Onlinedruckerei flyerpilot

Printgroup GmbH & Co. KG
Onlindruckerei für Drucksachen wie Flyer, Vsitenkarten, Poster, Broschüren, Briefpapier,Etiketten und Werbetechnik vom Rollup bis zum Zelt bedrucken wir alles

Handwerkerstrasse 2
97526 Sennfeld

Service-Team

Pricing

Clear overview

Der persönliche Telefonkontakt war äußerst freundlich und kompetent - ein sehr angenehmes Gespräch, vielen Dank dafür.
01/14/2020Anonymously
Wir waren mit dem gedruckten Flyer und der Dienstleistung sehr zufrieden. Unser eigener Layouter hatte versehentlich den 3-seitigen Flyer in Zickzackfalz und nicht, wie von uns gewünscht, in Wickelfalz formatiert. Flyerpilot hat dies ohne Probleme erkannt und über den mitbestellten Premium-Datencheck korrigiert. Auch mit der Farbtreue sind wir sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung!
Flyerpilot- Ihre Onlinedruckerei wir bedanken uns das Sie sich Zeit nehmen uns zu bewerten
12/12/2019W.
Sehr gute Hotline und Service. Bis jetzt bin ich immer zufrieden gewesen!
Vielen Dank dafür!
12/10/2019Anonymously
Wir bestellen nun seit mehr als 2 Jahren jeden Monat bei Flyperpilot und sind sehr zufrieden. Der Service reagiert sehr schnell auf Nachfragen, arbeitet Kundenorientiert und stets professionell. Bei den gelieferten Waren gab es bisher keine Mängel. Alles erreichte unser Haus stets in Top-Qualität. Wir können Flyerpilot mit bestem Gewissen empfehlen!
11/28/2019Maximilian G.
Sehr gute, kompetente Beratung bzw. Hilfestellung auch für Nichtprofis wie mich, daher sehr zu empfehlen auch für Menschen die keine Erfahrung mit Drucksachen haben und trotzdem ein professionelles Ergebnis erziehlen möchten.
11/21/2019Anonymously
Sehr freundlicher Support, wurde durch das Menü geführt und sehr gut beraten, vielen Dank an Herrn Krüger!
11/20/2019Anonymously
Besonders der Kontakt mit den kompetenten Mitarbeitern ist sehr hilfreich. Die Daten werden genau geprüft und manchmal auch auf dem kurzen Dienstweg in allerletzter Minute noch eine sehr gute Lösung gefunden, da Zeitdruck ja meist ein Thema ist. Wir lassen als gemeinnütziger Verein schon seit 10 Jahren mit flyerpilot drucken und hatten nie ein Qualitätsproblem, wie es bei anderen günstigen Anbietern zum Teil der Fall war. Auch das Angebot, auf Umweltpapier Ökodrucke zu drucken, nehmen wir verstärkt wahr und finden toll, dass sich flyerpilot auch mit Nachhaltigkeit auseinandersetzt
09/02/2019Sonja H.
Sehr angenehme Bearbeitung einer Reklamation ... das ist nicht selbstverständlich! Vielen Dank! Ich kaufe wieder bei Ihnen ein.
08/07/2019Anonymously
Herr Heyer aus dem Kundenservice macht einen sehr kompetenten lösungsorientierten Kundensupport. Weiterso.
07/25/2019Anonymously
Der persönliche Kundenservice über die Hotline war sehr hilfsbereit und wirklich top!!!
07/01/2019Anonymously
Erreichbarkeit, Kundenservice und fertige Produkte sind sehr empfehlenswert.
06/13/2019Anonymously
Herausragender Express Service, wenn's mal eng wird! Auch gute Hilfestellung, wenn mit der Druckdatei Probleme auftreten. Empfehlenswert!
06/05/2019Sebastian D.
Alles bestens
05/22/2019Anonymously
Kompetente Beratung, guter Service, breites Angebot, schnelle Lieferung bei akzeptablem Preis
10/22/2016M.
Alles bestens. Nur zu empfehlen. Besonders zufrieden waren wir mit der Qualität und mit Ihrem Mitarbeiter Hr. Hajny. Vielen Dank
10/08/2016Anonymously
Uns überzeugt immer wieder die Qualität der Produkte....
10/08/2016Florian G. (94 Xing Kontakte) - Steuerberatung Gößmann-Schmitt
alles von hoher Qualität, exaktes und scharfes Druckbild, ich werde bestimmt wieder bei flyerPilot bestellen. Die Aufkleberspendebox ist sehr funkitional und echt praktisch.
10/08/2016F. - CCW
Kompetent, sehr guter Service, sehr gute Beratung des Kunden. Weiterhin ist festzustellen das die gemachten Lieferzusagen immer eingehalten wurden. Kann
die Printgroup absolut weiterempfehlen.
10/07/2016Anonymously
Superschnelle Lieferung, Folienkaschierung sieht super aus.
10/07/2016Roman H. - Heldex GmbH
Alle bisher getätigten Aufträge wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir werden Ihre Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen
10/07/2016AnonymouslyHOTLINE WERBESERVICE HANAU
Average

01/02/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/06/2016  |  Last update: 01/14/2020   |  Report profile