Prepaid-Hoster.de

Zum eigenen Profi-Server mit leichter Bedienung in weniger als 60 Sekunden.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Hey, wir sind Prepaid-Hoster! Unsere Gründung liegt in IT-Zeit schon eine Ewigkeit zurück (2014) und wir halten immer noch an unseren Grundsätzen fest. Unsere Spezialität sind moderne Server zu fairen Konditionen mit super flexiblen Laufzeiten und...

Kurpromenade 48
23743 Grömitz

Moritz Kramer

Saturday 10:00 am-06:00 pm

Good (4.25)
Good (4.27)

Bis auf ein paar Lags, welche wohl möglich meine Anwendungen verursachen, bin ich ganz zufrieden und habe bei euch genau das richtige gefunden, danke.
10/23/2020x.
Ich finde es cool aber das einemal habe ich mir eine Website gekauft und aufeinmal kam etwas mit error und musste es von neu kaufen ansonsten alles cool
10/21/2020d.
Moin,
vielen Dank für deine Bewertung!

Du meinst sicherlich einen Webspace, richtig? Bei uns kannst du nämlich nicht einfach eine Webseite kaufen.
Bei Fragen stehen wir dir immer zur Seite, hoffentlich hast du uns deswegen schon kontakiert. Falls du deinen Webspace nun doppelt bezahlt hast, erstatten wir dir das natürlich!

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Ich habe einen VServer gemietet und bin sehr zufrieden, hatte keinerlei Probleme. Der Preis ist vieleicht um 2-3 € höher als bei Strato aber es lohnt sich eher zu einem Hoster zu gehen der Prepaid ist als ein Vertrag abzuschließen.
10/21/2020H.
Moin Haxor,
vielen Dank für deine positive und ausführliche Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist. Die Flexibilität ist einer deiner größten Vorteile bei uns. Ohne Zwang macht Hosting mehr Spaß. Außerdem kannst du jederzeit wechseln oder deinen Server verkleinern und vergrößern.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Top hoster mit gutem Support. Bin zwar noch nicht lange hier, aber bisher nur gute Erfahrungen gesammelt.
10/19/2020M.
Moin Max,
vielen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist. Bei Fragen oder Problemen kannst du dich natürlich sehr gerne bei uns melden.

Average
Ich war sehr zufrieden mit der einfachen Handhabung und dem guten Kundenservice. Die Server waren leider häufig "überladen" und es war schwer nachvollziehbar wieso.
10/19/2020L.
Guten Morgen Luzio,
vielen Dank für deine begründete Bewertung und die damit entgegengebrachte Kritik.

Magst du uns erzählen, welchen Server du hattest? Wir gehen der Sache dann nämlich auf den Grund. Durch unsere Zufriedenheitsgarantie hätten wir dich inten umgezogen, sodass die Auslastung deines Servers optimal gewesen wäre.

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Menschlich sympatisch!
10/17/2020j.
Moin John,
vielen Dank für deine nette Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du uns menschlich sympatisch siehst! Das gebe ich gerne an meine Kollegen weiter. Das hören wir nicht jeden Tag. Danke!

Bitte melde dich gerne bei uns, solltest du noch Fragen haben. Wir helfen dir schnellstmöglich.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Thank you for the great VServer
10/16/2020s.
Hey sp33ds,
thanks for your kind review!

We are glad, that you are happy with your server. Don't hesitate to contact us via ticket or e-mail if you are struggling.

Kind regards from the Baltic-Sea,
Moritz from Prepaid-Hoster.de
Poor
Ich komm erst garnicht auf den Root drauf wie so auch immer
10/12/2020J.
Moin,

wir haben Ihre Bewertung erhalten. Zunächst möchten wir gern hinterfragen, warum Sie uns nicht einfach im Support kontaktieren. Das Problem lag auf unserer Seite: Der Server wurde nicht richtig angelegt. Dafür bitten wir um Entschuldigung.

Ich habe Ihnen einen neuen und funktionstüchtigen KVM Root-Server zum Testen zugewiesen und die Test-Phase bis zum 15.10.2020 verlängert. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Qualität des Servers jetzt erneut evaluieren und Ihre Bewertung dann dementsprechend anpassen.

Ich möchte Ihnen zuletzt auch noch mal ans Herz legen: Wenn etwas ist, melden Sie sich bitte. Wir sind fast rund um die Uhr für Sie da.

Freundliche Grüße von der Ostsee
Dennis von Prepaid-Hoster
Ich bin sehr zufrieden mit dem was hier geboten wird. Es gibt viele andere Hoster die für mehr Geld nicht diese Stabilität bieten können.
10/08/2020Anonymously
Hallo,
vielen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du mit unserer Stabilität zufrieden bist. Wir setzen seit Ende letzten Jahres auf brandneue Hardware und verzeichnen nur sehr selten Ausfälle. Wir arbeiten weiter daran, dass unsere Systeme so zuverlässig bleiben. Danke für deine Wertschätzung!

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Also ich bin seid 2 tagen kunde und muss dickes direktes Lob loswerden betrifft Supporter Dennis echt klaase arbeit schnelle geniale hilfe auch bei anfängern cooler Mann geiler anbieter davon sollte es mehr geben danke und auf bald
10/07/2020Mario W.
Moin Mario,
herzlichen Dank für die Blumen und deine mehr als positive Bewertung!

Es freut uns riesig, dass du bei uns zufrieden bist. Ich habe Dennis natürlich über deine netten Worte informiert! :)
Solltest du noch Fragen haben, stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.

So far so good!
10/04/2020Lukas K.
Moin Lukas,
vielen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist. Gerne würden wir wissen, was dir noch fehlt um vollständig zufrieden zu sein. Magst du uns vielleicht eine kurze Rückmeldung geben? Durch Kritik können wir uns verbessern, deine Meinung ist uns daher sehr wichtig.

Extrem starke Hardware Zu einem günstigen Preis immer wieder gerne
09/30/2020Jannis S.
Moin Jannis,
vielen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist. Bei Fragen oder Problemen stehen wir dir selbstverständlich gerne zur Verfügung!

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Super Service mit super guten Preisen. Der Kundenservice ist schnell, freundlich und sehr hilfsbereit wenn es zu einem Problem kommen sollte.
09/30/2020Marco H.
Hallo Marco,
vielen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist und wir dir immer helfen konnten. Bei weiteren Fragen stehen wir dir selbstverständlich gerne zur Verfügung!

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Ich bestelle mir einen Windows Server incl Login Ready.. Wo sich dann später heraus stellte das Debian10. 4 installiert war obwohl ich Windows ausgewählt hatte.
Also musste ich mühsam Windows Server nach installieren und auch die Passwörter von Hand ändern.
Daher schon mal Geld bezahlt wofür gar kein Dienst geleistet wurde.
09/28/2020B.
Moin Basti,
vielen Dank für dein Feedback. Windows musst du nicht manuell installieren. Das geht mir einem Klick im Webinterface und wird dir auch sofort nach der Bestellung angezeigt. Wir installieren dir Windows dann vollautomatisch bis zum Login. Es scheint mir so, als hätte es bei dir einen Fehler gegeben. Hast du dich per Support-Ticket bei uns gemeldet? Meine Kollegen hätten sich dann sofort darum gekümmert.

Beste Grüße von der Ostsee,
Moritz von Prepaid-Hoster.de
Es gab zwar am Anfang Probleme, aber diese wurden direkt nach einem Support-Ticket behoben und der Hoster machte das Problem damit wett. Würde die Services auf jeden Fall weiterempfehlen!
09/25/2020J.
Moin Justus,
herzlichen Dank für Dein Feedback!

Es freut uns sehr, dass du jetzt zufrieden bist und wir dir helfen konnten. Bei weiteren Fragen oder Problemen kannst du dich selbstverständlich gerne jederzeit bei uns melden!

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Ich bin sehr zufrieden mit Prepaid-Hoster.de. Der Kundensupport antwortet jedes Mal in wenigen Minuten und löst alle Anliegen problemlos. Der Preis ist wirklich sehr günstig und die Leistung ist hervorragend! Ich werde bald meine Domains zu diesem Anbieter wechseln, sobald sie bei meinen alten abgelaufen sind.
Ich kann Prepaid-Hoster jedem empfehlen, der einen leistungsstarken Server, welcher auch noch günstig ist und ein sehr kompetenten Kundendienst bietet, sucht!
09/24/2020Christian P.
Moin Christian,
herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bei uns mit Server und Support zufrieden bist. Solltest du noch Fragen zum Thema Domain-Umzug haben, kannst du dich gerne bei uns melden. Wir helfen dir auch gerne direkt dabei, sollte der Zeitpunkt kommen.

Bei Fragen und Problemen stehen wir dir sowieso gerne jederzeit zur Verfügung!

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Rasend schnelle Bereitstellung des Servers. Alles sehr übersichtlich.
09/23/2020S.
Moin Stefan,
es freut mich sehr, dass du bei uns zufrieden bist.

Übersicht & Schnelligkeit ist uns extrem wichtig, denn wir wollen dich nicht warten lassen. Bei Fragen oder Problemen stehen wir dir selbstverständlich gerne zur Verfügung!

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Super schnell und professional.
09/22/2020Anonymously
Hallo,
herzlichen Dank für die positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist. Bitte melde dich bei uns, solltest du noch Fragen haben.
Wir helfen dir gerne weiter!

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Die Serverleistung ist zufriedenstellend, auch wenn die Download & Uploadgeschwindigkeit eher meh ist, bei den VServer SSD. Kundenservice ist schnell und zuverlässig.
09/21/2020D.
Hallo DeKo,
vielen Dank für deine positive Bewertung!

Du bist der Meinung, dass unser Up & Download nicht gut ist? Das kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. Der von uns angegebene Garantiewert wird immer eingehalten und ist jederzeit verfügbar. Du wünschst dir sicherlich mehr als wir derzeit anbieten, kann das sein?

Moritz von Prepaid-Hoster.de
zu erst die ( wie beurteilen sie das preis-/ Leistungsverhäldiss bezied sich auch die ryzon 7 / Epic / und trieper server die sind doch recht übertrieben teuer da habe ich schon um einiges preis werteres gesehen das ist aber auch das einzigste was ich quasi zu bemengeln habe. Was die algemeine preis leistung verhäldniss betrifft bin ich absolut zu frieden es könnte nicht besser gehen 1 es ist preapayd 2 kein volumen begrenzung 3 keine drosslung derbandbreite 4 eigelich genügen festplatten speicher 5 eine großzügige anbindung die mann eigelich garnicht bis ans limit bekommen 100 % top so muss das sein. was will mann mer ich bin zu frieden mit meinem server und dessen beinhaltete leistung mann geht kein risiko ein keine versteckte aber zu 100% keine versteckte kosten oder klauseln anbindung ist top und wie auch schon erwähnd kein daten volumen begrrenzung oder drosselun der support ist auch supper net und sehr hilfsbereit immer gerne wieder
09/19/2020Anonymously
Moin,
vielen Dank für deine ausführliche Bewertung.

Wenn wir dich richtig verstehen, bist du soweit zufrieden aber der Meinung unsere Dedicated-Server wären zu teuer.
Bitte bedenke bei uns immer, dass du bei uns alle Dienste & Server ohne lange Laufzeiten bekommst. Bei vielen Anbietern ist ein günstiger Preis mit einem Jahres-Plan verbunden. Das entfällt bei uns, weil wir die Flexibilität unserer Kunden garantieren möchten. Ebenfalls liefern wir zu unseren Servern das Vionity Webinterface aus, mit jenem du deinen Server schnell und unkompliziert verwalten kannst.

Beste Grüße von der Ostsee,

06/19/2020
379 reviews on Trustpilot

09/28/2020

Your message to Prepaid-Hoster.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2018  |  Last update: 10/23/2020   |  Report profile