DTF Tinte,Sublimation,Transfer, Transferpapier,Sublimationstine,Transferpressen

12,787 Reviews i
out of 12,790 reviews
Seit 2008 vertreiben wir nicht nur kompatible Verbauchsmaterialien für den Großformatdruck, sondern produzieren diese auch, zum Teil in Deutschland, in unserem Betrieb zwischen Hamburg und Lübeck. Unter unseren Marken Subliking®, Subliselect® oder...

Schillerstr. 22

Website

Pricing

sehr schnelle Lieferung
05/11/2021arnold f.
Alles super. Nett!! Bei Problemen schnelle Hilfe und Abwicklung. Ich bin super zufrieden. Sowas ist heutzutage leider selten geworden. MACHT BITTE WEITER SO!!!
04/21/2021Anonymously
SUPER
04/09/2021LOGO A.
Die bestellten Artikel waren innerhalb weniger Tage da, die Qualität der Produkte ist ausgezeichnet, ich würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen
04/06/2021P.
Preis/Leistung Top. Schneller Versand. Vorbehaltlos weiter zu empfehlen
03/23/2021Anonymously
Schnelle Lieferung, faire Preise und ein super Kundenservice der schnell reagiert. Sehr Empfehlenswert!! Vielen Dank
03/12/2021Tanja C.
Einfach top! Günstige Preise und superschneller Versand. Bin wirklich zufrieden. Wenn jetzt die Auswahl an sublimierbaren Artikeln noch vergrössert würde, hätte ich meinen absoluten Lieblingsshop gefunden.
03/11/2021Anonymously
Lieferungen und Serviceanfragen werden schnell erledigt. Probleme werden somit super schnell behoben.
DANKE
03/09/2021Anonymously
Super schnell geliefert!
02/25/2021Vera D.
Danke für den superschnellen Versand!
02/17/2021Anonymously
Sehr empfehlenswert, Ware 1A, gerne wieder! 5 Sterne
02/16/2021Beate S.
Inzwischen habe ich schon einige Bestellungen sowohl über eBay, als auch über die Webseite aufgegeben. Ich möchte besonders den schnellen Versand und den Service hervorheben. Absolut positiv!
Eine Bestellung, die ich nachmittags aufgegeben habe, war bereits am nächsten Tag da. Auch das Sortiment bietet teilweise Artikel, die es sonst nur im Ausland gibt.
Der Kundenservice ist sehr angenehm, die Preise sind fair.

Wirklich sehr zu empfehlen
02/13/2021M.
Poor
Wir können keinem empfehlen bei dem Händler Geld auszugeben.
Der Kundenservice schreibt zwar schnell zurück, hilft nur leider absolut nicht weiter. Man hat den Eindruck, dass dort keiner weiß, was denn wirklich verkauft wird.
Man richtet alles so ein, wie Printbox es vorgibt und die Ausdrucke sind absolut miserabel..nichtmal für den Hobbyeinsatz zu gebrauchen.
Ich würde jeden empfehlen lieber paar € mehr zu investieren um dann ein ordentliches Produkt mit einem guten Kundenservice zu haben.
So verschwendet man nur unnötig Geld, Material und Nerven.
02/11/2021Anonymously
Printbox Comment from Printbox:
Wir möchten ergänzend darauf hinweisen, dass die Kundin Glas sublimieren wollte, was immer individuell behandelt werden muss und sich unsere Anleitungen, Empfehlungen und Farbprofile auf die Verwendung von Keramikbechern oder Polyestergeweben beziehen. Das wusste die Kundin auch, bestand aber darauf, dass wir Ihr die Farbprofile für Glas kostenlos liefern müssten.
Bin mehr als zufrieden. Perfekte Hilfestellung bei einem aufgetretenen Problem. Sehr rasche Antwort. Das ist Kundenservice vom Feinsten. Einfach TOP - Danke
02/10/2021Gernot B.
Schnelle Lieferung und sehr kompetente Mitarbeiter/rin. Tolles Warenangebot.
02/05/2021K.
Ich bin schon lange sehr zufrieden mit printbox. Die Ware ist super, zu einem guten Preis. Ich habe mit Sublimation angefangen und der Kundenservice hat mir anfangs sehr kompetent und geduldig weiter geholfen. Ich werde auch die DTF Produkte weiter hier bestellen und empfehle diese auch weiter. Super. Weiter so.
01/27/2021Sabine W.
Wirklich SUPER schnell und GUT
01/21/2021Anonymously
Super Service, Gutes Angebot und Top-Qualität, immer schnelle zuverlässige Lieferung. www.foto-maxe.de
01/21/2021Lothar A.
Super schnelle Service, Heute Bestellt am nächsten Tag geliefert!!!
01/20/2021Bayram Öz.
Von der Beratung bis hin zur Lieferung vollstens zufrieden. Kundenservice 1a. Auf Anfragen wird schnell geantwortet und wenn man mehr fragen hat, wird man nicht gleich abgewimmelt. Preis/Leistung sehr gut! Hier könnten sich manch große namhafte Firmen eine große Scheibe abschneiden. Zudem man hier das Wort kulant noch kennt. Wir freuen und schon auf die nächsten Bestellungen.
01/17/2021AM DESIGN & P.
12,713 Reviews from
12,673 reviews on eBay

04/15/2021
40 reviews on Amazon

05/07/2021

Your message to Printbox

* All reviews and experiences about Printbox are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2017  |  Last update: 05/15/2021   |  Report profile