Immobilienmakler

PRIMODEUS Immobilien GmbH
Immobilien sind unsere Leidenschaft. Die Firma PRIMODEUS Immobilien GmbH steht für Qualität und höchsten Anspruch im Immobiliensektor.

Wir sind ein zielstrebiges, leistungsorientiertes Unternehmen und garantieren unseren Kunden stets Kompetenz, Professionalität und Leistung.

Große Seestraße 36
60486 Frankfurt am Main

Marko Verkic

Thursday 08:30 am-07:00 pm

Review from 06/14/2021

Sustainability

Primodeus Immobilien: für uns die absolute Nr. 1 im Rhein-Main-Gebiet! Durch sie wurde uns klar, welchen Wert eine kompetente Beratung und Betreuung beim Verkauf einer Immobilie hat! Perfekte Vorbereitung, hochqualitativer 3D-Rundgang, Zuverlässigkeit, großartiges Management der Besichtigungstermine (inkl. der 100%igen Übernahme jeglicher Kommunikation mit Interessenten und dem Käufer bis hin zur notariellen Beurkundung) und das über die regulären Arbeitszeiten hinaus, ja, sogar während einer Fortbildungsreise des Maklers!!! Ob telefonisch, per E-Mail oder WhatsApp, unsere Fragen und Anliegen wurden zeitnah beantwortet und wir hatten stets das Gefühl, unser Mehrfamilienhaus, das uns so sehr am Herzen lag, in den Händen eines perfekten Maklers zu wissen.

Wir sind der Meinung, dass die bekannten „Platzhirsche“ der Immobilienvermittlung von Herrn Verkic und seinem Team viel lernen könnten, was überdurchschnittliches Know-how, Engagement, Rund-Um-Service und maximal freundliche Betreuung sowie schnellen und erfolgreichen Verkauf angeht! Vielen Dank für alles!!!
06/14/2021S.
Der Chef war immer für uns da und wir haben zu jeder Zeit bemerkt dass er sein Handwerk von A-Z gelernt hat und beherrscht. Der Verkauf unseres Hauses ging schneller als wir dachten zu einem excellenten Preis.
06/03/2021R.
Nach schlechten Erfahrungen mit anderen und insbesondere renommierten Maklernunternehmen, hat mich der Newcomer am Frankfurter Markt PRIMODEUS Immobilien von der ersten Sekunde an positiv überrascht. Dieses Unternehmen steht für schnelle Reaktivität, Freundlichkeit, exzellente Marktkenntnis und einen der neuen Zeit angepassten Ansatz der Immobilienbewertung, Vermarktung und Entwicklung. Anfragen werden immer rasch beantwortet und alle Schritte gemeinsam vorbereitet und zeitnah umgesetzt. Da ist Herr Verkic den meisten Platzhirschen weit voraus. Er hat unsere Immobilien perfekt in Szene gesetzt und ein top Exposé erstellt. Besichtigungen wurden trotz Pandemie perfekt umgesetzt und die Beratung war sehr, sehr gut. Ich kann PRIMODEUS mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Der Service war jeden Cent wert und hat sich definitiv bezahlt gemacht.
05/05/2021Felix P.
Ich wurde von Tag 1 der ersten Kontaktaufnahme bis zum Tag des Notartermins von Frau Rasajski perfekt betreut. Relativ früh habe ich mein klares Kaufinteresse geäußert worauf hin sie die Wohnung für mich mehr oder weniger Reserviert hielt bis ich die Finanzierung abgewickelt hatte, was heutzutage bei Maklern alles andere als üblich ist dem potenziellen Käuer dieses Vertrauen entgegen zu bringen und nicht noch weiteren Interessenten gleiche Versprechungen zu geben, davon war und bin ich sehr positiv angetan.
Sehr gerne weitere Zusammenarbeiten.
03/24/2021K.
Im Gegensatz zu meiner generellen Erwartung zur Zusammenarbeit mit Maklern hat Frau Rajsinski von Primodeus den Gegenbeweis angetreten. Die Zusammenarbeit war nicht nur professionell und stets zeitnah, sondern auch herzlich und immer angenehm. Ich kann diese Agentur nur empfehlen 👍👍👍 3 Daumen hoch.
03/23/2021Anonymously
Stellar all around performance.
1) Fully in the details
2) Value add advice at the right point in time
3) Efficient and hands-on
4) 24/7 service
02/24/2021Anonymously
Sehr gute Beratung. Sehr gute Unterstützung und Hilfe bei den Verkaufsgesprächen.
Problemlose Abwicklung mit Behörden und eingeschaltetem Rechtsanwalt.
Jederzeit weiter zu empfehlen. Man fühlt sich mit seinen Problemen beim Immobilienverkauf in guten Händen.
12/04/2020ulrich F.
Unsere Erfahrung mit Herrn Verkic und Herrn Nasios war richtig gut.
Wir hatten wenig Zeit um diesen Verkauf abzuwickeln. Wir haben die Immobilie 1992 erworben und die erforderlichen Unterlagen waren zum Teil nicht aufzufinden. Die Herren von Primodeus haben sich um diese zeitraubende Angelegenheit gekümmert und immer Lösungen vorgeschlagen.
Wir werden die Herren gerne weiterempfehlen. / Elke und Eugen Herbst
PRIMODEUS Immobilien GmbH
10/11/2020Elke und Eugen H.
Sehr nett und kompetent. Kann man nur empfehlen!
08/28/2020Anonymously
Mit einfachen Worten, das sind echte Profis und bieten eine erstaunliche Kundenerfahrung. Und on top gaben Sie mir das nötige Vertrauen.

Es begann mit Herr Verkic, der einen ausgezeichneten und sehr präzisen Marktwert für meine Immobilie erzielte, mir gute Verkaufstipps, Ratschläge und eine nette Einführung in den immobillienmarkt im Allgemeinen gab.

Den gesamten Verkaufsprozess betreute Frau Rasajski.
Sie ist wahrscheinlich die beste Maklerin, die Sie auf dem Immobilienmarkt bekommen können.
Immer für Sie da, mit guten Tipps, sehr flexibel, einfach zu handhaben.
Bereit, die Extrameile zu gehen, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen: half mir bei der Bank, half mir bei den Dokumenten und verkaufte nicht nur meine Immobilie, sondern gab mir volle Unterstützung, um einen neuen Wohnort und meine Träume zu verwirklichen.

Alles, was wir am Anfang vereinbart hatten, haben sie mindestens zweimal besser gemacht!
Sehr empfehlenswerte Profis - Primodeus Immobilien!
08/27/2020Stefan S.
abe mit einigen Maklern im Rhein Main Gebiet bereits Verkäufe abgewickelt, und bin sehr überrascht und beeindruckt wie professionell und zuverlässig Primodeus Immobilien ans Werk geht. Das Unternehmen punktet durch die Inhaber geführte Geschäftspolitik von Herr Marko Verkic !!!! Absolut empfehlenswerter und seriöser Makler So wie man es sich vorstellt !!! Weiter so
05/28/2020Dr. Hüseyin S.
Ursprünglich wollte ich meine Immobilie in Frankfurt von einem der großen Maklerhäuser verkaufen, da ich dachte, dass dieses eine sehr große Kundenkartei hat. Dieses war auch vor Ort und hat eine Wertermittlung durchgeführt, danach aber nicht mehr gemeldet. Kurze Zeit später war Herr Verkic bei mir vor Ort und hatte gleich einen Tag später eine Besichtigung mit einem seiner Investoren für mein Mehrfamilienhaus vereinbart. Dieser hat das Haus letztendlich auch gekauft. Herr Verkic hat den kompletten Prozess begleitet und stets Lösungen für jedes Problem gefunden und so konnten wir, dank der Hilfe von Herrn Verkic, unser Mehrfamilienhaus auf einem Erbpachtgrundstück schnell und trotz Corona verkaufen. Innerhalb von wenigen Tagen hat Herr Verkic den fehlenden Energieausweis erstellen lassen, die alten Grundrisse bearbeiten lassen und eine neue Wohnflächenberechnung erstellen lassen, da keine vorhanden war in der Bauakte. Ebenso hat er sich um die EInholung sämtlicher weiterer benötigter Unterlagen, wie z. B. einem aktuellen Grundbuchauszug, Flurkarte und die komplette Bauakte in wenigen Tagen gekümmert, was wir als Privatleute, gerade zu Coronazeiten so schnell nicht geschafft hätten. Vielen Dank für Ihren Rundumservice Herr Verkic. MfG Maslowski
Very friendly and efficient. Excellent service. Thank you PRIMODEUS
05/20/2020Anonymously
Wir bedanken uns bei PRIMODEUS für die zuerst äußerst kompetente und schnelle Bewertung unserer Immobilie, für die fachkundige Beratung und in Folge dessen auch für die sofortige Vermietung. Gerne werden wir auch künftig Ihre Kompetenz und Vermittlung in Anspruch nehmen.
Vielen Dank!
05/20/2020Anonymously
Einer der sympathischen Art. Fachlich kompetent, menschlich und auf dem Boden geblieben, so soll ein Makler sein.
05/11/2020Mario K.
Sie haben uns trotz Corona-Krise idiotensicher durch den Verkauf unserer Wohnung geführt. Die 360°-Aufnahmen der Wohnung haben uns begeistert. Die Werteinschätzung der Immobilie war realistisch, der erzielte Preis lag sogar noch über dem persönlich gesteckten Ziel. Wir sind sehr froh, uns letztendlich trotz vorheriger Bedenken für den Verkauf mithilfe eines Maklers entschieden zu haben, was sicherlich an der super Leistung des Primodeus Geschäftsführers und seines Maklers lag. Ich würde jederzeit wieder eine Immobilie über dieses Unternehmen vertreiben. Vielen Dank!
05/11/2020Lina E.
Sehr geehrter Herr Verkic,
wir haben in Ihnen einen überaus kompetenten und erfahrenen Immobilienmakler ,sowie eine liebenswerte Persönlichkeit,kennen und schätzen gelernt.
Bei der Hausbewertung haben Sie realistisch, ehrlich und fachmännisch eine nachvollziehbare Einschätzung des zu erwartenden Kaufpreises abgegeben.
Uns hat Ihr von Anfang an professionelles Engagement gefallen.
Sie waren im ständigen Kontakt mit uns, wir hatten für alle Fragen und Probleme die richtigen Ansprechpartner.

Herzlichen Dank für Ihre Aktivitäten und wir werden Sie gerne jederzeit weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Marga Tengler
05/10/2020Ralf B.
Sehr Gute Beratung und kompetente Verkäufer/in
Kann mann sich nur wünschen
02/12/2020M.
Der Verkauf unserer Eigentumswohnung ging komplikationslos und schnell vonstatten. Wir fühlten uns durchgängig von Herr Verkic gut betreut und schätzen es sehr, dass durch seine gute und engagierte Arbeit, der Aufwand für uns minimal war. Die Vermarktung des Objekts, insbesondere das erstellte Exposé, war von hohem Niveau und stellte das Objekt optimal dar. Herr Verkic zeichnet sich durch hohe Effizienz, große Professionalität, Freundlichkeit und ständige Verfügbarkeit aus.
12/10/2019Fam. F.
Sehr flexible, sehr freundlich, und sehr professionell.
PRIMODEUS Immobilien GmbH
09/28/2019Cheryl Koenig Relocation Services G.

03/11/2021

05/30/2021

Your message to PRIMODEUS Immobilien GmbH

* All reviews and experiences about PRIMODEUS Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2018  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile