Immobilienmakler

PRIMODEUS Immobilien GmbH
Immobilien sind unsere Leidenschaft. Die Firma PRIMODEUS Immobilien GmbH steht für Qualität und höchsten Anspruch im Immobiliensektor.

Wir sind ein zielstrebiges, leistungsorientiertes Unternehmen und garantieren unseren Kunden stets Kompetenz, Professionalität und Leistung.

Große Seestraße 36
60486 Frankfurt am Main

Marko Verkic

Thursday 08:30 am-07:00 pm

Review from 12/04/2020

Customer focus

Efficiency

Sehr gute Beratung. Sehr gute Unterstützung und Hilfe bei den Verkaufsgesprächen.
Problemlose Abwicklung mit Behörden und eingeschaltetem Rechtsanwalt.
Jederzeit weiter zu empfehlen. Man fühlt sich mit seinen Problemen beim Immobilienverkauf in guten Händen.
12/04/2020ulrich F.
Unsere Erfahrung mit Herrn Verkic und Herrn Nasios war richtig gut.
Wir hatten wenig Zeit um diesen Verkauf abzuwickeln. Wir haben die Immobilie 1992 erworben und die erforderlichen Unterlagen waren zum Teil nicht aufzufinden. Die Herren von Primodeus haben sich um diese zeitraubende Angelegenheit gekümmert und immer Lösungen vorgeschlagen.
Wir werden die Herren gerne weiterempfehlen. / Elke und Eugen Herbst
PRIMODEUS Immobilien GmbH
10/11/2020Elke und Eugen H.
Sehr nett und kompetent. Kann man nur empfehlen!
08/28/2020Anonymously
Mit einfachen Worten, das sind echte Profis und bieten eine erstaunliche Kundenerfahrung. Und on top gaben Sie mir das nötige Vertrauen.

Es begann mit Herr Verkic, der einen ausgezeichneten und sehr präzisen Marktwert für meine Immobilie erzielte, mir gute Verkaufstipps, Ratschläge und eine nette Einführung in den immobillienmarkt im Allgemeinen gab.

Den gesamten Verkaufsprozess betreute Frau Rasajski.
Sie ist wahrscheinlich die beste Maklerin, die Sie auf dem Immobilienmarkt bekommen können.
Immer für Sie da, mit guten Tipps, sehr flexibel, einfach zu handhaben.
Bereit, die Extrameile zu gehen, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen: half mir bei der Bank, half mir bei den Dokumenten und verkaufte nicht nur meine Immobilie, sondern gab mir volle Unterstützung, um einen neuen Wohnort und meine Träume zu verwirklichen.

Alles, was wir am Anfang vereinbart hatten, haben sie mindestens zweimal besser gemacht!
Sehr empfehlenswerte Profis - Primodeus Immobilien!
08/27/2020Stefan S.
Schnell, unkompliziert und professionell, gerne wieder 😀
08/22/2020Anonymously
abe mit einigen Maklern im Rhein Main Gebiet bereits Verkäufe abgewickelt, und bin sehr überrascht und beeindruckt wie professionell und zuverlässig Primodeus Immobilien ans Werk geht. Das Unternehmen punktet durch die Inhaber geführte Geschäftspolitik von Herr Marko Verkic !!!! Absolut empfehlenswerter und seriöser Makler So wie man es sich vorstellt !!! Weiter so
05/28/2020Dr. Hüseyin S.
Ursprünglich wollte ich meine Immobilie in Frankfurt von einem der großen Maklerhäuser verkaufen, da ich dachte, dass dieses eine sehr große Kundenkartei hat. Dieses war auch vor Ort und hat eine Wertermittlung durchgeführt, danach aber nicht mehr gemeldet. Kurze Zeit später war Herr Verkic bei mir vor Ort und hatte gleich einen Tag später eine Besichtigung mit einem seiner Investoren für mein Mehrfamilienhaus vereinbart. Dieser hat das Haus letztendlich auch gekauft. Herr Verkic hat den kompletten Prozess begleitet und stets Lösungen für jedes Problem gefunden und so konnten wir, dank der Hilfe von Herrn Verkic, unser Mehrfamilienhaus auf einem Erbpachtgrundstück schnell und trotz Corona verkaufen. Innerhalb von wenigen Tagen hat Herr Verkic den fehlenden Energieausweis erstellen lassen, die alten Grundrisse bearbeiten lassen und eine neue Wohnflächenberechnung erstellen lassen, da keine vorhanden war in der Bauakte. Ebenso hat er sich um die EInholung sämtlicher weiterer benötigter Unterlagen, wie z. B. einem aktuellen Grundbuchauszug, Flurkarte und die komplette Bauakte in wenigen Tagen gekümmert, was wir als Privatleute, gerade zu Coronazeiten so schnell nicht geschafft hätten. Vielen Dank für Ihren Rundumservice Herr Verkic. MfG Maslowski
Very friendly and efficient. Excellent service. Thank you PRIMODEUS
05/20/2020Anonymously
Wir bedanken uns bei PRIMODEUS für die zuerst äußerst kompetente und schnelle Bewertung unserer Immobilie, für die fachkundige Beratung und in Folge dessen auch für die sofortige Vermietung. Gerne werden wir auch künftig Ihre Kompetenz und Vermittlung in Anspruch nehmen.
Vielen Dank!
05/20/2020Anonymously
Einer der sympathischen Art. Fachlich kompetent, menschlich und auf dem Boden geblieben, so soll ein Makler sein.
05/11/2020Mario K.
Sie haben uns trotz Corona-Krise idiotensicher durch den Verkauf unserer Wohnung geführt. Die 360°-Aufnahmen der Wohnung haben uns begeistert. Die Werteinschätzung der Immobilie war realistisch, der erzielte Preis lag sogar noch über dem persönlich gesteckten Ziel. Wir sind sehr froh, uns letztendlich trotz vorheriger Bedenken für den Verkauf mithilfe eines Maklers entschieden zu haben, was sicherlich an der super Leistung des Primodeus Geschäftsführers und seines Maklers lag. Ich würde jederzeit wieder eine Immobilie über dieses Unternehmen vertreiben. Vielen Dank!
05/11/2020Lina E.
Sehr geehrter Herr Verkic,
wir haben in Ihnen einen überaus kompetenten und erfahrenen Immobilienmakler ,sowie eine liebenswerte Persönlichkeit,kennen und schätzen gelernt.
Bei der Hausbewertung haben Sie realistisch, ehrlich und fachmännisch eine nachvollziehbare Einschätzung des zu erwartenden Kaufpreises abgegeben.
Uns hat Ihr von Anfang an professionelles Engagement gefallen.
Sie waren im ständigen Kontakt mit uns, wir hatten für alle Fragen und Probleme die richtigen Ansprechpartner.

Herzlichen Dank für Ihre Aktivitäten und wir werden Sie gerne jederzeit weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Marga Tengler
05/10/2020Ralf B.
Sehr Gute Beratung und kompetente Verkäufer/in
Kann mann sich nur wünschen
02/12/2020M.
Der Verkauf unserer Eigentumswohnung ging komplikationslos und schnell vonstatten. Wir fühlten uns durchgängig von Herr Verkic gut betreut und schätzen es sehr, dass durch seine gute und engagierte Arbeit, der Aufwand für uns minimal war. Die Vermarktung des Objekts, insbesondere das erstellte Exposé, war von hohem Niveau und stellte das Objekt optimal dar. Herr Verkic zeichnet sich durch hohe Effizienz, große Professionalität, Freundlichkeit und ständige Verfügbarkeit aus.
12/10/2019Fam. F.
Alles super gelaufen und absolut zufrieden!
12/05/2019Anonymously
Sehr flexible, sehr freundlich, und sehr professionell.
PRIMODEUS Immobilien GmbH
09/28/2019Cheryl Koenig Relocation Services G.
Eine schöne Art, mit Kunden ohne Druck umzugehen! Danke für di Hilfe!
09/25/2019Anonymously
Kundennähe, Erfahrung, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit.
09/25/2019Mario K.
Schnelle, kompetente und zuverlässige Bearbeitung.
04/23/2019Anonymously
ImmoVerk ist ein hochprofessioneller Immobilienmakler! Die Beratung und der Service laufen optimal, ich bin sehr zufrieden!
04/17/2019Anonymously
1 review on Google Maps

01/18/2021

01/04/2021

Your message to PRIMODEUS Immobilien GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2018  |  Last update: 01/18/2021   |  Report profile