Immobilienvermittlung, Immobilienverkauf, Immobilienvermietung, Wertermittlung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Ihr kompetenter Immobilienmakler für Wohn- und Gewerbeimmobilien in der Rhein-Neckar-Region.

Landteilstr. 33
68163 Mannheim

Werner

Wednesday 10:00 am-05:00 pm

Der betreuuende Markler vor Ort war kompetent, informativ sowie zeitlich flexibel. Der Emailverkehr war stets transparent und seriös.
Die besichtigen Immobilien waren sehr ansprechend und sehenswert. Alles in Einem sehr zu empfehlen.
06/30/2021O. K.
Hallo Frau Kostjuk,

herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Grüße,
PRETURA Immobilien
Tolles Maklerunternehmen! Sehr empfehlenswert! Habe meine Traummietwohnung in kurzer Zeit und sehr unkompliziert gefunden!
06/09/2021Henri M.
Hallo Herr Marienhagen,
vielen Dank für das Feedback.

Grüße,
PRETURA Immobilien
Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Klare Abgrenzung zu den 0815 Maklern, die es leider wie Sand am Meer gibt.
03/04/2021N.
Herzlichen Dank für das Feedback
Wir können PRETURA Immobilien nur weiterempfehlen. Sehr anspruchsvoller und professioneller Service. Hier steht man nicht nur als Kunde, sondern auch als Mensch im Vordergrund. Können diesen Makler nur weiterempfehlen.
01/16/2021Anonymously
PRETURA Immobilien Comment from PRETURA Immobilien:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Herr Schmitt hat uns bei den Mietvertragsverhandlungen äusserst Kundenorientiert beraten. Er konnte den Vermieter überzeugen und die meisten unserer Vorstellungen umsetzen. Solch eine Dienstleistung haben wir bei unserer Expansion selten gesehen, zumal die Provision von Herrn Schmitt aufgrund der Mietreduzierung auch geringer wurde. Hiervon können sich viele andere Maklerhäuser eine Scheibe abschneiden. Gerne wieder!
S.Neumann
Supervista AG
10/24/2020S. N.
Hallo Frau Neumann,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
- freundlicher Makler
- alle Fragen beantwortet
- Ausführliches Exposé bei der Besichtigung
- schnell den Mietvertrag geschickt (hat noch einen Monat mietfrei rausgehandelt für mich)
- sehr genau bei der Übergabe
und das alles bei einer Mietwohnung, es hat mich keinen Cent gekostet 😄
01/18/2017D. L.
Der Makler von Pretura hat sich sehr umfassend mit dem Verkauf unseres Hauses beschäftigt. Er hat uns alle Fragen beantwortet und auch bei der Suche nach einer neuen Immobilien gut beraten bzw. unterstützt.
Die Besichtigungen wurden sehr diskret durchgeführt, d.h. es waren nur richtige Interessenten und keine Massenbesichtigungen. Wir können den Service von Pretura nur empfehlen.
Beste Grüße aus Mannheim

07/13/2021
233 reviews on ImmobilienScout24

11/30/2020

Your message to PRETURA Immobilien

All reviews and experiences about PRETURA Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/20/2016  |  Last update: 07/19/2021   |  Report profile