Prill-Assekuranz, Versicherungsmakler, Finanzberater, Finanzierungsmakler

Prill-Assekuranz
Als unabhängige und kompetente Versicherungs- und Finanzexperten informieren wir Sie ausführlich über Versicherungen, sinnvolle Altersvorsorge und Vermögensaufbau. Wir beraten sowohl Privatpersonen als auch Firmenkunden. Unsere Unabhängigkeit...
Hauptstr. 11
79423 Heitersheim

Christian Büstrich

Thursday 08:30 am-12:00 pm
02:00 pm-05:00 pm
Wir sind bisher immer gut beraten worden und fühlen uns bei Prill-Assekuranz sehr gut betreut.
Umfrage zur Kundenzufriedenheit
10/04/2018
Prill-Assekuranz Comment from Prill-Assekuranz:
Liebe Familie B., herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf eine weiterhin so partnerschaftliche Zusammenarebeit. Ihr Prill-Assekuranz Team
In den letzten drei Jahren hatte ich kaum Kontakt. Habe den Eindruck es geht zunehmends ums Verkaufen von Geldanlagen. Als ich ein anderes Auto versichern wollte, wurde mir gegenüber nicht kommuniziert, dass die Vermittlung der Versicherung jetzt für den Kunden kostenpflichtig ist wenn eine Suchmaschine im Internet bemüht werden soll. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, es müsste halt erklärt werden. Die Art und Weise fand ich komisch und so habe ich im Internet selbst eine KFZ-Versicherung abgeschlossen. Wenn das nunmehr bei allen Versicherungen so ist ... Check 24 kann ich auch selbst benutzen, dann brauche ich die Agentur nicht mehr, oder?
09/12/2018
Prill-Assekuranz Comment from Prill-Assekuranz:
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte und die kritische Bewertung. Ganz offensichtlich wurde dies von unserer Seite nicht richtig oder schlecht kommuniziert. Selbstverständlich steht es Ihnen frei, selbst Versicherungen online abzuschließen und sich um alles zu kümmern. Doch gerade hier setzen unsere Kunden in der Regel auf unsere Erfahrung und unser Wissen bei der Anbieter- und Tarifauswahl und möchten, dass wir uns um die Abwicklung kümmern und auch im Schadensfall fester Ansprechpartner sind. Beim reinen Onlineabschluss ist man sich hierbei selbst überlassen. Unsere Kernaufgabe ist nicht die reine Vermittlung einzelner Versicherungen, sondern vielmehr individuelle Lösungen zu finden, die in Gänze zur Kundensituation passen. Wir haben Anschluss an über 100 Versicherungspartner und hunderte von Tarifen, unter denen wir nach Vorgaben der Kundenwünsche und individuellen Situation Angebote berechnen und konkrete Empfehlungen aussprechen und tragen dafür auch die Verantwortung. Von den klassischen Serviceversicherern (Allianz, R+V, AXA, VHV, BGV etc.) erhalten wir für die laufende Vertragsverwaltung unsere sogenannte Maklercourtage (keine Abschlussprovisionen!). Onlineportale (wie z.B. Check24) sind ebenfalls ganz normale Versicherungsmakler mit dem Ziel möglichst einfach und schnell Versicherungen zu vermitteln. Diese erhalten üblicherweise zusätzlich auch Abschlussprovisionen für die Vermittlung von Versicherungen, sodass hier die reine Vermittlung im Vordergrund steht. Sobald wir also reine Onlineversicherer als Serviceleistung für unsere Kunden vermitteln, erhalten wir üblicherweise keinerlei Vergütung für unsere Arbeit und erlauben uns dies mit einer geringen Gebühr in Rechnung zu stellen, sofern ein Onlineversicherer gewünscht wird. Erfahrungsgemäß sind die Preise bei Onlineversicherern häufig gar nicht so günstig, wie es auf den ersten Eindruck erscheint, wenn man diese auch leistungsseitig fair vergleicht. Gerne können wir uns auch persönlich über das Thema unterhalten und über die genauen Hintergründe aufklären. Vereinbaren Sie einfach einen Besprechungstermin bei uns (Ansprechpartner: Herr Büstrich). Grundsätzlich empfehlen wir die gesamte Versicherungssituation alle 3-5 Jahre auf den Prüfstand zu stellen und mit uns gemeinsam zu besprechen und ggfls. zu optimieren. Dies erfolgt auf Kundenwunsch in unserem Servicetermin. Sehen Sie sich gerne auch unsere Kundeninfos zu folgenden Themen an:

Vermittlertypen im Vergleich (Welcher Vermittler passt zu mir?):

Weitere Hinweise zu unserer Anbieter- und Tarifauswahl:

Ihre Vorteile bei uns:

Servicetermin vereinbaren:
Die Prill Assekuranz ist ein Unternehmen ., dass man weiter empfehlen kann.
09/09/2018
Prill-Assekuranz Comment from Prill-Assekuranz:
Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Gerne möchten wir Sie auch beim Preis- / Leistungsverhältnis überzeugen. Vereinbaren Sie gerne einen Servicetermin, dann können wir die bestehenden Verträge und Konditionen gemeinsam einem aktuellen Marktvergleich unterziehen und prüfen ob diese noch bedarfsgerecht sind.

Mehr Infos zum Servicetermin: https://www.pa-heitersheim.de/servicetermin/
Sehr gute Beratung und zu jeder Zeit Ansprechpartner bei Fragen.
09/08/2018
Prill-Assekuranz Comment from Prill-Assekuranz:
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Gerne möchten wir Sie auch beim Preis- / Leistungsverhältnis überzeugen. Vereinbaren Sie einfach einen Servicetermin, dann können wir die bestehenden Verträge und Konditionen gemeinsam einem aktuellen Marktvergleich unterziehen und prüfen ob diese noch bedarfsgerecht sind.

Mehr Infos zum Servicetermin: https://www.pa-heitersheim.de/servicetermin/
Alles gut, wenn's Löcher gibt, ich bin keine Papierheld. Auch nehme ich's wie's kommt. Mit wem oder was sollte ich es den vergleichen.
Dennoch weiter so mit meinen bsesten Wünschen und Grüßen sagt
Rudolf Kaffenberger
09/07/2018
Fachkundige, freundliche Mitarbeiter
09/06/2018
Prill-Assekuranz Comment from Prill-Assekuranz:
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Gerne können Sie uns auch an Kollegen, Freunde, Bekannte und Familie weiterempfehlen und diese an unseren Dienstleistungen teilhaben lassen. Ihr Prill-Assekuranz Team aus Heitersheim
Gute Beratung
Average
I am not really very impressed with your services. What I get is what every big service provider would propose. From an expert insurance broker, I would expect a focused personal consultation and a plan that is tailored to my personal needs, and this is not what I feel I get. In the end, I am left to deal with insurance matters, e.g. my private health insurance, with the insurance company on my own .
09/05/2018
Gute Beratung, toller Service.
Prill-Assekuranz Comment from Prill-Assekuranz:
Lieber Geschäftskunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen so zufrieden sind. Gerne können Sie uns auch an Kollegen, Familie etc. weiterempfehlen, damit diese auch an unseren Services teilhaben können. Auf eine weiterhin partnerschaftliche Zusammenarbeit. Ihr Prill-Assekuranz Team aus Heitersheim
Sehr kompetenter, freundlicher und professioneller Umgang mit allen gestellten Aufgaben / Anfragen und Versicherungsfällen
08/21/2018
Prill-Assekuranz Comment from Prill-Assekuranz:
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und das freundliche Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zurfrieden sind. Ihr Prill-Assekuranz Team
Zeitnahe, unkomplizierte & sehr wirksame Unterstützungen!
Freundliches & sehr verbindliches Team !
Starke Beratungskompetenz.
Sehr empfehlenswert!
08/13/2018
Prill-Assekuranz Comment from Prill-Assekuranz:
Lieber Herr R., herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind und arbeiten sehr gerne mit Ihnen zusammen. Ihr Prill-Assekuranz Team
Bis jetzt sehr zufrieden, mein Berater ist immer sehr nett und freundlich und alles lauft unkompliziert
08/09/2018
Prill-Assekuranz Comment from Prill-Assekuranz:
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre persönliche Nachricht an uns. Gerne möchten wir Sie auch mit unserer Beratungsleistung und im Preis- / Leistungsverhältnis überzeugen. Nutzen Sie doch einfach unseren Servicetermin (auch per Onlinekonferenz möglich) und wir prüfen Ihre Versicherungssituation und die bestehenden Verträge hinsichtlich der Konditionen.

Es wurde sofort auf Mails und Anrufe geantwortet und die angefragten Dinge erledigt. Auch die jährlichen Beratungen und Überprüfungen der einzelnen Versicherungen waren immer sehr nützlich für uns. Ein Top Dienstleister.
08/09/2018
Prill-Assekuranz Comment from Prill-Assekuranz:
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind und freuen uns auch weiterhin über eine so gute Zusammenarbeit. Ihr Prill-Assekuranz Team
schnelle hilfe bei Abwicklung einer schadensmeldung an hausratsversicherung und prompte Begleichung des schadens
08/08/2018
Prill-Assekuranz Comment from Prill-Assekuranz:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr gutes Schadenfeedback. Gerne möchten wir auch im Bereich Qualität Ihre vollste Zufriedenheit erreichen. Schicken Sie uns Ideen und Verbesserungsvorschläge dazu gerne direkt an christian.buestrich@prill-assekuranz.de - Ihr Prill-Assekuranz Team
Hilfsbereitschaft - Kompetenz -Freundlichkeit sind nach meiner Erfahrung ohne Beispiel. Danke!
Jürgen Michaelis
08/06/2018
Prill-Assekuranz Comment from Prill-Assekuranz:
Lieber Herr M., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die freundlichen Worte, über die wir uns sehr freuen. Ihr Prill-Assekuranz Team
Damals nach einem Brand in der alten Wohnung wurde alles schnell und unkompliziert erledigt.
08/06/2018
Prill-Assekuranz Comment from Prill-Assekuranz:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das gute Feedback zu unserer Unterstützung im Schadensfall. Ihr Prill-Assekuranz Team
Die Firma Prill-Assekuranz wurde uns von einem Freund empfohlen der schon sehr lange Kunde bei der Obengenanten Firma ist, und der mit der Leistung und dem Service sehr Zufrieden ist.
Prill-Assekuranz Heitersheim
07/16/2018
kompetente Mitarbeiter
sehr gute Beratung
empfehlenswert
Prill-Assekuranz Heitersheim
02/14/2018
Bezüglich unseres persönlichen Anliegens im Versicherungsbereich sind wir mit Kompetenz, Beratung, Kommunikation und Durchführung sehr zufrieden und werden das Unternehmen Prill-Assekuranz, Heitersheim, sehr gerne weiterempfehlen.
01/08/2018
Wir sind schon seit mind. 15-20 Jahren bei der Prill-Assekuranz und sind sehr zufrieden.
12/06/2017
21 reviews on KennstDuEinen

07/05/2016

Your message to Prill-Assekuranz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2016  |  Last update: 10/21/2018   |  Report profile