Brautkleider, Brautaccessoires, Abendmode

2,782 Reviews i
out of 2,793 reviews
Stationär in einem 500 qm Geschäft bieten wir neben Brautkleidern und Braut Accessoires, wie Schleier, Brautschuhe, Brautschmuck oder Brautgürtel, auch Abendmode für die Damen an.
Seit mittlerweile über 12 Jahren erfüllen wir die Wünsche und...

Bernauer Str. 96a

Vanessa Funke

Review from 06/19/2020
Service on offer
Friendliness

Shopping experience

Product quality

Ich bin Trauzeugin für meine Freundin und zukünftige Braut und rief gestern spontan an um nach einem kurzfristigen Termin zu fragen und dürfte noch am selben Tag vorbei kommen. Das Team ist zucker-süß und hat uns lieb und herzlich empfangen und unsere Beraterin hat sich komplett und kompetent in die Braut reingefühlt und sich auf Ihre Wünsche eingestellt. Sie hat tolle Accessoires herbei geschafft und sich Zeit genommen. 1000 Dank an die sehr persönliche und tolle Beratung and die Mitarbeiterin Alina mit viel Herz und Sinn für Details, Budget und den Blick für das große Ganze.
06/19/2020M.
Ich war auf der Suche nach einem Abiballkleid und habe es hier gefunden!
Der Laden ist wunderschön und liebevoll eingerichtet und genauso das Personal freundlich und kompetent statt aufdringlich - auch wenn man das Lächeln aufgrund Corona nicht sehen konnte ;)
Die Kleider sind von guter Qualität und preislich für mich erschwinglich.

Einziger Kritikpunkt: die Auswahl an Abendmode ist für meinen Geschmack etwas beschränkt, da es nur etwa 3/4 Kleider in jeder Farbe in der passenden Größe gibt - wer also bereits eine Wunschfarbe hat, findet vielleicht etwas wenig zum Ausprobieren vor.

Dennoch würde ich es allen Frauen und Mädchen ans Herz legen, hier auf die Suche nach ihrem Traumkleid zu gehen, denn es ist einfach ein großartiges Ambiente und toller Service zum Wohlfühlen!
06/04/2020Anonymously
Das Team von Princessdreams ist wirklich unglaublich nett. Ich wurde von Susanne am Samstag beraten und kann nur sagen, es war genau so wie man es sich vorgestellt hat. Sie hat mir nichts aufgezwungen, sondern ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich heirate zwar erst 2021 aber freue mich umso mehr auf mein Brautkleid und hoffe fast, dass es keine 6 Monate dauert bis es da ist. ;D

Liebe Grüße

Carina
05/11/2020Carina H.
Ich hatte meinen Beratungstermin mit Christine; Sie war den ganzen Termin über (1,5h) super freundlich und sehr kompetent- das nenne ich Fachverkäuferin! Eine super entspannte Stimmung! Auch meine Begleitpersonen hatten Spaß und fühlten sich rundum versorgt. Weiterhin hat mir sehr gut die großzügige Umkleide gefallen. In Summe eine 100%ige Weiterempfehlung!
03/16/2020Anonymously
Ein wunderschöner Laden, der so liebevoll gestaltet ist, dass man sich als zukünftige Braut sehr wohl fühlt!
Ich hatte eine sehr geduldige und unglaublich liebe Beratung, die mich so wahrgenommen hat, dass ich mich direkt verstanden fühlte.
Ich habe mein absolutes Traumkleid gefunden und freue mich sehr!! Danke !!!
03/13/2020Anonymously
Ich habe mein Traumkleid gefunden DANKE!
03/11/2020Saskia H.
Sehr liebevolle und professionelle Betreuung + Beratung
03/10/2020Anonymously
Hallo, habe gestern mein Kleid gefunden, für die,, zweite Hochzeit ''. Nach 25.Jahren lassen wir uns nochmal trauen. Ihr wart super, habe mich gleich sehr wohl gefühlt. Danke
03/08/2020Kerstin B.
Besonders zufrieden war ich mit der kompetenten und freundlichen Beratung durch Christine. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
02/15/2020A.
Ich fand die Begrüßung sehr freundlich, alle waren nett und zuvorkommend. Die Beratung war top, sehr geduldig :-)
Am besten fand ich das in der Kabine Spiegel waren, so konnte man sich sehen, bevor die Begleitungen ihr Urteil abgeben konnten.Das find ich sehr wichtig.
Der Vip Termin war gut organisiert und man fühlte sich richtig wohl.
Kann ich nur guten Gewissens weiter empfehlen
01/31/2020Ramona K.
Ich habe am Wochenende mein Traumkleid gefunden. In einem tollen Ambiente und einer super Beratung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Besonders die einfühlsame und tolle Beratung von Susanne war spitze. Kann ich aus vollem Herzen nur empfehlen! Auch meine Tochter hat ihr Brautkleid letztes Jahr bei Susanne gekauft! Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen! Danke für die tollen Stunden!
01/27/2020C.
Eine super Beratung in einer schönen Atmosphäre!
-ehrlich, geduldig, nett - DANKE!
01/24/2020Stefanie B.
ich habe meine Traumkleid gefunden!
Danke an Alice
01/24/2020L.
Danke! War sehr schön
01/24/2020Anonymously
Durch meine Beraterin habe ich mein Traumkleid gefunden =) Sie hat es gefunden! Danke!
01/24/2020V.
Seit der Eröffnung bin ich begeistert und bin von dem Service, den Mädels, der Kleider und ALLEM!!! einfach nur begeister!
I LOVE IT!!! Ich werde euch immer wieder empfehlen!!!
01/24/2020Bettina K.
Vielen lieben Dank!
01/24/2020Anonymously
Ein absoluter Traumladen mit der perfekten Beratung ❤️ Ich bin hin und weg und werde allen zukünftigen Bräuten Princess Dreams weiterempfehlen ☺️👍🏼 Tausend dank für die tollen zwei Stunden. Wir wurden super herzlich empfangen und betreut und natürlich hab ich DAS Traumkleid gefunden. Lieben dank an das Princess Dreams Team
Macht weiter so 👍🏼☺️
01/12/2020J.
Wir wurden herzlich empfangen und ich wurde ganz liebevoll beraten, alle hatten Spaß und haben sich sehr wohl gefühlt. Sehr angenehme Atmosphäre, ein besonderer Dank an Jule, die ihren Job als Beraterin einfach perfekt gemacht hat. Einfach ein sympathisches Team. Mein Traumkleid habe ich auch gefunden und bin rundum glücklich!! Danke!! :)
01/07/2020Anonymously

11/08/2019
313 reviews on Amazon

01/20/2019

Your message to Princess Dreams

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/25/2016  |  Last update: 07/11/2020   |  Report profile