Onlinedruckerei flyerpilot

Veröffentlicht:
Onlindruckerei für Drucksachen wie Flyer, Vsitenkarten, Poster, Broschüren, Briefpapier,Etiketten und Werbetechnik vom Rollup bis zum Zelt bedrucken wir alles
Service-Team

Handwerkerstrasse 2
97526 Sennfeld

08.10.2016
Angebot
Lieferung
Information
Webseite
Alles bestens. Nur zu empfehlen. Besonders zufrieden waren wir mit der Qualität und mit Ihrem Mitarbeiter Hr. Hajny. Vielen Dank
Erfahrung und Bewertung zu:
Flyerpilot- Ihre Onlinedruckerei wir bedanken uns das Sie sich Zeit nehmen uns zu bewerten
08.10.2016Geschäftskunde
Uns überzeugt immer wieder die Qualität der Produkte....
08.10.2016Geschäftskunde
alles von hoher Qualität, exaktes und scharfes Druckbild, ich werde bestimmt wieder bei flyerPilot bestellen. Die Aufkleberspendebox ist sehr funkitional und echt praktisch.
08.10.2016Geschäftskunde
Kompetent, sehr guter Service, sehr gute Beratung des Kunden. Weiterhin ist festzustellen das die gemachten Lieferzusagen immer eingehalten wurden. Kann
die Printgroup absolut weiterempfehlen.
07.10.2016Privatkunde
Superschnelle Lieferung, Folienkaschierung sieht super aus.
07.10.2016Geschäftskunde
Alle bisher getätigten Aufträge wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir werden Ihre Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen
07.10.2016Geschäftskunde
09.10.2016Geschäftskunde
08.10.2016Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Onlineshops
1&1 Vertriebspartner Büren