Werbekalender, Monatskalender, Kalender mit Werbeeindruck

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
"Werbung, die hängen bleibt" - seit Jahrzehnten ist der PRINTAS Kalenderverlag auf die Herstellung hochwertiger, individueller Werbekalender für Firmenkunden spezialisiert. Der Ursprung geht auf den von der Schriftstellerin Irmgard Heilmann 1953...
Borsteler Chaussee 49
22453 Hamburg

Dirk Stolzke

Monday 08:30 am-05:00 pm
Vielen Dank an Frau Rump für die tolle Zusammenarbeit!
09/20/2019Anonymously
Die Beratung war wie immer perfekt. Die Lieferung termingerecht.
09/19/2019Anonymously
Wie jedes Jahr TOP. Vor allem der automatische Erinnerungsservice bzw. das automatische Angebot im Folgejahr jeweils gleich im Frühjahr - dadurch kann die rechtzeitige Bestellung nicht vergessen werden.
09/03/2019Anonymously
Konfektionierung, Service und Lieferung lief alles einwandfrei.
09/03/2019Anonymously
Alles wunderbar, sehr guter Service und Beratung, pünktliche Lieferung. Gerne im kommenden Jahr wieder !
08/28/2019Anonymously
Alles Bestens, wie immer Danke und Entschuldigen Sie die späte Zahlung der Rechnung, aber wir hatten übersehen, dass sich Ihre Bankverbindung geändert hat und haben erst einmal an die "alte" bezahlt.
Den Fehler merkten wir erst als bei uns das Geld zurück gebucht wurde :(

Danke
08/22/2019Anonymously
Unsere Wünsche mit dem machbaren auf einen Nenner gebracht. Wir sind sehr zufrieden.
08/09/2019Anonymously
Wir haben - wie jedes Jahr - nur die besten Erfahrungen gemacht, von der Beratung bis zur Lieferung.
08/08/2019Anonymously
TOP Kundenservice!
08/07/2019Anonymously
Hervorragende Beratung, qualitativ hochwertiger 4-Monats-Kalender 2020, wir sind sehr zufrieden.!
07/29/2019Anonymously
Einfach nur ausgezeichnet, brillante Drucke, per Mail sehr gut erreichbarer Kundenservice, schnelle, unkomplizierte Abwicklung aller Vorgänge.
02/20/2019Anonymously
wie immer pünktlich geliefert.Vielen Dank!
01/09/2019Anonymously
Kundenfreundliches Verhalten, gute Beratung und Betreuung. Immer ansprechende Bilderauswahl, alles zum Besten
01/08/2019Anonymously
Gute Beratung und sehr guter Kontakt: immer schnell und unkompliziert zu erreichen.
12/20/2018Anonymously
Unkomplizierte Abwicklung von Aufträgen, verständnisvolle Zusammenarbeit - auch wenn es mal schwierig ist
12/19/2018Anonymously
Die Kalender sind qualitativ sehr hochwertig und entsprechen 100%ig unseren Wünschen und Anforderungen. Die Kundenbetreuung und Beratung ist auch immer sehr gut; es wird auf unsere Wünsche eingegangen und vor allem ist die Zusammenarbeit seit Jahren zu unserer absoluten Zufriedenheit. Printas ist ein sehr flexibler und auf Kundenservice bedachter Geschäftspartner, mit dem wir sicherlich noch weitere Jahre weiter zusammen arbeiten werden.
Leider keine Feiertage im Kalender
PRINTAS Kalenderverlag GmbH Comment from PRINTAS Kalenderverlag GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Jedoch haben wir keine Kalender ohne Feiertage. Da Sie die Bewertung anonym abgegeben haben, können wir leider nicht mit Ihnen klären, was Sie meinen bzw. welchen Artikel Sie bezogen haben.
Leider sind wieder ca. 12 Kalender (ca. 10% der Gesamtmenge) am Rand beschädigt. Die Kalender lagen teilweise in den Versandkartons nicht gerade übereinander. Dadurch sind sichtbare Abdrücke an den Kalandern, immer an der unteren Kante, entstanden. Die Abdrücke sind durch die Metallösen entstanden. Die beschädigten Kalender möchte ich so nicht zu meinen Kunden schicken. Da es leider nicht das erste Mal ist, dass Kalender durch schlechtes Verpacken beschädigt sind, werde ich von weiteren Käufen absehen.

Die Qualität der Kalender an sich ist sehr gut.
12/18/2018Anonymously
PRINTAS Kalenderverlag GmbH Comment from PRINTAS Kalenderverlag GmbH:
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre differenzierte Bewertung.

Wie bereits gemeinsam telefonisch besprochen, rühren die von Ihnen angesprochenen Beschädigungen von der Metallöse her. Wenn während des Versands Druck auf ein Packstück ausgeübt wird, kann es vorkommen, dass diese Metallöse einen leichten Abdruck hinterlässt. Wie bereits vor 2 Jahren von uns vorgeschlagen, empfehlen wir Ihnen daher einfach auf die Metallösen zu verzichten. Wir verwenden einen besonders starken Karton (ca. 380g/m²), der keine Metallöse als Stabilisation benötigt. So sparen Sie zusätzlich Kosten, Material und Gewicht.

Lassen Sie uns gerne dieses Jahr noch einmal sprechen. Sicherlich finden wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung.

Viele Grüße aus Hamburg,
das Team von PRINTAS
Obwohl wir viel zu spät dran waren, wurde alles daran gesetzt uns die Kalender in sehr guter Qualität und noch rechtzeitig zu drucken und zuzusenden. Herzlichen Dank!
12/18/2018Anonymously
Ein kleines Manko...die Lieferung war 2 Wochen verspätet. Es sei verziehen. Wir können auch manche Termine nicht mehr halten. Bis nächstes Jahr.
12/14/2018Anonymously

02/21/2018

12/06/2017

Your message to PRINTAS Kalenderverlag GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/27/2018  |  Last update: 09/20/2019   |  Report profile