Immobilienmakler

PRIMODEUS Immobilien GmbH
Immobilien sind unsere Leidenschaft. Die Firma PRIMODEUS Immobilien GmbH steht für Qualität und höchsten Anspruch im Immobiliensektor.

Wir sind ein zielstrebiges, leistungsorientiertes Unternehmen und garantieren unseren Kunden stets Kompetenz, Professionalität und Leistung.

Große Seestraße 36
60486 Frankfurt am Main

Marko Verkic

Monday 08:30 am-07:00 pm

Review from 05/28/2020

Customer focus

Efficiency

abe mit einigen Maklern im Rhein Main Gebiet bereits Verkäufe abgewickelt, und bin sehr überrascht und beeindruckt wie professionell und zuverlässig Primodeus Immobilien ans Werk geht. Das Unternehmen punktet durch die Inhaber geführte Geschäftspolitik von Herr Marko Verkic !!!! Absolut empfehlenswerter und seriöser Makler So wie man es sich vorstellt !!! Weiter so
05/28/2020Dr. Hüseyin S.
Ursprünglich wollte ich meine Immobilie in Frankfurt von einem der großen Maklerhäuser verkaufen, da ich dachte, dass dieses eine sehr große Kundenkartei hat. Dieses war auch vor Ort und hat eine Wertermittlung durchgeführt, danach aber nicht mehr gemeldet. Kurze Zeit später war Herr Verkic bei mir vor Ort und hatte gleich einen Tag später eine Besichtigung mit einem seiner Investoren für mein Mehrfamilienhaus vereinbart. Dieser hat das Haus letztendlich auch gekauft. Herr Verkic hat den kompletten Prozess begleitet und stets Lösungen für jedes Problem gefunden und so konnten wir, dank der Hilfe von Herrn Verkic, unser Mehrfamilienhaus auf einem Erbpachtgrundstück schnell und trotz Corona verkaufen. Innerhalb von wenigen Tagen hat Herr Verkic den fehlenden Energieausweis erstellen lassen, die alten Grundrisse bearbeiten lassen und eine neue Wohnflächenberechnung erstellen lassen, da keine vorhanden war in der Bauakte. Ebenso hat er sich um die EInholung sämtlicher weiterer benötigter Unterlagen, wie z. B. einem aktuellen Grundbuchauszug, Flurkarte und die komplette Bauakte in wenigen Tagen gekümmert, was wir als Privatleute, gerade zu Coronazeiten so schnell nicht geschafft hätten. Vielen Dank für Ihren Rundumservice Herr Verkic. MfG Maslowski
Very friendly and efficient. Excellent service. Thank you PRIMODEUS
05/20/2020Anonymously
Wir bedanken uns bei PRIMODEUS für die zuerst äußerst kompetente und schnelle Bewertung unserer Immobilie, für die fachkundige Beratung und in Folge dessen auch für die sofortige Vermietung. Gerne werden wir auch künftig Ihre Kompetenz und Vermittlung in Anspruch nehmen.
Vielen Dank!
05/20/2020Anonymously
Einer der sympathischen Art. Fachlich kompetent, menschlich und auf dem Boden geblieben, so soll ein Makler sein.
05/11/2020Mario K.
Sie haben uns trotz Corona-Krise idiotensicher durch den Verkauf unserer Wohnung geführt. Die 360°-Aufnahmen der Wohnung haben uns begeistert. Die Werteinschätzung der Immobilie war realistisch, der erzielte Preis lag sogar noch über dem persönlich gesteckten Ziel. Wir sind sehr froh, uns letztendlich trotz vorheriger Bedenken für den Verkauf mithilfe eines Maklers entschieden zu haben, was sicherlich an der super Leistung des Primodeus Geschäftsführers und seines Maklers lag. Ich würde jederzeit wieder eine Immobilie über dieses Unternehmen vertreiben. Vielen Dank!
05/11/2020Lina E.
Sehr geehrter Herr Verkic,
wir haben in Ihnen einen überaus kompetenten und erfahrenen Immobilienmakler ,sowie eine liebenswerte Persönlichkeit,kennen und schätzen gelernt.
Bei der Hausbewertung haben Sie realistisch, ehrlich und fachmännisch eine nachvollziehbare Einschätzung des zu erwartenden Kaufpreises abgegeben.
Uns hat Ihr von Anfang an professionelles Engagement gefallen.
Sie waren im ständigen Kontakt mit uns, wir hatten für alle Fragen und Probleme die richtigen Ansprechpartner.

Herzlichen Dank für Ihre Aktivitäten und wir werden Sie gerne jederzeit weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Marga Tengler
05/10/2020Ralf B.
Sehr Gute Beratung und kompetente Verkäufer/in
Kann mann sich nur wünschen
02/12/2020M.
Der Verkauf unserer Eigentumswohnung ging komplikationslos und schnell vonstatten. Wir fühlten uns durchgängig von Herr Verkic gut betreut und schätzen es sehr, dass durch seine gute und engagierte Arbeit, der Aufwand für uns minimal war. Die Vermarktung des Objekts, insbesondere das erstellte Exposé, war von hohem Niveau und stellte das Objekt optimal dar. Herr Verkic zeichnet sich durch hohe Effizienz, große Professionalität, Freundlichkeit und ständige Verfügbarkeit aus.
12/10/2019Fam. F.
Alles super gelaufen und absolut zufrieden!
12/05/2019Anonymously
Sehr flexible, sehr freundlich, und sehr professionell.
PRIMODEUS Immobilien GmbH
09/28/2019Cheryl Koenig Relocation Services G.
Eine schöne Art, mit Kunden ohne Druck umzugehen! Danke für di Hilfe!
09/25/2019Anonymously
Kundennähe, Erfahrung, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit.
09/25/2019Mario K.
Schnelle, kompetente und zuverlässige Bearbeitung.
04/23/2019Anonymously
ImmoVerk ist ein hochprofessioneller Immobilienmakler! Die Beratung und der Service laufen optimal, ich bin sehr zufrieden!
04/17/2019Anonymously
Ein Mann, ein Wort - so würde ich Herr Verkic beschreiben und die Arbeit die er leistet. Ich wollte mich nie an einen Makler wenden, doch es hat sich echt ausgezahlt. Er war sehr zuverlässig und engagiert, es lief alles reibungslos und er hat stets ein Ohr für Fragen - auch nach der Abwickelung!
Auch in Zukunft bleibt ImmoVerk mein Ansprechpartner!
04/17/2019Valentino V.
Sehr freundliche und kompetente Beratung
02/15/2019I.
Prädikat: Absolut empfehlenswert!!!

Andreas Köchy®
Premium Experte für strategische 360° Lifestyle Positionierung & Branding
www.AndreasKöchy.de
PRIMODEUS Immobilien GmbH
02/15/2019Andreas Köchy® - Premium Experte für strategische 360° Lifestyle Positionierung & B.
Vielen Dank für ihre Mühen...Durch sie haben wir die richtige Immobilie gefunden. Sehr zu empfehlen.
02/15/2019Sabrina H.
Herr Verkic hatte in kürzester Zeit eine famose Präsentation für das Objekt erstellt, Besichtigungen durchgeführt und einen Abschluss vermittelt, der unseren Interessen vollumfänglich entsprach. Auch in der Phase der Erstellung und Beurkundung des notariellen Kaufvertrages stand er uns stets kompetent mit Rat und Tat zur Verfügung.

Wir würden Herrn Verkic beim Verkauf eines weiteren Objektes zweifelsohne wieder beauftragen und können ihn uneingeschränkt empfehlen.

Vielen Dank Herr Verkic.
02/15/2019Jan H.

Your message to PRIMODEUS Immobilien GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2018  |  Last update: 05/29/2020   |  Report profile