Hypothekenmakler, Baufinanzierer

Preussisches Finanzkontor
Sie möchten eine Immobilie kaufen oder ein Haus bauen? Das Preussische Finanzkontor findet für Sie die günstige Baufinanzierung und berät Sie kompetent zu Ihrem Bauvorhaben. Lassen Sie sich von unseren Finanzierungs-Experten beraten. Wir ersparen...

Hegelallee 27
14467 Potsdam

Robert Weber

Sunday CLOSED

Verifiability

Problem solving

Wir bedanken uns sehr für die tolle Unterstützung bei unserem Vorhaben und kommen gern mit weiteren Anliegen wieder.
11/27/2020Familie P.
Preussisches Finanzkontor Comment from Preussisches Finanzkontor:
Sehr geehrte Familie Petruo, vielen Dank für die freundliche Rezension. Schön das Sie nun bald endlich Ihr neues Haus beziehen können . Wir wünschen Ihnen viel Spaß im neuen Eigenheim und ein frohes und gesundes Fest. Viele Grüße Robert Weber Preussisches Finanzkontor.
Das Team um Herrn Weber überzeugt auf ganzer Linie!
Unsere Situation war/ist nicht ganz typisch, trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb) hat Herr Weber unter stetiger Begleitung unserer Anliegen/Fragen/Sorgen eine hervorragende Lösung zur Verwirklichung unseres Traumes erarbeitet und schließlich in die Umsetzung gebracht.
Ach lange nach vollzogenem Vertragsabschluss ist das Team bei allen weiteren Anliegen und Fragen stets Erreichbar und zur Stelle.
Wir bleiben dem Preußischen Finanzkontor auf jeden fall treu und werden auch kommende Vorhaben gern mit Ihnen zusammen verwirklichen!
Vielen Dank!
Familie M. N. Y. R...f aus B. im wunderschönen Land Bbrg
Preussisches Finanzkontor
11/22/2020Familie M. N. Y. R.
Preussisches Finanzkontor Comment from Preussisches Finanzkontor:
Sehr geehrte Familie R. wir freuen uns das Sie mit uns so zufrieden sind und haben wirklich gerne geholfen. Wir wünschen weiterhin viel Freude im neuen Zuhause und sehen uns bestimmt nächstes Jahr . Viele Grüße aus Potsdam Preussisches Finanzkontor Robert Weber
Sehr professionelle Beratung, Herr Weber nahm sich viel Zeit für uns und hat alles verständlich erklärt. Die Angebote waren wirklich sehr günstig und sogar noch etwas besser als von den Mitbewerbern. Auch bei den Auszahlungen hat uns Herr Weber geholfen. Also wer ein Haus bauen oder kaufen möchte - unbedingt ausprobieren!
11/08/2020Julia Maria D.
Vielen Dank an Hr. Weber vom Preussischen Finanzkontor!
Top Beratung, verständlich erklärt und immer erreichbar, auch noch nach Abschluß des Darlehensvertrages mit der Bank wurden wir bei den Auszahlungen betreut.
Die Konditionen waren noch besser, als wir es vorher selbst recherchiert hatten.
10/01/2020Anonymously
Besonders zufrieden waren wir mit der Beratung und der schnellen Abwicklung. Top!
Wir haben das Finanzkontor auch schon an unsere Freunde, die ebenfalls gebaut haben,
weiterempfohlen.
07/15/2020Armin S.
2 reviews on KennstDuEinen

11/08/2020

12/01/2020

Your message to Preussisches Finanzkontor

All reviews and experiences about Preussisches Finanzkontor are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/07/2020  |  Last update: 12/02/2020   |  Report profile