Präsentationsagentur / Erstellung von PowerPoint-Präsentationen & Vorlagen

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Überzeugendes Präsentieren braucht mehr als gute Argumente!
Nutzen Sie deshalb unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how bei der Konzeption, Erstellung, Überarbeitung und Optimierung Ihrer Business-Präsentationen, PowerPoint-Vorlagen oder Animationen.

Rheinstrasse 15
55283 Nierstein

Monday 08:00 am-05:00 pm

Good (4.28)

Flexibility

Availability

Es war eine sehr gute persönliche Beratung, die sofort unser Anliegen verstanden hat. Auch die Umsetzung durch die uns zur Seite gestellten Grafiker war problemlos und nur wenige Nachjustierungen nötig.
Alles in allem ein sehr guter und freundlicher Service.
Optimierung Ihrer PowerPoint Unternehmenspräsentation für Real Exchange AG
01/25/2021Barbara Stenger
Die unkomplizierte, offene und professionelle Beratung und Umsetzung überzeugt mich immer wieder. Weiter so.
Optimierung Ihrer PowerPoint Template für Installationsanleitung für Schott AG
01/18/2021Irene Schwarz
Liebe Frau Schwarz,

es macht immer viel Freude mit Ihnen und Ihren Kollegen(innen) zusammenzuarbeiten. Wir schätzen immer Ihre professionelle, strukturierte Vorgehensweise. Das macht es uns einfacher Ihre Ideen und Wünsche direkt umzusetzen.
Wir freue uns auf weitere, spannende Projekte mit Ihnen.

PresentationLoad GmbH
Kompetente Beratung, zügige und sehr gute Umsetzung, es wurden hilfreiche Tipps gegeben.
Optimierung Musterfolien für Schulungsunterlage für Into Consulting
01/18/2021I. Toth-Strichirsch
Qualitativ hochwertige Umsetzung, enger persönlicher Kontakt zum Kunden, Einhaltung der Zeitschiene - was will man als Kunde mehr?
PowerPoint Master für Wirtschaftsförderung Erzgebirge GmbH
11/19/2020Dr. Peggy Kreller
sehr zufrieden! Frau Lechner, Frau Böhler, und Frau Wilhelm, sind sehr gut und auch sehr nett! Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Alle wünsche wurden innerhalb der Vorgegeben Zeit umgesetzt. Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht! Bei Bedarf gerne wieder :)
Konzeption und Design Firmen- und Workshoppräsentation für Datac GmbH
09/23/2020Luisa-Marie Dolzer
1. Den meisten start up Unternehmen fehlt es an einem durchdachten Corporate Design. So auch mir. Der Entwurf einer Produkt-Präsentation ist unter diesen Umständen besonders heikel. Auch unter diesen Voraussetzungen hat PresentationLoad eine inspirierende Lösung erarbeitet.
2. Ich war unter Zeitdruck und damit auch PresentatioLoad. Das hat dem Projekt allerdings nicht geschadet. PresentationLoad hat zügig eine Lösung erarbeitet - sehr gut!
3. Somit wurde ein solider Grundstein für eine CI gelegt.
4. Sie größte Herausforderung für ein start up Unternehmen sind die Kosten. PresentationLoad liegt nach meiner Einschätzung gut im Mittelfeld der Anbieter.
5. Den größten Vorteil bei PresentaionLoad sehe ich darin, dass ich einzelne Bausteine nach meinem Bedarf und meinen Möglichkeiten abrufen kann, ohne dass ich bereits zu Beginn von den Kosten überfordert werde. Wer mit den erforderlichen Mitteln ausgestattet ist wird mit höchster Wahrscheinlichkeit "verdammt" gute Ergebnisse mit PresentationLoad erzielen.
6. Alles in Allem werde ich PresentationLoad weiterempfehlen.
Pitch-Präsentation für Aminum GmbH & Co. KG
08/19/2020Andreas Rutencrantz
Von Anfang an haben wir uns Verstanden gefühlt. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden durch die Ideen der Mitarbeiter perfekt umgesetzt. Auch die Kommunikation verlief einwandfrei und schnell. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit PresentationLoad.
Entwicklung PowerPoint-Master für ACV Automobil-Club Verkehr
05/25/2020Jasmin Widdig
Vielen Dank für die professionelle und schnelle Unterstützung
Makeover von Einzelfolien (m.Doc GmbH)
02/26/2020m.Doc GmbH
Die Zusammenarbeit war professionell und unkomliziert. Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder!
Erstellung eines professionellen PowerPoint-Masters sowie Entwicklung von Folien im Infografikstil (AirPlus International)
12/30/2019Anonymously
Danke für die tolle Zusammenarbeit.
Makeover ausgewählter Folien inklusive Animation (Helbig)
12/12/2019Anonymously
Wir waren besonders mit Frau J. Voith sehr zufrieden!
Erstellung PowerPoint-Master im CD sowie Diagrammvorlagen (Focus)
07/01/2019Markus Karl
Sehr nette und kompetente Ansprechpartnerinnen. Auch wenn ich selbst Termine nicht eingehalten habe und die Kommunikation schweifen lassen habe, waren die Damen sehr zuverlässig. Top-Service!
Erstellung PowerPoint-Master im CD (Datacenter One GmbH)
06/04/2019Nourra Bojanowska
Der qualitative Output gepaart mit Servicegedanken und Reaktionsschnelligkeit war überdurchschnittlich. Herzlichen Dank nochmal!!
Präsentation für die ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH
10/05/2018Anonymously
Optimierung Ihres PowerPoint Masters und Ihrer Unternehmenspräsentation für Landeskrankenhaus (AöR)
02/25/2021Ulrike Wendrich
Optimierung Ihrer Folienbibliothek für Janssen-Cilag GmbH
02/22/2021Anonymously
PresentationLoad Comment from PresentationLoad:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihren neuen PowerPoint-Vorlagen und Musterfolien. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich gerne jederzeit!
Viele Grüsse,

Erstellung PowerPoint-Master und Folienbibliothek für Dallmyr
02/16/2021Alois Dallmayr
PresentationLoad Comment from PresentationLoad:
Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihren Präsentationen. Wenn Sie Fragen haben und wir Sie mit neuen Ideen unterstützen können, kontaktieren Sie mich gerne jederzeit!

Viele Grüsse,

Average
Erstellung eines professionellen PowerPoint Masters für Kerberos
02/16/2021Anonymously
PresentationLoad Comment from PresentationLoad:
Auch wenn das Projekt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit umgesetzt haben, möchten wir uns für Ihren Auftrag bedanken, sowie dafür, dass Sie sich im Anschluss Zeit genommen haben, hier bei Proven Expert eine Bewertung abzugeben. Wir wissen, das das Projekt aufgrund der Deadline sehr intensiv in der Umsetzung für beide Seiten war. Durch den stetigen Austausch konnte das Projekt aus unserer Sicht erfolgreich und termingerecht abgeschlossen werden.

**Was können wir das nächste mal noch besser machen?**
Die Details würden uns helfen unseren Service noch weiter zu verbessern. Wie Sie bei den vielen positiven Feedbacks sehen, gelingt uns das normalerweise noch besser und wir würden uns deshalb über die Umsetzung eines weiteren Projektes mit mehr Vorlaufzeit sehr freuen. 😊

Nehmen Sie gerne bei allen Fragen direkt den Kontakt zu mir auf.

Geschäftsführer, PresentationLoad GmbH

Tel: +49 (0) 61 33 57 86 701
Email: becker@presentationload.de
Überarbeitung Ihrer PowerPoint Präsentation für Arkadia Management Consultants GmbH
01/25/2021Markus Stratmann
Hallo Herr Stratmann,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihren Präsentationen. Ich freue mich auch schon auf unser anstehendes Seminar.

Optimierung Customer Benefits Präsentation für Parsionate GmbH
01/25/2021Michael Fieg
Lieber Michael,
vielen herzlichen Dank für die Bewertung. Ich hoffe Eure Kurzpräsentation ist gut angekommen.
Ich wünsche Dir und Deinem tollen Team alles Gute!

Professionelle Erstellung neue MockUps für Open-Xchange GmbH
01/18/2021Anonymously
PresentationLoad Comment from PresentationLoad:
Vielen herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte und wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihren Präsentationen.

08/12/2020
1 review on wer kennt den BESTEN

03/23/2018
411 reviews on TrustedShops

02/26/2021
187 reviews on TrustedShops

02/28/2021

Your message to PresentationLoad

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2018  |  Last update: 03/01/2021   |  Report profile