Immobilienmakler

Published:
Immobilien sind unsere Leidenschaft. Die Firma PRIMODEUS Immobilien GmbH steht für Qualität und höchsten Anspruch im Immobiliensektor.

Wir sind ein zielstrebiges, leistungsorientiertes Unternehmen und garantieren unseren Kunden stets Kompetenz, Professionalität und Leistung.
Neuhaußstraße 17
60322 Frankfurt am Main

Marko Verkic

Tuesday 08:30 am-07:00 pm
09/28/2019

Customer focus

Efficiency

Sehr flexible, sehr freundlich, und sehr professionell.
PRIMODEUS Immobilien GmbH
09/28/2019Cheryl Koenig Relocation Services G.
Eine schöne Art, mit Kunden ohne Druck umzugehen! Danke für di Hilfe!
09/25/2019Anonymously
Kundennähe, Erfahrung, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit.
09/25/2019Mario K.
Schnelle, kompetente und zuverlässige Bearbeitung.
04/23/2019Anonymously
ImmoVerk ist ein hochprofessioneller Immobilienmakler! Die Beratung und der Service laufen optimal, ich bin sehr zufrieden!
04/17/2019Anonymously
Ein Mann, ein Wort - so würde ich Herr Verkic beschreiben und die Arbeit die er leistet. Ich wollte mich nie an einen Makler wenden, doch es hat sich echt ausgezahlt. Er war sehr zuverlässig und engagiert, es lief alles reibungslos und er hat stets ein Ohr für Fragen - auch nach der Abwickelung!
Auch in Zukunft bleibt ImmoVerk mein Ansprechpartner!
04/17/2019Valentino V.
Sehr freundliche und kompetente Beratung
02/15/2019I.
Prädikat: Absolut empfehlenswert!!!

Andreas Köchy®
Premium Experte für strategische 360° Lifestyle Positionierung & Branding
www.AndreasKöchy.de
PRIMODEUS Immobilien GmbH
02/15/2019Andreas Köchy® - Premium Experte für strategische 360° Lifestyle Positionierung & B.
Vielen Dank für ihre Mühen...Durch sie haben wir die richtige Immobilie gefunden. Sehr zu empfehlen.
02/15/2019Sabrina H.
Herr Verkic hatte in kürzester Zeit eine famose Präsentation für das Objekt erstellt, Besichtigungen durchgeführt und einen Abschluss vermittelt, der unseren Interessen vollumfänglich entsprach. Auch in der Phase der Erstellung und Beurkundung des notariellen Kaufvertrages stand er uns stets kompetent mit Rat und Tat zur Verfügung.

Wir würden Herrn Verkic beim Verkauf eines weiteren Objektes zweifelsohne wieder beauftragen und können ihn uneingeschränkt empfehlen.

Vielen Dank Herr Verkic.
02/15/2019Jan H.
Herr Verkic schafft es immer wieder die sogenannten magic moments in der Dienstleistung hervorzurufen. Dieses junge Unternehmen überzeugt mit den immer wieder stattfindenen Erwartungsübertreffungen. Wir wünschen Herrn Verkic nur das beste für die Zukunft! Beste Grüße Marco Kaestle
01/07/2019Marco K.
Herr Verkic ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Ansprechpartner. Er hat meine Erwartungen durch schnelle und inhaltlich sauber recherchierte Antworten mehr als erfüllt. Darüber hinaus ist Herr Verkic ganz persönlich ein sehr angenehmer Mensch, mit dem ich auch privat gern ein Bier trinken würde.
Torsten Schimpf
01/07/2019Torsten S. (485 Xing Kontakte) - global office
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, vom ersten Telefonat an. Der Kontakt war super locker und nicht steif und fremd so viele andere Immobilien Experten.
Würde ich zu jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen und definitiv auch weiter empfehlen.
01/06/2019Cristina B.
Ich habe ein Haus gesucht und ewig nichts gefunden und habe mich leider immer rumgeärgert mit unkompetenten Marklern.Dann bin ich auf Herrn Verkic aufmerksam geworden und er hat mich toll beraten und mein Traumhaus gefunden und mir bei der Finanzierung super geholfen
01/06/2019Pascal K.
Top Makler, engagiert kompetent und allzeit für einen da!
So sollte das immer sein!!
01/05/2019Florian v.
Sehr Kompetent und professionelle Beratung mit großartigem Netzwerk. Wir sind jederzeit zu weiteren Geschäften bereit. Vielen Dank und viele Grüße.
PRIMODEUS Immobilien GmbH
01/04/2019N. Thoma und I. D.
Kompetenz auf höchster Ebene vereint mit anspruchsvoller Arbeit! Herzlichen Dank für die tolle Immobilie und wie versprochen das Abendessen steht, sobald die Küche geliefert wird ;)
01/04/2019Oliver K.
Sehr freundlicher und netter Umgang. Hier fühlt man sich gut beraten, ohne den Gedanken oder das Gefühl zu haben, dass man über den Tisch gezogen wird.
01/04/2019Anonymously
Kompetenz 1A
Sehr authentisch in der Handhabung
Zuverlässig
Ohne Zweifel - sehr empfehlenswert

Vielen Dank
01/04/2019K.
Mir wurde sehr schnell eine Wohnung vermittelt. Ich hatte es sehr eilig da ich dringend nach Frankfurt ziehen musste. Immer wieder gerne. Ihr wart spitze.
01/04/2019Anonymously
Callback request

Your message to PRIMODEUS Immobilien GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2018  |  Last update: 09/28/2019   |  Report profile