Präsentationsagentur / Erstellung von PowerPoint-Präsentationen & Vorlagen

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Überzeugendes Präsentieren braucht mehr als gute Argumente!
Nutzen Sie deshalb unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how bei der Konzeption, Erstellung, Überarbeitung und Optimierung Ihrer Business-Präsentationen, PowerPoint-Vorlagen oder Animationen.

Rheinstrasse 15
55283 Nierstein

Saturday CLOSED

Good (4.31)

Flexibility

Availability

Weiterempfohlen habe ich bereits. Die Arbeit ist gut. Der Preis aber auch stolz.
Optimierung Ihrer PowerPoint für Wildeboer Bauteile GmbH
07/28/2021Rainer Willms
PresentationLoad Comment from PresentationLoad:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben einen ehrlichen Kommentar zur verfassen. Diese Einschätzung unserer Kunden hilft uns sehr, unseren Service stetig zu verbessern.

Ihr PresentationLoad Team
Ganz herzlichen und besonderen Dank an Frau Müller, für die Umsetzung und die individuelle Unterstützung! ;-)
Optimierung Ihrer PowerPoint Unternehmens Präsentation für Delfinanz
06/17/2021Dirk Scheliga
PresentationLoad Comment from PresentationLoad:
Toll! Vielen Dank für Ihre volle Punktzahl in der Bewertung.

Ihr Team von PresentationLoad
Schnelle und zielgerichtete Unterstützung bei der Erstellung von wichtigen Entscheidungsvorlagen für unsere Partner. Das Team rund um Tom Becker liefert top Arbeit ab.
Vertriebspräsentation für BRITA Vivreau
06/09/2021Anonymously
PresentationLoad Comment from PresentationLoad:
Vielen Dank für diese schnelle und positive Bewertung!
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Projekt mit Ihnen.

Ihr Team von PresentationLoad
Es war für uns sehr gut wie schnell und umfangreich auf unser Anliegen reagiert wurde. Die Qualität ist super und wir werden die gewonnenen Präsentationen als Basis für unseren zukünftigen Auftritt nutzen.
In-time und In-Budget mit sehr guter Qualität - Super!
Erstellung der Pitch Präsentation für Mail Professionals
05/20/2021Ekkehard Hahn
PresentationLoad Comment from PresentationLoad:
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihren Präsentationen.

Ihr Team von PresentationLoad
Schnelle und kurzfristige Auftragsausführung, gutes onboarding, schnelles Feedback auf Rückfragen per Mail oder Telefon, cooles Präsentationslayout mit mehreren Optionen
Erstellung Ihrer PowrPoint Konzeptfolien für Micarna
05/19/2021Anonymously
PresentationLoad Comment from PresentationLoad:
Vielen lieben Dank für Ihr schnelles und positives Feedback. Wir freuen uns auf das nächste Projekt mit Ihnen.

Ihr Team von PresentationLoad
Kurze Wege um Dinge zu besprechen. Auch im Nachgang Ansprechpartner. Schnell erarbeitete Lösungen, welche durch Eigenrecherche auf das Unternehmen zugeschnitten sind.
Optimieriung Ihrer Pitch PowerPoint Folien für SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG
04/28/2021Anonymously
PresentationLoad Comment from PresentationLoad:
Perfekt! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Ihr PresentationLoad Team
sehr schnelle und freundliche Kontaktaufnahme, super schnelle und unglaublich tolle Ergebnisse. Immer eine schnelle und nette Rückmeldung. Sehr zu empfehlen, wir sind sehr begeistert!!!
Optimierung Ihrer PowerPoint Folien für Transco Süd Internationale Transporte GmbH
03/24/2021Jule Wollny
PresentationLoad Comment from PresentationLoad:
Super! Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und freuen uns schon auf das nächste Projekt mit Ihnen.

Ihr Team von PresentationLoad
Persönliches Briefing Gespräch am Anfang hilft enorm, das Ziel der PPT zu vermitteln und sehr effektiv die Idee in eine Präsentation zu übersetzen, sowohl konzeptionell als auch visuell.
Powerpoint Präsentation für BIOTRONIK
03/24/2021Anonymously
PresentationLoad Comment from PresentationLoad:
Wir freuen uns über Ihre positive Erfahrung mit uns und bedanken uns für Ihre Bewertung.

Super schnelle und dynamische Reaktionszeit und Implementierung
Optimierung Ihrer Pharmaversity für Schott AG (Neus Ferré)
03/24/2021Neus Ferré
PresentationLoad Comment from PresentationLoad:
Super! Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt mit Ihnen!

Ihr Team von PresentationLoad
Die Kommunikation war von Anfang an sehr freundlich und höchst kompetent. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden nicht nur verstanden und schnell umgesetzt, sondern auch noch übertroffen.
Jederzeit wieder, wir haben PresentationLoad bereits ohne zu zögern weiterempfohlen.
Erstellung Ihres PowerPoint Masters für iib-institut
03/24/2021Elena B.
PresentationLoad Comment from PresentationLoad:
Hallo und vielen Dank für das positive und schnelle Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Ihr PresentationLoad Team
Die Zusammenarbeit wurde zunehmend besser - wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Professioneller PowerPoint-Master für ORBIT
03/01/2021Anonymously
PresentationLoad Comment from PresentationLoad:
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihren neuen PowerPoint-Vorlagen.

Ihr PresentationLoad Team
Es war eine sehr gute persönliche Beratung, die sofort unser Anliegen verstanden hat. Auch die Umsetzung durch die uns zur Seite gestellten Grafiker war problemlos und nur wenige Nachjustierungen nötig.
Alles in allem ein sehr guter und freundlicher Service.
Optimierung Ihrer PowerPoint Unternehmenspräsentation für Real Exchange AG
01/25/2021Barbara Stenger
Sehr professionelles Team, das einen von Anfang bis Ende des Projekts betreut. Sehr gute Beratung und die graphischen Ideen sind top.
Optimierung Ihrer PowerPoint Unternehmenspräsentation für targens GmbH
01/25/2021Anonymously
PresentationLoad Comment from PresentationLoad:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr und ich gebe das positive Feedback gerne an unser Team weiter.
Melden Sie sich gerne jederzeit bei uns, wenn wir Sie mit kreativen Ideen für Ihre Präsentationen unterstützen können.

Viele Grüße,
Geschäftsführer
PresentationLoad GmbH
Die unkomplizierte, offene und professionelle Beratung und Umsetzung überzeugt mich immer wieder. Weiter so.
Optimierung Ihrer PowerPoint Template für Installationsanleitung für Schott AG
01/18/2021Irene Schwarz
Liebe Frau Schwarz,

es macht immer viel Freude mit Ihnen und Ihren Kollegen(innen) zusammenzuarbeiten. Wir schätzen immer Ihre professionelle, strukturierte Vorgehensweise. Das macht es uns einfacher Ihre Ideen und Wünsche direkt umzusetzen.
Wir freue uns auf weitere, spannende Projekte mit Ihnen.

Viele Grüße,
Geschäftsführer
PresentationLoad GmbH
Kompetente Beratung, zügige und sehr gute Umsetzung, es wurden hilfreiche Tipps gegeben.
Optimierung Musterfolien für Schulungsunterlage für Into Consulting
01/18/2021I. Toth-Strichirsch
Qualitativ hochwertige Umsetzung, enger persönlicher Kontakt zum Kunden, Einhaltung der Zeitschiene - was will man als Kunde mehr?
PowerPoint Master für Wirtschaftsförderung Erzgebirge GmbH
11/19/2020Dr. Peggy Kreller
sehr zufrieden! Frau Lechner, Frau Böhler, und Frau Wilhelm, sind sehr gut und auch sehr nett! Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Alle wünsche wurden innerhalb der Vorgegeben Zeit umgesetzt. Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht! Bei Bedarf gerne wieder :)
Konzeption und Design Firmen- und Workshoppräsentation für Datac GmbH
09/23/2020Luisa-Marie Dolzer
1. Den meisten start up Unternehmen fehlt es an einem durchdachten Corporate Design. So auch mir. Der Entwurf einer Produkt-Präsentation ist unter diesen Umständen besonders heikel. Auch unter diesen Voraussetzungen hat PresentationLoad eine inspirierende Lösung erarbeitet.
2. Ich war unter Zeitdruck und damit auch PresentatioLoad. Das hat dem Projekt allerdings nicht geschadet. PresentationLoad hat zügig eine Lösung erarbeitet - sehr gut!
3. Somit wurde ein solider Grundstein für eine CI gelegt.
4. Sie größte Herausforderung für ein start up Unternehmen sind die Kosten. PresentationLoad liegt nach meiner Einschätzung gut im Mittelfeld der Anbieter.
5. Den größten Vorteil bei PresentaionLoad sehe ich darin, dass ich einzelne Bausteine nach meinem Bedarf und meinen Möglichkeiten abrufen kann, ohne dass ich bereits zu Beginn von den Kosten überfordert werde. Wer mit den erforderlichen Mitteln ausgestattet ist wird mit höchster Wahrscheinlichkeit "verdammt" gute Ergebnisse mit PresentationLoad erzielen.
6. Alles in Allem werde ich PresentationLoad weiterempfehlen.
Pitch-Präsentation für Aminum GmbH & Co. KG
08/19/2020Andreas Rutencrantz
Von Anfang an haben wir uns Verstanden gefühlt. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden durch die Ideen der Mitarbeiter perfekt umgesetzt. Auch die Kommunikation verlief einwandfrei und schnell. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit PresentationLoad.
Entwicklung PowerPoint-Master für ACV Automobil-Club Verkehr
05/25/2020Jasmin Widdig
Vielen Dank für die professionelle und schnelle Unterstützung
Makeover von Einzelfolien (m.Doc GmbH)
02/26/2020m.Doc GmbH

07/28/2021
281 reviews on TrustedShops

07/31/2021

Your message to PresentationLoad

All reviews and experiences about PresentationLoad are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2018  |  Last update: 07/31/2021   |  Report profile