Detektei, Detektiv, Wirtschaftsdetektei, Privatdetektei, Privatdetektiv

Published:
Als Privat- und Wirtschaftsdetektei schaffen wir für Sie Klarheit und sichern Beweise. Unsere Devise ist höchste Diskretion und professionelles sowie gewissenhaftes Vorgehen, um die gewünschten bzw. vereinbarten Ziele schnellstmöglich und ohne großes Aufsehen zu realisieren.

Dies bedeutet für Sie:

Review from 01/07/2020
Realization

Customer focus

Creative impulse

Die Fotos und die Berichte sind sehr gut. Preise sind wohl bei allen Detektei ähnlich keine günstige Geschichte. Ich habe einen Festpreis ausgehandelt.
Ich aber zufrieden.
01/07/2020Herr M.
Kurzfristig habe ich hier Hilfe bekommen...
Gute Adresse für Detektiv Arbeiten...
12/23/2019Firma Aydin G.
PRIMECHECK Comment from PRIMECHECK:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PRIMECHECK-Team.
Meine Erfahrung war gut.
Die Mappe zur Berichterstattung sehr umfangreich.
Eine SD-Karte habe ich auch erhalten mit den Fotos zu der Arbeit.
Die Veranschlagten Kosten wurden eingehalten.
12/16/2019Britta. K.
PRIMECHECK Comment from PRIMECHECK:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PRIMECHECK-Team.
Ich hatte den Verdacht, dass mein Freund mich betrügt. Mit Hilfe von der Firma Primecheck konnte mein Verdacht widerlegt werden. Danke auch für Euer Einfühlungsvermögen!
12/16/2019Ina B.
PRIMECHECK Comment from PRIMECHECK:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Lieben Gruß, Ihr PRIMECHECKE-Team.
Als Otto-Normal-Verbraucher war es für mich durchaus schwierig, einen Ansprechpartner zu finden, bei dem ich mich gut aufgehoben fühlte. Sehr strukturierte, sympathische und verbindliche Zusammenarbeit - zeitlich extrem kurzfristig und flexibel bei klarer Zeitabsprache.
12/11/2019S.
PRIMECHECK Comment from PRIMECHECK:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr PRIMECHCK-Team.
Sehr gute Umsetzung meines Anliegens. Gute Beratung erhalten.
12/11/2019Herr Y.
PRIMECHECK Comment from PRIMECHECK:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr PRIMECHECK-Team.
Zunächst möchte ich dem Primecheck Team ein aufrichtiges Lob für die ausgezeichnete aussprechen und sodann auch die hervorragende Abstimmung und die vortrefflichen Synergien zwischen Ihnen und Ihrer Mitarbeiter. Es ging um eine Observation eines Geschäftspartners, das seitens dem Primecheck Team hervorragend gelöst worden ist. Sehr empfehlenswert.
11/28/2019Herr B. C.
PRIMECHECK Comment from PRIMECHECK:
Patente Mitarbeiter/-innen, sehr aufschlussreiche und informative Erstberatung (kostenlos). Es wurde sich genügend Zeit für mein Anliegen genommen. Beratung, Ausführung und Kundenkontakt zu meiner Zufriedenheit. Rundum zufrieden stellendes Ergebnis!
11/28/2019V.
PRIMECHECK Comment from PRIMECHECK:
Danke!!! Toller Service, die von mir beauftragte Dienstleistung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt!
10/23/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Lieben Gruß, Ihr PRIMECHECK-Team
Ich habe mich mit einem Wirtschaftsanliegen bezüglich einer unserer Immobilien in Italien an die Detektei gewandt. Ich bin begeistert und kann die Detektei Primecheck mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.
09/11/2019E. Di F.
PRIMECHECK Comment from PRIMECHECK:
Vielen Dank für das positive Feedback. Mit freundlichem Gruß, Ihr PRIMECHECK-Team.
Mein Feedback zu der Leistung ist gut. Ich finde jedoch der Stundensatz ist etwas hoch. Über die Leistung kann ich nur positives berichten.
08/22/2019Thorsten D.
PRIMECHECK Comment from PRIMECHECK:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Mit freundlichem Gruß, Ihr PRIMECHECK-Team.
Mit der Leistung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank
07/16/2019Miriam S.
PRIMECHECK Comment from PRIMECHECK:
Vielen Dank für das positive Feedback. Lieben Gruß, Ihr PRIMECHECK-Team!
Kompetenter Geschäftspartner. Zeitnahe und ausführliche kostenfreie Erstberatung. Der Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Vor- und Nachbereitung des Auftrages waren ebenfalls sehr zufriedenstellend. Unser Ansprechpartner war für uns 24 Stunden zu erreichen. Empfehlenswerte Detektei.
06/25/2019Anonymously
PRIMECHECK Comment from PRIMECHECK:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Lieben Gruß, Ihr PRIMECHECK-Team!
Ständige Erreichbarkeit und jederzeit volles Engagement.
06/19/2019Anonymously
Zeitnah, diskret und das Ergebnis zufrieden stellend!
06/18/2019Anonymously
PRIMECHECK Comment from PRIMECHECK:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Lieben Gruß, Ihr PRIMECHECK-Team!
Ich war mit der Detektei sehr zufrieden. Die Ergebnisse habe ich nach Absprache im Voraus per Whats App erhalten. Die Berichterstattung habe ich erst nach 3 Tagen erhalten. Daher der Punktabzug. Ansonsten Top. Grüße
04/29/2019G.
PRIMECHECK Comment from PRIMECHECK:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Ihr PRIMECHECK-Team.
Merci pour la bonne coopération.
Salut Vivian
04/05/2019Vivian. R.
PRIMECHECK Comment from PRIMECHECK:
Merci pour votre évaluation positive!
Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Zuverlässig - freundlich -professionell und natürlich äußerst diskret. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen und würde zu jeder Zeit wieder den Service von Primecheck in Anspruch nehmen. FB
03/25/2019F.
PRIMECHECK Comment from PRIMECHECK:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Ihr PRIMECHECK-Team.
Hallo, von der Arbeit bin ich überzeugt gutes Ergebnis. Preis finde ich etwas teuer. Aber irgendwie scheinen Detektive nicht ganz günstig zu sein. Am besten vergleichen.
03/25/2019M. E.
PRIMECHECK Comment from PRIMECHECK:
Habe die Detektei Primecheck schon des Öfteren engagiert. Privat und beruflich. Ich war jedes Mal sehr zufrieden und werde auch in Zukunft treuer Kunde bleiben.
03/19/2019B.

12/23/2019
1 review on Yelp

03/15/2019

03/28/2019

Your message to PRIMECHECK

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/13/2019  |  Last update: 01/07/2020   |  Report profile