wall2art Glasrückwände | XXL-Druck | Mediengestaltung | ...gedruckt in Hamburg

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir sind Produktionsunternehmen mit eigener Siebdruckerei und Digitaldruckerei im Harburger Binnenhafen in Hamburg mit einer über 60-jährigen Tradition. Unser Schwerpunkt liegt unter anderem im Bedrucken von Glasscheiben und Kunststoffplatten. In...

Theodor-Yorck-Str. 8
21079 Hamburg

Thomas Beyer

Wednesday 07:30 am-05:00 pm
Good (4.46)

Customer focus

Die Qualität des Produkts ist wirklich super. Verpackung und Versand auch gut. Eine kleine persönliche Anmerkung ist aber, für Kleinstück ist die Holz-Verpackung ein Bißchen übertrieben, mir reicht schon aus, das wenn mit Pappe gepackt werden, da ich die Holzverpackung schwieriger entsorgen muss. Das ist aber Geschmacksache, bitte nicht als Beschwerde verstehen.
07/16/2020Deqiang A.
Ich bin regelmäßig Kunde bei Print-o-tec und bin immer voll und ganz zufrieden. Es ist ein absolut organisierter und professioneller Ablauf, der noch keinen Raum für Fehler offen ließ. Sowohl menschlich, als auch fachlich absolut empfehlenswert.
Ihre Meinung ist uns wichtig: Bewerten Sie jetzt Ihren Auftrag! / print-o-tec Mediengestaltung und Spezialdruck GmbH
07/15/2020Anonymously
telefonische Beratung Hr. Peinecke war vorbildlich- kompetent -freundlich. Produkt (LED beleuchtete Glaswand) übertrifft meine Erwartungen - DER eyecatcher in meinem neuen Bad
07/11/2020Anonymously
Hochwertige Arbeit, ausgezeichnete Beratung und Betreuung, rundum zufrieden. Nächstes Projekt ist bereits in Arbeit.
07/08/2020Ulrich N.
Wir haben schon mehrere Sachen wie Visitenkarten oder Werbeschilder von Printotec machen lassen. Immer top Qualität und top Leistung. Die Mitarbeiter sind auch immer sehr freundlich!
07/08/2020Anne Sofie Ramforth / Ramforth I.
Wir sind sehr zufrieden, gerne wieder!
07/06/2020Anonymously
Freundliche und kompetente Beratung, tolle Qualität.
Auch bei nicht 100%iger Erfüllung der Vorstellung durch die Grafiker wird nach einer Lösung gesucht!!!
07/03/2020Anonymously
Hat zuverlässig und schnell geklappt. Sehr gute Qualität. Freundlicher Service.
06/26/2020S.
Sehr schnelle Reaktionszeit, kreativ und saubere Ausführung. Kann ich unbedingt weiterempfehlen. Das Team ist auch sehr freundlich und hat einen sauberen Auftritt auf der Baustelle. Dominik T.
06/26/2020Dominik T.
Schnelle und zuverlässige Abwicklung, auch bei sehr zeitkritischen Aufträgen.
06/26/2020Julia D.
Besonders beeindruckt hat uns die absolut sichere Verpackungsweise. Sehr professionell.
06/23/2020Anonymously
Ich bin von der Qualität und der Eigeninitiative, mit der print-o-tec Aufträge erledigt, seit Beginn der Zusammenarbeit mehr als überzeugt und freue mich auf viele weitere gemeinsame Projekte.
T.H.
06/17/2020T.
Schon vor der Bestellung super nettes und kompetentes Telefongespräch gehabt. Die Glasrückwand kam sogar schneller als erwartet! Sehr gute Verarbeitung und Qualität! War ruck zuck montiert!
Vielen Dank
04/14/2020Birgit K.
Sehr zu empfehlen !!! Küche & Co aus Harburg sagt vielen Dank !!!
04/14/2020Küche&Co H.
Das Produkt entspricht genau meinen Vorstellungen die Lieferung war schnell bei meiner Rückfrage bin ich nicht in einer Wahrte schleife gelandet der Mitarbeiter wahr Freundlich und Kompetent hat alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet ich werde die Firma weiterempfehlen
04/13/2020Werner S.
Die Verpackung war sehr genial gelöst. Klasse ...
03/24/2020Jörg N.
-hohe fachliche Kompetenz
-hohe Qualität
... was will man mehr?!
03/13/2020Born M.
Wir haben des öftern Gläser verspiegeln lassen und sind sehr begeistert !
Die Arbeiten wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt !
02/18/2020Anonymously
Die Betreuung war sehr kompetent und genau, hat von sich aus nochmal die Datei überprüft, sodass alle Fehler beseitigt waren,
Alles lief zügig, freundlich und professionell ab. Ich habe mich sehr wohl gefühlt
02/07/2020Johanna M.
Ich hatte ein eigenes Foto- Motiv beigesteuert, Farben, Qualität , Komunikation alles perfekt.
Da ich Selbstabholer war, entfielen auch die ansonsten hohen Lieferkosten.
Vielen Dank
M.W.
02/05/2020Anonymously
1 Review from
1 review on Facebook

04/25/2017

Your message to print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2017  |  Last update: 07/28/2020   |  Report profile