wall2art Glasrückwände | XXL-Druck | Mediengestaltung | ...gedruckt in Hamburg

print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck GmbH
Wir sind Produktionsunternehmen mit eigener Siebdruckerei und Digitaldruckerei im Harburger Binnenhafen in Hamburg mit einer über 60-jährigen Tradition. Unser Schwerpunkt liegt unter anderem im Bedrucken von Glasscheiben und Kunststoffplatten. In...

Theodor-Yorck-Str. 8
21079 Hamburg

Thomas Beyer

Tuesday 07:30 am-05:00 pm
Review from 05/10/2021

Customer focus

Super Beratung,super Ergebnis
werde ich immer wieder bestellen.,schon selber die Verpackung alles genial
Macht einfach weiter so.
Danke
05/10/2021Anonymously
Wir waren rundum zufrieden vor allem mit der telefonischen Beratung
04/29/2021K.
Sehr kompetente Beratung.
Bei Unklarheiten wurde sofort Kontakt aufgenommen und nochmal nachgefragt - top !
Lieferzeiten wurden eingehalten.
Verpackung der Ware vorbildlich …
04/27/2021Anonymously
Wie oben bewertet alles sehr gut!!!
04/14/2021k.
Guter Kontakt per e-Mail! Bei Fragen oder Problemlösung wurde mir schnell geantwortet. Die Glasrückwand kam sehr gut verpackt an. Top Service
04/12/2021Anonymously
Kommunikation und Absprachen waren professionell und im ausreichenden Maß.
Problem oder Fehler wurden konstruktiv behandelt, auch wenn der Erstauftrag nicht vollständig bearbeitet wurde.
Hier kann man höchstens noch einen Kontrollschritt / Check einfügen, damit dies nicht wiederholt passiert.
04/09/2021Anonymously
Herr Peinecke betreut äußerst sachkundig, zuvorkommend, geduldig, zuverlässig, zügig.
04/07/2021Anonymously
Tolle Qualität, Termine eingehalten, gut verpackt geliefert. Tiptop
03/19/2021Hoppe A.
Die Küchenrückwand ist wirklich sehr gelungen und ist von der Optik (metallisch) besser als ich es mir vorstellen konnte.
Die Kommunikation mit den Mitarbeitern war hervorragend und ich fühlte mich als Kundin sehr gut beraten und betreut. Danke dafür und weiterhin viel Erfolg.
03/18/2021C.
Gute Beratung, gute Konfiguration des Bildes, große Auswahl an Motiven, stabile Verpackung.
Hat alles gut geklappt . Keine Beanstandungen.
Ihr Druckpartner print-o-tec Mediengestaltung und Spezialdruck GmbH
03/17/2021Reinhold W.
Qualität der Bilder einfach großartig. Die gesamte Abwicklung sehr freundlich und kompetent. Bin gerade dabei einen neuen Auftrag vorzubereiten
Ihr Druckpartner print-o-tec Mediengestaltung und Spezialdruck GmbH
03/04/2021Dieter A.
Alles hat zur unserer Zufriedenheit geklappt, hatten so unsere Befürchtung das es mit dem messen der Steckdosen vielleicht doch schief geht wenn man es selber macht. Aber alles ist gut gegangen und unsere Küche sieht noch viel besser aus und ist pflegeleichter.
Gerne wieder
B.Henneberg
03/04/2021Anonymously
Bis auf die lange Wartezeit, die NICHT coronabedingt war, ist alles gut gelaufen. Als ausgleich hat mir die Firma eine Ausgleichszahlung zurücküberwiesen, was mich dann auch sehr gefreut hat.
03/02/2021Peter A aus N.
Ich möchte mich hiermit ganz herzlich an alle Mitarbeiter wenden und für die Hilfe den Support und die Herstellung sowie den Transport bedanken "DANKE schön" Ich kann es nur weiter empfehlen das Bild was wir haben wollten ging nicht "DIP" zuklein . Dann habe ich aber den hinweis bekommen wo eines Bestellen kann. Dieses war in Farbe und nicht in Schwarz/Weis bzw Rot. Für die Profis kein Problem . Grafikabteil fertig. Freude Groß . Anlieferung Perfekt /Bohrungen für Steckdosen Pefekt. Wir freuen uns über das Produkt und würden jederzeit dort wieder bestelle. Ich würde sogar 6 Sterne vergeben . Sehr freundlicher Kontakt DANKE
02/18/2021Braner M.
Bei der Auswahl des Produktes war ich bereits beeindruckt von der Vielfalt und allen Hilfestellungen, die online angeboten wurden. Die angebotene Vorschau mit Angabe der Qualität des Bildes hat sehr geholfen. Dann die Lieferung. Ich bin mehr als Begeistert. Die Verpackung war schon fenomenal. Nach dem Öffnen der Verpackung konnte ich meinen Augen kaum trauen. Das Ergebnis entsprach nicht nur den Angaben der Vorschau, sondern hat es bei weitem übertroffen. Fazit: Jeder Zeit wieder. Bin begeistert. Ruhig auch mal anrufen und mit den sehr freundlichen Mitarbeitern sprechen, wenn man nicht weiter kommt.
02/08/2021Boris M.
Super Glaswand, super Qualität und alles dabei was man zur Montage braucht! Auch die Verpackung war outstanding bzw unkaputtbar. Jederzeit wieder! Zudem noch Klimaneutral auf was man achten sollte!
02/06/2021Peter G.
Die gelieferte Qualität meiner Küchenrückwand in ESG Glas ist besser als erwartet.
Die versendete Ware ist sehr gut verpackt und gegen Beschädigung gesichert.
Rückfragen und zusätzliche Bearbeitung meines Fotos wurden schnell und qualitativ hochwertig bearbeitet.
Ich bin mit der gesamten Abwicklung meines Auftrages sehr zufrieden, das Bild sieht toll aus und ich hatte bei jedem Kontakt immer das Gefühl einer proffesionellen Betreuung.
gerne wieder.
Einige Punkte in der Bewertung konnte ich nicht beantworten und habe sie freigelassen.
Die Gesamtbewertung für meinen Vorgang liegt jedenfalls bei "sehr gut"
12/30/2020T.
Wir haben uns von print-o-tec bzw. wall2art eine Glasrückwand mit individullem Hintergrunddruck fertigen und anliefern lassen. Dazu hatten wir im Vorfeld Fragen zur Bildqualität, die im Rahmen eines Onlinechats beantwortet wurden und wo wir Unterstützung hinsichtlich der Optimierung bekamen. Die Abwicklung lief reibungslos, wir sind mit dem Produkt und der Firma sehr zufrieden. Darüber hinaus war das Angebot im Vergleich zu anderen Anbietern günstig.
Wir empfehlen die Firma gerne weiter.
12/22/2020Lilly & J.
Wir sind sehr zufrieden und es klappt alles Super ! Vielen Dank für die tolle Arbeit
und den Super Service. :)
Ihre Meinung ist uns wichtig: Bewerten Sie jetzt Ihren Auftrag! / print-o-tec Mediengestaltung und Spezialdruck GmbH
12/11/2020Anonymously
Schnell Abwicklung, super Beratung, jederzeit wieder
12/11/2020Anonymously

10/27/2020

Your message to print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck GmbH

* All reviews and experiences about print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2017  |  Last update: 05/11/2021   |  Report profile