Werbekalender, Monatskalender, Kalender mit Werbeeindruck

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
"Werbung, die hängen bleibt" - seit Jahrzehnten ist der PRINTAS Kalenderverlag auf die Herstellung hochwertiger, individueller Monatskalender für Firmenkunden spezialisiert. In seinem Ursprung geht PRINTAS auf den von der Schriftstellerin Irmgard...
Borsteler Chaussee 49
22453 Hamburg

Dirk Stolzke

Tuesday 08:30 am-05:00 pm
wie immer pünktlich geliefert.Vielen Dank!
01/09/2019
Kundenfreundliches Verhalten, gute Beratung und Betreuung. Immer ansprechende Bilderauswahl, alles zum Besten
01/08/2019
Gute Beratung und sehr guter Kontakt: immer schnell und unkompliziert zu erreichen.
12/20/2018
Unkomplizierte Abwicklung von Aufträgen, verständnisvolle Zusammenarbeit - auch wenn es mal schwierig ist
12/19/2018
Die Kalender sind qualitativ sehr hochwertig und entsprechen 100%ig unseren Wünschen und Anforderungen. Die Kundenbetreuung und Beratung ist auch immer sehr gut; es wird auf unsere Wünsche eingegangen und vor allem ist die Zusammenarbeit seit Jahren zu unserer absoluten Zufriedenheit. Printas ist ein sehr flexibler und auf Kundenservice bedachter Geschäftspartner, mit dem wir sicherlich noch weitere Jahre weiter zusammen arbeiten werden.
Leider keine Feiertage im Kalender
12/19/2018
Leider sind wieder ca. 12 Kalender (ca. 10% der Gesamtmenge) am Rand beschädigt. Die Kalender lagen teilweise in den Versandkartons nicht gerade übereinander. Dadurch sind sichtbare Abdrücke an den Kalandern, immer an der unteren Kante, entstanden. Die Abdrücke sind durch die Metallösen entstanden. Die beschädigten Kalender möchte ich so nicht zu meinen Kunden schicken. Da es leider nicht das erste Mal ist, dass Kalender durch schlechtes Verpacken beschädigt sind, werde ich von weiteren Käufen absehen.

Die Qualität der Kalender an sich ist sehr gut.
12/18/2018
PRINTAS Kalenderverlag GmbH Comment from PRINTAS Kalenderverlag GmbH:
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre differenzierte Bewertung.

Wie bereits gemeinsam telefonisch besprochen, rühren die von Ihnen angesprochenen Beschädigungen von der Metallöse her. Wenn während des Versands Druck auf ein Packstück ausgeübt wird, kann es vorkommen, dass diese Metallöse einen leichten Abdruck hinterlässt. Wie bereits vor 2 Jahren von uns vorgeschlagen, empfehlen wir Ihnen daher einfach auf die Metallösen zu verzichten. Wir verwenden einen besonders starken Karton (ca. 380g/m²), der keine Metallöse als Stabilisation benötigt. So sparen Sie zusätzlich Kosten, Material und Gewicht.

Lassen Sie uns gerne dieses Jahr noch einmal sprechen. Sicherlich finden wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung.

Viele Grüße aus Hamburg,
das Team von PRINTAS
Obwohl wir viel zu spät dran waren, wurde alles daran gesetzt uns die Kalender in sehr guter Qualität und noch rechtzeitig zu drucken und zuzusenden. Herzlichen Dank!
12/18/2018
Ein kleines Manko...die Lieferung war 2 Wochen verspätet. Es sei verziehen. Wir können auch manche Termine nicht mehr halten. Bis nächstes Jahr.
12/14/2018
Alles verlief ohne Probleme. Qualität sehr gut und die Kommunikation funktioniert.
12/14/2018
Die Kalender haben eine super Qualität und das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
12/10/2018
Wir beziehen seit vielen Jahren unsere Kalender über die Firma PRINTAS und sind immer sehr zufrieden mit der Qualität der Kalender, der Betreuung durch die geschulten Mitarbeiter und der pünktlichen Anlieferung der Kalender.
12/07/2018
Es läuft immer alles reibungslos, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Service und Qualität sind super.
12/04/2018
Klappt schon seit einigen Jahren prima:)
12/03/2018
Um es zusammenzufassen, die Schnelligkeit und Kompetenz haben uns besonders überzeugt. Eine stets zeitnahe Kommunikation, auch nach der Auftragserteilung, sowie das sehr gute Produkt, was exakt dem Angebotenen entsprach. Genau so wünscht man sich das als Kunde.
Wir werden Ihr Unternehmen weiterempfehlen.
12/03/2018
Wir waren ganz besonders mit dem Kundenservice zufrieden. Zeitnahes Kümmern und Erledigen, top!
12/03/2018
Tolle Betreuung! Zeitnahe Rückmeldung. Frau Beier ist klasse - Danke!
11/29/2018
Professionelle, effektive Beratung durch die Printas Mitarbeiter. Außerdem gute Beratung zur Druckdatenerstellung, sowie eine aufmerksame Druckvorstufe die den Kunden auch auf etwaige Fehler hinweist, bevor es zu spät ist. Wir bestellen mittlerweile im dritten Jahr hier und fühlen uns bestens aufgehoben.
11/28/2018
Perfekter Ablauf, gute Qualität, toller Kundenservice. Wir sind rundum zufrieden
11/28/2018
Printas ist ein zuverlässiger Partner mit hohem Qualitätsanspruch. Bietet kompetente Beratung während der gesamten Produktionsphase. Weiter so…

06/27/2018

12/06/2017

Your message to PRINTAS Kalenderverlag GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/27/2018  |  Last update: 01/15/2019   |  Report profile