Prepaid-Hoster.de

Zum eigenen Profi-Server mit leichter Bedienung in weniger als 60 Sekunden.

Published:
Prepaid-Hoster.de (kurz PPH) ist eine Unternehmung der Kramer Betriebs GmbH. Gegründet wurde der Shop im Jahre 2014 und stellt seitdem günstige Server aller Art zu fairen Konditionen zur Verfügung. Der große Vorteil an Prepaid-Hoster.de ist, dass...
Kurpromenade 48
23743 Grömitz

Moritz Kramer

Tuesday 10:00 am-06:00 pm
09/25/2018

Customer support

Super Hoster. Faire Preise für eine sehr gute Leistung und hervorrangendem Support.
09/25/2018
Service, Kundenberatung, Verwaltung über das Webinterface und vieles mehr sind kurz gesagt perfekt. Weiterempfehlung garantiert. An den Preisen könnte allerdings noch bisschen gefeilt werden, was sich allerdings mit zuvor erwähntem deckt.
09/24/2018
Ich bin bisher rund um zufrieden. Sollten doch Probleme auftreten, so ist der Kundenservice sehr freundlich, hilfsbereit und schnell.
09/13/2018
Ich besitze auf Prepaid-Hoster.de bereits 2 Domains, 1 Webspace, 1 vServer und ein Root Server. Ich bin bisher sehr zufrieden! leider kam es vor das ich den Root Server vor 2 Tagen bezahlt habe aber nicht darauf zugreifen kann und seit 20 Stunden keine Antwort von dem Support erhalte.
09/08/2018
Poor
Seit 3 Tagen warte ich auf dem server. Ratet mal ob ich den bekommen habe. Bestimmt nicht!
09/06/2018
Lieber Kunde,
Sie haben angegeben bereits mehrere Tage auf Ihren Server zu warten.
Es ist uns sehr unangenehm und wir bedauern, dass Sie eine solche Erfahrung mit uns machen mussten.

Im Regelfall ist ein Server binnen 60 Sekunden nach Bestellung und erfolgtem Zahlungseingang installiert, verfügbar und online.

Bitte melden Sie sich, sofern Sie dies noch nicht gemacht haben, im Ticket-Support. Ein Kollege wird sich Ihrem Problem sofort annehmen und Ihnen die verlorene Zeit doppelt erstatten.

Wenn Sie die Situation nochmal versuchen objektiv zu betrachten, gibt es dann Abläufe oder Prozesse, jene Ihnen gar nicht gefallen haben oder jene Sie besonders gut fanden?

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei der Verbesserung des Gesamterlebnisses mit Ihrer Meinung unterstützen würden.

Wir würden uns sehr auf eine Antwort freuen!

Mit freundlichen Grüßen aus Schleswig-Holstein,
Poor
Würden Sie Prepaid-Hoster.de weiterempfehlen? Bestimmt nicht, nach eine Zahlung mit Kredit Karte wird keine Rechnung erstellt, kein Server erstellt und der Suport ist sehr sehr langsam.
09/05/2018
Lieber Kunde,
wir bedauern die von Ihnen gemachte Erfahrung mit unserem Bestellprozess sehr.
Offensichtlich gab es hier einen internen, technischen Fehler oder Ihre Kreditkartenzahlung musste manuell von einem Mitarbeiter überprüft werden. Erst nach erfolgtem Zahlungseingang wird aus einer internen Quittung eine Rechnung generiert, jene Sie dann im Kundenbereich einsehen und herunterladen können.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass durch den Fehler bei der Zahlung auch kein Server erstellt werden kann. Sofern unser System keine Zahlung verbuchen konnte, wird kein Server erstellt.

Sie haben beschrieben, dass der Support sehr langsam gewesen sei. Bitte erstellen Sie nochmals ein neues Ticket mit Bezug auf diese Bewertung. So können wir intern nachprüfen warum Sie lange warten mussten und ob es einen Kommunikationsstau gab.

Zusätzlich würden wir Sie bitten nochmal präzise Kritik abzugeben, damit wir einzelne Prozesse verbessern können.

Die bereits von Ihnen genannten Punkte haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese schnellstmöglich bei der nächsten Qualitäts-Besprechung beachten und optimieren.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort!

Mit sonnigen Grüßen aus Schleswig-Holstein,
Ihr Prepaid-Hoster.de Team
Der KVM-Server stand nach nicht mal 10 Minuten zur Verfügung und war super einfach online zu verwalten. Zwar könnte man die vorinstallierte Debian-Version noch etwas aktualisieren, aber sonst wirklich top! Antwort zu einer kleinen Frage zur aufladung war auch nach einer halben Stunde da. Alles top.
09/04/2018
Ich bin seit 2015 schon Kunde bei Prepaid-Hoster. Mit der Zeit habe ich andere Prepaid vServer / KVM Server Anbieter angeschaut. Dort war ich eher Unzufrieden mit denn Leistungen. Bei Prepaid-Hoster gibt es auch hin und wieder ein paar ausfälle aber seit einem Jahr gab keine großen Ausfälle. Das Preis Leistungs Verhältnis zu anderen Server Anbietern ist sehr Gut. Nur schade finde ich es das sie die Minecraft Server raus genommen haben. Ich kann Prepaid-Hoster nur weiterempfehlen.
09/02/2018
Hallo :),
da ich schon mehrere Jahre diesen Anbieter nutze, durfte ich mit ihn viel Erfahrung sammeln. Ich bin nach dieser ganzen Zeit, extrem zufrieden mit dem gegebenen Leistung. Der Support ist freundlich und reagiert meistens sehr schnell. Als ich kleine Probleme mit dem gemietet Server hatte, haben sie nach kurzer Zeit eine angemessene Lösung gefunden. Ich hab fast alle Produkte von Prepaid-Hoster gemietet, damit ich einfach Erfahrung sammeln konnte. Ich bin sehr glücklich, dass Prepaid-Hoster einen Wissensbank bzw. einen Blog anbietet, indem alles sehr ausführlich und verständlich erklärt wird, damit ein Problem schnell manuell behoben werden kann, auch wenn man sich mit dem Thema nicht beschäftigt hat (zum Beispiel, Java Installation usw.).
Natürlich hat der Hoster auch mal einen schlechten Tag, wo er die Server, durch ein Problem, offline bzw. neustarten muss. Man merkt aber dass sich die "Mitarbeiter" ganz viel Mühe geben, sodass der Kunde zufrieden ist. Nach ganz dieser Zeit, kann ich Prepaid-Hoster nur empfehlen und werd ihn noch weiterhin nutzen :)

MfG Tim.
07/13/2018
09/29/2018
09/26/2018
09/19/2018
09/09/2018
09/07/2018
Lieber Kunde,
wir bedanken uns für die ehrliche Bewertung.

Beim Punkt "Leistung" haben Sie uns nur 3 Sterne gegeben.
Was müsste Ihrer Meinung nach besser funktionieren, dass 4 oder 5 Sterne erreicht werden?

Wir würden uns sehr auf eine Antwort freuen!

Mit freundlichen Grüßen aus Schleswig-Holstein,
09/06/2018
09/04/2018
09/03/2018
09/02/2018
Fair
09/01/2018
Lieber Kunde,
wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung.

Leider haben Sie keine schriftliche Anmerkung hinterlassen, sodass wir nicht analysieren können, was wir falsch gemacht haben oder welche Dinge Sie gestört haben.

Wären Sie so höflich diese Bewertung nochmal so ausführlich wie Sie mögen auszuformulieren, sodass wir etwaige Störfaktoren beseitigen können?

Wir würden uns sehr auf eine Antwort und Überarbeitung freuen!

Vielen Dank!

Mit sonnigen Grüßen aus Schleswig-Holstein,
07/23/2018

05/08/2018
371 reviews on Trustpilot

11/20/2018

Your message to Prepaid-Hoster.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2018  |  Last update: 10/13/2018   |  Report profile