wall2art Glasrückwände | XXL-Druck | Mediengestaltung | ...gedruckt in Hamburg

Wir sind Produktionsunternehmen mit eigener Siebdruckerei und Digitaldruckerei im Harburger Binnenhafen in Hamburg mit einer über 60-jährigen Tradition. Unser Schwerpunkt liegt unter anderem im Bedrucken von Glasscheiben und Kunststoffplatten. In...

Theodor-Yorck-Str. 8
21079 Hamburg

Thomas Beyer

Professionelle Beratung und Umsetzung der Anforderung.
09.10.2024Anonym
Gut
Das Paket wurde in Abwesenheit einfach vor dem Haus abgelegt und war auch etwas beschädigt. Die enthaltene Küchenrückwand war aber nicht beschädigt. Die Abmessungen der Rückwand war 2mm weniger breit und 1mm weniger hoch als gewünscht. Die Bildqualität ist sehr gut.
21.09.2024Anonym
print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck GmbH Kommentar von print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck GmbH:
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Paket in Abwesenheit bei Ihnen abgelegt und leicht beschädigt wurde. Wir haben diese Information bereits an unseren Versanddienstleister weitergegeben, damit solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.

Bezüglich der Abmessungen möchten wir darauf hinweisen, dass materialbedingte Abweichungen von ca 1 mm leider fertigungstechnisch nicht immer vermeidbar sind. Dennoch bedauern wir, dass die Maße nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Wir freuen uns, dass Sie mit der Bildqualität zufrieden sind, und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Viele Freude mit Ihrer Küchenrückwand!

print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck GmbH
Top Qualität. Auf eine technische Rückfrage zum Ausschneiden der Löcher für Steckdosen wurde noch am selben Tag geantwortet.
print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck GmbH
18.09.2024Franz G. aus H.
Hallo Herr Gauder,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Viele Freude mit der Küchenrückwand und alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen aus dem Harburger Binnenhafen

print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck GmbH
Super schnelle Bearbeitung und Kontakt.Wir wir die Duschwand bekommen haben kann ich nur sagen Wow 😃😃 W ir werden auf jeden Fall weitere Wände bestellen.
Beste Grüße nach Hamburg
M Heffels
02.09.2024Marco H.
Vielen herzlichen Dank für die großartige Bewertung!
Gerne stehen wir Ihnen bei künftigen Projekten wieder zur Seite und freuen uns auf weitere Bestellungen. :)

print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck GmbH
Von unserer ersten Anfrage, über Informationen zu Farbprofil und ein Konto zum Hochladen der Druckdatei, bis hin zum Korrekturabzug und der Lieferung wurden wir permanent und kompetent betreut und beraten. Das Ergebnis ist hervorragend. Der persönliche Kundenservice außergewöhnlich. Die Küchenrückwand ist ein absolutes Highlight in unserer Küche.
16.08.2024Sabine S.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die Fotos der eingebauten Rückwand.
Es freut uns sehr zu sehen, wie schick sie in Ihrer Küche aussieht! :)

Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und stehen Ihnen bei zukünftigen Projekten gerne wieder zur Seite!

Voll schön die Küchenrückwand. Highlight der Küche. Danke 🙏🏻
14.08.2024Melanie S.
Vielen Dank für tolle Bewertung und viel Freude mit dem Küchenhighlight! :)

Dein Team von wall2art
print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck GmbH
Mega netter Kontakt, kompetente Beratung und der Gestaltungsvorschlag für unsere Rückwand hat super gepasst. Pünktliche Lieferung.
14.08.2024J.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Dein Team von wall2art
Ausreichend
Ehrlich gesagt waren wir von der Qualität der Rückwandplatte sehr enttäuscht.

Die Oberfläche ist für die Küche zu empfindlich.

Gruß
Christian Sellmann
31.07.2024Christian S.
Hallo Herr Sellmann,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Aluverbund-Rückwandplatte nicht zufrieden sind.

Wie mit ihrem Kollegen gerade telefonisch besprochen, gibt es Kunden, die mit einer Küchenrückwand aus Aluverbund ohne Oberflächenfinish zufrieden sind. Bisher hatten wir bezüglich einer zu empfindlichen Oberfläche bei diesem Material keine Beanstandungen. Im Gegenteil, unsere Kunden schätzen es, wenn sie selber entscheiden dürfen, ob ein Oberflächenfinish erfolgt oder nicht.

In jedem Fall erhöht ein Oberflächenfinish bei Aluverbund die Haltbarkeit. Hierzu stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
• Anti-Reflex seidenmatt
• Nano-Performance hochglanz

Beim nächsten Auftrag buchen Sie gerne eine der beiden Optionen dazu.

Wie mit Ihrem Kollegen besprochen, kontaktieren Sie in Zukunft gerne vorab unseren Kundenservice, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie ein Produkt erhalten, das Ihren Erwartungen entspricht und für Ihre Küche geeignet ist.

Super Beratung und eingang auf meine Wünsche
25.07.2024Anonym
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Sonnige Grüße aus Hamburg
Ihr Team von wall2art
So ein tolles Service habe ich schon lange nicht mehr gehabt! Ich habe meine Bestellung über E-mail abgewickelt und es ist komplett reibungslos verlaufen. Ich habe wichtige Informationen und Vorschläge erhalten, die Kommunikation war einfach und effizient, bei der Lieferung nach Wien gab es keine Probleme und das Ergebins ist einfach ein Traum. Unsere Küche wurde durch die Glasrückwand von Wall-2-Art wahrlich aufgewertet. Vielen herzlichen Dank!
25.04.2024Familie I.
Reklamation (Beschädigung der sehr gut verpackten Rückwand durch Zulieferer) lief kompetent, schnell und reibungslos. Telefonischer Erstkontakt (Anrufbeantworter) mit zeitnahmen Rückruf, von freundlichem Mitarbeiter ca. 3 Minuten. Zwischenstände und wichtige Informationen durch Zulieferer wurden per E-mail 1:1 weitergegeben, als Kundin war ich stets auf dem Laufenden. Immer wieder gerne und schon mehrfach weiterempfohlen, die Rückwand ist ein toller Hingucker in meiner tollen Küche!
02.04.2024A.
Die telefonische Beratung zur Auswahl der Motive aus Adobe Stock war sehr hilfreich. Außerdem wurde der Hintergrund mehrere Motive auf ein einheitliches Weiß angepasst. Es sieht toll aus!
27.09.2023Monika H.
Mega freundlicher und aufmerksamer Kundenservice ab dem ersten Kontakt. Super kompetente Beratung mit einem tollen Ergebnis. Wir sind glücklich mit unserer genialen Küchenrückwand. 1000Dank dem gesamten Team:)
25.09.2023M.
Sehr gut geklappt. Tolle Beratung. Top Ware. Abwicklung mega !
14.08.2023Marc C.
Mit der Überarbeitung des Bildes waren wir sehr zufrieden, hätten nicht gedacht das es nach der Bearbeitung noch schöner und natürlicher aussieht als vorher. Danke.
01.08.2023Carsten G.
Sehr gute Betreuung vor dem finalen Druck, danke!
29.05.2023Anonym
Mit der schnellen Beratung ohne Termin einfach und flexibel
22.05.2023Anonym
Super Service wie man es sich als Kunde nur Wünschen kann! Tolle Qualität!
24.04.2023Anonym
Es wurde eine Küchenrückwand aus Glas, bestehend aus 3 Teilen, bestellt. Durch den Internetauftritt gewinnt man eine gute Vorstellung vom geplanten Projekt. Die Auswahlmöglichkeiten von Bildern sind riesengroß. Bei Fragen nach der Größe, Bildqualität, notwendigen Ausschnitten u.s.w. wird man vom Team kompetent und zeitnah unterstützt. Meine Rückwand gefällt mir sehr gut, und ich würde wall2art jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Meine Angst, dass das Glas beim Versand beschädigt wird, war im Nachhinein völlig umsonst, denn die Ware wird sehr sicher verpackt.
14.04.2023Monika W.
Vielen Dank für dieses Produkt. Ich bin sehr zufrieden! Lieferung war auch sehr schnell. 14 Tage ab Bestellung. Hier im Küchenstudio vor Ort (Produktion von hier aus 30Km) Lieferzeit wäre da 4 - 5 Wochen.
Alles Top! Viele Grüße aus Süddeutschland! Sonny
05.04.2023Sonja S.

18.11.2021

Ihre Nachricht an print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2024   |  Profil melden