Prepaid-Hoster.de

Zum eigenen Profi-Server mit leichter Bedienung in weniger als 60 Sekunden.

TOP SERVICE PROVIDER 2021
1,381 Reviews
Hey, wir sind Prepaid-Hoster! Unsere Gründung liegt in IT-Zeit schon eine Ewigkeit zurück (2014) und wir halten immer noch an unseren Grundsätzen fest. Unsere Spezialität sind moderne Server zu fairen Konditionen mit super flexiblen Laufzeiten und...

Kurpromenade 48
23743  Grömitz

Moritz Kramer

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Good (4.38)
Good (4.33)

Wäre alles Super wenn man PLESk inclusive im vserver wäre ohne dem nützt mir das nicht viel.
10/26/2021Anonymously
Moin,
vielen Dank für deine Bewertung!

Plesk ist bei unseren vServern nicht inklusive. Wir haben auch nirgendwo damit geworden, dass es dabei wäre. Wie kommst du darauf, dass Plesk dabei wäre? :)

Unser Webinterface bietet dir ebenfalls viele Verwaltungsmöglichkeiten und eine schnelle unkomplizierte Installation häufig verwendeter Anwendungen. Bei Fragen stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Super Anbieter und sehr schnelle Hilfe bei Anliegen oder Problemen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen oder neue Server bestellen. Top und weiter so!
10/24/2021M.
Moin Miu,
herzlichen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns wirklich sehr, dass du bei uns zufrieden bist. Bitte zögere auch in Zukunft nicht dich bei uns zu melden. Wir helfen dir jederzeit gerne weiter.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Super Leistung! Sollte es dennoch mal zu Problemen kommen oder man hat eine technische Frage, steht einem ein sehr guter Support zur Seite. Ich bin nun seit einigen Jahren Kunde mit mehreren Produkten (V-Server und mehrere Domains) und kann mich echt nicht beklagen
10/22/2021David H.
Moin David,
herzlichen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns wirklich sehr, dass du bei uns schon seit Jahren ein zufriedener Kunde bist. Bitte zögere auch in Zukunft nicht und zu kontaktieren, sofern du eine Frage hast. Wir wünschen dir einen schönen Sonntag!

Ich habe nur Positive Erfahrungen Prepaid Hoster
10/21/2021M.
Moin Maxi,
herzlichen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bei uns gute Erfahrungen gesammelt hast. Bei Fragen oder Problemen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

ehrenmänner
10/21/2021C.
Moin Ehrenkunde,
herzlichen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist. Bei Fragen oder Problemen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Die schnelle Bereitstellung war für mich wichtig. Nach wenigen Stunden war mein Produkt ausgeliefert. Auch die Systeminstallation ging recht schnell und automatisiert, was ich recht gut finde. Das Webinterface bzw. das Dashboard ist auch übersichtlich, es wird alle angegeben was man wissen muss.
10/19/2021F.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
ja sseehr zufrieden, werde nach dem Probezeitraum auf jeden Fall verlängern mit mehr Cores
10/19/2021T.
Moin Taylan,
herzlichen Dank für deine positive Bewertung!

Solltest du Fragen zur Verlängerung haben, melde dich gerne!

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Kümmert sich um anliegen die als Server Anbieter nicht verpflichtet sind. Ebenfalls sehr freundlicher Kundensupport und gute Server Leistung.
10/18/2021T.

mega schnell Support helfen Schnell super gut
10/15/2021M.
Moin Maurice,
herzlichen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist. Bei Fragen oder Problemen stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Bisher läuft der Server sehr gut, hatte noch keine Downtime. Der Support war auch sehr gut. Alles in einem Sehr guter Service bisher.
10/13/2021C.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Läuft alles super bisher. 12 Tage im Test.
10/12/2021M.
Moin Manuel,

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Sehr gute Preise, schnelle Einrichtung der Dienste und netter Support!
10/11/2021N.
Moin Norik,
vielen Dank für deine nette und positive Bewertung!

Es freut uns wirklich sehr, dass du bei uns zufrieden bist. Bei Fragen oder Problemen stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Es ist ein Top Hoster mit netten Leuten einfach nur TOP!
10/09/2021Nexux V.
Moin,
herzlichen Dank für deine positive und nette Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist. Bei Fragen oder Problemen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Ich habe den Kundenservice noch nicht in anspruch nehmen müssen von daher kann ich diese Kategorie nicht so ganz korrekt beurteilen!!
10/08/2021Frank B.
Moin Frank,
herzlichen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du unseren Kundenservice noch nicht kontaktieren musstest. Solltest du dennoch Fragen oder Probleme haben, stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung.

Average
Ich hatte mir einen Server bestellt in der Hoffnung bei OVH gehostet zu werden da die Latenz zu Frankfurt mit 3MS für mich essentiell war. Grund ist ich wollte über den Server in der Fifa 22 Web App agieren und mit der Latenz wäre das super gewesen. Leider wurde es dann doch Hetzner in Falkenstein was Latenztechnisch leider keine Verbesserung geboten hat zu meiner jetzigen privaten Latenz.
10/08/2021H.
Moin,
vielen Dank für deine Kritik.

Wir vermieten bewusst keine Server mit wählbaren Standorten, da sich unsere Auslastung stündlich ändert und unsere Systeme automatisiert nach den optimalen Hostsystemen für einen neuen Kunden vServer oder Root Server suchen. Mit Hoffnung zu bestellen ist daher ganz alleine dein Fehler gewesen. Wäre bei unseren Servern in Frankreich Platz gewesen, hätte dir ein Kollege sicherlich einen Umzug angeboten. Da wir aber mittlerweile 80% unserer Infrastruktur in Deutschland haben, war dies nicht mehr möglich.

Solltest du in Zukunft nochmal einen Server benötigen, stehen wir dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Super uptime, hervorragende Leistung und das echt günstig! Zudem Prepaid und paysafe möglich. Einfach spitze!
10/07/2021C.
Moin Crafter,
herzlichen Dank für deine nette Bewertung!

Es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefällt und das du zufrieden bist. Bitte zögere nicht dich bei uns zu melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
I'm a customer for like 3 months, and I'm pleased with the services.
The support is quick, they reply in like 4-5 minutes and the hardware is pretty fast.
10/07/2021Mihai S.
Hey Mihai,
thanks for your kind review!

We are glad that you are happy with our services. Please don't hesitate to contact us if you have any questions or problems.

Cheers from Germany,
Moritz from Prepaid-Hoster.de
Ich hatte ein Ticket geschrieben und noch nichtmal 5min dann würden meine fragen beantwortet das finde ich sehr gut und das es Test Server gibt finde ich voll cool die Tage werde ich mir ein Server bei euch miten und werde es höchst wahrscheinlich nicht beräuen.
Das Webinterface ist auch gut
Die Preise sind gut.
Alles bisher ist gut
10/06/2021C.
Moin,
vielen Dank für deine positive Bewertung!

Sofern du nochmal irgendwann einen Testserver haben möchtest, kannst du dich gerne bei uns melden.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Ich kann mich immer noch nicht im Web-Interface anmelden
10/05/2021Robin S.
Moin Robin,
bestenfalls meldest du dich dann mal bei uns im Support, damit wir dir helfen können.
Sofern wir einen Fehler bei der Auslieferung hatten, bekommst du die verlorene Zeit selbstverständlich erstattet.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Performance is perfect, I have no issues, the support is excellent as well.
10/03/2021Anonymously
Hey,
thanks for your kind review.

We are glad, that you are happy with our service. If you need any help in the future, don't hesitate to contact us.

Cheers from Germany,
Moritz from Prepaid-Hoster.de
392 reviews on Trustpilot

10/25/2021

03/11/2021

Your message to Prepaid-Hoster.de

All reviews and experiences about Prepaid-Hoster.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2018  |  Last update: 10/26/2021   |  Report profile