Prepaid-Hoster.de

Zum eigenen Profi-Server mit leichter Bedienung in weniger als 60 Sekunden.

TOP SERVICE PROVIDER 2021
1,053 Reviews
Hey, wir sind Prepaid-Hoster! Unsere Gründung liegt in IT-Zeit schon eine Ewigkeit zurück (2014) und wir halten immer noch an unseren Grundsätzen fest. Unsere Spezialität sind moderne Server zu fairen Konditionen mit super flexiblen Laufzeiten und...

Kurpromenade 48
23743 Grömitz

Moritz Kramer

Friday 10:00 am-06:00 pm

Good (4.35)
Good (4.32)

Ein super Service und keine Risiken. Einfach 2 Tage lang testen und du musst dir keine sorgen mehr machen, da keine kosten anstehen, man muss auch nichts kündigen.
02/26/2021Rebecca N.
Test-Server bislang absolut Top, in der näheren Asuwahl
02/25/2021C.
Moin Cordes,
vielen Dank für deine positive Bewertung!

Ich habe mir deine Bewertung genau angesehen und frage mich, was wir deiner Meinung nach in Sachen "Dokumentation" verbessern könnten. Wünschst du dir Videoanleitungen zu komplexen Themen oder eine vereinfachte Einführung? Gerne nehmen wir deine Kritik an unserem FAQ entgegen und freuen uns wenn wir etwas daran verbessern können.

Beste Grüße von der sonnigen Ostsee,
Top
02/24/2021Anonymously
Hallo,
herzlichen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist. Bei Fragen oder Problemen stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Ich habe den kostenlosen Vserver für 2 Tage getestet. Fazit: Gute Leistungen für angemessene Preise aber für meine Zwecke überdimensioniert. Leider im Moment für mich auch nicht bezahlbar. Schön wäre hier ein preisgünstigerer Server, bei dem vielleicht weniger Prozessorleistung und Arbeitsspeicher angeboten wird, aber reichlich Festplattenplatz (für DMS, eigene Cloudlösungen, Daten- und Bildersicherung)
02/22/2021L.
Hallo Lutz,
herzlichen Dank für deine positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass du zufrieden warst. Was genau stellst du dir vor? Welche Leistung benötigst du?
Wenn du uns eine E-Mail an support@prepaid-hoster.de mit deiner Vorstellung sendest, können wir schauen ob da etwas zu machen ist.

Wir freuen uns auf deine E-Mail.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Ich bin grundsätzlich wirklich zufrieden mit dem Anbieter! Mein Server läuft seit einigen Monaten ausgesprochen stabil und zuverlässig, sogar eine Email Infrastruktur ist damit realisiert worden.
Ein paar Kritikpunkte gibt es aber trotzdem:
Zum einen wird in meinem Paket ein Snapshot-Manager beworben. Allerdings stehen Snapshots aus "technischen Gründen" nicht zur Verfügung. Dann sollte man dieses Feature meiner Meinung nach auch nicht bewerben.
Dann werden die Ausfallzeiten nicht korrekt gezählt. Ich hatte insgesamt ca. drei Stunden Ausfall am Stück, gezählt wurde keine einzige Sekunde. Wenn so ein Feature nicht funktioniert, brauch man es auch nicht anzuzeigen und man braucht auch niemandem vorzugaukeln das es keine Ausfälle gab. Aber das könnte auch mit dem meiner Meinung nach superträgem Adminpanel zu tun haben.
Mein letzter Punkt ist die komische Art der Rechnungsbegleichung: Sollte genügend Guthaben auf dem Account sein, wird das Geld 7 Tage VOR Ablauf des Rechnungszeitraumes abgebucht. Für mich selbst ist das ok, aber ganz grundsätzlich finde ich, das es sich nicht gehört Rechnungen so deutlich vor Ablauf des Rechnungszeitraumes vom Guthaben abzubuchen, zumal es fast eine Frechheit ist das Wort Rechnung zu benutzen, da es nun mal Prepaid ist.
Technik und Kundenservice sind allerdings vorbildlich und deswegen würde ich den Anbieter weiterempfehlen.
02/20/2021L.
Gute Server , Netter und schneller Ticketsupport und tolle Server
02/20/2021Itsdario T.
vielen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass wir dir schnell helfen konnten. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei uns melden.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Günstiger und Leistungsstarker Rootserver. Sehr zufrieden. Danke!
02/19/2021A.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Schneller Support Prima Leistung.
02/18/2021G.
Hallo Georg,
herzlichen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist. Bei weiteren Fragen oder Problemen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Einfach Top!!!
02/18/2021S.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Ich habe gute erfahrung mit dem Server/Leistung gehabt sehr gut aber der Support ist nicht der beste da er uns nicht weitergeholfen hat sondern gesagt hat das wir ins internet gehen solln.
02/17/2021Timo Z.
Moin Timo,
vielen Dank für deine positive Bewertung.

Ja, mein Kollege hat nach sehr vielen Fragen deinerseits darum gebeten, im Internet nachzusehen. Heutzutage kannst du wirklich alles schnell und einfach über Google herausfinden. Wenn du ein Kommando für Linux nicht kennst oder nicht bedienen kannst, dann schau bitte zuerst über eine Suchmaschine nach Beiträgen die helfen können.

Wir stehen dir selbstverständlich auch weiterhin gerne im Support zur Seite, aber bitte schau bei den kleineren Dingen, ob du die Lösung nicht vielleicht selbst innerhalb weniger Sekunden herausfinden kannst.

Poor
Wir haben uns das mal genauer angeschaut und analysiert.

Leider wurde der Server durch einen technischen Fehler in unserem System gekündigt. Der Server existiert somit nicht mehr. Das Problem ist einmalig, prüfen es aber intern. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.

Wir würden Ihnen gerne einen neuen und gleichwertigen Server zum gleichen Preis einrichten. Darauf installieren wir dann auch direkt wieder Windows. Dabei erhalten Sie eine neue IP-Adresse. Beachten Sie, dass Sie nach AGB immer eine Sicherung Ihrer Daten auf einem externen

Als Alternativ biete ich Ihnen die Rücktransaktion der letzten PayPal-Zahlung an. Dies machen wir allerdings nur in Ausnahmefällen, wie diesen.

Wir würden uns über Ihre Rückantwort sehr freuen.

Mehr muss man dazu nicht sagen, Finger weg!!!
02/17/2021Anonymously
Ich bin jetzt seit mehr als 5 Jahren bereits treuer und stolzer Kunde bei Prepaid-Hoster und bin immer noch von ihrer Leistung und Kundensupport begeistert. Ich kann diesen Hoster wirklich nur jeden weiterempfehlen, da ihr Webinterface und dessen Bedienung ungelogen kinderleicht und sehr funktional ist. Falls doch mal etwas schief läuft, ist der Kundensupport wirklich innerhalb weniger Minuten, meist auch in der späten Nacht oder an einem Feiertag für dich einsatzbereit und gewillt, dein Problem schnellstmöglich zu lösen. Ich habe wirklich noch nie einen faireren und freundlicheren Kundensupport erlebt, der mit einem auch auf dem gleichen Niveau umgeht. Das schätze ich wirklich sehr! Sie setzen alles daran, dass ihre Kunden zufrieden mit ihren Dienstleistung sind, was man unter anderen auch daran merkt, dass sie alles sehr transparent und übersichtlich designt haben. Dies sieht man auch an ihren Testprodukten, dass sie ihre eigenen Produkte vertrauen und daran wachsen wollen. Vielen Dank für die vergangene Zeit Dennis und Moritz!
02/16/2021Tim B.
Moin Tim,
herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung!

Es freut uns sehr, dass wir dich zum Schluss doch noch zufriedenstellen konnten. Schön, dass du mein Angebot angenommen hast. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit dir! :)

Wir wünschen dir einen angenehmen Abend!

Poor
Tried to create a test account. It was deleted/closed right away. Could not create a support ticket either, as my account was closed as well.
02/16/2021Anonymously
Hey,

this usually happens when you order a test server using VPN or have illegal or high cpu consuming programs (such as mining) running on your vps.

To have the extact reason for your deletion and how you can get a new test server in case you are eligible for that, please contact us at: management@prepaid-hoster.de

Greetings from the baltic sea
Dennis Ziolkowski
Die Sternchenangaben sprechen für sich glaub ich.
02/16/2021Daniel K.
Habe meinen vserver sehr schnell erhalten, alles funktioniert problemlos. Kann es nur empfehlen
02/15/2021Anonymously

Alles super gelaufen
Läuft stabile
Gerne bleibe ich bei ihnen
Danke
02/13/2021A.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Habe einen Windows SSD VServer bestellt, welcher in kurzer Zeit bereitgestellt wurde. Die Zahlungsmöglichkeiten sind vielfältig, darunter die Zahlung per Paysafe Card, wo man keine Bankverbindung angeben muss.

Der bestellte VServer ist mit 4x CPU, 6 GB RAM und 100 GB SSD Speicher ausgestattet. Ein Wechsel zu einem Linux basierten System ist jederzeit möglich.

Da ich gerade Unterwegs bin und nur ein MacBook dabei habe, gefällt mir die Möglichkeit, jederzeit auf ein Windows zugreifen zu können, wenn ich es brauche.

Ich werde mir demnächst noch ein weiteres System herrichten (lassen)... :) Ach ja, das bestellte Paket läuft, durch den aktuellen Gutschein, für 3 Monate, für knappe 30,00 Euro...
02/13/2021Ronny M.
Moin Ronny,
herzlichen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist. Die Möglichkeit überall auf der Welt zu arbeiten ist heutzutage zwar schon lange Standard, aber dennoch ein riesiger Luxus. Melde dich gerne bei uns, solltest du noch Verbesserungsvorschläge oder Kritik haben. Wir freuen uns immer, wenn wir die Erfahrung mit unserem Webinterface oder Servern verbessern können.

Hoffentlich bis bald, der nächste Server soll ja kommen! :)

Fair
Mein 4 Kerne vServer mit 6gb RAM hat es nichtmal geschafft einen einzigen Teamspeak Server zu halten. Beheben sie es sonst bin ich gezwungen den Hoster zu wechseln und nie wieder einen Fuß auf ihre Website zu setzten
02/13/2021S.
Moin Slime,
ich ahne, dass du einen OpenVZ Server hast und dein Problem am letzten Wochenende auftrat.
Ja, wir hatten tatsächlich Probleme mit mehreren Hostsystemen. Da war der Wurm drin.
Wir konnten bis Sonntag alle Systeme wieder stabilisieren. Meine Kollegen haben dir im Support sicherlich schon angeboten oder empfohlen auf einen KVM Root Server umzusteigen. Tatsächlich würde ich dir das auch empfehlen.
Aufgrund der Probleme die du hattest, würde ich dir gerne einen KVM Root Server deiner Wahl mit 30% permanentem Rabatt geben. Klingt das für dich fair? Falls du mein Angebot annehmen möchtest, melde dich bitte auf diese E-Mail oder schreibe uns im Support.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Habe ein Test-Server 1A Support Recht schnell leider kein telefonsupport
02/12/2021S.
vielen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du soweit mit uns zufrieden bist und deinen Testserver ordentlich testen konntest.
Schade, dass du unbedingt einen Telefonsupport benötigst. Wir haben bewusst keinen, da wir über unser Ticketsystem viel gezielter und auch schneller auf alle Kundenanfragen reagieren können und so lange Wartezeiten verhindern können. Bei Telefonsupport würden wir weitere Mitarbeiter benötigen, was sich auch in den Serverpreisen und unseren Support-Pauschalen widerspiegeln würde. Daher haben wir darauf verzichtet.

Teste uns doch gerne nochmal und überlege, ob du wirklich einen Telefonsupport benötigst. Wir können dir mit jeder kurzen oder langen Ticket-Anfrage blitzschnell und gezielt helfen. Falls wir dein Anliegen nicht verstehen, fragen wir auch gerne nach.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Preis/Leistung ist äußerst gut! Der Support ist der BESTE den ich je erlebt habe. Sehr schnell, kompetent und auch zu ungewöhnlichen Uhrzeiten. Super sowas!
02/10/2021Clemens P.
Moin Clemens,
herzlichen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du mit unserem Support zufrieden bist. Dein Lob gebe ich gerne an meine Kollegen weiter, die werden sich freuen. Bitte zögere nicht dich wieder bei uns zu melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

383 reviews on Trustpilot

02/13/2021

06/23/2020

Your message to Prepaid-Hoster.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2018  |  Last update: 02/26/2021   |  Report profile