Detektei, Detektiv, Wirtschaftsdetektei, Privatdetektei, Privatdetektiv

PRIMECHECK
Als Privat- und Wirtschaftsdetektei schaffen wir für Sie Klarheit und sichern Beweise. Unsere Devise ist höchste Diskretion und professionelles sowie gewissenhaftes Vorgehen, um die gewünschten bzw. vereinbarten Ziele schnellstmöglich und ohne großes Aufsehen zu realisieren.

Dies bedeutet für Sie:
Hohenzollernring 57
50672 Köln

Tatjana Bruletti

Saturday open all day

Efficiency

Creative impulse

Ich habe mich mit einem Wirtschaftsanliegen bezüglich einer unserer Immobilien in Italien an die Detektei gewandt. Ich bin begeistert und kann die Detektei Primecheck mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.
09/11/2019E. Di F.
PRIMECHECK Comment from PRIMECHECK:
Vielen Dank für das positive Feedback. Mit freundlichem Gruß, Ihr PRIMECHECK-Team.
Mein Feedback zu der Leistung ist gut. Ich finde jedoch der Stundensatz ist etwas hoch. Über die Leistung kann ich nur positives berichten.
08/22/2019Thorsten D.
PRIMECHECK Comment from PRIMECHECK:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Mit freundlichem Gruß, Ihr PRIMECHECK-Team.
Mit der Leistung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank
07/16/2019Miriam S.
PRIMECHECK Comment from PRIMECHECK:
Vielen Dank für das positive Feedback. Lieben Gruß, Ihr PRIMECHECK-Team!
Kompetenter Geschäftspartner. Zeitnahe und ausführliche kostenfreie Erstberatung. Der Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Vor- und Nachbereitung des Auftrages waren ebenfalls sehr zufriedenstellend. Unser Ansprechpartner war für uns 24 Stunden zu erreichen. Empfehlenswerte Detektei.
06/25/2019Anonymously
PRIMECHECK Comment from PRIMECHECK:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Lieben Gruß, Ihr PRIMECHECK-Team!
Ständige Erreichbarkeit und jederzeit volles Engagement.
06/19/2019Anonymously
Zeitnah, diskret und das Ergebnis zufrieden stellend!
06/18/2019Anonymously
PRIMECHECK Comment from PRIMECHECK:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Lieben Gruß, Ihr PRIMECHECK-Team!
Ich war mit der Detektei sehr zufrieden. Die Ergebnisse habe ich nach Absprache im Voraus per Whats App erhalten. Die Berichterstattung habe ich erst nach 3 Tagen erhalten. Daher der Punktabzug. Ansonsten Top. Grüße
04/29/2019G.
PRIMECHECK Comment from PRIMECHECK:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Ihr PRIMECHECK-Team.
Merci pour la bonne coopération.
Salut Vivian
04/05/2019Vivian. R.
PRIMECHECK Comment from PRIMECHECK:
Merci pour votre évaluation positive!
Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Zuverlässig - freundlich -professionell und natürlich äußerst diskret. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen und würde zu jeder Zeit wieder den Service von Primecheck in Anspruch nehmen. FB
03/25/2019F.
PRIMECHECK Comment from PRIMECHECK:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Ihr PRIMECHECK-Team.
Hallo, von der Arbeit bin ich überzeugt gutes Ergebnis. Preis finde ich etwas teuer. Aber irgendwie scheinen Detektive nicht ganz günstig zu sein. Am besten vergleichen.
03/25/2019M. E.
PRIMECHECK Comment from PRIMECHECK:
Habe die Detektei Primecheck schon des Öfteren engagiert. Privat und beruflich. Ich war jedes Mal sehr zufrieden und werde auch in Zukunft treuer Kunde bleiben.
03/19/2019B.
PRIMECHECK Comment from PRIMECHECK:
Zu meiner persönlichen Erfahrung lässt sich folgendes sagen: Ich habe als Unternehmerin in der Detekei Primecheck meinen Vertrauenspartner für jegliche Angelegenheiten gefunden. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
03/16/2019L.
PRIMECHECK Comment from PRIMECHECK:
Freundlich und fachlich die Beratunng ... Sehr seriös und diskret das ganze .. Danke
03/15/2019H.
PRIMECHECK Comment from PRIMECHECK:
Professionelle und Kundenorientierte Beratung.
03/13/2019Anonymously
08/14/2019Anonymously
PRIMECHECK Comment from PRIMECHECK:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichem Gruß, Ihr PRIMECHECK-Team.
03/15/2019L.
03/13/2019A.

09/02/2019
1 review on Yelp

03/15/2019

03/28/2019
Callback request

Your message to PRIMECHECK

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/13/2019  |  Last update: 09/11/2019   |  Report profile