Prepaid-Hoster.de

Zum eigenen Profi-Server mit leichter Bedienung in weniger als 60 Sekunden.

Prepaid-Hoster.de
Prepaid-Hoster.de (kurz PPH) ist eine Unternehmung der Kramer Betriebs GmbH. Gegründet wurde der Shop im Jahre 2014 und stellt seitdem günstige Server aller Art zu fairen Konditionen zur Verfügung. Der große Vorteil an Prepaid-Hoster.de ist, dass...
Kurpromenade 48
23743 Grömitz

Moritz Kramer

Thursday 10:00 am-06:00 pm
Good (3.59)
Good (4.18)

Range of services

Efficiency

Die Jungs machen gute Arbeit.
Günstig & Gut!
Vielen Dank
07/13/2019
Ich habe mir einen vserver bestellt, klar kann man am Anfang nicht viel sagen, aber die Bestellung lief sauber durch, und der vserver kam sofort.
Wunsch Installation ist auch möglich gewesen, zumindest in meinem Fall.
Support ist super freundlich und hilfsbereit .
Ich hoffe dies bleibt so :)
07/11/2019
Netter Support,super Produkte!

Ich empfehle allen den Hoster!
07/08/2019
ehrlich gesagt halte ich eigentlich eher weniger von solch Bewertungplattformen.. bin mir nicht so sicher ob es sinnvoll ist auf den der am lautesten schreit zu hören(da zähle ich jetzt nun dazu..).. nicht destro trotz.. nachdem ich mir auf Grund der Verlinkung auf meiner Providerpage manche Beurteilungen durchlas .. ne Mädels, da muss ich..

Ohne Bezug auf VServer nehmen zu können, (ich hoste nur eine Website), kann ich sagen..

1.Performance ist einwandfrei
2.ich hatte auch ein Problem beim Einrichten der Domain und ja, so wie manche jammern es war ein Systemfehler..soll ja mal vorkommen, gerade wenn man auf Grund der Serviceeigenart "Pre-Paid" dazu gezwungen ist als Reseller zu agieren, kann das, denke ich, mal vorkommen.
-wichtig ist hier aber für mich eher.....
Tickets wurden, zumindest bei mir, in "super" schneller Zeit beantwortet und Probleme gefixed. + der Support war immer freundlich und präzise in den Aussagen...
-whois-schutz war super unkompliziert einpflegbar (bei Registrierung der Domain war das zuerst nicht auswählbar und da ich es wie bei Namecheap und co. gewohnt nicht als Option fand war ich zuerst etwas skeptisch
-SSl arbeitet problemlos...

so..dude.. chill.. mit denen kann man arbeiten..
07/02/2019
Habe bei einen Root-Server ein Fehler gemacht, sodass er nicht mehr gestartet ist. Man hat versucht ihn zu fixen was leider nicht geklappt hat. Sie haben mir dann mein Home verzeichnis gesichert und zum download Verfügung gestellt, welches mir einige Daten gerettet hat. Super service
07/01/2019
Also ich kann Prepaid-Hoster.de nur weiterempfehlen. Der Support geht auf die Probleme ein und hilft wen es Hart auf Hart kommt. Top Anbieter
07/01/2019
Bei Problem immer zuverlässiger Kundendsupport und immer net
06/29/2019
Meinen V-Server betreibe ich nun schon 2 Jahre bei PP-Hoster ohne einen Ausfall bisher! Das an sich spricht schon für sich.
Natürlich bin ich auch schon mal in Verlegenheit gekommen, ich betreibe mehrere Webseiten über 3 Domains auf meinem Server und weiß auch nicht alles...! Die Supportmitarbeiter haben schnell und auch kulant reagiert, auch wenn das über meinen vertrag gar nicht abgedeckt war! Als es einmal schwierig wurde, blieb der Mitarbeiter höflich und besonnen. Ruck zuck war die Misere beseitigt und obendrein gab es noch einige sehr nützliche Tipps!
Alles in Allem sehr kompetente Leute die da arbeiten, man spürt auch die Leidenschaft dahinter!

MfG
Hunter
06/26/2019
Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden fall immer wieder Event-Server bei euch holen und ein Video über euch machen LG Tobiletsmc
06/22/2019
Der Support via Vionity CP (dem Web-Dashboard des Unternehmens) lässt nichts zu wünschen übrig! Anliegen werden trotz des überschaubaren Teams in einer angemessenen Zeit bearbeitet. Nicht nur einmal kam es vor, dass Lösungswege nicht nur geschildert, sondern auch direkt in die Tat umgesetzt worden sind ;-P. Auf Anfrage erhielt ich ein zusätzliches Feature, das keine erhöhten Kosten verursachte. Gab es mal Probleme bezüglich der Erreichbarkeit meiner Homepage, so reagierte man nach Mitteilung mit einer großzügigen Verlängerung des betroffenen Pakets.

Das Preis-/ Leistungsverhältnis der Webhosting-Tarife ist für Bestandskunden (seit September 2018) fantastisch, aber auch Neukunden machen einen guten Deal. Einzig und allein die Kosten für .de-Domainregistrierungen stiegen in einem großen Schritt an, aber die zehn Euro pro Jahr ist mir der gute Ruf von .de definitiv Wert.

Das Besondere an Prepaid-Hoster ist eben das Prepaid-System, also die Möglichkeit Vorauszubezahlen über die unterschiedlichsten Wege. Ich zahle per Paysafecard Guthaben ein, was ich bei Hostinganbieter aus Deutschland kein zweites Mal fand.

Ich kann mich über Prepaid-Hoster nicht beschweren – im Gegensatz zu Provenexpert, denen ich es zu verdanken habe, dass ich Teile der Rezension zum dritten Mal schreiben darf aufgrund des automatischen Neuladens der Website. Um dem zu entgehen, sah ich mich gezwungen ein Textverarbeitungsprogramm zu nutzen.
06/21/2019
Prepaid-Hoster.de Comment from Prepaid-Hoster.de:
Hallo Leon,
vielen lieben Dank für deine sehr ausführliche Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut! :)
Deine Bewertung wurde allen Kollegen im Büro laut vorgelesen! Hoffentlich können wir Dich auch weiterhin zufriedenstellen und Dir die Art von Dienstleistung bieten, die dir das Hosting-Leben einfacher macht. Wir helfen Dir gerne!

Wir wünschen Dir einen schönen Start ins Wochenende.

Dein Prepaid-Hoster.de Team

PS: Wir mussten alle wegen der Reload-Funktion lachen, shots fired xD
Besonders überrascht war ich von dem extrem schnellen und freundlichen Support. Keine 10 Minuten nach absenden meines Tickets hatte ich schon eine professionelle Antwort. Top!
06/21/2019
Ich bin zufrieden, dass es endlich einen vServer gibt, auf dem docker läuft. Die Administration ist durch das ansprechende Panel sehr einfach. Gerne kann noch an der Lauffähigkeit von Snap (Ubuntu), OpenShift oder Kubernetes gearbeiet werden.
06/18/2019
Support ist wundervoll, Vserver wundervoll, alles wundervoll
06/17/2019
Bis auf wenige ausnahmen am Wochenende läuft der Server super Stabil.
Wir haben 5 Csgo Server sowie Teamspeak und Webinterface drauf laufen und alles ist top.

Der Support hat mehr wie 5 Sterne verdient, 2x eine frage gehabt und innerhalb von 30 Minuten die
Antwort mit der Lösung parat gehabt !
06/14/2019
Sind meiner meinung die Besten Hoster und dier Support ist nett wie auch schnell einfach Perfekt ;D
06/12/2019
Super, stand an einem Problem an dem ich einfach nicht weitergekommen bin, der Support hat sehr schnell und freundlich reagiert und das Problem sogar für mich behoben! Immer wieder gerne, ich bin absolut begeistert :)
06/08/2019
Guter Support, vergleichsweise billige Server
06/06/2019
Super sache mit einem Recovery/Backup Image Tool wäre es Perfekt für mich.
06/02/2019
Fair
Hier mal ein etwas längerer dafür ehrlicher Erfahrungsbericht:
Zuerst zu mir: Ich habe ein Studium im IT-Bereich und administriere ein Servernetzwerk und zeitgleich eine Plattform zum Austausch von Lernmaterial. Im Zuge einer Erweiterung der technischen Kapazitäten sowie als virtueller Testserver habe ich diesen Anbieter hier gefunden. Gründe für mich waren: Es wird ein angemessener Preis verlangt und es gibt keine(!) Mindestlaufzeit mit evt. zusätzlichen Kosten.
Also habe ich die Seite geöffnet und Alles in allem wirkt die Seite seriös und sehr strukturiert, ich hatte keine größeren Probleme mich durch die Produkte zu klicken. Ich entschied mich für ein Paket der "vServer Power"-Reihe. Noch ein paar Klicks und das Geld wurde vom Konto abgebucht. Auf der Seite wird geworben mit einer schnellen Einrichtung des Servers, was ich nicht(!) bestätigen kann: Obwohl das Geld schnell abgebucht wurde, habe ich weitere 24 Stunden auf einen Bildschirm im User Control Panel (UCP) geschaut mit der Meldung "Einen kurzen Moment noch :)". Nach den ersten 6 Stunden schrieb ich die erste E-Mail und eröffnete ein Ticket, nachdem über Nacht keine Antwort kam, habe ich den Anbieter bei Twitter kontaktiert, wieder nichts.
Da ich auf einen weiteren Server leider angewiesen bin, habe ich mich enttäuschenderweise für einen anderen Anbieter entscheiden müssen, der zwar mehr Geld verlangt, aber dafür tatsächlich in unter 5 Minuten eingerichtet war.
Zusammenfassend kann ich diesen Anbieter NICHT WEITEREMPFEHLEN, da mir einfach die Nähe zum Kunden fehlte und es mMn nicht sein kann, dass man für etwas bezahlt und über 24 Stunden wartet, auf mehrere Arten versucht die Firma zu kontaktieren und schlicht keine Antwort bekommt. Natürlich bin ich nicht der einzige Kunde, aber wenn man wirbt, dass Server 24/7 in einigen Minuten einsatzbereit seien sollen, so sollte es auch so sein.
Außerdem sollte für eine Dienstleistung für die man bezahlt meiner Meinung nach eine Wartezeit für Fragen unter einem Tag sein. In meinem Fall habe ich nun für einen Tag etwas bezahlt, was noch gar nicht eingerichtet, installiert oder überhaupt existiert.
Für mich ist nun ein kleiner wirtschaftlicher Schaden entstanden, für den ich erstmal selbst aufkommen muss. Ich werde mein Geld aber versuchen zurückzufordern. Obwohl die Seite einen seriösen Eindruck macht, konnte ich diese Seriösität nicht im Umgang mit den Kunden sehen.
05/15/2019
Poor
Unternehmen zensiert negative Bewertungen, oft Abstürze von V-Servern & lange Einrichtungsdauer (nichts mit SOFORT nutzbar)
05/13/2019

02/17/2019
Average
375 reviews on Trustpilot

07/05/2019
Callback request

Your message to Prepaid-Hoster.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2018  |  Last update: 07/14/2019   |  Report profile