DTF Tinte,Sublimation,Transfer, Transferpapier,Sublimationstine,Transferpressen

13,413 Reviews i
published (99 %)
out of 13,430 reviews
Seit 2008 vertreiben wir nicht nur kompatible Verbauchsmaterialien für den Großformatdruck, sondern produzieren diese auch, zum Teil in Deutschland, in unserem Betrieb zwischen Hamburg und Lübeck. Unter unseren Marken Subliking®, Subliselect® oder...

Schillerstr. 22

Information
Website

Reliability

Pricing

Die Tassen sind alle top, keine Fehler in der Beschichtung, bin immer zufrieden . Der Versand mit GLS ist jedoch Glückssache .
03/16/2022A.
Benutze seit einigen Jahren schon die Ultramax Tinte und kann diese bedenkenlos weiter empfehlen. Sie ist Farblich sehr gut auch auf Folien im Außenbereich UV beständig.
Die Abwicklung ist immer Top!
01/17/2022Anonymously
Average
Shop ist bei der Bestellung abgestürzt, weswegen ich noch einmal eine Bestellung getätigt habe. Erhalte daraufhin zwei mal dieselbe Lieferung mit zwei Mal der Rechnung. Betreiber will bezüglich der Versandkosten nicht entgegenkommen und ein Fehler im Shop nicht einsehen. Schlechter Kundenservice! Vor allem kann man Shopfehler im Backend nachvollziehen. Arbeite selbst im Onlineshop und weiß dass solche Fehler passieren. War meine letzte Bestellung.
01/13/2022Katharina G.
Sehr schneller Versand, super Artikel zum Sublimieren und mit vergleichbaren Seiten fast immer am günstigsten! Die Artikel lassen sich einwandfrei sublimieren und das Ergebnis kann sich in jedem Fall sehen lassen. Ich kann Printbox für alle empfehlen, die Plotten und Sublimieren als Hobby haben!
01/05/2022S.
Top macht bitte weiter so
12/26/2021S.
Schneller guter Kontakt. Guter Service.
12/24/2021S.
Morgens Bestellt , nächsten Tag bei uns im Hause :)
Immer wieder gerne :)
12/22/2021WerbTex N.
Alles perfekt! Gerne wieder! Super schnelle Lieferung :)
Printbox | LFP-Partner
12/17/2021Jürgen van der V.
Ich hatte ein Sublimations-Starterpaket für einen Epson Drucker gekauft. Ich hatte damit ein paar Probleme, aber diese wurden von Printbox sehr schnell per Email gelöst. Danach lief alles super. Die Farben sind echt Klasse. Bin sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.
11/26/2021ThomS W.
Super Support. Sehr schneller Versand und top Ware. Empfehlenswert
11/14/2021Michel G.
Top Laden ! zu 100% zu empfehlen
10/29/2021Alexander S.
Bester After Sales Service. Topp, nur zu empfehlen.
09/02/2021M.
Große Auswahl, übersichtliche Website. Schnelle Lieferung, alles heile. Gerne wieder
08/24/2021Anonymously
Unsere Anfrage an den Support wurde innerhalb von wenigen Minuten extrem kompetent beantwortet. Ein typischer "Unser-Fehler" unsererseits. Vielen Dank dafür!!! Wir kommen gerne wieder.
08/19/2021Anonymously
Superschnelle Lieferung und netter Kontakt bei Nachfragen. Danke, immer gern wieder.
06/18/2021Anonymously
sehr schnelle Lieferung
05/11/2021arnold f.
Alles super. Nett!! Bei Problemen schnelle Hilfe und Abwicklung. Ich bin super zufrieden. Sowas ist heutzutage leider selten geworden. MACHT BITTE WEITER SO!!!
04/21/2021Anonymously
04/09/2021LOGO A.
Die bestellten Artikel waren innerhalb weniger Tage da, die Qualität der Produkte ist ausgezeichnet, ich würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen
04/06/2021P.

12/31/2021
42 reviews on Amazon

05/25/2022

Your message to Printbox

* All reviews and experiences about Printbox are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2017  |  Last update: 05/25/2022   |  Report profile