Prepaid-Hoster.de

Zum eigenen Profi-Server mit leichter Bedienung in weniger als 60 Sekunden.

Prepaid-Hoster.de
Hey, wir sind Prepaid-Hoster! Unsere Gründung liegt in IT-Zeit schon eine Ewigkeit zurück (2014) und wir halten immer noch an unseren Grundsätzen fest. Unsere Spezialität sind moderne Server zu fairen Konditionen mit super flexiblen Laufzeiten und...

Kurpromenade 48
23743 Grömitz

Moritz Kramer

Sunday 10:00 am-06:00 pm

Good (3.87)
Good (4.18)

Efficiency

Es gibt Probleme mit dem Installationsablauf für Windows Server 2016
Ich musste mehrfach das Images installieren, da Fehler bei der automatischen Einrichtung passiert waren
02/21/2020J.
Moin,
vielen Dank für Dein Feedback!

Wir werden uns den Installationsprozess von Windows nochmal ansehen und die von Dir genannten Fehler analysieren.
Mit Sicherheit bekommen wir das gelöst.

Bis dahin wünsche ich viel Spaß mit dem Windows Server!

sehr guter & netter Hoster, ist aufjedenfall weiter zu empfehlen
02/20/2020D.
Hallo Dennis,
vielen Dank für Dein Feedback und deine Weiterempfehlung!

Wir würden gerne noch etwas mehr von dir wissen. Du hast angegeben mit dem Preis, der Leistung und Qualität nicht ganz zufrieden zu sein. Was könnten wir Deiner Meinung nach noch besser machen, damit Du uns 5 Sterne geben würdest? Deine Kritik ist uns sehr wichtig, damit wir uns weiter verbessern können.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Moritz von Prepaid-Hoster.de
das man eine server erst testen kann ist super so sieht man was man sich kauft
02/18/2020N.
Moin Nitro,
vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Du mit dem Testserver zufrieden warst. Diese Möglichkeit bieten wir gerne, um für mehr Transparenz zu sorgen. Nichts ist unangenehmer, als erst Geld zu bezahlen und dann unzufrieden zu sein.

Wenn wir Dir irgendwann behilflich sein dürfen, melde dich gerne im Support bei uns.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Ich habe mir ein KVM server geholt und bin zufrieden, gute Leistung zu einen Niedrige n Preis, auch wenn man ein bestimmtes Betriebssystem haben möchte, funktioniert es prima
02/12/2020M.
Hallo Mika,
vielen Dank für Dein Feedback!

Es freut uns sehr, dass Du mit Deinem neuen KVM Server zufrieden bist.
Wir schrauben täglich an der Kompatibilität und den Funktionen im Webinterface, sodass Linux und Windows problemlos laufen. Solltest Du noch Verbesserungsvorschläge haben, melde dich gerne einmal bei uns!
Wir nehmen Deine Kritik mit Freude entgegen und verarbeiten diese ggf. sogar direkt im nächsten Update.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Das Interface ist übersichtlich, man wird mit Funktionen nicht bombardiert, sondern es ist gut eingeordnet sodass sich jeder zurecht findet. Außerdem finde ich den Preis in Zusammenhang mit der Leistung umwerfend. Ich habe wirklich viele Hosting-provider besucht, und der hier ist wirklich genial. Der Support freundlich man bekommt feddback, Ratschläge was man verbessern könnte, was will man mehr. Alleine schon das Feature mit dem Test-Server genial, ich werde ihn definitiv verlängern. Eine Idee, die ich noch hätte, wäre quasi on top, dass man die Möglichkeit hat, proftp vorinstalliert bzw. vorkonfiguriert zu haben, da viele eventuell Schwierigkeiten damit haben können. Doch da ein Root Server normalweise auch nichts für Anfänger ist, wäre das wie oben genannt ein in top feature.
02/10/2020Y.
Moin Yannick,
vielen Dank für Dein sehr ausführliches Feedback!

Es freut uns sehr, dass dir unser Webinterface gefällt. Wir möchten genau das erreichen, was Du angesprochen hast. Nämlich Übersichtlichkeit. Deinen Vorschlag mit PROFTP habe ich an unseren DEV weitergegeben, er ist für deinen Vorschlag genau der Richtige! :)

Beste Grüße von der stürmischen Ostsee,
Moritz von Prepaid-Hoster.de
Finde die webinterface Seite super, leicht erklärt. Was mich stört das , wie Datenbank mit phpmyadmin und, das es manchmal nicht richtig installiert.
02/09/2020Ingo E.
Hallo Ingo,
vielen Dank für Dein Feedback!

Du meinst in Sachen Leistung sicherlich Webspace, richtig? Dort kommt in kürze ein neues System mit SSD, welches scho von Haus aus besser läuft. Wir können damit auch die Fehleranfälligkeit verringern. Dein genanntes Problem schauen wir uns aber auf jeden Fall nochmal genau an! Danke dafür :)

Beste Grüße von der stürmischen Ostsee,
Moritz von Prepaid-Hoster.de
Super tolles Unternehmen. Mein Service hat sich verbessert seit dem Umzug zu Prepaid-Hoster
02/02/2020E.
Hallo Elmo,
vielen Dank für die Blumen!

Wir finden es toll, dass Du mit der Qualität unserer Dienste zufrieden bist.
Sobald Du unsere Hilfe benötigst, sind wir gerne für dich da!

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Unvorstellbar gutes, übersichtliches Verwaltungsmenü, schnelle und unkomplizierte Einrichtung und freundliche automatisiere E-Mails.
02/01/2020s.
Hey Scorpid,
vielen Dank für Deine Bewertung! Zu Deinem Feedback hatten wir uns bereits zurückgemeldet.
Es hat uns sehr gefreut, dass Du mit uns so zufrieden bist!

Gib uns Bescheid wenn wir dir irgendwie behilflich sein können.

Schneller Support; übersichtliches Webinterface. Gerne wieder! Ü
01/31/2020K.
Moin,
vielen Dank für Deine super Bewertung!

Gerne beliefern wir Dich mit unseren Servern in Zukunft wieder! Ü

Dennis von Prepaid-Hoster.de
Soweit zufrieden. Die Leistung des Servers könnte in Bezug des Kernprozessors etwas stärker sein. Schön wäre es auch, wenn man weis wie viel GHZ dieser hat und nicht nur die Anzahl der Kerne.

Die Bedienung ist auch für Neueinsteiger mit allgemeinem Wissen über PC's und Modems recht einfach, da die Bedienung ebenso aufgebaut und selbsterklärend ist.

Der Support ist überraschend gut, erfreud hat mich die schnelle Antwort beim einreichen eines Ticket. Mir wurde bei meinem Problem auch schnell geholfen.

Für Einsteiger im Severbereich und Personen, bei denen kein großes Projekt oder kein dauerhaft gebunden Vertrag haben möchte, auf jedenfall Lohnenswert.

Ich sehe eine klare Weiterempfehlung wenn jemand bei einem Projekt mit unbekanntem Ausgang, ein Server benötig und keine lange Bindung benötigt oder möchte.

MFG
Sven Marz
01/28/2020M.
Hallo Sven,
vielen Dank für Deine sehr ausführliche uns konstruktive Kritik!
Uns freut es riesig, wenn wir Kritik haben, welche wir sofort effektiv verarbeiten können.

Mein Kollege hatte sich schon bzgl. deiner Bewertung per Ticket gemeldet.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Ich bin sehr froh meinen eigenen Webserver zu haben obwohl das HTML-Dokument noch in Arbeit ist bzw. ich mich dazu entschieden habe nicht das fertige Dokument hochzuladen sondern ein neues zu erstellen.
01/28/2020Anonymously
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung!

Was genau hat Ihnen an unserem Kundenservice nicht gefallen? Wir möchten uns täglich verbessern und sind auf Ihre Kritik angewiesen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich diesbezüglich nochmal bei uns melden würden! :)

Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee,
Super schneller Kundenservice
01/24/2020A.
Hallo Andreas,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Wir arbeiten täglich an unserem Kundenservice und verbessern diesen permanent. Solltest Du mal nicht zufrieden sein oder Hilfe benötigen, melde Dich bitte umgehend bei uns. Wir können so gut wie jedes Problem lösen :)

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Der Testserver ist eine wundervolle Methode, um sich vom Service zu überzeugen! Noch praktischer wäre es, wenn man für den Testserver ein bestimmtes Modell auswählen könnte, um sich davon zu überzeugen, ob die jeweiligen Spezifikationen für die eigenen Vorhaben reichen.
01/23/2020S.
Hallo Simon,
vielen Dank für dein tolles Feedback! Das freut uns riesig! :)

Du hast recht, wir haben daran auch schon gedacht. Vielleicht setzen wir es noch um.
Bei der nächsten Besprechung spreche ich das an!

Ich wünsche Dir einen angenehmen Start in den Tag.

Poor
Suchte nach einem Webspace zum programmieren (Testumgebung) und bin auf Prepaid Hoster gestoßen. Preis war völlig ok. Bestellt, alles gut. Problem: das hostsystem ist von Google als betrügerisch eingetuft - unprofessionell und nicht zu gebrauchen! Lasse den Dienst nun auslaufen und habe halt das Geld umsonst ausgegeben.
01/23/2020P. B.
Moin Herr Baumann,
warum haben Sie sich nicht bei uns gemeldet? Wir hätten Ihnen sofort eine neue IP bereitstellen können der Ihr gesamtes Projekt auf eine andere Instanz migrieren können. Ein einfaches Ticket hätte gereicht. Gerade im shared-Hosting kann es immer wieder vorkommen, dass Richtlinien von manchen Kunden missachtet werden. In solchen Fällen landen IP-Adressen schnell auf Blacklists.

Wir würden dieses Problem gerne für die lösen. Bitte melden Sie sich einmal per Ticket, damit wir Ihnen helfen können.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Bei mehreren Hostern gewesen, alle sehr teuer, und die Server nicht besonders gut. Jetzt habe ich Prepaid-Hoster gefunden, welche wirklich günstige Server anbieten, die sehr gut laufen. Bleibe vorerst hier und werde weitere Projekte mit Prepaid-Hoster verwirklichen.
01/18/2020R.
Moin Roland,
vielen Dank für Dein Feedback!

Es freut uns sehr, dass Du mit deinem Server zufrieden bist und auch weitere Projekte bei uns verwirklichen würdest. Sollten wir Dir bei der technischen Umsetzung helfen können, so lass es uns bitte wissen. Du erreichst uns jederzeit über den Ticket-Bereich.

Poor
Die Mysql Datenbank ist arsch lahm
01/15/2020Anonymously
Hallo,

geht es dabei um einen Webservice oder um einen Datenbankdienst auf Ihrem vServer? Leider haben wir in den letzten Tagen keine Kundenanfrage über Verlangsamung einer Datenbank im Kundensupport erhalten. Deshalb können wir Ihre Bewertung des Kundenservices nicht nachvollziehen. Auch ist uns eine langsame Datenbank nicht bekannt.

Ich bitte Sie um eine Nachricht an unseren Support. Wir können so gut wie jedes Problem beheben.
Ich danke Ihnen bereits im Voraus für Ihre Mühen.

Viele Grüße von der Ostsee
Dennis von Prepaid-Hoster.de
Nun der Server ist sehr leicht einzurichten... Und der Support ist im übrigen auch sehr nett & hilfsbereit. Also dieser Hoster ermöglicht mir viele Sachen, die andere Hoster so nicht schaffen könnten!

MfG. - John B.
01/04/2020Anonymously
Moin John,
danke für Deine Bewertung!

Sollte Dir mal etwas fehlen, melde Dich gerne jederzeit bei uns im Support. Wir helfen Dir gerne weiter.

Beste Grüße von der Ostsee
Dennis von Prepaid-Hoster.de
Der Support ist sehr freundlich, schnell und auch sehr kompetent.
Die Preisleistung ist sehr gut, ich kenne fast keinen anderen Hoster, der eine solche Qualität Uptime und Kompetenz hat. Daher kann ich Prepaidhoster nur weiterempfehlen!
12/30/2019A.
Moin Alex,
vielen Dank für Deine 5-Sterne! Das ist der Hammer!
Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Hoffentlich können wir dich auch in Zukunft mit unseren Kollegen und Angeboten begeistern und zufriedenstellen. Wir freuen uns auf die Zukunft!

Guten Rutsch,
Moritz von Prepaid-Hoster.de
Der Support ist wirklich Spritze! Um kurz nach Mitternacht ein Ticket geschrieben, 10 Minuten später eine Antwort vom wirklich sympathischen und motivierten Team bekommen. Man merkt, dass dort Menschen arbeiten, welche Spaß an ihren Aufgaben haben, auch wenn diese manchmal bestimmt nicht immer einfach zu bewältigen sind. Sehr empfehlenswert
12/21/2019F.
Guten Abend Fabian,
ich danke Dir für Deine freundliche Bewertung!

Ich kann nur meinen Kollegen Moritz, der auf die anderen Kommentare bereits geantwortet hat, wiedergeben: Wir geben immer unser Bestes und freuen uns sehr, dass Du besonders mit unserem Support zufrieden bist. Das ist auch unser Anspruch!

Falls wir Dir noch irgendwie behilflich sein dürfen, melde dich bitte - Tag und Nacht - bei uns! :)

Average
Das Webinterface vionity ist absoluter Müll. Wenn ich den Server Restarten will sind die Buttons für "Neustart" und "Stoppen" deaktiviert weshalb ich das Element untersuchen muss, und das Attribut disabled="disabled" löschen um den Server neu zu starten. Ein Permanenter Fehler mit den Berechtigungen ist auch vorhanden (Rotes Pop-Up). Vom Interface abgesehen
ist aber alles super und läuft einwandfrei.
12/20/2019Greiner M.
Hallo Mario,
vielen Dank für Dein Feedback!

Sehr ärgerlich, dass unser Webinterface ein Problem hatte, als Du deinen Server neustarten wolltest.
Wir entwickeln täglich daran und spielen fast wöchentlich Updates ein. Bitte informiere uns immer sofort, wenn Dir ein Fehler auffällt. Wir beheben das dann wirklich sofort!

Auch jetzt haben wir Dein Feedback aufgenommen und beheben den Fehler noch dieses Wochenende.
Vielen Dank dafür! :)

02/17/2019
377 reviews on Trustpilot

02/20/2020

Your message to Prepaid-Hoster.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2018  |  Last update: 02/21/2020   |  Report profile