Produkt KVM Server ist bis jetzt dato 23.06. nicht verfügbar obwohl bereits das Geld von Paypal auf das Guthaben Konto übewiesen wurde.
06/23/2020Anonymously
War auf der suche nach einem Anderen Hoster (Günstig) was dennoch gute Server Leistung im Angebot hat.
Schnell bin ich darauf gestoßen. Gesehen das die einen 84h Server zum Testen bereit Stellen.
Angemeldet und nachgefragt (Auf grund div. dingen wären 84h zu wenig gewesen) ob es eine Möglichkeit gäbe das etwas zu Verlängern da mann angst hat wieder reinzufallen. Nicht lange Gedauert und die zugangsdaten waren da. Server bereits Vorinstalliert (In meinem Fall mit den Falschen OS, aber kein Problem Reinstall geht fix), Von meinem Hauptsystem(Anderer Hoster) die daten auf den Test Server gepackt, und Dienste hochgefahren. Kann nur sagen Läuft Schneller und Stabil, So wie es sich gehört. Zwar ein aufpreis nun vom ca 2euronen, Server mit etwas weniger Ram und HDD aber das ist mir Lieber als ein Grotten lahmer Server. Kann die Jungs nur weiter Empfhelen.!
06/20/2020Michael K.
Hallo Michael,
herzlichen Dank für Deine tolle und ausführliche Bewertung!

Ich erinnere mich natürlich noch an unsere Konversation auf Facebook! :) Toll, dass wir zusammen eine Lösung finden konnten. 48 Stunden sind bei einigen Projekten wirklich etwas kurz, da gebe ich dir absolut recht. In Zukunft werden wir das nochmal überdenken und ggf. großzügiger gestalten. An dieser Stelle danke ich Dir für den Impuls!

Bei Fragen oder Problemen stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung!

Bestellung verlief Klasse.
Support ist auch gut erreichbar.
SSD müsste man eigentlich spürbar merken, leider fehlt mir hier der Speed. Aber sonst ist man hier sicherlich richtig.
06/19/2020D.
Hallo Daniel,
vielen Dank für Deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Du bei uns zufrieden bist. Bezüglich Deiner SSD könnten wir vielleicht noch ein paar Einstellungen vornehmen oder nachsehen, wo das Problem liegt. Normalerweise sind die schneller als Du gucken kannst! :)

Melde dich gerne im Support bei uns mit der bitte um SSD Check. Dann kümmern wir uns.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Ich war auf der Suche nach einer schnellen Möglichkeit Zugriff auf einen Windowsserver zu bekommen. Aus Testzwecken musste ich einige Programme auf einem Windowsserver installieren.
Schneller Service. Tolle und nette Hilfe bei Problemen
06/19/2020D.
Moin Dieter,
vielen Dank für Deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Du mit deinem Windows-Server zufrieden bist. Gerne helfen wir Dir auch bei weiteren Problemen oder Fragen. Melde dich dazu einfach kurz per Ticket! :)

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Mein Favorit Hoster! Empfehl ich nur weiter! Einfach nur TOP!!!!
06/17/2020B.
Moin Burak,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Du bei uns zufrieden bist. Solltest Du unsere Hilfe benötigen, stehen wir Dir natürlich jederzeit zur Verfügung.

Average
Mein Server laggt und als ich im Support nachgefragt habe wurde mir irgendwann nicht mehr geantwortet
06/17/2020L.
Hallo,

danke für Deine Bewertung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir irgendwann einfach nicht mehr geantwortet haben. Könntest du dich noch mal im Support melden?

Grüße von der Ostsee
Dennis von Prepaid-Hoster

05/27/2020
378 reviews on Trustpilot

07/03/2020

Your message to Prepaid-Hoster.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2018  |  Last update: 07/10/2020   |  Report profile